cyborg
13-05-2003, 14:31
Gestern war es soweit... ich habe mich abgemeldet :( , kein IMA heuer. Nach der Geburt meines kleinen Engels habe ich versucht, mit Druck :s: , Frust :f: , Müdigkeit , schlechtem Gewissen :mad: und allem, was man sich noch vorstellen kann zu trainieren. Das funktioniert aber nicht so. Bei den ersten langen Ausfahrten habe ich zuerst schlechtes Gewissen gehabt, danach ist er mir einfach abgegangen. Ich habe mich nach 1-2 Std gefragt, was mache ich hier eigentlich? Wieso bin ich nicht zu Hause bei diesem kleinen Zwutschki, der mir so viel Freude gibt? Dann war es soweit. Aus, kein Ironman heuer. Weder Triathlon noch der Ironman werden mir davon laufen, aber diese Tage und Stunden mit meinem Sohn kann ich nie wieder nachholen.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen super Wettkampf, vergesst nicht auf :du: und Essen beim Radfahren und auf Abkühlen und :du: beim Laufen. Und wenn Ihr das Gefühl habt, es geht nicht mehr, hang tough, es geht doch :jump: .
cyborg :cool:
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen super Wettkampf, vergesst nicht auf :du: und Essen beim Radfahren und auf Abkühlen und :du: beim Laufen. Und wenn Ihr das Gefühl habt, es geht nicht mehr, hang tough, es geht doch :jump: .
cyborg :cool: