Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinsbus
Wißts was spitze wäre ein Verinsbus sowas wie da Cycle Circle
Bus ich weiß schon das in der Umsetzung eines Solchen Busses
schon enige Probleme verborgen sind aber es wäre trozdem cool
und auf die dauer sicher bequemer wenn jeder mitfahrer
benzingeld besteuert .
Da hast grosse Augen kriegt, wie ma den überholt haben, gell?
Biker753
20-05-2003, 17:12
die idee is nicht schlecht du musst bedenken dass sowas recht viel geld kostet in der tat ein alter vw bus währe nicht schlecht die bekommt man recht günstig vom bundesheer dann musst noch an fahrer finden :o :rolleyes:
Fritz würd glaub ich eh sein Auto an ordentliche Autofahrer für die Rennen verleihen! Nur find einmal einen ordentlichen Autofahrer im Bikeboard... ;)
Na Spaß bei Seite, aber genau am Fahrer scheiterts! :(
... außer du machst aus einem Celica einen Van... :eek: :D
Biker753
20-05-2003, 17:34
der fahrer hmmm könnt der branko ned fahren :D
warad aba keine so schlechte idee oder
@biker753
die bekommt man recht günstig vom bundesheer
rat einmal, warum die beim bundeheer "so günstig" sind.
da brauchst nicht nur einen bus, sondern gleich einen zweiten zum abschleppen bzw. ausbandln :D
sicher kann man bei einem gebrauchten BH-fahrzeug auch glück haben,...
warum ich bin mir sicha das wenn da Fritzi sein Auto herborgen würde dann nur an Vereinsfahrer und da Glaub ich sind sicher a Haufen vernünftige Fahrer dabei Z.B. Felix oder so und am Besten is eh wenn der Fahrer gleich ein Renteilnehmer ist weil dann haben wir wieder einen Platz gut gemacht
Biker753
20-05-2003, 18:12
ich sagte ja BRANKO wenn er will natürlich :rolleyes: :rolleyes:
Aber wenn wir mal das richtige Gefährt hätten dürfte der Rest sicher kein Problem darstellen schätze ich mal
Biker753
20-05-2003, 18:37
und woher niema das geld :( :rolleyes:
Wir könnten dem Fritzi gut zureden und ihn ganz lieb bitten ob er uns seine Carre borgt also einem Sehr Verantwortungsbewussten Autofahrer natürlich
bis wir so ein richtiges RC-Donau-Fritzi-Racing-Mobil haben, hast du eh sicher einen Führerschein....