Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Vereinsabend 2008
Peter D.
01-03-2008, 13:11
Und schon ist das 1. Vereinstreffen 2008 wieder vorbei. Viele sind gekommen, denn es gab ja eine Menge zu berichten.
Trainingslager in Cervia :bounce:
Vereinsmeisterschaft 2008 :bounce:
Gemeinsame Ausfahrten :bounce:
MTB Techniktraining :bounce:
und als Höhepunkt die Filmdoku über Paris - Brest - Paris 2007 :klatsch::bounce::klatsch:
....es war natürlich nett und lustig wie immer.....
....@ und Bernhard & Bernd vom scharfen Eck nicht vergessen...Proben für Eure Christmasshow :D:D
Peter D.
01-03-2008, 13:14
:)
Vielen Dank unserem Jefe für die wunderbare Gestaltung des Vereinsabends! Rundum ein gelungener Abend!:klatsch::klatsch::klatsch:
Chapeau, El Jefe
Peter und Marianne
Arbeitstitel des Vorhabens: Geschichten von der Sattelspitze!!!! Vielen Dank für den netten Abend und wie immer für die SUPA Organisation! Anna und Bernd
Morgenmuffel
02-03-2008, 15:05
Auch wenn wir nicht sehr lang geblieben sind :( - netter Abend! Thx!
Freu mich schon auf Cervia! :jump::jump::jump:
Ja, schön wars wieder in netter Runde!
;)
... und als Höhepunkt die Filmdoku über Paris - Brest - Paris 2008
Der El Jefe schon ein Jahr voraus, schätze er würde es gerne heuer schon wieder machen :rofl:
Das Video ließ uns erahnen was die Helden da durchgemacht haben - großer verdienter Applaus für unsere 4 Finisher. :klatsch:
Es fällt schön langsam auf, daß der Michl das Jahr 2008 ziemlich entspannt angeht - kein Wunder nach dem Zusammenbau seiner wunderbaren Randonneuse. :toll:
Es fällt schön langsam auf, daß der Michl das Jahr 2008 ziemlich entspannt angeht - kein Wunder nach dem Zusammenbau seiner wunderbaren Randonneuse. :toll:
Am zweiten Bild habts mich mit einem 24,5er Schnitt durch Niederösterreich getrieben, und am ersten hatte ich schon drei Bier :U: - da muß man sich zwischendurch doch auch einmal entspannen ... :D:p
Gruss
Michl
Peter D.
03-03-2008, 08:31
Der El Jefe schon ein Jahr voraus, schätze er würde es gerne heuer schon wieder machen :rofl:
Schon korrigiert, thx ;)
Am zweiten Bild habts mich mit einem 24,5er Schnitt durch Niederösterreich getrieben, und am ersten hatte ich schon drei Bier :U: - da muß man sich zwischendurch doch auch einmal entspannen ... :D:p
Gruss
Michl
... die Foto-Serie wird in Marokko fortgesetzt, wenn der Barbier kommt, und du mit 49,5 Schnitt das Weite suchst ... :devil: