PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersuche um mentale Unterstützung

shroeder
12-03-2008, 17:46
nicht für mich, sondern fürn kleinen bruder, den onkel puck, der läuft am sonntag beim MIT (miami int. triathlon) seine erste olympische distanz dieses jahr.

dazu hätt ich a bitte, und zwar, dass ihm soviele leute als möglich mentalen beistand leisten.

einfach ein kurzes "go for gold, uncle puck" o.ä. an aegger@icafunding.com (ja ich verbürg mich dafür, dass das seine adresse is und er auch wirklich läuft)

herzlichen dank an die kommune im vorraus :devil:

Sugarbabe
12-03-2008, 19:02
na dann wern ma dem Onkel Puck noch fest die Daumen drücken und ihm ein kräftiges
:jump::jump::jump:GO FOR GOLD!!! :bounce::bounce::bounce:
zurufen.

sake
12-03-2008, 20:12
soll ich dir in klagenfurt auch go for gold zurufen? oder soll ich dich lieber beim laufen mit dem radl begleiten mit der aufschrift "1. mann" :rofl:

shroeder
12-03-2008, 20:20
soll ich dir in klagenfurt auch go for gold zurufen? oder soll ich dich lieber beim laufen mit dem radl begleiten mit der aufschrift "1. mann" :rofl:

ich glaub bis ich am laufen bin, werd ich mich in einem zustand befinden in dem ich gar ned will dass mich andere wahrnehmen ;o)
laufst ned selbst dort?

ungeachtet dessen bin ich für jede unterstützung dankbar, ich will ja den familienwanderpokal in klafu erfolgreich verteidigen ;o)