Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag, 28.6. MTB Wien - Anniger
hallo
plane am Samstag eine längere MTB Runde (4h) vom 17.Bezirk zum Anninger.. (kann ja nicht mitfahren nach Kitzbühl :f:)
Exellberg - Purkersdorf - Lainzer Tiergarten usw..
werde dann direkt in Vösendorf Baden gehen (hinterm Obi ist ein Teich) mit Romeo (TierheimHund)...
Abfahrt ca. 10h
Interesse?? Begleitung??? ortskundige willkommen :D
gerhardplsurf
24-06-2008, 18:15
hallo
plane am Samstag eine längere MTB Runde (4h) vom 17.Bezirk zum Anninger.. (kann ja nicht mitfahren nach Kitzbühl :f:)
Exellberg - Purkersdorf - Lainzer Tiergarten usw..
werde dann direkt in Vösendorf Baden gehen (hinterm Obi ist ein Teich) mit Romeo (TierheimHund)...
Abfahrt ca. 10h
Interesse?? Begleitung??? ortskundige willkommen :D
ortskundig bin ich, den hund nimmst mit auf den anninger??
aufpassen: hinterm Obi (der ist aber nicht in Vösendorf) ist ein Teich -->> Badeverbot !!
ich fahr eher unter der woche nach der arbeit dort.
hund hol ich dann vom tierheim (Vösendorf).... @ badeverbot ich weiß, aber erklär das mal meinem Leihhund..
klingt ja fein - wenn ich in wien bin würd ich mich gern anschließen..
hab das am sonntag gemacht nur in die andere richtung
mim zug nach mödling
anninger, rüber über rondau, lainzer tiergarten, über höhenstrasse, runter nussdorf.
aber war strasse auch viel dabei.
kennst eine strecke die nur durch den wald geht???
ja theoretisch schon, ich bin mal mit einem freund vom lainzer tiergarten über Pappelteich dann Parapluiestrecke zum Anninger geradelt. ich hoff ich find das alles wieder, aber da ich ja eh 4h zeit hab, sollte das kein problem sein. sind ganz wenig straße gefahren, eigentlich immer nur gequert
ich hoff noch immer es findet sich jemand der die strecke kennt. :wink:
ja theoretisch schon, ich bin mal mit einem freund vom lainzer tiergarten über Pappelteich dann Parapluiestrecke zum Anninger geradelt. ich hoff ich find das alles wieder, aber da ich ja eh 4h zeit hab, sollte das kein problem sein. sind ganz wenig straße gefahren, eigentlich immer nur gequert
wenn ich nicht was zutun hätt am we tät i ganz sicher mitfahren
gerhardplsurf
24-06-2008, 22:40
wenn ich nicht was zutun hätt am we tät i ganz sicher mitfahren
immer diese ausreden der frauen vor der anstrengung!
gerhardplsurf
24-06-2008, 22:52
nimm eine wanderkarte:#
zum lainzer tiergarten, diesen entlang, maurer Wald, schießstätte, wiener hütte, kaltenleutgeben, wh. Kugelwiese oder Seewiese, Wasserspreng, weg 43 nach hinterbrühl, über kleinen anninger auf den großen
lg
g.
gerhardplsurf
24-06-2008, 22:55
hund hol ich dann vom tierheim (Vösendorf).... @ badeverbot ich weiß, aber erklär das mal meinem Leihhund..
badeverbot gilt eh nur für menschen!
danke für die wegbeschreibung, so ähnlich hab ich mir das eh vorgestellt..