Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tri & Aquathlon Donauinsel
Als erster aus dem Wasser reichte es nach einem tollen Lauf noch für den 3.Platz.
GRATULATION JAN !!!
und noch Bilder von mir...
wurliwurm
31-05-2008, 18:30
Hi
Hätte mal ne Frage zur Schwimmstrecke von der Halbdistanz. Wie war da eigentlich der Streckenverlauf das sie auf die 2k gekommen sind?
Die Sprinter sind ja eine Runde zu 750m geschwommen und die MD 2 Runden....
SG
Ernst
Hi
Hätte mal ne Frage zur Schwimmstrecke von der Halbdistanz. Wie war da eigentlich der Streckenverlauf das sie auf die 2k gekommen sind?
SG
Ernst
Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich auf der Sprintstrecke unterwegs war und anschließend mich um meinen Sohn wegen dem Aquathlon gekümmert habe. Somit habe ich den MD-Athleten beim Schwimmen nicht zuschauen können...
Hi
SG
Ernst
ist mir auch spanisch vorgekommen, strecke war gleich wie bei der sprintdistanz nur eben zwei runden! (wendeboje noch vor der brücke)
zeitlich hats bei mir allerdings gepasst! (ungefähr)
wurliwurm
01-06-2008, 05:30
ist mir auch spanisch vorgekommen, strecke war gleich wie bei der sprintdistanz nur eben zwei runden! (wendeboje noch vor der brücke)
zeitlich hats bei mir allerdings gepasst! (ungefähr)
Dann kann aber eine von den zwei Angaben nicht stimmen:f:
Bin die Sprit geschwommen und meine Zeit passt mit 750 m irgendwie nicht zusammen.:rolleyes:
Werd mal beim Veranstalter nachfragen....
LG
Ernst
Hügelritter
02-06-2008, 08:40
und noch Bilder von mir...
und noch 3 vom Schwimmen
Hügelritter
02-06-2008, 08:58
Hier auch einige von Peter und mir
Hügelritter
02-06-2008, 09:00
und noch ein Paar
wurliwurm
02-06-2008, 17:36
Dann kann aber eine von den zwei Angaben nicht stimmen:f:
Bin die Sprit geschwommen und meine Zeit passt mit 750 m irgendwie nicht zusammen.:rolleyes:
Werd mal beim Veranstalter nachfragen....
LG
Ernst
Antwort vom Veranstalter:
"die Schwimmstrecken waren exakt vermessen. Nach dem Schwimmen der Sprintteilnehmer wurden die Bojen für die Halbdistanz versetzt."
Nikepeter
10-06-2008, 06:57
@ Mario Schau mal:toll: