Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League Finale
Chris Gumhold
28-05-2003, 17:24
Wer gewinnt euerer Meinung nach dieses super Finale? Ich hoffe ja doch das Juve gewinnt, da sie mein Lieblingsklub sind und für mich den schönsten Fußball spielen!
ich tipp auf unentschieden !
Chris Gumhold
28-05-2003, 17:40
@roox
Des wirds net geben! ;) :rolleyes: :s:
hallo unentschieden is möglich nach 90 min nach 120 min oder sogar nach dem Elfer-schiessen ;) (sudden death) ...... wenn sogar da unentschieden dann entscheidet das LOS
nur zur aufklärung :)
Chris Gumhold
28-05-2003, 17:55
Eben! Hast grad selbst gsagt das ka unentschieden sein kann! ;) Heute geht einer als Sieger vom Platz! :D
Original geschrieben von Chris Gumhold
Eben! Hast grad selbst gsagt das ka unentschieden sein kann! ;) laut wettbüro schon :D :D :D
no-na-ned das ana ois sieger vom platz geht ! (es kann nur einen geben: Milan)
tommy d. p.
28-05-2003, 18:11
juve machts, die spielen angriffsfussball. des is geil! :)
scheiss auf Fussball schauts Roland Garros! :D ;)
tommy d. p.
28-05-2003, 18:36
kenn kan roland, scho gar kan garros. wer is des? :confused:
Christoph
28-05-2003, 18:45
Ich halt Juve die Daumen.
Gute Spieler die schönen Fußball spielen, und auch angreifen und nicht nur hinten mauern!
Außerdem haben sie Real aus dem Bewerb geschossen :cool:
Schade nur, dass Nedved nicht dabei ist.
tommy d. p.
28-05-2003, 18:54
ja das ist wirklich schad. :(
Ich tät sagen da fehlt als Antwort: Is ma wuascht. Das tät ich nämlich auswählen. Fussball kann irgendwie nyx :)
Wie ihr an der Postingzeit sehen könnt, sitze ich auch nicht vor dem Fernseher und ziehe mir Fußball rein.
Da verbringe ich lieber meine Zeit vor dem Computer und tue was für meinen Posting-Schnitt :p
CU,
markob
Chris Gumhold
28-05-2003, 20:35
Surfen könntets ja in der Pause! ;) :D
Original geschrieben von NoLiver
Ich tät sagen da fehlt als Antwort: Is ma wuascht. Das tät ich nämlich auswählen. Fussball kann irgendwie nyx :)
oliver... - ich sehe, wir verstehen uns... :)
ich habe lieber mich und mein bike für morgen vorbereitet... :)
ein fußball-ignoranter
HAL9000
Chris Gumhold
28-05-2003, 21:36
Gut mein Fehler. Nächstes Jahr werd ich halt"Mir wurscht" dazu schreiben. ;) :)
tommy d. p.
28-05-2003, 21:57
is aber kein schlechtes match bisher. trotzdem gwinnen die italiener, werdets sehen :D
also sooo waach gschossene Elfer, wie die von juve hab i no sleten gsehn.
5 ghaltene Elfer, mei Liaba!
Chris Gumhold
28-05-2003, 22:28
Der AC Milan ist Champions League Sieger 2003!!!!!!Leider nicht mein Lieblingsklub, aber waren halt einfach besser, ABER Mailand oder Turin, Hauptsache Italien!!!! ;)
Original geschrieben von TomCool
@hal, morgen lang?
jou... - heute lang... ;)
CU in gumpoldskirchen,
HAL9000
Gut, dass ich mir das Spiel nicht angeschaut habe. Soll ja eine ziemlich fade Partie gewesen sein ...
Das letzte Live-Spiel, das ich (sogar vor Ort im Stadion) gesehen habe war das U23 Länderspiel zwischen Österreich und Holland ... des woa a supa Partie!!!
CU,
markob