Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Mosley
Max Mosley bleibt FIA Boss. Und, wenn das stimmt was auf Wikipedia steht, ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen. Sein Vater war Faschistenführer und Mosley selbst ist offensichtlich auch ein Nazi. Man könnte das jetzt schönreden und sagen, Mosley ist zu blöd um die Gräueltaten im dritten Reich zu verstehen, leider aber, würden blöde Leute nicht lang in seiner Position bleiben.
Es stellt sich die Frage wie wenig Rückgrat die Mitglieder des FIA Gremiums, die für ihn stimmten (immerhin 2/3), haben.
Der MI5 Agent, dessen Frau eine der Prostituierten gewesen sein soll, musste sofort zurücktreten, obwohl er im weitesten Sinn nichts mit der Sache zu tun hatte. Aber er war offenbar ein zu kleines Würstchen um ins gewicht zu fallen. Der Hauptdarsteller des Videos kommt jedoch ungeschoren davon. Tolles Rechtssystem! Tolle Gesellschaft!
shroeder
05-06-2008, 21:12
Max Mosley bleibt FIA Boss. Und, wenn das stimmt was auf Wikipedia steht, ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen. Sein Vater war Faschistenführer und Mosley selbst ist offensichtlich auch ein Nazi. Man könnte das jetzt schönreden und sagen, Mosley ist zu blöd um die Gräueltaten im dritten Reich zu verstehen, leider aber, würden blöde Leute nicht lang in seiner Position bleiben.
Es stellt sich die Frage wie wenig Rückgrat die Mitglieder des FIA Gremiums, die für ihn stimmten (immerhin 2/3), haben.
Der MI5 Agent, dessen Frau eine der Prostituierten gewesen sein soll, musste sofort zurücktreten, obwohl er im weitesten Sinn nichts mit der Sache zu tun hatte. Aber er war offenbar ein zu kleines Würstchen um ins gewicht zu fallen. Der Hauptdarsteller des Videos kommt jedoch ungeschoren davon. Tolles Rechtssystem! Tolle Gesellschaft!
i find des theater a bissl übertrieben, nur weil er andere fickspiele als der durchschnitt spielt muss er no ka faschist sein...
abgesehen davon is sippenhaftung scheisse
lg
nazienkel
Weight Weenie
05-06-2008, 21:13
Wen interessiert das in einem Radsportforum?
Und ihn als Nazi zu beschimpfen ist auch ziemlich daneben!
Ich weiß jetzt nicht wen ich jetzt mehr daneben finde von euch beiden.;)
shroeder
05-06-2008, 21:17
na glaubst ich hab mir mei nazienkeldasein ausgsucht?
Weight Weenie
05-06-2008, 21:19
na glaubst ich hab mir mei nazienkeldasein ausgsucht?
Ich mir auch nicht!;) Ich hab auch nicht dich gemeint - du hast dich nur vorgedrängt! :)
shroeder
05-06-2008, 21:20
hölle, hölle, hölle...
Weight Weenie
05-06-2008, 21:22
hölle, hölle, hölle...
schon fast zwingend erforderlich!
Erstens is es im Off Topic. Wenn es in einem Radsportforum nur um Radsport gehen soll, dann braucht eine "Off Topic"-Sparte nicht.
Zweitens bin ich auch ein "Nazienkel", renn aber trotzdem nicht mit einer Naziuniform herum (oder lass mich von Leuten in Naziuniform auspeitschen). Obwohl das mit der Sippenhaftung natürlich stimmt, bin da wohl ein wenig zu weit gegangen.
Drittens hätt er jedes andere Kostüm auch nehmen können. Is mir doch egal ob er andere Sexpraktiken hat als ich.
Viertens ist das meine Meinung zu der Sache.
Quintessenz ist:
Eine Person von "öffentlichem Interesse", wie es so schön heißt, sollte sich über die Folgen seines oder ihren Handelns im klaren sein. Und es sollte nicht so sein, dass Personen die mit der Sache unmittelbar nichts zu tun haben, dafür bestraft werden (siehe MI5 Agent) und der Hauptdarsteller lächelnd und unbeschadet davonziehen kann.
Eine Abwahl von Mosley hätte der FIA sicher besser gestanden.
...offensichtlich auch ein Nazi....
Vorwerfen kann man dem Mann einen Hang zur Geschmacklosigkeit. Was die Tatsache, dass er sich von uniformierten Nutten gerne auf die Nudel klopfen lässt, damit zu tun hat, ein Nazi zu sein, geht mir nicht ganz auf. Ihn einen "Nazi" nennen, ist eigentlich eine Verharmlosung des Begriffes.
Jaegermeister
06-06-2008, 00:36
Offensichtlich dich, sonst würdest dich nicht darüber erregen. Schon mal gehört, dass sich Radsportler auch für die Nippel der anderen interessieren?
Irgend jemand drückt seine Meinung aus und begründet dies sogar. Die kann man teilen oder auch nicht. Aber einfach zu sagen, das sei "daneben", das erscheint mir ziemlich daneben.
bikefuzzy1963
06-06-2008, 04:28
hölle, hölle, hölle...
aber schnell ab damit ins fegefeuer :devil:
Smelly20
06-06-2008, 07:34
:devil: - weg mit Sex Mosley !!
Sleipnir
06-06-2008, 20:44
Verstehe die Aufregung nicht. Solche Szenen sieht man bei jedem Drahdiwawerl Konzert. Wenn man Glück hat, sogar noch mit einer Lulu Live Performance einer weiblichen Darstellerin. :zwinker:
fontanee
06-06-2008, 20:46
Sippenhaftung gibts zum Glück nicht mehr. Manche stehen auf Uniformen im Schlafzimmer. Ob es eine Naziuniform war, sieht man doch gar nicht auf dem Video, oder?
Ich finde jedenfalls Latexuniformen geil, egal ob als Cat oder Minirock. Man zieht sie sowieso nicht zum Radln an.
Vielleicht das nächste Usertreffen im Smart? Qualen sind einem Radler eh nicht fremd
Weight Weenie
06-06-2008, 20:49
sonst würdest dich nicht darüber erregen.
Ich bin nicht erregt - ich bin emotional so abgestumpft dass ich sowas ohne jegliche Erregung schreiben kann.;):p
sollt ja beruflich doch egal sein wie er auf seinen sex-parties angezogen is
Weight Weenie
06-06-2008, 21:00
sollt ja beruflich doch egal sein wie er auf seinen sex-parties angezogen is
Das denke ich auch! Wenn er seinen Job nebenbei gut macht ist das doch okay.
shroeder
06-06-2008, 21:02
so is das, wer gscheit hacklt soll auch gscheit pudern dürfen!
und dem filmemacher ghörts gehänge abgschnitten
Finde ich auch so und wem geht überhaupt sein Privatleben an, wir sind ja auch nicht gerade im Bett pippifein oder nä? :rofl:
MFG
um was bitte gehts denn hier?
MalcolmX
08-06-2008, 20:12
ich seh das auch so, dass der gute in seiner freizeit tun und lassen kann, was er will.
naziuniformen zur belustigung finde ich aber in jedem zusammenhang geschmacklos...
und ja, hier noch ein nazi-enkel...:f:
i find des theater a bissl übertrieben, nur weil er andere fickspiele als der durchschnitt spielt muss er no ka faschist sein...
abgesehen davon is sippenhaftung scheisse
lg
nazienkel
@sonst simma net oft einer meinung...aber das stimmt genau! seid's ein bißl liberaler! wer sich über mosleys "verfehlungen" aufregt müßte tag & nacht auf einem feldzug gegen prügelnde ehemänner & väter sein, das sind nämlich die echten schweine! wenn mm nur mehr einen hochkriegt wenn ihm nutten den hintern versohlen während er naziuniform trägt: wie armselig ist das sich darüber aufzuregen! die sau ist die die das heimlich aufgenommen & der öffentlichkeit zugespielt hat
@sonst simma net oft einer meinung...aber das stimmt genau! seid's ein bißl liberaler! wer sich über mosleys "verfehlungen" aufregt müßte tag & nacht auf einem feldzug gegen prügelnde ehemänner & väter sein, das sind nämlich die echten schweine! wenn mm nur mehr einen hochkriegt wenn ihm nutten den hintern versohlen während er naziuniform trägt: wie armselig ist das sich darüber aufzuregen! die sau ist die die das heimlich aufgenommen & der öffentlichkeit zugespielt hat
Finde ich auch aber ob er ein Nazi Enkel ist, interessiert nur Wayne, denn wir haben doch auch so unsere Großeltern gehabt, die vermutlich auch etwas zum Verbergen haben.
MFG
langsam kommt Licht ins Dunkel.... Max Mosley hat sich im Ledergwandl den Arsch versohlen lassen? Wer war die Domina, Bernie Ecclestone? :D
shroeder
08-06-2008, 20:47
langsam kommt Licht ins Dunkel.... Max Mosley hat sich im Ledergwandl den Arsch versohlen lassen? Wer war die Domina, Bernie Ecclestone? :D
genau, max das schweindl war im puff und hat mit den mädls dort a paar sadomasospielchen triebn, irgendjemand hat heimlich gfilmt, a paar übereifrige sehen in den uniformen der damen a naziinszenierung, und stellen so die verbindung zu maxens faschistoid angehauchtem vater her...
hoffentlich hams sich zum video wenigstns an runtergholt...
Sag bloß, du hast es nicht im YOutube gesehen? :eek:
Des muaßt du dir amal angucken, soetwas sieht man nicht alle Tage. :rofl:
MFG
Weight Weenie
08-06-2008, 20:51
Link!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=kTfT_M8ss4k
Aber das war nicht das exakte Video, was ich vor Wochen gesehen habe, da fehlen einige Szenen wie eine Tussi ihn nackt an einem Sessel gefesselt die Hintern rot geschlagen hatte.
MFG
Sleipnir
08-06-2008, 20:57
Beim nächsten mal soll er eine Rote Armee Jacke anziehen und fertig ist das Wixvideo für die politisch Korrekten.
MalcolmX
08-06-2008, 20:58
Link!!!!!!!!!!!!
das ist der aufreger??? i laubs net!!! demnächst wird noch die missionarsstellung die einzige erlaubte sein, alles andere wird verboten!!!
anderen leuten ins schlafzimmer schaun & sich dann aufregen! ja, ja, die heilige inquisition ist noch lange nicht tot, es lebe die spießbürgerliche "sexualmoral"!
jiiisaas!
Ok.
Irgendwie is bei dem Video wirklich nix von einer Nazi uniform zu sehen.
In den Zeitungen waren aber Bilder davon, wo die Prostituierten solche anhaben.
@tane
Dass er sich schlagen lässt ist mir wirklich egal. Auch alles andere was er im Bett macht. In den Zeitungen ist jedoch immer gestanden, dass er sich von Nutten in Nazi Uniform schlagen ließ. Und das ist doch wirklich geschmacklos. Das ist eine Verhöhnung derer die unter dem Hitler Regime gelitten haben.
Da ich mich aber beim erstellen des Themas von den Zeitungsberichten "inspirieren" ließ und im Video wirklich nicht zu erkennen ist, ob die Damen solche Uniformen anhatten oder nicht, muss ich mich wohl entschuldigen.
fontanee
09-06-2008, 13:04
sicher wurde er von der verhaut:
http://www2.websingles.at/pages/site/de/286200.html
Das Video ist nicht vollständig, da wurden einige heikle Sachen herausgefiltert!!!
Die waren aber grade am lustigsten, finde ich. :D
MFG
Smelly20
11-06-2008, 09:13
Gibts neue News vom Sex Max Mosley ??
Des Thema is irgendwie eh ausgelutscht, er is FIA Präsident geblieben, seine Arbeit macht er ja gut (Verbesserungen in der F1, in den letzten 10 Jahren :eek:) was, mit wem, und wos er privat treibt geht uns eh nichts an.
Weight Weenie
11-06-2008, 09:16
Eben, was soll es dann neues geben?
Eben, was soll es dann neues geben?
Dass der Fettsack *****stone ihn bzgl. der Geld und Machtfrage nicht als Präsidenten haben will z.B?
Das Thema ist überhaupt so ein Schwachsinn, wie die sich ausschlachten pfff. :k:
MFG