Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22. 6. Sportklasse - Laaerberg?? Wer fährt mit?
Hi!
http://www.vereinsmeier.at/real/48554/doc/148554025.html
wer würde denn da aller mitfahren?
ich komm am 21. gegen 15:00 erst nach Hause (Sportwoche, eine ganze Woche biken mit hoffentlich nicht allzuvielen Luschis), dh, wenn könnt ich nur am Sonntag Sportklasse Herren mitfahren, will aber ned alleine...
30km, 9 € und eine Mail oder PM an mich und wir machen dass schon... :D :D :D
Maximal beim Jedermann - Bewerb !
mfg Christian cw0110
Original geschrieben von cw0110
Maximal beim Jedermann - Bewerb !
Geh, bist eh fit, wie ein Turnschuh, Sportklasse kannst da schon zutrauen, bin ma ganz sicher... :D
Biker753
19-05-2003, 17:27
ich fahr die österreichische meisterschaft in der U-17 mal schaun wie ich abschneid :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :)
Biker753
19-05-2003, 17:28
übrigens fahr ich nur 21 km sprich 7runden :D :D :D :D :D
übrigens fahr ich nur 21 km sprich 7runden :D :D :D :D :D
OWEZARA!!!!! :s: :) ;) :D
hoffentlich reißt wenigstens was.... was is jetzt eigentlich mit deiner SID? hinig, oder halbwegs funktionstüchtig, oder eigentlich nicht mehr fahrtauglich, aber du sagst dir: sch**ß drauf??
Biker753
19-05-2003, 18:06
die sid dürft in ordnung sein (bis aufn lockout)kanns aber ned im fahren ausprobieren da bein heilen muss so ein sch..... :( :( :( :D
hahahahahaha, ich täte es mir stinken.... *gg* :D :D :D
hoffe nur du bist wieder fit am Donnerstag.... :-)
die Challenge ruft, kannst du sie schon hören?? *lach*
Biker753
19-05-2003, 18:20
ich hoff auch ich bin fit *hoff*muss meine punkte sammeln zurzeit 5. in der gesammtwertung :( :( :(
me @ Platz 22 in der Zwischenwertung...
hast schon gsehen, da Luki is jetzt 5. bei den Junioren, weil 2 Disqualifiziert worden sind... ich glaub fast, da hat wer abgekürzt... :) aber ich glaub er hat jetzt auch mehr Punkte, weil der eine mit 1:41 ins Ziel gekommen is... das war der Junior ders gewonnen gehabt hat, glaub ich... ;) wie gesagt, gehabt.... ich bin nur in der gesammtwertung 2 rauf... :( hätten ruhig noch welche abkürzen können, auch in der AK1, findest nicht? *gg*
Original geschrieben von Biker753
ich fahr die österreichische meisterschaft in der U-17 mal schaun wie ich abschneid :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :)
U17 fahrt eh fast niemand, sollte ein Stockerlplatz drin sein !
kann mich noch erinnern als ich '99 bei dem rennen mitgefahren bin, ich sag nur junioren 2 fahrer(!) da war's auch noch nicht so bekannt
Biker753
20-05-2003, 12:33
ich schätz das in der U-17 schon viele mitfahren werden :( :( :D :D
und ich bin in Paris schaß na egal was soll man machen
Biker753
20-05-2003, 18:49
gfrei mi schon :D :D :D :D
@nostyle machst eh an guten platz bei den fahrern gegen die profis musst eh ned fahren :D :D :D :D
Biker753
20-05-2003, 18:50
scho a schaß wenn man ned da is gell :D :D :D :D :D :D
i fahr nur in der funclass beim 4Cross mit ;)
Biker753
20-05-2003, 21:30
ich wär auch gern beim 4 cross mitgefahren bin allerdings ein jahr zu jung :( :( :( :( :( :( :(
Original geschrieben von Biker753
ich wär auch gern beim 4 cross mitgefahren bin allerdings ein jahr zu jung :( :( :( :( :( :( :(
Gott sei Dank, könnt mir vorstellen, dass Deine Mutter dem Veranstalter bei der Ausschreibung an Schmattes gegeben hat, damitst net komplett zerstört heimkommst (nach dem Krankenhausaufenthalt).
Wennst schon nach einem normalen Marahton schwerverletzt bist.... ;) :p
Jedermann-Bewerb: 1 Runde ? ? ? ?
:confused: :D :p :p :confused: ;) :D
Könn ma die auch splitten und als Team fahren ?
mfg Christian cw0110
Biker753
21-05-2003, 19:18
das is glaub ich am sa oda
:D :D :D
Ja, und ich komm am samstag von meiner Sportwoche heim... eine ganze woche biken am Fakersee, aber leider nur mit einem Leihbike... (dafür kann ich dass dann ordentlich niederfahren, ohne mir sorgen machen zu müssen.... :D :D :D brauch ich sicher 2 oder 3 von denen....) und drum kann ich am Samstag nicht mal diese eine runde da mitfahren.... :(
@ bezüglich U17,
wünsch dir viel spaß mit den winhaagern, und den villachern,
hehehe
ähm. frage: fahrt da NoPower jetzt eigentlich mit? wenn er nicht in Paris is??