Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrtechnik in Perfektion
NoControl
15-04-2008, 10:32
http://broadbandsports.com/node/15501
:eek: :eek: :klatsch:
headnut2
15-04-2008, 12:09
Jawoi, geil :toll:
Siegfried
15-04-2008, 12:33
Starker Typ.
Buglbiker
15-04-2008, 12:45
Ich bin mir ja immer noch sicher das es Pulverl gibt die die Schwerkraft kurzfristig aufhebt....:o:D
Wahnsinn, über das Brückengeländer trauert ich mich nicht einmal zu Fuss :eek::eek::eek:
GO EXECUTE
15-04-2008, 13:02
Wahnsinn, über das Brückengeländer trauert ich mich nicht einmal zu Fuss :eek::eek::eek:
Er auch nicht, deshalb nimmt da ja das Radl :rofl:
Wie würde der Typ wohl auf 2 Rädern fahren !? ARG!
MalcolmX
15-04-2008, 13:07
Wie würde der Typ wohl auf 2 Rädern fahren !? ARG!
der fährt sicher auch normal mtb:)
geiles zeug:eek:
NoControl
15-04-2008, 13:13
Ich bin mir ja immer noch sicher das es Pulverl gibt die die Schwerkraft kurzfristig aufhebt....:o:D
vor allem ..
wie er vom geländer runterspringt sieht man dass das ein runder handlauf ist :eek:
unglaublich - das mit den DH tracks geht ja noch, aber diese drops dann auch? der muss a gscheids leder im schritt haben.
NoControl
15-04-2008, 13:18
unglaublich - das mit den DH tracks geht ja noch, aber diese drops dann auch? der muss a gscheids leder im schritt haben.
und das teil hat keinen freilauf :D
Kris Holm is eh in einigen NWD-DVD´s auch vertreten, da ham´s anscheinend a bissl was zusammengeschnitten - echt oarg, der Typ, des zeig ma dem Krull, schaun, was passiert...:D
der Typ, des zeig ma dem Krull, schaun, was passiert...:D
Wie würd da Komote sagen: Bis einer weint!:D
Oarge Sache was der da aufführt :eek:
Find die Autos so fetzig die auf der Straßen vor lauter Staunen sogar scho Schritttempo fahren :rofl:
fullspeedahead
15-04-2008, 16:03
*lol* der Clip hat schon an ordentlichen Bart....ist glaub ich aus Kranked 2 oder so :rofl:
Jedenfalls feine Technik!
Kris Holm is eh in einigen NWD-DVD´s auch vertreten, da ham´s anscheinend a bissl was zusammengeschnitten - echt oarg, der Typ, des zeig ma dem Krull, schaun, was passiert...:D
oje ich sehs schon kommen, jetzt darf ich bald noch eine kategorie auf fixedgear.at hinzufügen, fixedgear-unicycle-mountainbiking :D
oje ich sehs schon kommen, jetzt darf ich bald noch eine kategorie auf fixedgear.at hinzufügen, fixedgear-unicycle-mountainbiking :D
wobei du bei genauerer Betrachtung das "fixedgear" weglassen könntest, stell dir das Ding mit Freilauf vor.......:D
mit "fahrrad" hats zwar nix zu tun ;)
ich hab das komplette video in hoherauflösung, is echt gut was der typ kann. ich schaffs immer no ned aufn einrad gscheit zu fahren, vielleicht sollt i mehr üben :D
Bremsen hat der keine unterm Sitz oder so?
Die Trops gehen ja noch, aber den Speed danach abstrampeln, dass finde ich arg........:toll:
...endlich eine neue sportart fürn artbrushing,
wird eh zeit das er von den kitern wieder zurückkehrt,der sack :wink:
ps: nocontrol
wennst a bissl mehr mtb würdest,hättest letztes jahr in goisern gsehn,dass das gar nimma sowas neues is ;)
ok,das ist zugegebenermassen vielleicht etwas heftiger :toll:
Mautschi
16-04-2008, 00:25
Der Bursch hats drauf.:eek::toll::klatsch:
Stell ich mir lustig vor das Einradfahren.Sollte ich mal ausprobieren.Am besten auf einem mit Matratzen gepflasterten ebenen Platz:D:D
Seit Ihr echt erst so kurz bei diesem Sport, daß NWD1 + 2 unbekannt sind?
absoluter Wahnsinn, selten was ärgeres gesehen
mx-orange
17-04-2008, 14:13
wenn ich denk' wie mir nach 10min normal einradfahren die eier wehtun (ich mach da irgendwas falsch . . .),
bereitet mir dieses video realistische körperliche schmerzen . . .