PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiges Online-Football-Spiel

Magier
31-03-2008, 19:43
Wer wäre mit dabei? Wir bräuchten nur einen motivierten Coach, dann steht "Team BikeBoard" nichts mehr im Wege... ;)

Goalline-Blitz.com (http://goallineblitz.com/game/signup.pl?ref=2690986)

Falls Interesse besteht - ich wäre mit einem Spieler dabei. :)

trialELCH
31-03-2008, 20:01
schaut lustig aus, hab mich gleich mal angemeldet.... :)

Elk van Moose

Magier
01-04-2008, 07:01
Gut, jetzt brauchen wir nur noch etwa 20 weitere Spieler und einen Coach. Einen Spieler stell ich auch. :)

noc
01-04-2008, 16:59
Mit einem Spieler wär ich auch dabei!

Hab einen WideReceiver gemacht -> Joshua Wolfhill

Magier
01-04-2008, 17:06
Naja, da wir eh einige Leute für ein Team brauchen würden, hast du noch ziemlich die freie Wahl. Und einen Coach bräuchten wir ja sowieso auch noch ;)

noc
01-04-2008, 17:25
So wie ich das sehe kann jeder auch 2 Spieler erstellen .. zb. 300 Points für eine Glamour Posi und dann 100 für eine Non-Glamour Position.

Brauchen wir also nur so ca. 10 Leute

Magier
01-04-2008, 17:32
Ja, das stimmt...
oder man kauft sich einfach ein paar Flex Points, wenn man will, aber dazu ist keiner gezwungen. :)

Ich empfehle, erstmal einen 1-year-contract anzunehmen, unser Team braucht sicher noch eine Weile, bis es sich gebildet hat und bis dahin sollte man keine wertvolle Spielzeit verschenken. :)

noc
02-04-2008, 17:56
Ja, das stimmt...
oder man kauft sich einfach ein paar Flex Points, wenn man will, aber dazu ist keiner gezwungen. :)

Ich empfehle, erstmal einen 1-year-contract anzunehmen, unser Team braucht sicher noch eine Weile, bis es sich gebildet hat und bis dahin sollte man keine wertvolle Spielzeit verschenken. :)

Ja mein WR spielt bei Houston Bling für eine Saison .. aber ich finde dieses Flex Point System beschissen! Echtes Geld zahlen dafür dass sich der Skill schneller verbessert? Is ja ärger als bei WoW ..

Magier
02-04-2008, 20:01
Ja, das schon... Aber dafür kostet das Spiel selber halt nix - irgendwie muß es sich ja finanzieren. :)

wildflowersoul
03-04-2008, 06:24
Tja, da ich ja American Football generell sehr gern mag, hab ich mich natürlich auch registrieren müssen, gestern abend.
Der Magier hat mich auch gleich gefunden und angeschrieben, obwohl ich hier noch gar nichts gesagt hatte :eek::D

Bei diesem Engagement liegt's natürlich auf der Hand ihn (den Magier) auch gleich als Anführer eines eventuellen Bikeboard-Teams vorzuschlagen!

Magier for Head Coach :toll::D

Ahja: ich hab einen Strong Safety.

Magier
03-04-2008, 07:02
Nix Head Coach hier, ich hab schon zuviel Arbeit an der Backe mit den Taktiken in einem anderen Team und dazu auch schon vier Spieler... :D

noc
03-04-2008, 20:40
Seh ich das richtig, dass man sich diese Flex Points nur mit Kreditkarte oder Paypal (wozu man wiederrum eine Kreditkarte braucht) kaufen kann?

Oder gibts einen Weg Paypal ohne Kreditkarte aufzuladen?

Magier
04-04-2008, 06:54
Naja, ich hab bei Paypal noch nie Probleme mit meiner Kreditkarte gehabt, aber wenn willst, kannst du mir auch was überweisen und ich stell dir Geld auf dein Paypal-Konto, falls du selber keine Kreditkarte hast.

In Amerika kann man auch per Bank-Überweisung auf Paypal einzahlen - ob das bei uns geht, weiß ich aber leider nicht, da ich immer die Karte verwende.

noc
19-05-2008, 15:11
Spielts ihr noch?

Hab meinen WR mittlerweile ohne FP auf Level 11 gebracht, also gar net so schlecht.

Magier
20-05-2008, 07:04
Ja, ich spiel schon noch, aber nachdem sich sonst nur 2 Leute gefunden haben, wirds wohl nix aus einem BB Team... :)

Meine sind jetzt derzeit auf Stufe 14-15 mit ein bißchen boosten, da bei uns im Team viel gewechselt wird und nicht jeder auf seine 60 Plays pro Spiel kommt. Daher muß man automatisch ein bißchen nachhelfen. Hab noch 3 kleine Nachwuchsspieler in Farm-Teams gesteckt und die entwickeln sich dort ganz prächtig. Schon auf Lvl 5 in dieser Saison. :)