Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anninger
Hey @ all ich und da NoStyle bräuchten wen der uns Anninger mitnimmt also bitte wer noch platz hat und uns mitnehmen würde bitte schreiben danke
Biker753
21-05-2003, 17:02
wir hättn am dachl platz *gg*
naja vieleicht borgt der fritzi jemanden sein auto :rolleyes:
Kallahan
21-05-2003, 18:12
Hallo Jungs.
Einen Platz hätte Ich anzubieten.
Biker753
21-05-2003, 18:58
@ felix
fährst du nach bad mitterndorf wenn ja könnt ma ned den fritzi fragen ob er uns sein auto borgt und du fährst uns(mich Biker753,NoPower,NoStyle)....... :( :( :( :( :( :(
Ja Felix bitte mich weil dann hätte ich eine Sorge weniger hihi
Danke schon im Vorhinein
Original geschrieben von NoPower
Hey @ all ich und da NoStyle
....."da NoStyle uns ICH" bitteschön :rolleyes: ;) :D
MfG. Race-Driver :)
Ge bitte also wennst auf sowas schaust ....!!! :D
Kallahan
22-05-2003, 08:58
Nach Bad Mitterndorf fahre ich nicht.
Meldets Euch halt wegen dem Anninger.
Ja ich möchte bitte mitfahren zum Anninger musst nur sagen wann wo und ich bin da
Danke Lukas
Kallahan
22-05-2003, 16:02
Hy Lukas.
Rufen uns noch telefonisch oder beim DF zusammen.
gut, bräucht ich noch einen Platz....
Wieso fahrts ihr eigentlich ned mim Radl hin, san eh nur 30km vom Fritz!? :confused: :D
@ Michi: fahrst du mitn Radl hin???
wenn du fahrst, dann nimm mich mit, kein Problem, aber alleine will ich dass nicht fahren...
Original geschrieben von NoStyle
wenn du fahrst, dann nimm mich mit, kein Problem, aber alleine will ich dass nicht fahren...
Nein ich fahr mim Auto, (wie wärs mit der Bahn?)! :)
Na bitte nicht... hat nicht noch irgendwer ein Plätzchen für mich??
So, ich bin das heute abgefahren, solange es nicht regnet, kann ich mir schon vorstellen dass die Jungs und ich (:D) gut durchtreten können...
@Biker753: bitte bitte tu mir einen gefallen, nach dem ersten Anstieg, wenns runter geht, verleitet die Strecke zum rasen... pass auf, irgendwo dazwischen fangen Wurzeln an, und dahinter eine Steinplatte, wo es einen ziemlich heftig das Radl weg zahn kann, also brems dich ein... :) ;) :D
Wenn i' da a nur no' einen ob der Bahnverbindung sumsen hör'...!!!
Gmiatlicher als von Wien nach Gumpoldskirchen geht's ja echt nimmer: alle Stund' geht a Zug, Radl nemmens a mit - perfekt!
Original geschrieben von <MM>
Wenn i' da a nur no' einen ob der Bahnverbindung sumsen hör'...!!!
Gmiatlicher als von Wien nach Gumpoldskirchen geht's ja echt nimmer: alle Stund' geht a Zug, Radl nemmens a mit - perfekt!
geh marco samma sich ehrlich, die jungen kinder heute, sooo verwöhnt, wolln mitn auto bis ins marathon ziel **scherz***
Okay, ich hab ein Taxi, danke TomCool! :D