Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club Ausfahrt Samstag 29.03. - Tarschberg
Start ist um 13:00 Uhr beim Bootshaus der Naturfreunde in St. Pölten.
Ich bin auch diesmal wieder dabei!
:bike:
Schneekettenpflicht?:wink:
Aber nein.
Aber bitte winterfeste Kleidung und Ausrüstung zum Biwackieren mitführen. :zwinker:
Herbstl78
27-03-2008, 15:13
ich werde noch einmal auf das hochkar fahren, viel spaß bei der tour.
Schneekettenpflicht?:wink:
find auch, des höhrt sich recht resch an u vorallem *rechtweitweg* :-) wirds eventl. a nightride? (beim nachhausfahren)?
bin nicht dabei - kochkurs :D
bin nicht dabei - kochkurs :DWos is? Willst die Wirten zugrunde richten :devil:?
Bin auch nicht dabei, muss das erste Mal heuer am See fahren, ein bissi was beim Wohnwagen umbauen, Mitte April geht's wieder los :bounce:!
bin leider auch net dabei. muss meine alte wohnung übergeben.
123mike123
28-03-2008, 07:57
find auch, des höhrt sich recht resch an u vorallem *rechtweitweg* :-) wirds eventl. a nightride? (beim nachhausfahren)?
Der Tarschberg ist bei Traisen! - Wo ist das Problem?
Ich bin aber auch nicht dabei, weil: WIEN ENERGIE HALBMARATHON!
(Danach ist hoffentlich die 1:25 geknackt und Zeit für´s MTB/RR - wenn nicht, probier ich´s in 2 Wochen nochmal.)
VIEL SPASS!
LG,
Mike:wink:
Müssts eh nicht mit mir fahren, mir egal, fahr ich halt ALLEINE
:(
....ihr könntet mir aber ruhig direkt sagen dass ihr nicht mit mir fahren wollt....
:rolleyes:
Montag, 31.3.08:
Bericht: Am Samstag trafen sich bei fast schönem Wetter holger, der Häuptling, unser Präsident, der Teamchef, der Webmaster und der Clubgründer beim Bootshaus zu einer Ausfahrt auf de......... :devil::s:
...ja so wirds sein...und wir werden eine Menge Spass haben wir 3, äh 4.....
....Hasso Sitz!.....
...ja so wirds sein...und wir werden eine Menge Spass haben wir 3, äh 4.....
....Hasso Sitz!......
ich werde höchstwahrscheinlich mitfahren, damit der holger nicht ganz alleine fahren muss.