Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAMSONMAN 2008 - wieder 2 Serenos an der Spitze
Peter D.
23-06-2008, 09:21
....Spitzenleistung beim Samsonman auf der 160 km Strecke.
Er macht´s beim Füxl Cup vor - und sie macht´s beim Samsonman nach...:D:D
1. Platz für Marianne Kmetyko - Huber und
3. Platz für Peter Kmetyko
Herzlichste Gratulation - Toooooopppppp Leistung :klatsch::klatsch::bounce::bounce:
Peter D.
23-06-2008, 09:26
...ach ja, bevor ich es vergess´- und es waren nur läppische 3.400 Hm !!!!! :s::s::s:
So sehe ich aus, wenn ich sprachlos bin :eek:
SUPER
Roswitha D.
23-06-2008, 14:39
Tolle Leistung, Ihr 2 Kmeturbos :toll::klatsch::bounce::toll:
Gratulation, super Leistung.
3.800 hm, stoak!
Gratulation :toll: :wink:
Morgenmuffel
23-06-2008, 23:38
:toll::toll::toll::toll:
Vielen Dank an alle!
Hier ein Kurzbericht vom Rennen: Es hatte schon um 7 Uhr morgens beim Start über 20 Grad und es sollte ein sehr heißer Tag werden. Schon beim Anstieg auf die Nockalm legte sich die Sonne ins Gesicht und auf der Flattnitz auf den Buckel. Mit dem Trinken ist man kaum nach gekommen und auf Grund dieser Temperaturen haben viele aufgegeben. Mir machten regelmäßig Beinkrämpfe zu schaffen - Marianne hat das besser hingekriegt!
Auf den ersten 103km machst du beim Samsonman fast alle Höhenmeter, danach geht´s bergab oder wellig ins Ziel. Kurz vor St.Michael hat der Veranstalter noch einen Heartbreakhill eingebaut, den man nurmehr fährt, weil das Ziel so nahe liegt!
Die Stimmung war toll und diesmal durften wir bis zur Siegerehrung bleiben!
Die Strecke war gut gesichert, vielleicht fehlte angesichts dieser Temperaturen eine Verpflegungsstelle zwischen km 50 und km 103 mit den vielen Hm (zwischen Schiestlscharte und Flattnitz)?
Es war eine gelungene Veranstaltung und ein guter erster Test für den Ötzi!
Peter und Marianne
Peter D.
24-06-2008, 15:20
...ein paar Fotos von unseren Helden...:toll:
Peter D.
24-06-2008, 15:21
...aber da hat sich ja noch ein Sereno eingeschlichen.....:klatsch::bounce::klatsch:
Ganz still und heimlich war unser Manfred beim Samsonman unterwegs :D:D
Morgenmuffel
24-06-2008, 16:35
Der Manfred schaut aber sehr relaxed aus! :toll:
Außerdem ist er ja sogar die 220 km gefahren! :klatsch:
Da besteht ein Kommunikationsnachholbedarf! Das kann doch nicht sein, dass Sereno(a)s fern von Wien starten und nichts voneinander wissen! So riesig ist St. Michael auch wieder nicht, dass man nicht zumindest gemeinsam Abendessen könnte?????
:s: :U: :bounce:
LG, Peter
Morgenmuffel
24-06-2008, 23:21
Da besteht ein Kommunikationsnachholbedarf! Das kann doch nicht sein, dass Sereno(a)s fern von Wien starten und nichts voneinander wissen! So riesig ist St. Michael auch wieder nicht, dass man nicht zumindest gemeinsam Abendessen könnte?????
:s: :U: :bounce:
LG, Peter
Genau für diesen Zweck sollte der Rennkalender auf der HP da sein - damit man nachschauen kann, wer noch Interesse bekundet hat.
Aber da haben ja andere Teilnehmer auch nix gemeldet! :s:;)
Peter D.
17-07-2008, 21:19
2 nette Fotos von der Siegerehrung :klatsch::klatsch::klatsch: