Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donnerstag 22.05.08 MTB-Ausfahrt...
Heinlmeier
17-05-2008, 18:56
...Treffpunkt beim DF um 9 Uhr. Tempo, Dauer usw. an die Teilnehmer angepasst.
Jetzt wollt ich schon schreiben: Um die Uhrzeit fahren nur Studenten... aber da is ja ein Feiertag. Naja für mich ist fast jeder Tag gleich. :D
Leider keine Zeit am Donnerstag. Ich werd versuchen nach der XT Kassette entweder ne Deore oder ne Sram zu zertreten... :f:
Kallahan
18-05-2008, 13:46
Wahrscheinlich auch dabei,sollte ich nicht rechtzeitig da sein bitte nicht warten.:wink:
SirDogder
19-05-2008, 07:45
Wahrscheinlich auch dabei,sollte ich nicht rechtzeitig da sein bitte nicht warten.:wink:
gilt auch für mich!
Heinlmeier
20-05-2008, 13:23
Ich sollte noch erwähnen, dass ich bei regen natürlich keine Ausfahrt mache. Die Vorhersagen sind zur zeit ja nicht die Besten...
Kallahan
20-05-2008, 14:06
Ich sollte noch erwähnen, dass ich bei regen natürlich keine Ausfahrt mache. Die Vorhersagen sind zur zeit ja nicht die Besten...
Und Gatschig wirds sicher auch sein,i kum net :cool:
Und Gatschig wirds sicher auch sein,i kum net :cool:
Felix du Warmduscher, lass ned die Vorbereitung für den Granitbeisser aus. :D Heuer bist gstellt auf der Extrem. :s:
Ist wer gestern gefahren? Wie gatschig ist es?
Donau Fritzi
23-05-2008, 12:18
Ist wer gestern gefahren? Wie gatschig ist es?
Harald Klaus und Wolfgang
Also im 14ten und 17ten wo ich heut unterwegs war, wars noch ziemlich gatschig (Jubiläumswarte, irgendwo im 17ten, Marswiese, back in the 14ten). Jetzt wird amal das Bike gewaschen - des schaut ja aus :D aber lässige Fahrt wars.
monster58
23-05-2008, 13:06
Wir haben möglichst die Schotterwege benützt, trotzdem sind die Bikes zum Waschen gewesen ;) also schon noch ziemlich gatschig......
Ok alles klar, war leider zu erwarten...
Werd denk ich di oder mi ne Runde fahren. Ich hoff mal, dass es bis dahin aufgetrocknet ist. Bis dahin begeb ich mich in trockenere Gefilde. :)
Ok alles klar, war leider zu erwarten...
Werd denk ich di oder mi ne Runde fahren. Ich hoff mal, dass es bis dahin aufgetrocknet ist. Bis dahin begeb ich mich in trockenere Gefilde. :)
Also wenn es am DI (bei wahrscheinlich 32°C) nicht trocken ist, na dann weiß ich auch nicht weiter. Ich werd morgen auch eher Straße bzw. Schotterstraßen fahren. Am MO gehts dann weiter mit den Waldstrecken.
Iim W-Wald gibts stellen, die trocknen auch bei langanhaltender Trockenperioden nicht auf. (z.B. Schützengraben) :D
Donau Fritzi
23-05-2008, 17:30
Iim W-Wald gibts stellen, die trocknen auch bei langanhaltender Trockenperioden nicht auf. (z.B. Schützengraben) :D
Und die Donaudurchquerung auch nit :D
Stimmt, aber trotzdem freu ich mich schon wenn die Gatschlacken endlich wieder weg san.