Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techniktraining 20.5.2003
So am nächsten Dienstag ist es hoffentlich endlich soweit, da da unser 1. Techniktraining stattfinden wird!
Flyer (steht eh alles oben):
http://www.donau-fritzi.at/racing/images/technik20_5_03.jpg
Treffpunkt:
Dehnepark (Hütteldorf); Treffpunkt ist im Anfahrtsplan eingezeichnet!
Anfahrtsplan
http://www.donau-fritzi.at/racing/images/techniktraining_anf.jpg
WER KOMMT???
Bin dabei
mfg Christian cw0110
muss schaun, meld mich am montag wenn ich mitfahre...
Aja wer will kann wieder mit mir vom Donau Fritzi zum Techniktraining mitfahren (mitm Radl natürlich :D )!
Treffpunkt ist dann so gegen 16:30h (könnt aber auch gegen 16:45h gehen... :( )
Liebe Freunde!
Also wenn's morgen so regnet wie angekündigt, werde ich nicht kommen, weil ich bin aus Zucker (kann auf Grund meiner Arbeit kein Krankheits- bzw. Verletzungsrisiko eingehen).
Schade, daß das Wetter wieder umhaut.
Original geschrieben von Beginner
Liebe Freunde!
Also wenn's morgen so regnet wie angekündigt, werde ich nicht kommen, weil ich bin aus Zucker (kann auf Grund meiner Arbeit kein Krankheits- bzw. Verletzungsrisiko eingehen).
Schade, daß das Wetter wieder umhaut.
Hab auch gerade den Wetterbericht gehört! :(
Wenns morgen ordentlich regnet (auch davor) dann fahr ich sicher auch ned, ich mach mich sicher ned (wieder) zum Schlammmandl und putz mein Fully 10 Jahr! :mad:
Außerdem hab ich momentan eh genug Hacken (Projekt), also würd mir der Regen eh a bissl entgegen kommen! :rolleyes:
Ich glaub das könn ma heute vergessen! :mad:
Also wenns ned bis 14h aufhört und schöner wird, brauchts ned mit mir rechnen!
Ich glaube auch nicht das es bis 14.00 Uhr schöner wird, somit komme ich auch nicht. :mad:
für nächste Woche bitte kein Techniktraining auf's Programm setzten, hätte da gerne mal schönes Wetter .... ;) :D
Original geschrieben von Alf
für nächste Woche bitte kein Techniktraining auf's Programm setzten, hätte da gerne mal schönes Wetter .... ;) :D
:s: :D :D
schade, i hätts oba nod ghobt des techniktraining.
im dehnepark gibts also most.
ich hab mich nämlich immer schon gefragt, wo der herr bartl hingeht, wenn er den most holt. ;) :p
Donau Fritzi
20-05-2003, 14:17
Hallo Techniker :s:
Branko ist bei jedem Wetter im Dehnepark
Bei schlamm sollte man besser Trainieren können :D :D
Also nur die Harten Überleben und von denen nur 5% :bump: :U:
Bitte es schüttet draußen :mad: !
Ich bin eh gesundheitlich am Rande einer Verkühlung, also sollte ichs ned Übertreiben! :(
Ich führ mir lieber das neue BIKE und das 3dsmax Projekt "Virtuelles TGM" zu gemüte... :rolleyes:
Trainiert halt da Branko sich selbst, weil ja wohl kaum einer kommen wird! :D :rolleyes:
Donau Fritzi
20-05-2003, 14:25
Original geschrieben von AustrianBiker
Bitte es schüttet draußen :mad: !
Ich bin eh gesundheitlich am Rande einer Verkühlung, also sollte ichs ned Übertreiben! :(
Ich führ mir lieber das neue BIKE und das 3dsmax Projekt "Virtuelles TGM" zu gemüte... :rolleyes:
Trainiert halt da Branko sich selbst, weil ja wohl kaum einer kommen wird! :D :rolleyes:
Wannst willst burg i da an Regenschutz
Original geschrieben von Donau Fritzi
Wannst willst burg i da an Regenschutz
Nein danke kein Bedarf, hab eh genug Hackn! :f:
so ein sch*** ich wäre gern dabei aber genau am Dienstag kann ich nicht
naja solange es immer regenet am Dienstag ist es eh egal hehe
naja solange es immer regenet am Dienstag ist es eh egal hehe
Wo Du recht hast , hast Du recht .
Wenn die Zuckerwatte - Biker wegen Regens ausbleiben , haben die 5% von den Harten , die trotz Regens fahren mehr Spaß .
War eine ziemlich exklusive Angelegenheit , Solotechnikstunde bei Branko Grah , hab aber jede Menge gelernt und mir einige Tricks abgeschaut .
Herzlichen Dank via Internet an Branko und an Michi und Fritz für die Organisation .
Bleibt nur noch zu sagen , daß ich mich auf eine Fortsetzung mit regerer Beteiligung freue .
mfg Christian cw0110