Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer schaut den songcontest?
tommy d. p.
24-05-2003, 20:09
wollt ich immer schon wissen, wer schaut denn zu und findet die moderatorin auch so hübsch???? :D
ich schau auch zu, nur dass wir jedes Jahr den dümmsten Österreicher aussuchen, und den dann dort hin schicken :rolleyes: naja ich sag nix :rolleyes:
edit:
naja so schlecht ists ned, wenigstens anders...
tommy d. p.
24-05-2003, 20:16
:D :D :D is des guuuuuut :D :D :D
ohne kommentar durch fm4 (stermann und grissemann) müsste
ich ja o-ton hören... :eek: - ich habe heute schon was gegessen
und will es bei mir behalten... :p
CU,
HAL9000
Nej! SongCOntest ist nicht so meins. Noch weniger isses meins, wenn Stermann und Grissemann nicht moderieren(leider!). Weil wenn ich mir den songcontest anschau(-tu), dann muss ich auch anrufen, weil wofür schaut ma da auch zu? Heuer würd ich patriotisch für den Poier-Alf stimmen :D.
FM4 sux
... wird in meinem Tread erklärt
ich stehs nichtmal mit vieeeeel bier und anderer vertonung durch :rolleyes: eins muss man dem poier lassen (auch wenn ich mich in diesen 2 minuten für meine österreichische herkunft ziemlich geniert hab), ich fand das "ich-sch****-auf-den-song-contest-prinzip" ganz gut :D
hätt er sich zumindest an die Nüsse greifen können, gewinnen will er ja nicht, also wär eine Disquali ja auch egal.
Daß er das wohl mal gemacht hat, hab selbst ich bei meinen 1 Stunde / Woche Radiokonsum mitbekommen.
Bin schon gspannt ob die Mädls sich abknutschen, dann werns wohl endlich mal wach im Publikum. :D
tommy d. p.
24-05-2003, 20:49
@ jogul
genau des mein i.
fm4? naja............. :rolleyes:
@tommy: na wenn man sichs so ansieht (ich hab nach irland dem fernseher wieder den rücken zugedreht) is es teilweise echt armseelig, mehr als pop-mainstream kommt dabei nicht raus :rolleyes:
tommy d. p.
24-05-2003, 21:03
jaja, und weil ich weiss bin, verschweige ich jetzt meine dummen gedanken :D . eine kurze hilfe geb ich aber.......wonderbra....hehe
tommy d. p.
24-05-2003, 21:12
@ jogul
deine postbox ist voll, ich kann nicht antworten!
hab erst jetzt geschnallt wie das wirklich funktioniert mit der postbox :rolleyes: :D problem behoben
tommy d. p.
24-05-2003, 21:17
hat geklappt, is schon weg. ;)
jetzt isses vorbei,
Morrowind-time, Song-Contest halt ich met mehr aus.
Leider der übliche "was-für-ein-Land-war-das-jetzt?"-Mist.
Wobei, die Perfomance von England hatte was, wäre interessant, was die beiden da gesagt hätten.
Zwar keine geisteskranke Ente, keine Mädls aus Matzedonien oder auch kein verrückter Wikinger, aber ganz nett.
(war das 2000? der beste SC überhaupt :D )
tommy d. p.
24-05-2003, 21:32
ach kärcher, was is bloss los mit dir? wie stehts mit der pasta, alles paletti? :(
sc rules!
scheisse pur für 300 millionen!
aber trotzdem will ich dass der alf gwinnt!
vielleicht merken dann einige endlich dass sie schon länger am holzweg sind.
tommy d. p.
24-05-2003, 22:00
rss!!
right said soulman! :cool:
@soulman: wieso?? hast was gegen mainstream :confused: :D
bitte nicht.
Mainstream ist selbst das nicht,
bitte den Mainstream nicht beleidigen. :rolleyes:
tommy d. p.
24-05-2003, 22:08
wer is dieser mainstreem? ha? :confused: :confused: :p
tommy d. p.
24-05-2003, 22:10
yeah. 10 punkte!!!
danke!
tommy d. p.
24-05-2003, 22:22
immer noch auf platz 4, genial sag ich euch..... :D :D
Was?
stimmens schon ab?
das Runterladen von den Matrix-Filmchen zaht si, daß die Zeit sooo schnell vergangen ist, tsss.
tommy d. p.
24-05-2003, 22:41
soviele punkte hamma die letzten jahre net kriegt. und trotzdem hamma die russinnen gfallen, obwohls pfeifen, die dodln..... :mad:
tommy d. p.
24-05-2003, 22:46
schon 76 punkte, i bin platt. is des net witzig? der gute alf is a hammer..... :s:
und die türken werden heut wieder hupend durch wien fahren :s: :D
tommy d. p.
24-05-2003, 23:08
na bitte, de gwinnen echt, also mir hat des net gfallen.......die belgier waren viel besser. aber unser alf is sechster wordn. a waunsinn...... :D
Original geschrieben von jogul
und die türken werden heut wieder hupend durch wien fahren :s: :D
Ich hab grad nix davon gesehen, nur bei Fußball so. ;)
@tommy: und das obwohl er keine pushups verwendet hat ;)
Original geschrieben von LBJ
Ich hab gard nix davon gesehen, nur bei Fußball so. ;)
da dann dafür gscheit :rolleyes: na, bis jetzt is es recht ruhig.. genaugenommen garnix los
Original geschrieben von Tommi
ich schau auch zu, nur dass wir jedes Jahr den dümmsten Österreicher aussuchen, und den dann dort hin schicken :rolleyes: naja ich sag nix :rolleyes:
Dumm is a net, nur anders :) :f:
Die Kinder haben mit ihm a Freude :p
Also der Alf hat sich super gehalten. 6ter ist endlich wieder mal eine gute plazierung für Österreich.
Hätte mir aber mehr als 2 Punkte von Deutschland erwartet.
Der Alf ist ja immer bei denen und macht dort bei den Comedy Shows mit und dann kriegt er nur 2 punkte.
tztz
das liegt daran dass die deutschen eben nichtnur aus bayern bestehn (die ohnehin fast österreicher sin *hehe*) sondern auch aus den ur-piefken -> die ham den text nicht kapiert
Christoph
24-05-2003, 23:45
Hähä, bestes Ergebnis seit 1989 :D
Und zum zweiten Mal in Folge besser als die Deutschen :D
Aber die Türken und Ex-Jugos lassen schön langsam aus. Das kann's ja echt nicht sein, dass wir von Island :eek: , Portugal, Spanien und den Niederlanden die meisten Punkte kriegen. :cool:
Und GB fährt mit 0 Punkten heim. Das ist schon ziemlich heftig. Aber für die miese Performance hätten's eh disqualifiziert gehört. :rolleyes:
Die Nummer von den Türken war ja ein graus, aber dank Umstieg auf Televoting statt Jury in 23 der 26 Teilnehmerländer wars logo, dass die Türken gewinnen. Die Türken bilden in beinahe allen europäischen Ländern die größte Gruppe an gastarbeitern (außer in frankreich). Und da man ja fürs eigene Land nicht stimmen kann, außer man ist im Ausland oder wählt sich ins Ausland durch (glaubt's macht das wer?), ist es leicht für die gastarbeier eines Landes die meisten Anrufe für ein Lied zu tätigen.
@TomCool: is alles a gschobene sach :D in wirklichkeit hat eh österreich gewonnen ;)
Original geschrieben von jogul
@TomCool: is alles a gschobene sach :D in wirklichkeit hat eh österreich gewonnen ;)
Das stimmt sogar. Bei den Türkinnen war es eine Österreicherin bei den Background-Sängerinnen dabei!
So nebenbei hat mir das Lied von der Türkei überhaupt nicht gefallen ... und falsch gesungen haben's teilweise auch.
CU,
markob
tommy d. p.
25-05-2003, 17:12
so isses! :mad:
@markob: die türken haben eben einen vorteil weil keiner von denen im eigenen land lebt (achtung: politische korrektheit dieser aussage ist keinesfalls gegeben), daher könnens fürs eigene land stimmen :rolleyes: naja, was solls, als österreicher kann man wenigstens sagen "wir hams ja nichtmal versucht und machen uns nichts aus dem songcontest", wie man sieht is die rechnung aufgegangen ;) mich hat das türkische lied auch nicht grad begeistert, ganz im gegenteil eigentlich
"wer schaut denn alles den songcontest?"
wann is der ??
der IST gestern
gewesen ;)
hab ich mir erspart, war gar nicht im Lande dieses WE :p (na ja, die FM4 Version hätt ich mir vielleicht angehört).
Original geschrieben von Bernd67
...(na ja, die FM4 Version hätt ich mir vielleicht angehört).
... die es leider heuer nicht gegeben hat und auch zukünftig nicht mehr geben wird ... :( :(
ein betrübter
markob