PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wienerwaldradmarathon - Trainingsausfahrt

gernotbo
17-03-2008, 13:40
Wienerwald Trainingsausfahrten:

25.3.

30.3. Startzeit: 11 Uhr Ort: HTL-Mödling mit Pedro77, werner21, willka, Heft_Klammer, gernotbo

5.4. Startzeit: 11 Uhr Ort: HTL-Mödling mit Wilka +1, Schurli, RO der Norianer, werner21 + arbeitskollege, vvheels, SportySpice, gernotbo

Startzeit ca.10-12 Uhr wird am Vortag festgelegt
Treffpunkt: HTL-Mödling
Ziel: HTL-Mödling

Hi an alle die vorhaben den Wienerwaldradmarathon zu bestreiten (natürlich auch hi an die dies nicht machen, aber trotzdem gern mitfahren wolln)!

ich bin die letzten 2 wochenenden jeweils einmal die Strecke B (72km) abgefahren. einerseits zum kennenlernen und andererseits zum schaun "wo lieg ich von der zeit her". net dass i mi total blamier =)

persönlich bevorzuge ich die 72km strecke, da ich die auch am 20.4 fahre, hätte aber kein problem damit, die große abzufahren.

hat jemand interesse in einem kleinen noragrüppchen die strecke zu fahren/trainieren?? Schnitt legen wir im vornherein fest!

wenn das wetter passt bin ich am 22.3 sowieso wieder unterwegs.

lg
gernot

willka
17-03-2008, 14:04
oh ja, das hört sich gut an.

wennst jetzt noch uhrzeit (11 uhr fände ich sehr gelegen, kann aber natürlich auch zu jeder anderen vollen und viertel und halben stunde) und treffpunkt dazuschreibst, würd sich das sehr gut entwickeln.

außerdem müss ma natürlich auch nichtnorianer mitnehmen, weil das sind ja auch menschen. irgendwie. (und ich hab da jetzt schon solche leute aufgefordert, sich zu beteiligen).

wegen kurz oder lang - is mir wurscht. könnt ma ja vorort noch entscheiden.

willka
17-03-2008, 14:25
so wie sich das gerade entwickelt in meinem umfeld, wäre vielleicht der 5. april günstiger. erstens könnte das wetter besser sein, zweitens ist da der duke nicht (bei dem ja einige norianer starten) und drittens scheints bei den leuten, die ich kenne, wichtig zu sein, sich mental drauf einstellen zu können.

ginge der 5.4.?

gernotbo
17-03-2008, 15:18
5.4 ist ok :)

i bin sowieso jedes wochenende draußen.. is einfach a schöne trainingsstrecke und hat auch an sinn :)

start is vor der htl mödling.. parkplätze san genug.
ob 10 uhr oder 11 uhr is mir egal.. :)

lg
gernot

RO der Norianer
17-03-2008, 15:36
5.4. klingt gut, ich denke, wenn ich Zeit hab werde ich mich da anschließen.....fahr auch die mittlere Distanz, ist mein erstes Straßenrennen

gernotbo
17-03-2008, 16:02
bei mir wird des mei aller erstes radrennen werden :).. bin scho voll gspannt.. hrhrh

hab ma dacht i stell a höhenprofil von da 72km strecke rein, damit ihr euch schon mal vorbereiten könnts :) i hab mal mei HF wegglassen.. HAHAHA :k:

jour-li
18-03-2008, 09:37
ich bin am 5.4. auch dabei, wenn ich nicht mit chris nach nalles fahre

ich habe die nächsten 2 wochen frei, also wer lust hat und net andrückt kann jederzeit mit mir die runde fahren

aber: das sind bei mir genau die allerersten km im jahr, also bitte wirklich net zu schnell!

Nötschi
18-03-2008, 10:11
So, jetzt sehe ich erst dass Ihr hier auch still und heimlich trefft.

Also falls ich unser Training am 29. bzw. 30. 3überlebe, dann würde ich mich gerne am 5.4 auch anschliessen.

gernotbo
18-03-2008, 14:45
passt.. dann simma eh scho a kleine runde :)

i bin bei allein ausfahrten dabei.. war ja irgendwie mei "idee", oiso muss i di ah durchziehen.. hahaha

hoffentlich spielt das wetter mit.. bin die runde bei 5 grad in mödling gestartet.. und in st.corona hats -1 ghabt.. schircher nebel war auch.. sowas mag i net nomal erleben :mad:

freu mi scho

@schurli hoff deinem schlüsselbein gehts scho gut. hab dacht du haust dich paarmal aufn heimtrainer oder war das no net machbar?

lg
gernot

jour-li
18-03-2008, 15:57
@schurli hoff deinem schlüsselbein gehts scho gut. hab dacht du haust dich paarmal aufn heimtrainer oder war das no net machbar?

lg
gernot

nein, das war alles so kaputt, dass ich erst seit anfang märz am ergo sitzen darf

also hab ich seit weihnachten 15 stunden ergo , 2 stunden laufen und genau 0km radl in den haxen:f:

von einheiten >1,5 stunden ganz zu schweigen

und mtb überhaupt erst ab mai:k:

gernotbo
18-03-2008, 18:06
nein, das war alles so kaputt, dass ich erst seit anfang märz am ergo sitzen darf

scheiße.. echt zach.. langsam angehen

wie schaut das eigentlich aus mit windschattentraining?! wo werd i denn da "fündig"?? bräucht da a bissl unterstützung

lg
gernoot

pedro77
18-03-2008, 19:42
ich würd gerne mit meinem sternchen mitfahren. 5.4 ist schlecht, da man da bei sportnora arbeiten muss,.....
geht der 6.4??

pedro77
18-03-2008, 20:42
ah jetzt hab ichs: es wird am 30.3 UND am 5.4 gefahren. da fahr ich einfach am 30. mit.:toll:

spi
18-03-2008, 22:33
wow du darfst wieder am rad sitzen.. super...

sag wie wäre es nächste woche am Dienstag 25.3. ~11h HTL

würde mir die Runde (72km) auch gern mal wieder anschauen... u. schnecken schwammerl such tempo ist meine spezialität. ;)

muss mi schonen, denn am 30.3. geht es nach Mallllllorca... :D

cu

gernotbo
19-03-2008, 06:09
sag wie wäre es nächste woche am Dienstag 25.3. ~11h HTL

da kann i neet.. muss ja auch irgendwann arbeiten und hab net ständig frei.. tztz :P

montag wär vielleicht besser.. da hät i frei :D

lg
gernot

jour-li
19-03-2008, 08:26
dienstag klingt net schlecht, wenns bis dahin endlich mit dem schneien aufhört;)
wir sehen uns aber eh beim duke, oder?

cu

jüdo
19-03-2008, 17:32

also hab ich seit weihnachten 15 stunden ergo , 2 stunden laufen und genau 0km radl in den haxen:f:

von einheiten >1,5 stunden ganz zu schweigen

und mtb überhaupt erst ab mai:k:

Dafür gibts ja auch den Jüdo und seine Spinningstunden!!!!

jour-li
19-03-2008, 19:59
heute zum ersten mal seit 24.12.07 im freien geradelt!!!!:jump::bounce::jump:

4 stunden und 100km, echt supa!
mödling-bruck-leithagebirge-zurück
der zeitweise schneesturm von vorne war ein wahnsinn- da hab ich in der grundlage net mehr als 15km/h geschafft

aber die schulter passt - die wienerwaldrunde kann kommen:toll:

maja
20-03-2008, 07:42
heute zum ersten mal seit 24.12.07 im freien geradelt!!!!:jump::bounce::jump:

4 stunden und 100km, echt supa!
mödling-bruck-leithagebirge-zurück
der zeitweise schneesturm von vorne war ein wahnsinn- da hab ich in der grundlage net mehr als 15km/h geschafft

aber die schulter passt - die wienerwaldrunde kann kommen:toll:

Da hast du dir aber einen Super-Tag zum Einstieg ausgesucht :rolleyes: Super, dass die Schulter "hält"! :wink:

jour-li
21-03-2008, 07:56
Da hast du dir aber einen Super-Tag zum Einstieg ausgesucht :rolleyes: Super, dass die Schulter "hält"! :wink:

immer noch besser als gestern
in bruck hats seit mittag geschneit:k:

des wird morgen eine schlacht beim duke!

jour-li
24-03-2008, 18:02
bilder von heute nachmittag am forsthof!

brrrrrrrr

jour-li
24-03-2008, 18:19
schauts genauso aus

oben ist nicht einmal mehr die straße frei!

willka
24-03-2008, 20:10
bilder von heute nachmittag am forsthof!

brrrrrrrr

das war heut aber auch kein tag zum radfahren, sondern zum langlaufen! heut war winter. frühling ist es morgen wieder!

@gernotbo: könntest bitte im ersten post genau die daten zu den beiden ausfahrten reinschreiben - so wann und wo und wie, wer mitkommt und wo genau die endlabe geplant ist. weil ich bin jetzt ganz konfus, wann ich wo erscheinen will und wie es sich entwickeln wird - wobei ich bin zu allem bereit!

spi
24-03-2008, 21:11
ich geh morgen mit meinem huntzi laufen...

jour-li
24-03-2008, 21:31
wenns net noch kälter wird schlag ich morgen ungefähr folgende runde vor:

ww-strecke bis ins triestingtal, dann aber nicht rechts richtung schöpfel, sondern links nach berndorf
von dort können wir variieren: bad vöslau-baden-pfaffstätten-gumpolds-mödling ( mehr km, weniger hm)

oder: bad vöslau-mayerling wieder zurück auf die ww-strecke
( mehr km und mehr hm)

in summe plane ich ca.3-3,5 stunden!
morgen bitte gemütliches tempo, ich hab heute harte 100km und 1000 hm in den haxen

start ca. um die mittagszeit - treffpunkt mödling

und am abend zum jüdo ins spinning auf ein K3 training

ich muss ja schauen, dass ich den trainingsrückstand auf euch aufhole:devil:

wer ist dabei?

RO der Norianer
24-03-2008, 21:36
Schurli, bitte, des is ja a Wahnsinn, denk an die Regeneration, da is ja mei Trainingsplan vom Cyprioten a Lecherlscha.... dagegen...und vor allem, schau dir das www.sobothcircle.com! (www.sobothcircle.com) mal an.....ich sag nur, das schaut sehr verlockend aus !! forget Poland, das Gute liegt so nah!

spi
24-03-2008, 21:43
das geht sich bei mir zeitmäßig nicht aus.:(
hab Z2 am programm, da brauchen wir 6h für die runde u. dann muss ich noch ins Tierheim um mit dem Hund eine Runde zu laufen.

wünsch dir aber viel spaß..

jour-li
24-03-2008, 21:43
Schurli, bitte, des is ja a Wahnsinn, denk an die Regeneration, da is ja mei Trainingsplan vom Cyprioten a Lecherlscha.... dagegen...und vor allem, schau dir das www.sobothcircle.com! (www.sobothcircle.com) mal an.....ich sag nur, das schaut sehr verlockend aus !! forget Poland, das Gute liegt so nah!

genau das hab ich mir heute vormittag angeschaut und an dich gedacht:toll:

letzte woche hab ich erstmals ca.14 stunden in 5 einheiten trainiert
also ruhetage sind eh dabei!
haxen sind zwar müde aber sonst ganz ok
nur die kraft ist gaaaanz schlecht
und mein gwicht gaaaanz hoch

RO der Norianer
24-03-2008, 21:58
Schurli, des wird schon, du hast Substanz von vorn Unfall, aber übertreibs nur net, ich kenn das, das ist net gut, ich hab die Woche nur 10 Stunden trainiert....mir reichts jedenfalls

Nötschi
25-03-2008, 13:20
Hallo gernotbo,

Bitte mich auch für den So, 30.3.2008 vormerken.

Gruss

Werner21

jour-li
25-03-2008, 14:20
heut war des nix!
ich hab noch in mödling umdrehen müssen
christopher ist ein bissl früher gefahren, er war schon in gaaden, als der schneesturm losging, der arme hund

willka
25-03-2008, 15:28
heut war des nix!
ich hab noch in mödling umdrehen müssen
christopher ist ein bissl früher gefahren, er war schon in gaaden, als der schneesturm losging, der arme hund

du bist zu früh gefahren! jetzt schneits noch, aber in einer stunde wirds aufhören - da fahr ich los, da kriegn die schneeflocken angst, da bleiben sie oben!

willka
28-03-2008, 07:24
ich fahr am 30. eventuell auch mit.

wird das kurz oder lang oder beides?

@gernotbo: kannst ma bitte deine handy-nr pmseln, sicherheitshalber - weil ich verfahr mich gerne und erleb immer nicht von mir verursachte katastrofen bei an- und abreisen.

gernotbo
29-03-2008, 15:34
also i hab ma überlegt, dass ma morgen um 11 uhr vor der HTL-Mödling starten.
10 wär mir zu früh (aber falls es net anders geht auch ok) weil ja zeitumstellung is.. das wär ja so, als würd ma scho um 9 losfahren :zzzz:

wem is was recht??

lg
gernot

willka
29-03-2008, 18:00
mir is alles recht.

ich schau mal ob ich mit eurem tempo mitkomm, ansonsten reiß ich einfach ab

spi
29-03-2008, 18:05
würden ja theoretisch auch gerne mitfahren...

doch leider sind die räder schon verpackt u. wir fahren jetzt mal zum flughafen :devil:

also 11h paßt wir sind gedanklich bei euch... sitzen sicher auch schon auf den Rennern.. doch das mit der HTL werden wir nicht hinbekommen

viel spaß u. bis bald

willka
29-03-2008, 18:08
schönen urlaub mädels!

und viel spass beim radfahren und in der sonne liegen und cocktails aus eimern trinken!

Nötschi
29-03-2008, 18:09
Also 11 Uhr?

Fuer mich OK. vor der Htl Moedling.

Heft_Klammer
29-03-2008, 18:34
fahr die runde morgen auch mit, wenn ich darf.

gernotbo
29-03-2008, 18:41
je mehr desto besser sag i mal ;) also komm ruhig mit.

ok 11 uhr bei der htl.

bis morgen
lg
gernot

pedro77
29-03-2008, 19:17
sternchen und ich, wir müssen um 12 beim chinesa eine familienfeier abhalten. -> leider keine teilnahme möglich. wünsch euch eine schöne zügige ausfahrt. grüße
@gernotbo: Insiderinfo: hast du alle 4 riegel für die ausfahrt gebraucht heute?:bump:

gernotbo
29-03-2008, 19:33
@gernotbo: Insiderinfo: hast du alle 4 riegel für die ausfahrt gebraucht heute?:bump:

HAHA.. nein hab nur einen verputzt :toll:

lass es dir schmecken ;)

lg
gernot

Nötschi
30-03-2008, 17:49
Leute, super wars.

Schoenes Wetter, schoene Oberschenkel. :D

Nach meinem Benchmark mit euch werde ich mich fuer die Pensionistenwertung anmelden. :rofl:

Gruss

willka
30-03-2008, 19:21
oh ja, das war sehr fesch heute!

danke fürs mitnehmen.

is ja a völlig unsinnige strecke - dauernd fährt ma auf der einen seite rauf und auf der anderen runter. und kurven gibts auch. und überhaupt keine wirtshäuser. aber ansonsten is das eine sehr schöne gegend. obwohl man das ganze sicher auch ohne berge machen könnte. und ohne kurven und ohne lange geraden.

gernotbo
30-03-2008, 19:26
ja geilstes wetter war und sonst hat auch alles gepasst.. es waren alle brav :)

freu mich schon auf nächste woche. ich ess diese woche ganz brav auf, damit das wetter wieder so wird.

vielleicht gesellen sich ja noch ein paar mehr für nächste woche dazu

bis denn und einen schönen sonntag abend
lg
gernot

ps: für diejenigen di net gewußt haben wo ma san, oder manche sachen "vergessen" a bild zur erinnerung ;) :toll:

Heft_Klammer
31-03-2008, 07:41
sehr schön wars :toll:
@werner21: keine sorge: sobald sich deine muskeln von laufen auf radfahren umgestellt haben wirst leistungsmässig explodieren:wink:

gernotbo
31-03-2008, 08:11
keine sorge: sobald sich deine muskeln von laufen auf radfahren umgestellt haben wirst leistungsmässig explodieren:wink:

da hast recht.. a bissl technik training no dazu und die sache hat sich.

Nötschi
31-03-2008, 09:15
Vielen Dank für die aufbauenden Worte.

Ich bin eh total zuversichtlich. Hoffentlich wird das nächste WE wieder so schön.

@Gernot: Sag, ist die Strecke auf der Grafik von Deinem Garmin Radcomp. oder hast Du es einfach im Internet gefunden.

LG

gernotbo
31-03-2008, 09:34
die is vom garmin..

die karte is aber google earth, es gibt zwar von garmin das trainingscenter da is aber die karte extremst hässlich. zum glück kann man die "strecken" nach google earth exportieren. das schaut dann natürlich um einiges feiner aus.

bin voll zufrieden mit dem gerät.. kann alles was i will :) (und i bin da ziemlich hart bei solchen sachen)

lg
gernot

Nötschi
01-04-2008, 09:34
Hallo Gernot,

Ist der 5.4 eh fix (das ist ein SA und kein SO) ?

Am 6.4 kann ich nämlich leider nicht da wir bei echten Italienern zum Spagettiessen :U:eingeladen sind. Und das können wir uns nicht entgehen lassen.

Wenns der SA wird, darf ich da einen germanischen Arbeitskollegen mitnehmen?

Gruss

willka
01-04-2008, 11:06
Hallo Gernot,

Ist der 5.4 eh fix (das ist ein SA und kein SO) ?

Am 6.4 kann ich nämlich leider nicht da wir bei echten Italienern zum Spagettiessen :U:eingeladen sind. Und das können wir uns nicht entgehen lassen.

Wenns der SA wird, darf ich da einen germanischen Arbeitskollegen mitnehmen?

Gruss

für mich wär samstag, wieder 11 uhr ok. ich würd dann gern eventuell ein paar von meinen freunden mitnehmen (muss erst checken, ob wer will). wenn wir mehr leute sind, könnten wir uns eventuell in eine langsamere und schnellere gruppe aufteilen. und danach im richardshof einen kaffee lüpfen.

Nötschi
01-04-2008, 11:41
..könnten wir uns eventuell in eine langsamere und schnellere gruppe aufteilen

Gibts auch eine ganz langsamere Gruppe?

Würd mich da als Schlusslicht anbieten.

gernotbo
01-04-2008, 12:06
ja fahr ma am 5.4.
is mir eh recht.. kann i am sonntag ausschlafen :)

ja trommel no leute zam.. langsame/schnellere gruppe is ka schlechte idee.. aber mir is das wurscht.. fands letzte woche recht angenehm.

lg
gernot

Nötschi
02-04-2008, 12:34
So Leute,

War einmal kurz auf orf.at um das Wetter zu checken:
Am Samstag lockert es auf, zeitweise scheint die Sonne bei bis zu 13 Grad. Hoffe nur dass es nicht regnet.

:wink:

vvheels
03-04-2008, 13:53
darf man am sa den 5.4. auch als nicht norianer einfach mitfahren:confused:

willka
03-04-2008, 14:02
darf man am sa den 5.4. auch als nicht norianer einfach mitfahren:confused:

das mitfahrkriterium ist ausschließlich eine frage des tempos, ein wenig auch eine frage der geselligkeit. aber eigentlich können auch ungesellige mitfahren, sofern sie nicht zur raserei neigen. und eigentlich können auch gesellige raser mitfahren, sofern sie damit leben können, dass die ausfahrt nicht geschwindigkeitsrekorde aufstellen will.

ich kenn da auch ein oder zwei, eventuell sogar drei oder vier nichtnorianer die mitfahren werden.

also fahr mit! wir freuen uns! und keine angst, beim radfahren red ich eh nicht vielleicht, nur mit der tipperei bin ich ein wenig zügellos

vvheels
03-04-2008, 18:52
das mitfahrkriterium ist ausschließlich eine frage des tempos, ein wenig auch eine frage der geselligkeit. aber eigentlich können auch ungesellige mitfahren, sofern sie nicht zur raserei neigen. und eigentlich können auch gesellige raser mitfahren, sofern sie damit leben können, dass die ausfahrt nicht geschwindigkeitsrekorde aufstellen will.

ich kenn da auch ein oder zwei, eventuell sogar drei oder vier nichtnorianer die mitfahren werden.

also fahr mit! wir freuen uns! und keine angst, beim radfahren red ich eh nicht vielleicht, nur mit der tipperei bin ich ein wenig zügellos
:bounce:bin gesellig und neige nicht zur raserei ich glaub ich bin dabei:toll: freu mich:toll:

Nötschi
03-04-2008, 21:38
Desto mehr wir sind, desto besser.

Hoffe nur, dass das Wetter so einigermaszen hinhaut. Radl ist poliert und glänzt wie ein Einser - darf also auf keinen Fall dreckig werden. :rofl:

gernotbo
04-04-2008, 06:21
Desto mehr wir sind, desto besser.

Hoffe nur, dass das Wetter so einigermaszen hinhaut. Radl ist poliert und glänzt wie ein Einser - darf also auf keinen Fall dreckig werden. :rofl:

:toll::toll:

ich hoff auch auf sonne sonne sonne mit wenig wind.

mein rad is dreckig wie sau.. zum glück gehts ja net ums aussehen :f:

wie schon mal früher erwähnt können wir ja diesmal wirklich 2 gruppen machen, eine schnellere und eine eher langsamere. das werd ma aber noch vor ort klären.
ich wär bei einer 80-90% HF runde dabei :klatsch:

lg
gernot

RO der Norianer
04-04-2008, 07:13
ist jetzt morgen, Samstag Start um 11:00 HTL Mödling??? Ich überlege auch mitzufahren, bei halbwegs akzeptablem Wetter!

gernotbo
04-04-2008, 08:51
Ja start 11 Uhr wenn das wetter halbwegs stabil ist.

ich würd morgen in der früh einfach nochmal kurz ins bikeboard schaun.

lg
gernot

willka
04-04-2008, 09:07
an alle zögerer und zauderer: das wetter morgen wird voll super!
im regen bin ich gestern schon gefahren, das muss ich diese woche nicht mehr machen. dementsprechend sieht auch mein rad aus.

SportySpice
04-04-2008, 09:43
ich würd/werd mich auch anschließen. :)

schnellere/langsamere(!) gruppe wär super :toll:

willka
04-04-2008, 10:47
ich würd/werd mich auch anschließen. :)

schnellere/langsamere(!) gruppe wär super :toll:

oh ja, das ist fesch, wenn auch ein paar mädels mitfahren.

ich hätte da ein wahnwitzig gute idee für schnellere und langsamere: nämlich könnten wir es so machen:

wir fahren gemeinsam bis alland bzw. heiligenkreuz gemächlich - weil bis dahin ist die sache mit dem windschatten super. dann zischen die schnelleren ab und fahren die runde hafnerberg-schöpfl-alland zwei mal und überholen uns dann irgendwo auf den weg zurück wieder und dann komm ma gemeinsam ins ziel. und gehen dann einen lüpfen im richardshof. das ist wahnwitzig gut, oder?

gernotbo
04-04-2008, 10:56
is keine schlechte idee =) aber i kann des erst morgen entscheiden ob i 2 mal lust auf st.corona anstieg hab.

lg
gernot

ps: vielleicht werdens ja no mehr leit :)

willka
04-04-2008, 15:59
ich hab da ein mädel an der angel, das fährt vielleicht mit! eine anonyme geheimstarterin.

die fährt zweifach!

Nötschi
04-04-2008, 19:24
Hallo Leute,

Also, sofern es nicht total schuettet, bin ich wie gehabt auf jeden Fall dabei. An Arbeitskollegen werd ich wahrscheinlich auch mitbringen.

Auf jeden Fall schau ich morgen nochmals aus dem Fenster und ins Board. Ansonsten see you at 11.00 hrs sharp in der Technikerstrasse.

LG

SportySpice
04-04-2008, 19:24
die fährt zweifach!

übersetzung? zählt zweifach? fährt zwei runden? hä? ;)

gernotbo
04-04-2008, 19:36
passt martin.. i freu mi.. werd ah no in der früh ins bikeboard schaun.

@willka.. wos 2 mal? tandem? :U:

willka
04-04-2008, 20:27
kurbel.

Chris64
04-04-2008, 20:36
Jetzt hearts auf zum Sudern. Es regnet nicht. Es ist anzunehmen, dass ihr vorm Computer sitzts, wenns ihr das schreibst.

Dann schauts halt einmal nach auf: http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/niederoesterreich/morgen.php?ts=1207337401

ich hab da ein mädel an der angel, das fährt vielleicht mit! eine anonyme geheimstarterin.

die fährt zweifach!

@Willka: Wer ist der Angel? Eine zweifache Olympiasiegerin?
Also ich komm sogar Dreifach!

SportySpice
04-04-2008, 20:53
also wir kommen beide (vvheels and me) zweifach, also vierfach :D

Chris64
04-04-2008, 20:59
also wir kommen beide (vvheels and me) zweifach, also vierfach :D

A so ist das!
Ihr wollts mich mit Frauenpower übertrumpfen?
Ihr wollts einen alten Mann aus der Reserve locken!

Na! I waaass net. Die Willka hat gesagt, es wird lustig und ich sehe schon es wird anstrengend. :D

SportySpice
04-04-2008, 21:05
Die Willka hat gesagt, es wird lustig und ich sehe schon es wird anstrengend. :D

geee, welcher radfahrer strengt sich denn schon gern an? :zwinker:
ich kann auch mit meinen zwei kettenblättern schöön gemächlich fahren :)

Chris64
04-04-2008, 21:13
geee, welcher radfahrer strengt sich denn schon gern an? :zwinker:
ich kann auch mit meinen zwei kettenblättern schöön gemächlich fahren :)

Ja das sagen sie alle....

vorher! :o

Na mir ists egal: ich kenne den Weg. Und zum Richardshof find ich
auch. Und es ist sowieso so: Die letzen Gäste sind die Besten!
:zwinker:

Nötschi
05-04-2008, 06:24
Die letzen Gäste sind die Besten!
:zwinker:
D.h. ich geh am Besten gleich zum Bankomat. :rofl:

gernotbo
05-04-2008, 08:24
wetter schaut amal net schlecht aus.. bissl kühl is es.. aber da zieh i mi hald warm an =)

bis später
lg
gernot

Chris64
05-04-2008, 08:42
Mir ist was dazwischen gekommen. Ich komme nicht.

SportySpice
05-04-2008, 18:22
ganz umgängliches volk, die norianer(+innen) :)

fein wars heute, daumen hoch von vvheels und mir :toll:

für uns warns dann insgesamt 111 schöne frühlingskilometer :klatsch:

Nötschi
05-04-2008, 19:20
Vielen Dank an alle. Hat mir auch echt Spass gemacht.

Da habe ich mir Mamas portugiesisches Essen redlich verdient. :U:

So, und jetzt muss ich gestehen: seh ich mir Dancing Stars an.

jour-li
05-04-2008, 19:39
So, und jetzt muss ich gestehen: seh ich mir Dancing Stars an.

ich gezwungenermaßen leider auch - die chefin spricht

war eine nette runde, Ro und ich haben dann noch ein bissl was anghängt, waren dann nach 5 stunden auch ca 125 km und noch a paar hm mehr:toll:

kaleb
05-04-2008, 20:23
an Alle @

Vielen Dank fürs mitschleppen, war schön. :toll:
Wetter war auch OK.
Bis zum nächstenmal

Viele Grüße
Karl mit Elisabeth :wink:

willka
05-04-2008, 20:59
oh ja, das war sehr fesch heute. eine bunt gemischte truppe. mit buntgemischter fahrweise. heut hab ich mich aber zsammgrissen und bin niemanden aufs hinterrad gefahren, obwohl mich der ro dazu ganz ordentlich verlockt hat.

im richardshof wars auch noch sehr nett in der sonne (die wirklich ab und zu da war), gleichwohl ich mich ja wie üblich in der lokalität geirrt hab. dass ich auch immer alles verwechseln muss.

RO der Norianer
05-04-2008, 23:07
Ja, war ne nette Runde! Wann fahrma die lange Distanz? Aber nur dann wenn mir die Wilka nicht vom Hinterrad weicht!

Nötschi
06-04-2008, 07:59
ich gezwungenermaßen leider auch - die chefin spricht

War bei mir nicht anders. Aber dafuer wird sich mei Frau die TDF oder die Deutschlandtour live mit mir im Fernsehen ansehen. :rofl:

Nötschi
06-04-2008, 08:02
Wann fahrma die lange Distanz? !

Ich glaub, da muss ich noch ein bisschen trainieren.:wink:

jour-li
06-04-2008, 16:41
Ja, war ne nette Runde! Wann fahrma die lange Distanz? Aber nur dann wenn mir die Wilka nicht vom Hinterrad weicht!

am dienstag nachmittag?:devil:
schmäh ohne, was haltets von Samstag? Abfahrt wieder 11,00 bei der HTL, RO komm halt mit dem auto, sonst werdens net unter 150km
und schauen wir, dass wir schön konstantes grundlagentempo fahren - bis auf die 2 oder 3 echten berge

Heut war ich das erste mal nach der verletzung BIKEN!!! :bounce::jump::bounce:

meine buam und ich haben den anninger abseits der völkerwanderungen unsicher gemacht!
ur genial, voll viele singletrails gfahren und keine probleme mit der schulter, bergab bin ich zwar der volle schisser, aber bis zur alpentour wird auch das wieder

fahren wir auch da einmal gemeinsam.
nächster sonntag geht aber nicht austriacup eisenberg
ich schreib die ausfahrten im bb aus!

NoTri
07-04-2008, 08:33
Hi schurli!
Wie schauts bei Dir am Mittwoch Nachmittag aus?
Vera und ich würden gerne die kleine Runde mal abfahren.
Bei einer Anninger Ausfahrt, in den nächsten Wochen, sind wir natürlich auch gerne dabei.

jour-li
07-04-2008, 16:08
@notri: sorry, geht nicht, mi,do,fr frühestens 16,30 -17,00 Brunn
lange nachmittagsgschichtln nur am di ab 13,00 möglich
sonst tagsüber nur mo und fr vormittag ( bis 11 ) aber dafür ist der ww 100er zu lang

diese woche werd ich glaub ich eine ruhewoche einlegen, mein körper macht nach den letzten 3 harten wochen a bissl mucken.. heut hab ich meine frühstücksrunde beim laufen abbrechen müssen:k:

maja
08-04-2008, 09:01
"Frühstücksrunde abbrechen" klingt so als wärs heute auch nicht so eine gute Idee, oder? Machen beide früh Schluss u werden am Nachmittag noch was fahren.

gernotbo
08-04-2008, 09:06
will heut ah wieder mal fahren.. hab So, Mo ausglassen, das wetter war mir einfach zu crazy.

wohnt net irgend a norianer im 14ten mit dem i a ausfahrten machen kann? (allein is so faad)

lg
gernot

Granzer
08-04-2008, 14:47
will heut ah wieder mal fahren.. hab So, Mo ausglassen, das wetter war mir einfach zu crazy.

wohnt net irgend a norianer im 14ten mit dem i a ausfahrten machen kann? (allein is so faad)

lg
gernot

Hi, Ich wohne Penzingerstrasse Nähe Hietzing und fahr' meist Richtung Purkersdorf oder Mauerbach raus. Da können wir uns gerne einmal zusammenschließen. >> PM oder Tel 0664 516 19 14

Ri

NoTri
09-04-2008, 09:44
@ Schurli
ok, danke. habe mir schon deinen Stundenplan notiert.
war gestern mit Axel, Rene & Laurenz biken...
3:15h, 65 km, 1600 Hm
Da ist mir auch das Frühstück plus das Mittagessen hochgekommen :p

lotusblume
09-04-2008, 09:54
Hi, Ich wohne Penzingerstrasse Nähe Hietzing und fahr' meist Richtung Purkersdorf oder Mauerbach raus. Da können wir uns gerne einmal zusammenschließen. >> PM oder Tel 0664 516 19 14

Ri

nehmts mi mit??

jour-li
09-04-2008, 10:05
@ Schurli
ok, danke. habe mir schon deinen Stundenplan notiert.
war gestern mit Axel, Rene & Laurenz biken...
3:15h, 65 km, 1600 Hm
Da ist mir auch das Frühstück plus das Mittagessen hochgekommen :p

:D:D:D
hast dir a harte partie ausgesucht, aber das brauchst eh:wink:

i geh heut gmütlich 2 stunden, 35 km, 700hm singletrails am anninger fahren:sm:

Nötschi
09-04-2008, 10:05
@ gernotbo:

hab Dir gerade auf Deine Mailbox gequatscht. Würd gerne heute mit dem RR so Richtung Tulln fahren.

Wenn Du Lust und Zeit hast, bitte melden. Werd um ca. 16.30 von zu Hause abrauschen.

:toll:

gernotbo
09-04-2008, 10:51
hast a pm :D

-> ich fahr mit.. hehe..

wir werden dann ja sehen, wie uns der wind im tullnerbecken verblast :f:

lg
gernot

Nötschi
10-04-2008, 07:02
hast a pm :D

-> ich fahr mit.. hehe..

wir werden dann ja sehen, wie uns der wind im tullnerbecken verblast :f:

lg
gernot

Super wars gestern. Und nochmals vielen Dank für Deinen Windschatten. :wink:

gernotbo
10-04-2008, 07:16
ja gern gmacht.. nach tulln hat mich der wind ziemlich gequält, leider gehört das hald nun mal doch zum RR-fahren dazu.

bis zum näxten moi

willka
13-04-2008, 10:03
also ich würd jetzt dann um 12e rund um den attersee fahren - falls wer mitfahren möchte. da gibts auch wiener und wald.

<Philipp>
13-04-2008, 10:57
also ich würd jetzt dann um 12e rund um den attersee fahren - falls wer mitfahren möchte. da gibts auch wiener und wald.

Wie fahrst'n herum?

Nötschi
13-04-2008, 19:36
Also ich bin am Fr endlich!!!! wieder mit dem MTB gefahren - zwar nur die Lainzer Tiergartenrunde, war aber trotzdem laessig.

Sa nix ausser Gartenarbeit im Umfang von 8 Std. (Frau ist mit der Peitschn hinter mir gestanden)

Und heute habe ich mit zum HMarathontraining gezwungen und hab irgendwie doch fast 17 km geschafft. :bounce: