Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club Ausfahrt Samstag 29.03. - Tarschberg
Start ist um 13:00 Uhr beim Bootshaus der Naturfreunde in St. Pölten.
Ich bin auch diesmal wieder dabei!
:bike:
Schneekettenpflicht?:wink:
Aber nein.
Aber bitte winterfeste Kleidung und Ausrüstung zum Biwackieren mitführen. :zwinker:
Herbstl78
27-03-2008, 15:13
ich werde noch einmal auf das hochkar fahren, viel spaß bei der tour.
Schneekettenpflicht?:wink:
find auch, des höhrt sich recht resch an u vorallem *rechtweitweg* :-) wirds eventl. a nightride? (beim nachhausfahren)?
bin nicht dabei - kochkurs :D
bin nicht dabei - kochkurs :DWos is? Willst die Wirten zugrunde richten :devil:?
Bin auch nicht dabei, muss das erste Mal heuer am See fahren, ein bissi was beim Wohnwagen umbauen, Mitte April geht's wieder los :bounce:!
bin leider auch net dabei. muss meine alte wohnung übergeben.
123mike123
28-03-2008, 07:57
find auch, des höhrt sich recht resch an u vorallem *rechtweitweg* :-) wirds eventl. a nightride? (beim nachhausfahren)?
Der Tarschberg ist bei Traisen! - Wo ist das Problem?
Ich bin aber auch nicht dabei, weil: WIEN ENERGIE HALBMARATHON!
(Danach ist hoffentlich die 1:25 geknackt und Zeit für´s MTB/RR - wenn nicht, probier ich´s in 2 Wochen nochmal.)
VIEL SPASS!
LG,
Mike:wink:
Müssts eh nicht mit mir fahren, mir egal, fahr ich halt ALLEINE
:(
....ihr könntet mir aber ruhig direkt sagen dass ihr nicht mit mir fahren wollt....
:rolleyes:
Montag, 31.3.08:
Bericht: Am Samstag trafen sich bei fast schönem Wetter holger, der Häuptling, unser Präsident, der Teamchef, der Webmaster und der Clubgründer beim Bootshaus zu einer Ausfahrt auf de......... :devil::s:
...ja so wirds sein...und wir werden eine Menge Spass haben wir 3, äh 4.....
....Hasso Sitz!.....
...ja so wirds sein...und wir werden eine Menge Spass haben wir 3, äh 4.....
....Hasso Sitz!......
ich werde höchstwahrscheinlich mitfahren, damit der holger nicht ganz alleine fahren muss.
ich werde höchstwahrscheinlich mitfahren, damit der holger nicht ganz alleine fahren muss.
Hasso? :devil::devil::devil:
Super dann sind wir schon zu fünft!
Hasso? :devil::devil::devil:
ist wahrscheinlich der neue clubhund
der wird dann immer dabei sein, und den langsamsten in die wadln beissen :D
(Danach ist hoffentlich die 1:25 geknackt und Zeit für´s MTB/RR - wenn nicht, probier ich´s in 2 Wochen nochmal.)
VIEL SPASS!
LG,
servus *winke* dahammawohldensmileyübersehn? oiso bitte ned glei soo ernst lesn ja? m.f.g. Stefan
ist wahrscheinlich der neue clubhund
der wird dann immer dabei sein, und den langsamsten in die wadln beissen :D
Da wird gleich unser brth01 nach Protektoren rufen :devil::stichl::p
123mike123
29-03-2008, 06:36
und bitte fotografier den Holger mit MTB - des glaubt so sunst wieda kana:devil:
:p
kann leider nicht dabei sein weil in wien....
...aber bin morgen mit lisi radeln....:bike:
Gerhard
Mit dabei waren:
Ulli aus Krems, Johann, Andi B., Thomas. B, Christoph und Holger.
Die Anfahrt führte uns entlang des Traisenflusses über Wilhelmsburg nach Traisen. Auffahrt über Forstwege hinauf zum Tarschberg, der Einstieg zum Downhill direkt beim Sender, dieser war ob der feuchten Jahreszeit noch etwas glitschig und daher nicht ganz der sonst übliche Spass. Sturmtief Paula hat auch Spuren hinterlassen und am Weg einige Technikübungen für die versierteren Fahrer eingebaut.
In Eschenau trennte sich die Gruppe, Johann und Holger traten den Heimweg an, die anderen fuhren noch zum nächsten Gipfel, den Kaiserkogel, auf eine Jause.
Nächste Woche am Samstag den 5. April geht's um 14:00 auf die Rudolfshöhe.
VIEL SPASS!
LG,
Gratuliere, Mike, Ziel erreicht und 9. in der Klasse -> KLASSE!!! :bounce:
123mike123
01-04-2008, 10:27
Gratuliere, Mike, Ziel erreicht und 9. in der Klasse -> KLASSE!!! :bounce:
Danke! (Ich find´s zwar sinnlos, eine eigene M35 Klasse zu machen, aber das hat mich ca. von Platz 25 auf 9 in der M30 katapultiert.)
War einfach ein perfektes Rennen an einem perfekten Tag. So ein Rennen werd ich wohl nie mehr erwischen. - Ideal, um die Früchte für 5 Monate konsequentes Training zu ernten!
LG,
Mike
Lieber Mike bitte korrigiere doch deine Ziele in der Signatur,
Vorschlag von mir wäre:
Marathon sub 2:55,00
Danke! (Ich find´s zwar sinnlos, eine eigene M35 Klasse zu machen, aber das hat mich ca. von Platz 25 auf 9 in der M30 katapultiert.)
War einfach ein perfektes Rennen an einem perfekten Tag. So ein Rennen werd ich wohl nie mehr erwischen. - Ideal, um die Früchte für 5 Monate konsequentes Training zu ernten!
LG,
Mike
Dann fällt ja jetzt deine Ausrede bzgl. biken und laufen weg. Also können wir jetzt endlich gscheite Touren fahren.:s:
123mike123
02-04-2008, 09:39
@ Häuptling:
Signatur geändert, Danke für den Vorschlag - lieber nicht
@brth01:
Ausreden weg, Mike ab Montag auch (6 Wochen Schulung in D ohne Bike und zeitintensiv) - neue Ausrede wieder da:(
LG,
Mike
@brth01:
Ausreden weg, Mike ab Montag auch (6 Wochen Schulung in D ohne Bike und zeitintensiv) - neue Ausrede wieder da:(
LG,
Mike
Ob du da dann bei den Clubtouren noch mithalten kannst?:devil:
LG,
Wenn ich ehrlich bin, ich glaube auch nicht mehr daran, dass wir den Quarz jemals zu Gesicht bekommen. :p
Egal wie zeitintensiv das Training in D sein wird ich glaub Platz für sein Bike und die Laufschuhe hat der Mike in seinem Van....
Wenn ich ehrlich bin, ich glaube auch nicht mehr daran, dass wir den Quarz jemals zu Gesicht bekommen. :p
"willst was gelten, mach dich selten":devil:
na hab bloss aufgehöhrt was rauszuposaunen, was dann eh nix wird.. bzgl.wo mitfahren - lesen tu ich's ja - tauch ich halt dann auf, oder auch nicht.
morgen fr. komm ich aber auf ein paar :U: weil meine netten 2kollegen für mich jeweils 12h hackeln gehn.
NEIN ich komm nicht mit'm radl :zwinker:
"willst was gelten, mach dich selten":devil:
na hab bloss aufgehöhrt was rauszuposaunen, was dann eh nix wird.. bzgl.wo mitfahren - lesen tu ich's ja - tauch ich halt dann auf, oder auch nicht.
morgen fr. komm ich aber auf ein paar :U: weil meine netten 2kollegen für mich jeweils 12h hackeln gehn.
NEIN ich komm nicht mit'm radl :zwinker:
bin auch schon sehr gespannt
123mike123
04-04-2008, 09:01
Egal wie zeitintensiv das Training in D sein wird ich glaub Platz für sein Bike und die Laufschuhe hat der Mike in seinem Van....
Das Radl wird nicht mitkommen (Flieger), aber du kannst dir sicher sein, dass die Laufschuhe mitkommen.
LG,
Mike
123mike123
07-04-2008, 18:59
... hab ich schon erwähnt, dass ich dafür bin, keine Fotos mehr während der Nahrungsaufnahme zu machen!?
LG,
Mike