PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DQ-Old boy Michl purzlt

Isa_tu
14-06-2008, 07:13
hearst, du bist jo a scho uroid :D

Ich wünsch dir, dass du weiterhin so uroarg bleibst (sportlich gesehen :D).

ALLES GUTE ZUM PURZLTAG!!!! :U:

http://www.clipart-kiste.de/archiv/Sport/Alpinisten/alpinist_05.gif

Nimnix
14-06-2008, 07:15
Alles Gute dem zachen Hund aus der Buckligen:dance5::dance5::dance5::dance5::dance5:: dance5::dance5:

TomCool
14-06-2008, 07:17
Jo mei, olt werma alle schön langsam...

Alles Gute, michl!!!!

Zacki
14-06-2008, 07:43
alles Gute :U:

m^2
14-06-2008, 08:53
Alles Gute :wink: :birthday:

Wicht
14-06-2008, 10:21
Alles Gute!:birthday:

JIMMY
14-06-2008, 10:35
ALLESZZ GUTE
lieber michel :dance5:

und gruss an dein goschat'n buam :wink:

michl
14-06-2008, 13:10
...nachdem ich ja jetzt VIERZIG geworden bin, werde ich wohl meine Sportgeräte abgeben und mich zur Ruhe setzen...;)
Ist sicher besser, als stundenlang in den Bergen herum zu krebsen oder mit anderen Dodeln gemeinsam 24 Stunden zu fahren...:toll:
@isa_tu: Aufpassen mit dem "Old boy"! Wenn ich mir das ranzige Stück Fleisch betrachte, das jeden Tag in der Früh neben dir aufwacht,...:rofl:
@jimmy: Ich werds ihm ausrichten...:devil:

Isa_tu
15-06-2008, 08:23
Oida :D owa trotzdem noch immer lieber Michl :D:

deine Geburtstagsfeier war wunderschön :love: und weil das Essen sooooo gut war (und sowieso alles andere auch), verzeih ich dir dass ich noch spät abends aufn Berg raufgeschleift wurde :eek: :D

Sehr liebe Menschen hast um dich :klatsch:!

scotty
16-06-2008, 05:13
...michl ... mei bua ! :wink:

vielen lieben dank das wir an deiner 40er feier teilnehmen durften, oida für die geh i sogar im finsteren auf die rax :p

war eine sehr liebe geburtstagsfeier - lauter feine leut :love:...ich mag solche gesellschaften, lauter bodenständige leiwande menschen

mit hat gefallen das du alle vorgestellt hast, war eine super-idee :toll:, erschüttert war ich über das video das gezeigt wurde :rofl::rofl: ... oida bleib bitte so, so wirst mindestens 100 jahre !!

bussal oida ! :wink:

Isa_tu
16-06-2008, 17:18
...michl ... mei bua ! :wink:

vielen lieben dank das wir an deiner 40er feier teilnehmen durften, oida für die geh i sogar im finsteren auf die rax :p

war eine sehr liebe geburtstagsfeier - lauter feine leut :love:...ich mag solche gesellschaften, lauter bodenständige leiwande menschen

mit hat gefallen das du alle vorgestellt hast, war eine super-idee :toll:, erschüttert war ich über das video das gezeigt wurde :rofl::rofl: ... oida bleib bitte so, so wirst mindestens 100 jahre !!

bussal oida ! :wink:

i habs schon imma gwußt, dass er so oarg is - pffffffff - de oarme Petra! :eek: :D

michl
17-06-2008, 10:32
..dabeisein!:love:
War eine lässige Feier- der Umtrunk auf der Hütte ging nahtlos ins Frühstück über...:zzzz:
...und: JA: Petra ist machmal wirklich arm mit mir...:s:

scotty
17-06-2008, 11:08
..dabeisein!:love:
War eine lässige Feier- der Umtrunk auf der Hütte ging nahtlos ins Frühstück über...:zzzz:
...und: JA: Petra ist machmal wirklich arm mit mir...:s:

ja GUSTL ! :rofl::rofl:

bitte i hätte gerne eine kopie von dem video - is ja echt endgeil !!!! :rofl::rofl: