Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FÜXL CUP VII - Lobau
Peter D.
23-07-2008, 07:17
Ziemlich widrige Umstände waren gestern beim Füxl Cup in der Lobau.
Regnerisch - extremst windig - einfoch zaaaaach.
Trotz guter Leistungen (knapp 40 Schnitt) wurden die zwei Peter diesmal ziemlich herbrennt :D:(:aerger: - extrem starke Konkurrenz bei den Herren 3
Peter D. wurde 7. und Peter K. wurde 9.
Na ja, 3 Rennen gibt´s ja noch und es wäre wünschenswert, wenn ein paar andere Serenas/os auch mit dabei wären :toll:
gutes Training, bei diesen Verhältnissen :toll:
aber vergeßt die Lobau, der Cup wird in Dornbach entschieden, und da wird der Kmety zuschlagen. :wink:
Übrigens: ein Gesamt Zwischenstand wär einmal was Nettes.
Ist aber nirgends zu finden. :confused:
Peter D.
23-07-2008, 08:32
...Kmety beim Ausrollen....
Peter D.
23-07-2008, 08:54
Übrigens: ein Gesamt Zwischenstand wär einmal was Nettes.
Ist aber nirgends zu finden. :confused:
Ich habe hier eine Übersicht der Kat. H 3
Ich habe hier eine Übersicht der Kat. H 3
danke, schaut gut aus für den Kmety :toll:
... aber der Veranstalter sollte eine "offizielle" Liste unter Berücksichtigung der Streichresultate veröffentlichen, die Einzelergebnisse gibts ja auch alle auf der Füxl Seite im BB.
Peter D.
23-07-2008, 09:11
Ja schon, aber für die Gesamtwertung zählen ja nur die besten 4 od. 5 Ergebnisse.
@Ran - jetzt kannst Dich mit den Streichergebnissen spielen und mal schauen, wa dabei rauskommt.
Es wird auf jeden Fall noch sehr hart werden :s::s::s:
Ja schon, aber für die Gesamtwertung zählen ja nur die besten 4 od. 5 Ergebnisse.
@Ran - jetzt kannst Dich mit den Streichergebnissen spielen und mal schauen, wa dabei rauskommt.
Es wird auf jeden Fall noch sehr hart werden :s::s::s:
klar kann ich, aber es gibt ja auch noch andere Kategorien, und ich denke da wären noch einige Leute daran interessiert, wie es zwischendurch im Gesamtklassement aussieht , alle haben ja nicht so viel Zeit zum Spielen :)
klar kann ich, aber es gibt ja auch noch andere Kategorien, und ich denke da wären noch einige Leute daran interessiert, wie es zwischendurch im Gesamtklassement aussieht , alle haben ja nicht so viel Zeit zum Spielen :)
Auf einer im Radsport bekannten Seite habe ich mal etwas Interressantes gelesen:
Bitte ned am Oasch gehen.....
Evtl haben diese Leute derzeit auch keine Zeit zum Spielen;)
Auf einer im Radsport bekannten Seite habe ich mal etwas Interressantes gelesen:
Bitte ned am Oasch gehen.....
Evtl haben diese Leute derzeit auch keine Zeit zum Spielen;)
na dann halt dich dran :wink:
So gut schaut´s für mich gar nicht aus!
Es zählen die besten 6 Ergebnisse - das letzte Rennen zählt doppelt!
Die Konkurrenz wird immer stärker und es haben jetzt noch einige (starke Leute) die Gelegenheit auf 6 Ergebnisse zu kommen bzw. einige können sich noch die 10 Bonuspunkte für alle Teilnahmen holen!
Leider bin ich nächste Woche in Dornbach nicht dabei!
Also heißt´s: mal schauen, was sich von mal zu mal ergibt!
Gestern hat sich gezeigt, dass ich bei böigen Windverhältnissen scheinbar zu leicht bin - mich hat´s mehrmals veblasen, so dass ich Mühe hatte, am Asphalt zu bleiben! Aber so ist es vermutlich mehreren gegangen!
So schaut´s aus, liebe Vereinskollegen!
LG, Peter
Da Aggressive
23-07-2008, 09:41
hallo peter
was hat der kmety für trikot, wo gibt's des:)
so nach kurzem Spielen und mit Genehmigung vom Pulsinger: :)
Die 6 besten Ergebnisse in der Wertung (3 Rennen noch offen)
Kmetyko 170 (6)
Heimlicher 139 (6)
Kern 126 (5)
Feitsch 125 (6)
Retzek 112 (6)
Tomitz 106 (5)
Thaler 97 (3)
Doppler 97 (4)
Ebermann 95 (3)
Kargl 81 (4)
Klimes 80 (3)
Kolar 75 (3)
Del Pozo 70 (2)
So gut schaut´s für mich gar nicht aus!
Es zählen die besten 6 Ergebnisse - das letzte Rennen zählt doppelt!
Die Konkurrenz wird immer stärker und es haben jetzt noch einige (starke Leute) die Gelegenheit auf 6 Ergebnisse zu kommen bzw. einige können sich noch die 10 Bonuspunkte für alle Teilnahmen holen!
Leider bin ich nächste Woche in Dornbach nicht dabei!
Also heißt´s: mal schauen, was sich von mal zu mal ergibt!
Gestern hat sich gezeigt, dass ich bei böigen Windverhältnissen scheinbar zu leicht bin - mich hat´s mehrmals veblasen, so dass ich Mühe hatte, am Asphalt zu bleiben! Aber so ist es vermutlich mehreren gegangen!
So schaut´s aus, liebe Vereinskollegen!
LG, Peter
schade wegen der 10 Bonuspunkte, Ebermann und del Pozo (kann aber nur mehr auf 5 Resultate kommen) sind am gefährlichsten !
Drücke dir die Daumen, vor allem fürs Finale in Dornbach :wink:
ups. der Thaler mit 97 (3) extrem gefährlich !
Peter D.
23-07-2008, 09:53
hallo peter
was hat der kmety für trikot, wo gibt's des:)
Für DICH.....nirgends :D:D:D
Ebermann und Del Pozo sind einfach außerirdisch gut!
Aber da gibt´s noch einige andere!!!
Herumrechnen bringt sowieso nichts - einfach fahren was geht und schauen, was dabei herauskommt!
Ich bin in den FÜXL-Cup nur aus Trainingsgründen eingestiegen und habe mich so gesehen bis jetzt ganz gut präsentiert - zumal ich ja von der Statur her kein Zeitfahrer bin!
LG, Peter
Für DICH.....nirgends :D:D:D
des wor oba AGGRESSIV , beleidig ned meinen Kaindorf Helden :s:
Peter D.
23-07-2008, 10:04
Aber da gibt´s noch einige andere!!!
Genau !
Gottseidank fahren die nicht in unserer Altersklasse :D:D:D
Wenn ich denke.... ein NoPain, ein Karl Schöpf, ein Tom Turbo, ein Niki Göd...und wie sie alle heißen, würden bei uns fahren.
Bist deppert, do krieg ich a Ganslhaut :ueroll::ueroll::ueroll:
Ebermann und Del Pozo sind einfach außerirdisch gut!
der Thaler ist auch in dieser Kategorie, hat am 10.6. in Dornbach gewonnen und kann noch 3x punkten.
Wenn ich denke.... ein NoPain, ein Karl Schöpf, ein Tom Turbo, ein Niki Göd...und wie sie alle heißen, würden bei uns fahren.
Oida, das sind Jünglinge gegen dich :D
ausgenommen der Göd, was war mit dem gestern ?
Peter D.
23-07-2008, 10:54
Oida, das sind Jünglinge gegen dich :D
ausgenommen der Göd, was war mit dem gestern ?
Der Nicki hatte gestern leider schon vor dem Rennen eine Panne...:(:(