PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, 20.7 Wachauer Radtage

Nötschi
08-07-2008, 08:35
Wieder mal ein Lebenszeichen von mir:
Macht da wer von euch mit?
Ich hab mich für für den Radmarathon Light angemeldet (85km / 800 HM).

Falls Interesse an Mitfahrgelegenheit ist: Ich fahr diesmal selbst und könnt noch ein 2. Rad + Fahrer/in mitnehmen.

:wink:

Nötschi
11-07-2008, 09:27
Na, ich kann mir nicht vorstellen dass ich ganz alleine SportNora vertreten darf???

Tom Turbo
11-07-2008, 09:34
kannst mich bitte mit dem Auto mitnehmen:)

Thx :wink:

NoControl
11-07-2008, 09:41

was ist, machst jetzt pace?

Tom Turbo
11-07-2008, 09:54
was ist, machst jetzt pace?

Yo , für di :)

NoControl
11-07-2008, 09:55
Yo , für di :)

passt :toll:

gernotbo
11-07-2008, 09:56
ah da muss i no startgeld zahlen.. hab mi ah nur fürn light angemeldet.. komm nimma gscheit zum trainieren. und auf da langen strecke kotz i mi sicher an.

werd vermutli ah mitn auto hinfahren. :D

ps: vielleicht ja dann scho mit neichn rahmen :D

Nötschi
14-07-2008, 09:10
@Gernot

bitte was isn das für ein foto?

Nötschi
14-07-2008, 09:13

Ja sicher, Martina hats mir eh schon letzte Woche gesagt.

Schick Dir eine PM und wir rufen bzw. e-mailen uns zusammen.:wink:

Tom Turbo
14-07-2008, 09:13
@Gernot

bitte was isn das für ein foto?

na dem er frech zu mir war :o

gernotbo
14-07-2008, 09:58

ich glaub ich spinn :s:

war nur a ausrutscher und a bissl bled gfalln.. is aber alles verheilt und ghört einfach dazu :)

freu mi scho am SO.. muss die woche ordentlichst gas geben!

Zwernie
14-07-2008, 19:53
Begrüße die Damen und Herren,

ich werd am Sonntag auch dabei sein, natürlich beim Klassiker über die 158 km - hab mir jetzt noch schnell abissl Motivation aus Klagenfurt geholt. Unfassbar wie manche leiden können. Hoffentlich wirds bei mir nicht ganz so schlimm :D
Good luck schon mal,

cu am Start oder spätestens im Ziel :toll:

mraudi
15-07-2008, 06:21
..ob die Beinchen schon wieder runtertreten wollen... :f:

NoWin
15-07-2008, 07:41
..ob die Beinchen schon wieder runtertreten wollen... :f:

Aber ja - und dann kommst zu unserem Zelt im Start/Ziel Bereich! Außerdem gibts eine Reise für 2 nach Mallorca zu gewinnen :sm:

mraudi
15-07-2008, 08:43
Aber ja - und dann kommst zu unserem Zelt im Start/Ziel Bereich! Außerdem gibts eine Reise für 2 nach Mallorca zu gewinnen :sm:

na dann... bin ich dabei... :klatsch:

Nötschi
15-07-2008, 09:36

Ah so macht man das heute. In meiner Jugendzeit hab ich noch eine am Hinterkopf kriegt dass mei Rodenstockbrille 2 Meter gflogen is. :rofl:

Tom Turbo
15-07-2008, 09:42
Ah so macht man das heute. In meiner Jugendzeit hab ich noch eine am Hinterkopf kriegt dass mei Rodenstockbrille 2 Meter gflogen is. :rofl:

..als wir noch jung waren :cool::rolleyes::D

mraudi
15-07-2008, 12:50
Bringen wir ein starkes Nora Team zusammen um den Herren Kasprett und Lindner einzuheizen?? :devil:

Tom Turbo
15-07-2008, 13:24
Bringen wir ein starkes Nora Team zusammen um den Herren Kasprett und Lindner einzuheizen?? :devil:

Gab nicht da
Tom nicht startberechtigt (da Tschibo-CUP Punkte)
Ferry deto
B.Redl deto
Daniel Wab. kommt nicht
Hü deto

bleibt Mario Z.....der fährt lang:wink:

Burtl
15-07-2008, 13:52

Sog ma wias is :"Der Tom is anfoch zu stoark für so an Hobetten Kinderkram mitn Kaspret oder Lindner." :wink:

Des mit die Tschibo Punkte ist ja nur a faule Ausrede. I kriag a immer Punkte wenn i beim Eduscho einkaufen geh :rofl:

Und ausserdem - wer will schon so a Meistertrikot ICH, ICH, ICH, ICH

Tom Turbo
15-07-2008, 14:00
Des mit die Tschibo Punkte ist ja nur a faule Ausrede. I kriag a immer Punkte wenn i beim Eduscho einkaufen geh :rofl:[/COLOR]

:rofl::rofl:

Ich hab gehört mit nach dem 10 Einkauf bekommt einen Gutschein für so ein Meistertrikot...schau mal auf deinem Gutschein nach :D

Aber ich sag´s euch der Burtl ist nach seinem Bergtraining in Ital. mein Geheimfavorit:bounce:

Wann foar ma die Woche mal :wink:

Nötschi
15-07-2008, 14:39
Bringen wir ein starkes Nora Team zusammen?? :devil:

Ich kann zwar mit den Herren in keinster Weise mithalten, werde aber mein bestes geben bis ich mich vor Muskelkrämpfen winde, der Herzfrequenzmesser zu rauchen beginnt oder ich im Ziel meine Gels, Bananen und Riegel oral wieder ausscheide. :k:

RO der Norianer
15-07-2008, 14:39
naja, nachdem mir die holde Ärzteschafft sagt, ich sei vollkommen gesund ist es, nachdem ich 6 Wochen Training versäumt habe, Zeit für mein comeback. Wär mein erstes Straßenrennen überhaupt, aber ich liebe einfach die Wachau, wäre also nett. Wenn aber dann die "Lulu-Strecke" (light)

Tom Turbo
15-07-2008, 14:53
naja, nachdem mir die holde Ärzteschafft sagt, ich sei vollkommen gesund ist es, nachdem ich 6 Wochen Training versäumt habe, Zeit für mein comeback. Wär mein erstes Straßenrennen überhaupt, aber ich liebe einfach die Wachau, wäre also nett.

:toll::klatsch::bounce:

mraudi
16-07-2008, 13:39
Gab nicht da
Ferry deto
B.Redl deto
Daniel Wab. kommt nicht
Hü deto

bleibt Mario Z.....der fährt lang:wink:

na sehr gut, der Mario ist eh ein Siegfahrer..

für ihn fahr ma.. :bounce:

gernotbo
16-07-2008, 13:42
irgendwie is bei mir wieder a komische verkühlung oder sowas ähnliches im anmarsch.. es fuckt mich wieder total an.. vielleicht is ja morgen besser.

martin wir haun uns in eine gruppe und fahren hinten einfach mit.. das is mei taktik =)

Nötschi
16-07-2008, 14:43
irgendwie is bei mir wieder a komische verkühlung oder sowas ähnliches im anmarsch.. es fuckt mich wieder total an.. vielleicht is ja morgen besser.

martin wir haun uns in eine gruppe und fahren hinten einfach mit.. das is mei taktik =)

Gernot, wennst mit mir einer Gruppe mitfahren willst dann gehts Dir wirklich nicht besonders gut. :rofl:

Gute Besserung!

dominik24
16-07-2008, 18:21
Bin auch dabei- allerdings nur die light strecke- mal schauen wie die Beine sind nach der Zwangspause(Blinddarm OP)...

@Gernot: NeoCitran einehaun und geht scho ;)

Gibts eigentlich einen Treffpunkt für die Norianer vorm Rennen?? (Für jene die die Light Strecke fahren?)
Lg

atx
17-07-2008, 17:56
dzt zwar noch krank, aber wenns bis sonntag passt, bin ich auch dabei (light)!

kann mir diese tour in meiner heimat ja net entgehen lassen - werde es aber eher als gemütlichen sonntagsausflug angehen. ;)

@dominik: wennst diesmal die regensachen an hast, übersehen wir uns sicher net irgendwo vor der römerhalle in mautern...

dominik24
17-07-2008, 18:26
@ atx: s jackal is schon eingepackt:cool: ...mal schauen ob das wetter halten wird- derzeit sagen die ganzen wetter websites unterschiedliches (vormittag-trocken, nachmittag-regen und umgekehrt)

aber für uns als "schlechtwetter-veteranen" ka problem :D

gernotbo
19-07-2008, 09:21
bin morgen net dabei.. gesund heit geht vor.. nächstes jahr dann die lange strecke..

viel erfolg :jump:

Nötschi
21-07-2008, 07:45
So, schön wars. Wetter hat auch so einigermaszen gehalten.

Wenn ich richtig gezählt habe, dann waren doch 8 Norianer am Start.

Gratulation an unseren 3. :klatsch:und alle anderen Finisher. :bounce:

Nötschi
21-07-2008, 07:50
Und no a Foto

NoControl
21-07-2008, 07:58
bRAVO

kROCHA tOM - bAM oIDA :toll:

Tom Turbo
21-07-2008, 08:02
bRAVO

kROCHA tOM - bAM oIDA :toll:

Danke, das war die Mi. Runde mit dir :D:toll:

Croco-Hü
21-07-2008, 09:12
GRATULIERE:toll:

radu
21-07-2008, 09:15
supi der tombubi der!!!! gratuliere :toll:

gernotbo
21-07-2008, 09:18
na endlich :toll:

tom unsa wödmasta

Nötschi
21-07-2008, 09:48
@Gernot

Und Du wirst wieder gesund!
Hatte mich schon am So auf Dich eingestellt und wäre auch noch langsamer gefahren. :rofl:

gernotbo
21-07-2008, 10:05
jaja.. wird alles wieder.. is glaub ich alles allergiebedingt. hab i zwar bis jetzt no nie so ghabt, aber mir is lieber i trockne da hinten bei der nase aus, als es rinnt ununterbrochen.

nächstes jahr fahr i dann mit. irgendwie bin i dieses jahr nur in einer "vorbereitungsphase" und net mehr.
für nächstes jahr und jetzt fürn winter sollt i ma an trainingsplan vom hü verdonnern lassen.. dann wird wos aus mia

RO der Norianer
21-07-2008, 10:39
Also, ich muss auch sagen, nett wars, allerdings wohl gefährlicher als so manches MTB-Rennen: zig Stürze.

Es war nach 8 Jahren MTB-Rennen mein allererstes Straßenrennen und vom sportlichen her bin ich nicht unzufrieden: nur 13 Minuten hinter dam Sieger nach 6 Wochen "Trainingspause" ist ganz OK, aber derart hohe Pulswerte hab ich in keinem MTB-Rennen, hab´s bis 185 raufgeschafft was in meinem biblischen Alter schon sehr hoch ist. Und einen 34er Schnitt bin auch noch nie vorher gefahren.

Intessant wurde es eigentlich erst so richtig ab dem Anstieg (naja Anstiege bin ich vom MTB fahren eigentlich andere gewöhnt) nach Maria Langegg hinauf, da ist das zweite "Packl" mit dem ich bis dorthin gefahren bin, völlig auseinandergefallen und ich hab schön angasen können, bis ich leichte Schmerzen in meinem Wadl verspürt hab. Hab dann sicherheitshalber zurückgeschaltet,war wohl besser so, Wadl ist ja lediert. Und dann ist mir etwas passiert, was einem bei einem Straßenrennen wohl nie passieren darf: ich war alleine und hab bis ins Ziel versucht die Gruppe vor mir einzuholen, ohne Erfolg. Aus der Gruppe sind dann noch 2 Fahrer rausgefallen mit denen ich mir einen, erfolgreichen, Zielsprint liefern musste.
Nett war dann auch die Plauderei mit Norianren die ich nicht kenne, weil sie nur Straßenrennen fahren

Alles in allem eine nette Erfahrung, aber ich denke ich bin und bleib doch ein Mountainbiker!

Tom Turbo
21-07-2008, 10:43
Alles in allem eine nette Erfahrung, aber ich denke ich bin und bleib doch ein Mountainbiker!

:confused::s::D;)

JIMMY
21-07-2008, 10:46
aber ich denke ich bin und bleib doch ein Mountainbiker!
..wann bist du konvertiert ??? :eek: :toll:
super willkommen :D

..und du TT red ned ;) ich erinnere mich da an eine anfrage von dir :wink:

Tom Turbo
21-07-2008, 10:49

und du Jimmy sei ganz ruhig ;) du warst mal mal ein Norianer,
ja so wie ich auch mal ein MTBler war ;)

RO der Norianer
21-07-2008, 10:51
..wann bist du konvertiert ??? :eek: :toll:
super willkommen :D

na geh, Jimmerl, du weißt doch wie ich´s mein....war jedenfalls nett gestern nach all der Zeit wiedermal mit dir zu plaudern. Und das dein Wicht jetzt auch Rennen fährt find ich total super, kannst stolz sein!

JIMMY
21-07-2008, 10:55
und du Jimmy sei ganz ruhig ;) du warst mal mal ein Norianer,
ja so wie ich auch mal ein MTBler war ;)

:wink: genau,richtig erkannt :wink:

aber eh tuttl,oder ?

@ROOOOO
rennen-häh ?
rennen war das gestern,dachte a touristikveranstaltung :f: :D

willka
21-07-2008, 12:21
gratulation, tom!

@ro: mountainbiken is auch ka schand! rennradfahrer sind sowieso nur unglaubliche hektiker.

spi
21-07-2008, 14:01
:toll: supa tom

da müss ma ja fast a mal auf a :U: gehen

Tom Turbo
21-07-2008, 14:04
:toll: supa tom

da müss ma ja fast a mal auf a :U: gehen

gerne, MI nach der MTB Teamausfahrt :U:

spi
21-07-2008, 14:14
ja gerne.... da bin ich dabei.. mein scotti funktioniert ja jetzt wieder...

winke winke

Tom Turbo
21-07-2008, 14:20
ja gerne.... da bin ich dabei.. mein scotti funktioniert ja jetzt wieder...

somit doppelenden Grund :U::U::D

i zahl eh ;)

dlawe28
21-07-2008, 16:39
i zahl eh ;)

Wollte eh schon lange wieder mal zu einer Teamausfahrt kommen :D

Tom Turbo
21-07-2008, 16:46
Wollte eh schon lange wieder mal zu einer Teamausfahrt kommen :D

gerne, i lad di auf a Glaserl Leitungswasser ein:D

wobei für dei leistung gestern hast da a Bier verdient :U:

Croco-Hü
21-07-2008, 17:35
aba nur a klans:p
meister der hobbyfahrer wurde ja ein anderer:D:cool:

dlawe28
22-07-2008, 06:46
aba nur a klans:p
meister der hobbyfahrer wurde ja ein anderer:D:cool:

Guten Morgen Hü!

Leider hast du natürlich recht - aber:

2. MTBer
3. MTBer
...
?. Nora
?. Nora

Darfst zum Trost amal obatrinken vom klanen Bier ;)

NoTri
22-07-2008, 09:29
Guckst du hier:

http://www.radsportverband.at/09_Ergebnisse/2008/0720oem-marathon.pdf

...kommst du dir nicht schön langsam ein bischen verarscht vor? :rolleyes:

NoTri
22-07-2008, 10:19
ah ja, doch :p

http://nyx.at/bikeboard/Board/Da-brauchts-schon-th87884

mraudi
22-07-2008, 10:22
Guckst du hier:

Warum, weil von meinen €37,- Nenngeld auch noch Radprofis eingeladen, geehrt und mit Geschenkskörben beschenkt werden die dann in der Ergebnisliste aufscheinen?

Nein, das ist nicht verarschen... dafür hätte ich andere Worte :k:

Tom Turbo
22-07-2008, 10:24
Nein, das ist nicht verarschen... dafür hätte ich andere Worte :k: [/COLOR]

:k: könntest Du ein 2x wenn du wüßtest was die Elche noch an Startgeld dafür bekommen haben:eek: ;)

NoWin
22-07-2008, 10:26
Und eine Karin Ruso als Meisterin geehrt wird, die dort in der Ergebnisliste auch in Wahrheit nix zu suchen hat ...

Tom Turbo
22-07-2008, 10:26
Warum, weil von meinen €37,- Nenngeld auch noch Radprofis eingeladen, geehrt und mit Geschenkskörben beschenkt werden die dann in der Ergebnisliste aufscheinen?

also ich hab für die EUR 37,- ein supergeile Digicam bekommen :p;)

mraudi
22-07-2008, 11:17
Start aus der ersten Reihe (guckst du Kronenzeitung gestern), am Seiberer nicht ganz spritzig, reissen lassen, eingeholt vom wolfgang eibeck, a bissl über die Transalp geplaudert, auf einmal um 2km/h schneller geworden, hinter uns alles zerissen, zur Monika Schachl (fährt nach Peking) aufgeschlossen, nach dem Seiberer zum hauptfeld aufgeschlossen, auf den nächsten geschupften 60 kilometern mehrmals alleine ausgerissen, abfahrt zur Donau, 3km davor ein mit dem Christian Hemetsberger (Naturfreunde Mondsee) abgesprochener ausreißversuch, geglückt! aber alleine, da Christian wie er mir im Ziel erzählt, eingezwickt war :(
so bin ich halt gfahrn, meine einzige chance war alleine über Maria langegg zu kommen und genau auf der kuppe habens mich gestellt.

jetzt bauens mich nimmer an!! :devil:

die letzten 3 km hat sicher jeder mal probiert zu attackieren, bei der 500m Marke war dann ich dran, war sehr zäh aber geil..

diese "Touristikveranstaltung":s:

Tom Turbo
22-07-2008, 11:28
Start aus der ersten Reihe (guckst du Kronenzeitung gestern)

warum glaubst hab ma dich sunst dort vorne hingestellt :qualm:

NoTri
22-07-2008, 12:31
hui, des an waserl im MTBer Forum. da komme ich lieber gleich in unser forum zurück. wie empfindlich erwachsene männer reagieren können...:eek::p

mraudi
22-07-2008, 12:38
hui, des an waserl im MTBer Forum. da komme ich lieber gleich in unser forum zurück. wie empfindlich erwachsene männer reagieren können...:eek::p
das muss ich mir gleich anschauen, was hast angestellt?

NoTri
22-07-2008, 12:48
gaaaar niiiiix :holy:

bohu
22-07-2008, 13:32

Nicht hinterm Rücken weiterschimpfen :s: sonst müssen wir echt amol auf a Bier gehen.

Tom Turbo
22-07-2008, 13:43
Nicht hinterm Rücken weiterschimpfen :s: sonst müssen wir echt amol auf a Bier gehen.

i trink des Bier mir dir in Vertretung für Notri mit dir nächste WOE bei dir in Kärnten ;)

und mit´n Notri morgen nach der MTB Teamausfahrt :D

NoTri
22-07-2008, 21:59
...schei...erwischt, im bb ist man wohl nirgends unentdeckt...:zwinker:

dlawe28
22-09-2008, 15:54
Guckst du hier:

Hi Gregor,

siehste, manche Probleme lösen sich ganz von selbst.... ;)

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F302921. html

RO der Norianer
22-09-2008, 16:04
na des find i aber net ohne......