PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rosaliabike - wurzelpassage

Jousch.Com
02-06-2003, 16:56
Hallo @ all!

Ab heute 18 Uhr gibts anscheinend die Fotos vom Bad Sauerbrunner MA.

Ich habe mich jetzt auch schon gesehen:

http://www.motorrad.gol.at/2rosaliapix/fotos/

Ich bin der rechte!!!

Hier groß:

http://www.motorrad.gol.at/2rosaliapix/pipp/unknown3.jpg

Hier sieht man gut, das ich meine Magura's immer schön schonen tu!!! :D :s:

Auf der linken Seite vom Text sieht man Alex vom Mountainbiker Wr. Neustadt

NoGhost
01-05-2009, 15:11
Weil ihr gerade so schön von Wurzelpassagen plaudert: Wo ist in Wien die herrlichste ausgeprägteste Wurzelpassage, die man ohne große Expedition auch mit einem Straßenrad erreichen kann? Ich will übrigens nicht drüberfahren, sondern einfach nur hinfahren und ein paar Fotos schießen.

NoGhost
02-05-2009, 07:06
Weil ihr gerade so schön von Wurzelpassagen plaudert: Wo ist in Wien die herrlichste ausgeprägteste Wurzelpassage, die man ohne große Expedition auch mit einem Straßenrad erreichen kann? Ich will übrigens nicht drüberfahren, sondern einfach nur hinfahren und ein paar Fotos schießen.
Wenn ich nicht bis spätestens 15 Uhr hier ein paar themenzugehörige Antworten stehen hab, sperr ich euch alle! Unfreundliches Pack! Gibt's ja nicht..

Bitte

:wink:

yellow
02-05-2009, 07:38
is Dir vielleicht noch net aufgefallen, abr in Wien ist alles zubetoniert ;)

Vielleicht weiß deswegen niemand was

m0le
02-05-2009, 07:46
Wenn ich nicht bis spätestens 15 Uhr hier ein paar themenzugehörige Antworten stehen hab, sperr ich euch alle! Unfreundliches Pack! Gibt's ja nicht..

Bitte

Saugraben auf der Perchtoldsdorfer Heide, Steine, Wurzel alles was deine Felgen bei schlechter Fahrweise ruiniert! :D Genaue Wegbeschreibung gerne per PM falls es nicht bekannt sein sollte.

NoPulse
02-05-2009, 08:12

Bitte

Ich würd sagen du organisierst dir irgendwo ein MTB und fährst mit mir Morgen in den Wienerwald.
So haben wir dann beide die Gelegenheit die Wochenendaufgabe zu erfüllen :sm:

JIMMY
02-05-2009, 08:23
vom hameau den trail rechts runter(gut ersichtlich an dem radwegeschild),kommend aus richtung cobencl ;)http://www.wien.gv.at/verkehr/verkehrszeichen/images/vorschriftszeichen-1-gr.jpg

Intrud0r
02-05-2009, 08:32
Der Fotolink gibt bei mir einen 404 Error.

jogul
02-05-2009, 12:27
Der Fotolink gibt bei mir einen 404 Error.

datum? bist dus?

NoGhost
02-05-2009, 14:54
Na bitte, geht doch. Immer muss man erst böse werden. :D
Dankeschön!

Intrud0r
02-05-2009, 16:05
datum? bist dus?

Ups, da wurden ja die Threadleichen aus dem Keller geholt.

NoGhost
02-05-2009, 16:08
Ups, da wurden ja die Threadleichen aus dem Keller geholt.
Das kann schon mal passieren, wenn ich weithin strahlendes Vorbild die Suchfunktion benütze. :D

Intrud0r
02-05-2009, 16:16
Das kann schon mal passieren, wenn ich weithin strahlendes Vorbild die Suchfunktion benütze. :D

Habs mir eh gedacht, du nimmst das wirklich ernst - sehr lobenswert. :p

jogul
02-05-2009, 23:23

jaja, strahlendes vorbild... hast dein haupt wohl wieder frisch poliert und gewaxelt? :D gib doch zu dass du nur zu faul bist einen eigenen thread aufzumachen und die suchfunktion einfach aus bequemlichkeit benutzt, tzzzzzz :o