PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag, 28.6. MTB Wien - Anniger

spi
24-06-2008, 17:59
hallo

plane am Samstag eine längere MTB Runde (4h) vom 17.Bezirk zum Anninger.. (kann ja nicht mitfahren nach Kitzbühl :f:)

Exellberg - Purkersdorf - Lainzer Tiergarten usw..

werde dann direkt in Vösendorf Baden gehen (hinterm Obi ist ein Teich) mit Romeo (TierheimHund)...

Abfahrt ca. 10h

Interesse?? Begleitung??? ortskundige willkommen :D

gerhardplsurf
24-06-2008, 18:15
hallo

plane am Samstag eine längere MTB Runde (4h) vom 17.Bezirk zum Anninger.. (kann ja nicht mitfahren nach Kitzbühl :f:)

Exellberg - Purkersdorf - Lainzer Tiergarten usw..

werde dann direkt in Vösendorf Baden gehen (hinterm Obi ist ein Teich) mit Romeo (TierheimHund)...

Abfahrt ca. 10h

Interesse?? Begleitung??? ortskundige willkommen :D

ortskundig bin ich, den hund nimmst mit auf den anninger??

aufpassen: hinterm Obi (der ist aber nicht in Vösendorf) ist ein Teich -->> Badeverbot !!

ich fahr eher unter der woche nach der arbeit dort.

spi
24-06-2008, 21:09
hund hol ich dann vom tierheim (Vösendorf).... @ badeverbot ich weiß, aber erklär das mal meinem Leihhund..

greyz
24-06-2008, 21:23
klingt ja fein - wenn ich in wien bin würd ich mich gern anschließen..

snooff
24-06-2008, 21:32
hab das am sonntag gemacht nur in die andere richtung

mim zug nach mödling

anninger, rüber über rondau, lainzer tiergarten, über höhenstrasse, runter nussdorf.

aber war strasse auch viel dabei.

kennst eine strecke die nur durch den wald geht???

spi
24-06-2008, 21:55
ja theoretisch schon, ich bin mal mit einem freund vom lainzer tiergarten über Pappelteich dann Parapluiestrecke zum Anninger geradelt. ich hoff ich find das alles wieder, aber da ich ja eh 4h zeit hab, sollte das kein problem sein. sind ganz wenig straße gefahren, eigentlich immer nur gequert

ich hoff noch immer es findet sich jemand der die strecke kennt. :wink:

snooff
24-06-2008, 22:07
ja theoretisch schon, ich bin mal mit einem freund vom lainzer tiergarten über Pappelteich dann Parapluiestrecke zum Anninger geradelt. ich hoff ich find das alles wieder, aber da ich ja eh 4h zeit hab, sollte das kein problem sein. sind ganz wenig straße gefahren, eigentlich immer nur gequert

wenn ich nicht was zutun hätt am we tät i ganz sicher mitfahren

gerhardplsurf
24-06-2008, 22:40
wenn ich nicht was zutun hätt am we tät i ganz sicher mitfahren

immer diese ausreden der frauen vor der anstrengung!

gerhardplsurf
24-06-2008, 22:52

nimm eine wanderkarte:#
zum lainzer tiergarten, diesen entlang, maurer Wald, schießstätte, wiener hütte, kaltenleutgeben, wh. Kugelwiese oder Seewiese, Wasserspreng, weg 43 nach hinterbrühl, über kleinen anninger auf den großen

lg
g.

gerhardplsurf
24-06-2008, 22:55
hund hol ich dann vom tierheim (Vösendorf).... @ badeverbot ich weiß, aber erklär das mal meinem Leihhund..

badeverbot gilt eh nur für menschen!

spi
25-06-2008, 08:27
danke für die wegbeschreibung, so ähnlich hab ich mir das eh vorgestellt..