PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vienna City Marathon - Topfahrer-Begleitung

TomCool
25-05-2003, 10:47
Da hab ich aber gschaut, schau ein bisserl beim Marathon zu, LBJ beklatschen und wen ich halt sonst so erkannt hätte. Seh ich dort eine Ansammlung von Mountainbikern in unauffälligen Dressen:

TomCool
25-05-2003, 10:50
Die Topfahrer wurden auf de ganzen Strecke von mountainbiker-Fahrern begleitet und mit Getränken versorgt.

Geniale Marketingidee und eine super Imagewerbung fürs Mountainbiken. Biker helfen Läufern!

Helm ab.

TomCool
25-05-2003, 11:08
das hätt eigentlich ins Off-Topic gehört, kann das wer verschieben?

markob
25-05-2003, 11:40
Wäre das nicht mal eine Idee wert, dass sich hier eine Abordnung der 2RadChaoten freiwillig für die Begleitung anbieten würde?

Vielleicht mal den NoPain fragen, was er davon hält...

Mir wäre es auf jeden Fall eine Reise nach Wien wert!

CU,

markob

TomCool
25-05-2003, 11:45
Übrigens habe ich einen Marathonteilnehemr im 2RC-Trikot gesehn, wer war denn das?

@markob
im Team Mountainbiker gibt's ja eh auch einige Chaoten.

TomCool
25-05-2003, 11:49
LBJ 3:31,28

ganz knapp am selbst gesetzten Limit vorbeigeschrammt, aber kein Wunder, bei der Hitze.
Gratulation!

Jürgens Zeiten (http://anaximenes.ani.univie.ac.at/RunnerDetail2003?nummer=3556&lauf=marathon2003&flag=)

markob
25-05-2003, 12:20
Original geschrieben von TomCool
LBJ 3:31,28

ganz knapp am selbst gesetzten Limit vorbeigeschrammt, aber kein Wunder, bei der Hitze.
Gratulation!

Jürgens Zeiten (http://anaximenes.ani.univie.ac.at/RunnerDetail2003?nummer=3556&lauf=marathon2003&flag=)

Respekt, Respekt. Da muss ich ja schon aufpassen, dass ich eine solche Zeit mit dem Bike zusammenbringe ;)
Nojo, i glaub' des schoff sogoa i :D

CU,

markob

ghost rider
25-05-2003, 13:54
ja in Jürgen hab ich auch 2x erblickt.....

und das 2RC Teamleiberl

und Tom es waren auch MountainbikerInnen dabei ja da hab ich ganz genau geschaut... :D

Anningerwarrior
25-05-2003, 15:22
fährt seit min. 3 jahren nebenher.

NoWin
25-05-2003, 16:55
Und um 3/4 fünf in der Früh ist der Werner aus Gols rauf nach Wien geradelt, dann den Marathon mitgefahren und hoffentlich wieder gut zuhause angekommen ;)

AB
25-05-2003, 17:08
Ich sag nur eins: :k: :k: :k: :k: :k:

NoWin
25-05-2003, 17:27
Original geschrieben von AustrianBiker
Wirklich sehr konstruktiv :f: :rolleyes:

LBJ
25-05-2003, 17:35
SUPER! http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/062802/062802jumpie_prv.gif
Gartulation:

Der Gatschbiker(Paul):

http://python.ani.univie.ac.at/RunnerDetail2003?nummer=2626&lauf=marathon2003&flag=

Und der manitou(Herwig) is ah net schlecht gelaufen, sozusagen auch das Ziel unter 4:00 erreicht :p

http://python.ani.univie.ac.at/RunnerDetail2003?nummer=3742&lauf=marathon2003&flag=

Adal(Theo) - durchkommen ist alles! Super Leistung

http://python.ani.univie.ac.at/RunnerDetail2003?nummer=5392&lauf=marathon2003&flag=

A bisserl heiß wars;
aber mit Wasser am Kopf gings schon.

http://www.caritas.at/img/ANG-Wassertraeger-b.jpg

http://www.wuerth.com/germany/aktuell/bilder/job-leistungstraeger.jpg :D

Noch eine lustige Episode:

Ich lauf beim Stadtpark bevor man links in den Ring einbiegt, bei km 40, :D Seh da zwei lustige(geile) Mädls Wasser in einen Kubel vom Feuerwehrschlauch eingiessen, und lauf schräg zu ihnen hin, und sag "DRÜBERSCHÜTTEN" :D .....WUSCH.... den ganzen Kubel voll mit kalten Wasser auf mir. :rolleyes: Wollt eigentlich nur a bisserl.

So jetzt war ich der einzige der am Ring das letzte Stück nur in der Sonne gelaufen ist. :)

Hab aber trotzdem keine Krämpfe bekommen. :p
Bin zufrieden mit meiner Zeit. Nächstes Jahr schaff ich den 1000er!

Mabe
25-05-2003, 19:08
Ich war auch wieder mit dem MTBiker-Team dabei, war echt wieder super, hab mir dann die Nr. 83 geschnappt, ist glaub ich 11. geworden... Wär ein Wahnsinn, wenn einmal bei einem MTB-MA so eine Stimmung wäre...

Bin auch mit dem Radl von auswärts gekommen, warn aber dann nur insgesamt 100km...

Den TomCool hab ich auch gsehn (beim Starbike) und auch den Joe im 2RC-Dress ;) Aber ich glaub er hat mich im MTBiker Dress ned erkannt :p

@austrianbiker
:rolleyes:

Potschnflicker
25-05-2003, 19:43

Nun gut, man kann das Geschäft mögen oder auch nicht......aus welchen Gründen auch immer....

Aber was können die Burschen dafür, die im Vereinsdress beim Marathon wichtige Aufgaben übernommen haben? :confused:

Ich tät mir schon überlegen, ob eine solche Aussage sinnvoll und fair ist.

cowan
25-05-2003, 20:37
Original geschrieben von Anningerwarrior
fährt seit min. 3 jahren nebenher.

sind jetzt 8 j

cowan
25-05-2003, 20:49

langsam nehm ich deine unnötige "Schlechtmacherei und beleidigung des Mountainbikers persöhnlich "lieber Austrianbiker!?!?
als Teamfahrer und freund der dortigen leute lasse ich das mal nicht so stehen!
wenn du mit jemandem oder dem Shop ein "problem welcher "Art auch immer hast!?dann klär das mit den betreffenden und lass endlich deine unnötigen meldungen hier über dem Shop der voll OK ist!
oder wir können gern in der Filliale eine "Discussionsrunde machen und da kannst dein herz ausschütten was dich dazu veranlaßt immer wieder dich so negativ über den Mountainbiker zu äußern!so was wie von dir hab ich ja noch nicht erlebt und ist echt hier und überhaupt nicht angebracht! :mad:

TomCool
25-05-2003, 20:51
Schliesse mich dem Cowan an, weil das netter ist als das, was mir dazu einfällt!

Gatschbiker
25-05-2003, 21:57
Zurück zum Sportlichen:

Der im 2RC'ler Trikot war Walter-Martin Drescher.
Sein Freund (auch ein 2RC'ler) hat Ihn an der Strecke betreut.

Ich hab ihn während des Laufs angesprochen, kannte Ihn vorher auch noch nicht.

Gratulation allen VCM Finishern.

LBJ: Super Zeit, Spitzen Leistung!
Manitou: Deine Zeitentwicklung schaut nach "gut eingeteilt" aus!

Für mich war es seit langem der härteste Laufmarathon den ich bestritten hab.

much gatsch
Paul

Morgenmuffel
25-05-2003, 22:47
Bin auch auf der Strecke (im Prater) mit dem RR gestanden - habe Euch aber leider nicht gesehen und ihr mich nicht - leider auch nicht die, auf die ich gewartet habe .... :(

Gratulation an alle VCM-Läufer - hätte fast wieder Lust bekommen, das auch nochmals zu wiederholen .... Die Stimmung ist immer wieder ein Genuß ...

LBJ
25-05-2003, 23:14
Original geschrieben von Gatschbiker
Zurück zum Sportlichen:

......Für mich war es seit langem der härteste Laufmarathon den ich bestritten hab.

much gatsch
Paul

Find auch es war heute sehr hart.
Allein schon am Anfang bis zum Schönbrunn(fast nur Sonne) hab ich schon gemerkt, des wird a harte Partie.
0:44:43 0-10km um ca. 1,5 min zu langsam, 0:46:32 10-20km um ca. 2 min zu langsam......30-40km 0:57:36 um ca. 10min zu langsam.

An den 30-40km Bereich muß ich noch etwas feilen, irgendwann aber erreich ichs.

Na dann Gatschi sehn man uns eh am Wachaumarathon am 14.Sept. gell, oder bist am Bärenkopf beim Grani.
Meld mich jetzt für Wachaumarathon an.

Ich sags dir: "Das stört mich so ungemein, ich als Erz oder Halb-NÖer, dass solch zwei große Veranstaltungen noch dazu im selben Bundesland, geographisch fast im gleichen Bezirk, am gleichen Tag sind!" :mad: :( :mad: Irgendetwas läuft da falsch!!! Diskriminierung oder so :confused:
Voriges Jahr hats ja auch eine Woche versetzt funktioniert.

Ich wäre so gern dabei beim Granitbeisser, im Waldviertel is es zwar auch , aber nur zu weit unten.
Könnt ja zur Top Six-Siegerehrung noch kurz raufstechen ins Bierzelt........und dort meine Nudeln essen und gemeinsam feiern. :D

LBJ
25-05-2003, 23:33
Original geschrieben von Mabe

......Den TomCool hab ich auch gsehn (beim Starbike) und auch den Joe im 2RC-Dress ;) Aber ich glaub er hat mich im MTBiker Dress ned erkannt :p

Joe
hab ich auch in der Lichtensteinstraße gesehen, und hat mich gefragt, wie s mir geht, ... gut...bin so halbwegs in der Zeit.

@Mabe
Wenn ich des gewust hätte, das du in der MBrdress rumfährst, hätt ich genauer gschaut.

@ghosty, tom cool

Danke für den psychologischen Schub :D, Is ja beim Marathon in Wien immer super, wenn man sich bei so vielen Leuten trifft.

scotty
26-05-2003, 05:38
@ marthon burschen & mädls !

brav woards olle ! großes lob ! nächstes jahr möcht ich auch wieder mitlaufen ! gestern war's net schlecht hoas ! - bin gestern mit dem rennrad die hohe wand raufgefahren (nachmittag) und hab auch meine sünden abgekurbelt !

B R A V O --> ihr freaks !

ich finds super das der MTB sport so nah mit dem marathon-spitzensport in verbindung gebracht wird ! lustig warads schon wenn die ganze 2radchaoten truppe nächsten jahr im TV zu sehen wär... :D :D :D

NoLiver
26-05-2003, 05:40
Zum Thema: :k: sag ich jetzt mal nyx, außer: gehört hier echt nicht her.

Zum Markob:

Original geschrieben von markob
Wäre das nicht mal eine Idee wert, dass sich hier eine Abordnung der 2RadChaoten freiwillig für die Begleitung anbieten würde?

Ich möchte nächstes Jahr mitfahren. (ganz ohne OK vom NoPain ;)) Hab mich gestern ein bissl geärgert, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, da man selten die Möglichkeit bekommt so eine lange Strecke in der Stadt ohne lästigen Autoverkehr herumzudüsen. Ich würd sagen wir reden uns da nächstes Jahr zusammen und werden die 2-3 2RC/BB Läufer mit Wasser au masse und Iso Getränken versorgen :)

Die Geschichte mit´n Jürgen find ich sehr genial! => "drüberschütten" => *schütt* => Eimer leer - Jürgen nass.
Dabei wollt er sicher, dass sich die Mädels den Eimer über ihre (vermutlich) weissen T-Shirts drüberleeren, damit er noch ein kleines Testosteronschübchen bekommt vorm Ziel ;)

Boschl
26-05-2003, 06:51
Was bist Du denn für eine Freak, der Neid ist ein Luder ha ? :D

SirDogder
26-05-2003, 06:52
Also Gratulation an alle Läufer!! Die MTBler sind mir auch aufgefallen im TV, ich wollt immer, dass sie näher an die Räder ranzoomen, aber die haben immer auf die dünnen, außerirdischen Läufer gehalten.

:D

LBJ
26-05-2003, 07:41
Original geschrieben von NoLiver
Zum Thema: :k: sag ich jetzt mal nyx, außer: gehört hier echt nicht her.

Zum Markob:

Ich möchte nächstes Jahr mitfahren. (ganz ohne OK vom NoPain ;)) Hab mich gestern ein bissl geärgert, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, da man selten die Möglichkeit bekommt so eine lange Strecke in der Stadt ohne lästigen Autoverkehr herumzudüsen. Ich würd sagen wir reden uns da nächstes Jahr zusammen und werden die 2-3 2RC/BB Läufer mit Wasser au masse und Iso Getränken versorgen :)

Die Geschichte mit´n Jürgen find ich sehr genial! => "drüberschütten" => *schütt* => Eimer leer - Jürgen nass.
Dabei wollt er sicher, dass sich die Mädels den Eimer über ihre (vermutlich) weissen T-Shirts drüberleeren, damit er noch ein kleines Testosteronschübchen bekommt vorm Ziel ;)

:D Sicher waren ja nicht schlecht besetzt unter dem T-shirt :D, weiss warens die Leiberl. ;)

... mit an "Ständer" durchs Ziel......geht denn des? :rolleyes:

NoSpeed
26-05-2003, 09:00
der Läufer im 2RC Dress war der Martin Drescher

Die Idee vom Mountainbiker war echt genial. Ich glaube es waren ja alle Mountainbiker dabei (vom Oberhuber bis zum Sascha), auch ein paar vom Starbiker sind mitgefahren !!

NoRain habe ich auch getroffen

see you

LBJ
26-05-2003, 09:29
Noch ein Nachtrag:

@Martin(Martin)
super Zeit, genau noch 4:00 Std. noch erreicht, 2999 Rang

7651 sind durchgelaufen, ..... super Rang.

http://michelangelo.ani.univie.ac.at/RunnerDetail2003?nummer=8138&lauf=marathon2003&flag=

So jetzt hätt ma glaub ich so alle BB-Lauf-Marathon-Athlethen. :D

oder ? :rolleyes:

markob
26-05-2003, 11:54
Zum Markob:

OK, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Muss man sich da eine Genehmigung holen, dass man da parallel mit dem Bike mitfahren darf?

CU,

markob

NoLiver
26-05-2003, 12:00
Kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem müssen wir ja nicht beim Start starten, sondern könnten uns ja dazwischen wo reinschummeln. Ins Ziel sollten wir vielleicht auch nicht fahren, aber das bekommen wir sicher hin - obwohl => das wär a super Publicity => 2RadChaoten rollen noch vor den Marathonläufern aus Senegal/Zimbabwe/Uganda/Afrika über die Ziellinie ;)

markob
26-05-2003, 12:16
... obwohl => das wär a super Publicity => 2RadChaoten rollen noch vor den Marathonläufern aus Senegal/Zimbabwe/Uganda/Afrika über die Ziellinie ;)

Genau ... wer macht denn die Zeitnehmung, damit wir uns gleich den passenden Chip besorgen können :D:D

CU,

markob

LBJ
26-05-2003, 12:23
Original geschrieben von markob
Genau ... wer macht denn die Zeitnehmung, damit wir uns gleich den passenden Chip besorgen können :D:D

CU,

markob

pentek timing oder Max fun cc

http://www.maxfun.at/pentek

http://www.pentek-timing.at

AB
26-05-2003, 14:37
@LBJ:
Na Jürgen hast doch noch die 3:40h unterboten, da müssen dann beim Wachauer schon die 3:20h drinnen sein! :D
Na da gratulier ich auf alle Fälle und dem manitou, Gatschbiker, adal und allen anderen auch gleich mit! :)

TomCool
26-05-2003, 14:51
@AustrianBiker
Griass Di! ;) :p :)

Klarstellung
Was Hr. TomCool hier eigentlich (im Sinn) schreiben wollte:
Es ist Zeit, das du dich entschuldigst!

Mabe
26-05-2003, 17:22
Eure Pläne in allen Ehren, aber ganz so leicht, wie ihr euch das vorstellts geht des leider nicht:

Die Strecke ist prinzipiell gesperrt, alle Fahrzeuge, die sich auf der Strecke aufhalten dürfen, haben eine spezielle Genehmigung, so auch die MTBiker. Wir haben die Aufgabe, alle Fußgänger, Radfahrer, ... von der Strecke fernzuhalten und die Läufer zu betreuen.

Solange man das Ganze aber in der Gruppe der "großen Masse" betreibt, seh ich aber kein Problem, da gibts eh keine Aufpasser mehr ;) Im Bereich der Spitzenläufer und der besten Frauen aber unmöglich.

NoLiver
26-05-2003, 17:31
Original geschrieben von Mabe
Solange man das Ganze aber in der Gruppe der "großen Masse" betreibt, seh ich aber kein Problem, da gibts eh keine Aufpasser mehr ;) Im Bereich der Spitzenläufer und der besten Frauen aber unmöglich.

Genauso ist der Plan. Behindern wollen wir schließlich niemanden. Höchstens ein bissl Aufmerksamkeit erregen :D

TomCool
26-05-2003, 17:52
Geh bitte, vergiss diese Pläne gleich wieder!

Is eine gute Aktion, so wie sie ist, nachäffen bringt gar nix, und hinten im Feld spazieren fahren ist außer gefährlich gar nix. hab einen gesehen, der das hinten in der breiten Masse gemacht hat, der hat ständig Läufer gefährdet.

AB
26-05-2003, 18:22
Original geschrieben von TomCool
@AustrianBiker
Na, hast noch immer nicht kapiert, wann's an der Zeit ist Reife zu zeigen und sich für etwas zu entschuldigen?

Wollt ich eigentlich gerade wirklich machen (ich schwörs), aber in Anbetracht dieser Aussage...

Allerdings versteh ich nicht, warum ihr so konditioniert seid!? :confused: Ich hab diesesmal nix neg. über das besagte Geschäft geschrieben, oder? :rolleyes: Vielleicht lesen sich mal einige Leute den Text durch...
Erstens finde ich es zum Kotzen, das ich wieder keine Zeit gefunden habe, um das ganze Life mitzuerleben und momentan schon einige Tage nicht mehr auf dem Bike gesessen bin, was sich zum Anningerlandmarathon wohl nicht ändern wird und ich im Durchschnitt seit Tagen nicht mehr als 5 Std. schlafe... :s: :mad:

Ich bin aber gerne bereit mich bei dem Teamfahrern zu entschuldigen, garantiere aber das alle diesbezüglichen von mir getätigten Aussagen 100% der Wahrheit entsprechen!!!

TomCool
27-05-2003, 07:52
aber in Anbetracht dieser Aussage...

Vollstes Verständnis, ich kann's auch nicht leiden, wenn ich grad was tun wollt und dann sagt mir wer ich soll's tun, drum schau noch mal, was da steht.

TomCool
27-05-2003, 07:54
Jetzt gibt's ka Ausred mehr. ;) :)

LBJ
27-05-2003, 08:35
Hörts auf zum umananderdiskutieren. :s:

Etwas anderes:

Ich find die Veranstaltung wie den Vienna City Marathon eine super Sache, ......geile Stimmung, viel Einsatz, manche gehen bis an die Grenzen.......

Weiteres siehe:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=8646

NoPain
03-06-2003, 21:58
Das mit der Begleitung ist wirklich eine geniale Idee. Auf der einen Seite perfektes Marketing und auf der anderen bringts den Läufern sogar etwas.

Aber es ist nicht unsere Idee (leider) - der Mountainbiker betreut den VCM (wie bereits erwähnt) schon seit Jahren und es macht keinen Sinn (siehe TomCool) die Idee zu klauen. Warum auch? Solche Aktionen fördern ja in gewisser Weise auch unseren Sport und der "Erfinder" hat sich den Erfolg verdient.

Aber es ist schön, dass es so motivierte Bikeboarder gibt - lassen wir uns doch einfach etwas Eigenes einfallen. Möglichkeiten gäbe es genug. Es muss ja nicht der VCM sein - Kreativität ist gefragt - wer eine Vision hat soll sie rausrücken (oba bidde ned im bikeboard - sonst is die Idee schnella futsch, als man schauen kann).

Dere,

LBJ
26-06-2003, 13:59
.... die neue Ansichtskarte vom Vienna City Marathon 2003 :D :D

AB
26-06-2003, 14:06
@LBJ: Is des jetzt eine gute Fotomontage, oder ist des real? :confused:

Chilli
26-06-2003, 14:06
Nett, das Riesenrad gibt's aber schon als Ansichtskarte :D

lG

LBJ
26-06-2003, 14:18
@LBJ: Is des jetzt eine gute Fotomontage, oder ist des real? :confused:

Das ist Realität :) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/spiny.gif

AB
26-06-2003, 14:26
Original geschrieben von LBJ
Das ist Real :) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/spiny.gif

Pfau, na da sag ich nix mehr!
Na gratulier ich doch gleich mal unser berühmter Unbekannter! :D
Da haben wohl die squirrels den Designer etwas ins Ohr geflüstert! :D ;)

HAL9000
30-06-2003, 06:27
pfoah... - unser lbj ist berühmt und geht um die ganze welt... :cool:

wenn das keine eichhörnchen-verschwörung war... ;(:p

ein beeindruckter
HAL9000

Fuxl
30-06-2003, 07:06
@LBJ

Bist aber auch klarr das Photogenste Objekt auf der Karte! Alles andere kennt man ja schon! :D

mfg
Fuxl

Jousch.Com
30-06-2003, 07:11
@Fuxl: Du bist aber schon schöner!! HIHIHI :rolleyes: :love:

HIHI

LBJ
30-06-2003, 08:16
Original geschrieben von Jousch.Com
@Fuxl: Du bist aber schon schöner!! HIHIHI :rolleyes: :love:

HIHI

Tschuldigung, hätt doch nach dem Zieleinlauf noch schnell zum Friseur gehen sollen. :D .... na macht nix, aber nächstes Mal ;)