Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Prophezeiungen von Celestine
Wer kennt dieses Buch (http://www.amazon.de/Die-Prophezeiungen-von-Celestine-Abenteuer/dp/3548741193/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=books&qid=1204199795&sr=8-2), wer hat es gelesen, wer hat es verstanden und und am wichtigsten, wem hat es etwas gebracht?
Vor fast 15 Jahren habe ich dieses Buch zum ersten mal gelesen, damals hatte es keine Bedeutung für mich. Es stand auf der Bestseller-Liste, deswegen kaufte ich mir es.
Voriges Jahr war ich in einer mentalen Verfassung, wo mir dieses Buch wieder in die Hände gefallen ist.
Ich habe mittlerweile alle drei Bücher von James Redfield gelesen und sie haben mir meine Sichtweise auf manche Dinge, die mehr oder weniger wichtig sind, sehr erweitert.
Es kommen dann von ganz alleine Dinge auf einem zu, die weiterführend sind.
Wer hat von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
lotusblume
28-02-2008, 12:08
Ja!
mag aber hier im BB nicht drüber reden........
Ja!
mag aber hier im BB nicht drüber reden........
...wo dann?
lotusblume
28-02-2008, 12:23
cu@the mountains
Akkimaus
28-02-2008, 14:39
Ich habs zu Hause aber noch nicht gelesen, vielleicht sollte ich dies ändern?
habs gelesen...
mehr sag ich nicht dazu! ;):D
habs gelesen...
mehr sag ich nicht dazu! ;):D
Alles sehr geheimnissvoll!:D
Alles sehr geheimnissvoll!:D
mhm....*gg*
ich geh mal schnell einen baum umarmen! ;)
waldbauernbub
28-02-2008, 15:20
Das ist kein Buch, das man leicht beiseite schieben kann ...
... man sollte es besser kraftvoll wegwerfen. :D
JoeDesperado
28-02-2008, 16:39
...das hab ich mir nach dem studium der buchbeschreibung auf amazon auch gedacht :p
klingt mir zu esoterisch, vllt. täuscht der eindruck, aber ich werd's wohl nie herausfinden.
aha, esoterik. :D
... und das findest du lustig??? :rolleyes:
liebster waldbauernbub!
du fällst mir jetzt zum zweiten mal nicht gerade positiv auf.
entweder du relativierst deine meldungen, bzw. gibst hier eine rezession ab, oder du bewahrst dein gedankengut in deinem cerebrum auf und teilst uns nur diese dinge mit, die auch relevant zur sache dienlich erscheinen.
@joedesperado: ein buch nach einer amazon-beschreibung zu beurteilen zeugt von einem nicht gerade erbaulichem quotienten, welcher in der großzehe zu stecken scheint.;)
@akkimaus: les es!!!
JoeDesperado
28-02-2008, 18:28
na dann überzeug mich (bzw das BB) doch einfach davon, dass das buch nix mit dem leider weit verbreiteten esoterik-müll zu tun hat.
waldbauernbub
28-02-2008, 18:54
... und das findest du lustig??? :rolleyes:
Na ja, eigentlich ist es ja ein Zitat von Dorothy Parker über schlechte Literatur: "This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force." Keine Ahnung ob man das lustig finden muss. Im vorliegenden Fall erscheint es mir aber passend.
... gibst hier eine rezession ab ...
Nix für ungut, aber vielleicht kann das ausnahmsweise die Wirtschaftsredaktion übernehmen. :D
Castaneda für Arme. Und fad noch dazu.
Na ja, eigentlich ist es ja ein Zitat von Dorothy Parker über schlechte Literatur: "This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force." Keine Ahnung ob man das lustig finden muss. Im vorliegenden Fall erscheint es mir aber passend.
Nix für ungut, aber vielleicht kann das ausnahmsweise die Wirtschaftsredaktion übernehmen. :D
Jeder wie er will. Dazu gehört auch, dass man es akzeptiert, wenn andere es scheisse finden. Für die Wirtschaftsredaktion gibts definitiv ein Punkterl. Ahja ich kenne das Buch nicht, ich werde es auch nicht lesen, kein Interesse.
ich glaub ich habs vor 2 jahren wärend meinem sardinienurlaub gelesen..
fands ned so besonders, zumindest is nix hängengeblieben
vll hab ichs auch garned gelesen..
das ist das posting des monats - eindeutig :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::toll:
Grandios! :rofl: :toll:
und einem anderen eröffnen sich unbekannte spirituelle welten :p
Grandios! :rofl: :toll:
schlägt beinahe "hände rassieren"!
das mit der esoterik im weitesten sinne ist so eine sache.
einerseits weil es leider sehr viele scharlatane gibt, deren einziges ziel die geldbörse der anderen ist und andererseits weil es viele menschen gibt, die nicht glauben was sie nicht sehen oder gar angreifen können.
ich selbst bin der esoterik im grossen und ganzen nicht abgeneigt, hinterfrage bei neuem jedoch jedesmal den ursprung, die wirkung und das ziel. das heisst aber nicht, dass alles was ich positiv bewerte auch anwende. da hätt i viel z'tun!
schlecht ist auf jeden fall, wenn man dinge die man nicht versteht, deswegen ablehnt oder gar als humbug abtut. damit schiesst man sich selbt ein tor. noch ärger ist, das buch gar nicht gelesen zu haben und trotzdem darüber zu urteilen. wenn man das buch zwar gelesen hat und es sich herausstellt, dass einen das nicht interessiert, so ist das völlig legitim. mich interessiert ja auch nicht alles was andere interessiert.
ich hab durch den thread jetzt jedenfalls appetit auf das buch bekommen und werds demnächst lesen.
lotusblume
28-02-2008, 21:06
oh großer Manitou!
Wie gesagt, diskutier ich nicht im BB - weils immer Waldbauernbuben geben wird, die A von Arsch nicht trennen können.
Wollt nur anmerken, dass mich das Buch insofern beeindruckt hat weiterzulesen in diese Richtung. Und irgendwo schön, dass sich einer traut dieses Thema hier mal anzusprechen......
sehn uns am Berg:)
LG LB
oh großer Manitou!
Wie gesagt, diskutier ich nicht im BB - weils immer Waldbauernbuben geben wird, die A von Arsch nicht trennen können.
Wollt nur anmerken, dass mich das Buch insofern beeindruckt hat weiterzulesen in diese Richtung. Und irgendwo schön, dass sich einer traut dieses Thema hier mal anzusprechen......
sehn uns am Berg:)
LG LB
kein grund beleidigt zu sein (beleidigend zu werden). er äußert seine meinung - so wie Du.
hat ihm halt nichts gegeben.
welches 'thema'? und wieso 'trauen'?
hier kann doch jeder posten wie er lustig ist - innerhalb bestimmter grenzen.
kann mal einer kurz umreissen, was für ein Buch das ist? Weil Bücher im allgemeinen sans wert, zuminestens aufgeschlagen zu werden, find ich, weglegen oder -werfen kamma´s dann ja immer noch;)
lotusblume
28-02-2008, 21:29
kein grund beleidigt zu sein (beleidigend zu werden). er äußert seine meinung - so wie Du.
hat ihm halt nichts gegeben.
welches 'thema'? und wieso 'trauen'?
hier kann doch jeder posten wie er lustig ist - innerhalb bestimmter grenzen.
direkt!
Mir gehts einfach am Geist, dass "Seelenthemen" oder "Gott" hier immer durch den Dreck gezogen werden...........
direkt!
Mir gehts einfach am Geist, dass "Seelenthemen" oder "Gott" hier immer durch den Dreck gezogen werden...........
in welchen foren wird darüber diskutiert, kommt mir praktisch nie unter.
und wenn es so ist muß man damit leben, auch wenn einem selbst viel daran liegt. oder man stellt sich einer diskussion - einer, in der einem halt unter umständen nicht recht gegeben wird (passiert hier ständig).
aber den mut zu loben 'dieses thema' auf's tapet zu bringen und gleichzeitig zu sagen: "hier red' ich nicht darüber" - obwohl es interessierte/gleichgesinnte gibt, wirkt eben auch seltsam...
JoeDesperado
28-02-2008, 21:41
direkt!
so einer bin ich sicher nicht (die katholische schule war wohl nicht ganz umsonst)! man muss aber grad bei solchen themen irrsinnig aufpassen, esoterisch angehauchte bzw benebelte autoren (und leser!) gibt's leider viel zu viele.
<Philipp>
28-02-2008, 21:42
direkt!
So schlimm war sein Posting auch wieder ned, oder?
Ich nehm mal an, dass Du Dich auf das mit dem wegwerfen beziehst...jedem seine Meinung. :)
lotusblume
28-02-2008, 21:52
@Short: mit dem Prädikat "seltsam" kann ich leben:)
@Short: mit dem Prädikat "seltsam" kann ich leben:)
ist ja auch net bös' gemeint :D wirkt halt so.
waldbauernbub
28-02-2008, 22:09
... "Seelenthemen" ...
Für den einen ist dieser halbgare Esoterik-Schinken ein Seelen-, für den anderen wieder ein Mastdarmthema. Das sollte man schon akzeptieren können.
Darf aber trotzdem nochmals darauf hinweisen, dass die Lektüre von Carlos Castaneda diesbezüglich angehauchten ... MenschInnen ... vielleicht etwas mehr ... äh ... Erkenntnis ... bringen könnte. Wie auch immer. ;)
PS: Als gläubiger Mensch tut es mir schon ein bisschen weh, wenn du Gott in einem Atemzug mit dieser New-Age-Schmonzette nennst. Aber wenn es für dich wirklich eine Seelenangelegenheit sein sollte, dann ist das schon okay. :U:
Kuglblitz
29-02-2008, 00:28
Als Agnostiker, Freund des rationellen Denkens und der Aufklärung fasziniert mich immer wieder, wie sich kluge Köpfe mit Themen wie etwa "Warum ist nicht Nichts?" (http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml) auseinandersetzen und zu welch faszinierenden Fragen und Antworten sie gekommen sind.
Als Agnostiker, Freund des rationellen Denkens und der Aufklärung fasziniert mich immer wieder, wie sich kluge Köpfe mit Themen wie etwa "Warum ist nicht Nichts?" (http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml) auseinandersetzen und zu welch faszinierenden Fragen und Antworten sie gekommen sind.
guter mann dieser lesch.
köstlich: "War die Mondlandung echt?"
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=020929.rm
mhm, eigentlich lag der sinn im eröffnen dieses freds darin, leute zu finden, die dieses buch so wie ich gelesen haben und es auch nach dem sinn, den james redfield versucht, begreiflich zu machen, auch verstanden haben.
es sollte hier keine diskussion über esoterik, gott oder agnostiker stattfinden. auch will ich nicht, dass man leute, die dieses buch als gut befinden, beleidigt.
ich lese viele, viele bücher, in manchen stecken wahrheiten drinnen, die man sich mitnehmen kann.
aus einem text eine zeile oder einen absatz herausnehmen, und diesen dann vor allen zerreissen, ist unfair.
und @ waldbauernbub: du scheinst ja doch belesen. warum lässt du dann trotzdem dauernd den eindruck erwecken, hinterm berg (zumindest mit deiner ausdrucksweise) zu leben? mach nicht gleich alles schlecht, es reicht, wenn man objektiv hinterfragt.
na dann überzeug mich (bzw das BB) doch einfach davon, dass das buch nix mit dem leider weit verbreiteten esoterik-müll zu tun hat.
ich kann dich nicht überzeugen, du musst es lesen. und wenn du etwas für dich darin findest, dann hat es seinen nutzen erfüllt. :)
für mich wars beim ersten mal zwar nicht fad, aber doch nicht weiter erbauend.
es hat bei mir ca. 15 jahre gedauert, bis ich den sinn verstand, bis ich "reif" für dieses buch war.
kann mal einer kurz umreissen, was für ein Buch das ist? Weil Bücher im allgemeinen sans wert, zuminestens aufgeschlagen zu werden, find ich, weglegen oder -werfen kamma´s dann ja immer noch;)
es wird in form eines netten abenteuer-romanes die selbstfindung des autors beschrieben. es geht um erkenntnisse, die den autor/leserIn (weiter)helfen, die welt zu verstehen.
man kann die erkenntnisse im täglichen leben mit der entsprechenden offenen einstellung sehr gut mitnehmen und umsetzen.
mich hat es deswegen beeindruckt, da der autor, so wie ich, jahrzehntelang im dienste der sozialpädagogik unterwegs war, und den menschen und sein verhalten studiert hat. ich sah viele paralelen zu meinem leben und habe deswegen die aussagen und in weiterer folge seine bücher genossen.
so einer bin ich sicher nicht (die katholische schule war wohl nicht ganz umsonst)! man muss aber grad bei solchen themen irrsinnig aufpassen, esoterisch angehauchte bzw benebelte autoren (und leser!) gibt's leider viel zu viele.
da geb ich dir uneingeschränkt recht! deswegen wollte ich auch nach der lektüre vieler solcher "benebelter" bücher eines vorstellen, welches sich von der breiten masse mE abhebt.
so, und jetzt geh ich wieder ins bett und suche im polster den sinn des lebens. :D
SirDogder
29-02-2008, 06:14
Also eines: Ich unterstütze die Aussage von Waldbauernbub.
Die Celestine (ich habs gelesen) ist ein Schmökerschinken. Ich will niemand beleidigen,weil offenbar hier gleich von tiefen Gefühlen die Rede ist...... aber bitte! Die aufgewärmten aufgestoßenen Brockeln neu vermischt ist definitiv nicht das, was es ausmacht.
es wird in form eines netten abenteuer-romanes die selbstfindung des autors beschrieben. es geht um erkenntnisse, die den autor/leserIn (weiter)helfen, die welt zu verstehen.
man kann die erkenntnisse im täglichen leben mit der entsprechenden offenen einstellung sehr gut mitnehmen und umsetzen.
mich hat es deswegen beeindruckt, da der autor, so wie ich, jahrzehntelang im dienste der sozialpädagogik unterwegs war, und den menschen und sein verhalten studiert hat. ich sah viele paralelen zu meinem leben und habe deswegen die aussagen und in weiterer folge seine bücher genossen.
verbindlichsten Dank....ich werd mir den Schmöker mal suchen und anlesen, mehr, als dass i´s wieder wegleg, kann ned sein, oder? ;)
kirasweet
29-02-2008, 12:27
verbindlichsten Dank....ich werd mir den Schmöker mal suchen und anlesen, mehr, als dass i´s wieder wegleg, kann ned sein, oder? ;)
aber nicht verwechseln mit "justine...." lieber zacki gell :devil:
aber nicht verwechseln mit "justine...." lieber zacki gell :devil:
wos isn des wieda? Wenn des so aHerz-Schmerz-Krempel is, les i´s sicher eh ned, und :l: Bücher les i a ned, i kann mi nämlich eh no dunkel erinnern, wie des geht :D
wos isn des wieda? Wenn des so aHerz-Schmerz-Krempel is, les i´s sicher eh ned, und :l: Bücher les i a ned, i kann mi nämlich eh no dunkel erinnern, wie des geht :D
in deinem alter lebt man wohl schon von der erinnerung :rolleyes::D
... hmmm, so lang hab ich gar nimma :(
in deinem alter lebt man wohl schon von der erinnerung :rolleyes::D
wie soll ich sagen.....Weihnachten is öfter ;)
kirasweet
29-02-2008, 20:53
wos isn des wieda? Wenn des so aHerz-Schmerz-Krempel is, ........
herz nicht SCHMERZ hingegen schon *ggggggg* :devil:
:eek: ich bin entsetzt.....:eek:
Naja, zum Schluß ist es schon sehr berührend.
Naja, zum Schluß ist es schon sehr berührend.
Wird da geheiratet??
:D
Bärenbaby
29-02-2008, 23:24
Über den Geschmack von Büchern zu streiten ist in etwa so sinnvoll wie darüber, ob jemand lieber Pizza oder Sushi isst...
Geschmacksfrage :)
kannst dir gerne von mir ausborgen! - liegt irgendwo verstaubt im regal - bei interesse pm! :wink:
christian weber
01-03-2008, 00:47
is schon ewigkeiten aus das ich das buechle verschluckt hab seit dem hab ichs nicht mehr vergessen ,das mit den persoenlichkeiten (der unterdruecker ,das arme ich usw.)verfolgt mich noch immer ( man kanns ueberall erkennen und sehn) ,da hat sich so etliches bei mir aufgetan schon als bub und jetzt noch mehr ,is schon cool das aelter werden und mehr verstaendniss zu erwerben http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
So, grad das Buch vom sboardX geholt, bin scho gespannt wie a Gummiringerl, der Abend is verplant ...
http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/b055.gif
So, grad das Buch vom sboardX geholt, bin scho gespannt wie a Gummiringerl, der Abend is verplant ...
in 10 minuten knotzt vorm fernseher, wirst sehen :p
naa, viel vergnügen - berichte bei gelegenheit!
kirasweet
04-03-2008, 20:04
schon ausgelesen??? oder zumindest zwischenbericht???
Drum hört ma nix von Dir!!
Bin erst auf Seite 25, zu mehr hat die Zeit ned gereicht, aber i werd weiterlesen
Bin erst auf Seite 25, zu mehr hat die Zeit ned gereicht, aber i werd weiterlesen
Und ist schon was passiert?
ich glaub zacki is scho auf so einer spirituellen ebene wie ich gelandet
Ist die zufälligerweise in den Wolken? Das würd erklären, warum's jetzt plötzlich dunkel worden is. :D
also hier scheint die sonne,.. zwar nicht in mein gemüt aber draußen :s:
irgend etwas fehlt noch, mhmhmmm?
ach ja, dieses buch ist kein buch, das jeder lesen sollte!
ich werd mal so richtig spirituell:
dieses buch kommt zu dir!
so, und jetzt könnts mich zerreißen, ich steh trotzdem zu dieser aussage.
linzerbiker
17-03-2008, 18:48
hat's der Zacki nicht angefangen zu lesen? Wie weit ist er? Wie geht es ihm? (Kann er die Räder mittlerweile durch Handauflegen heilen?) :D
irgend etwas fehlt noch, mhmhmmm?
ach ja, dieses buch ist kein buch, das jeder lesen sollte!
ich werd mal so richtig spirituell:
dieses buch kommt zu dir!
so, und jetzt könnts mich zerreißen, ich steh trotzdem zu dieser aussage.
kennst:
Atlantis, Alien Visitation, and Genetic Manipulation
von Michael Tsarion
Preface
We are here to learn to love one another. I do not know what the others are here for.
(W. H. Auden)
During the next 10 years, the human race is destined to finally discover the facts about its true origins and destiny. As part of this discovery, we have to address the overwhelmingly important question of how the phenomena of evil came into the world and
into the consciousness of Earth’s human inhabitants. This is a question that should be on the mind of every living man and woman. It has been with us for millennia and it will be with the children of the future if we do not come upon the answer now. We have left the question of evil in the hands of theologians and scientists for too long. This was surely a mistake for, as the casualty statistics clearly testify, the institutions of religion and science have been the worst purveyors of evil that this planet has ever had to endure. After centuries of prevarication and criminality, we can no longer afford to look to these edifices to answer the all-important conundrum of evil. But if we turn from religion and science in this regard, does it mean that we are left in a void? Is there, perhaps, another answer to how the phenomenon of evil came into
being? I believe that the answer lies in the ancient records of our forefathers and in the myths and legends of the pre- and post-diluvian epochs that speak of the visitation of
the “gods” or “angels.” Several key researchers have stated that these beings were actually extraterrestrial entities. I address who they were, why they came here, and show that after their arrival they established their main headquarters at what we now
call Atlantis, and from there, they instigated a hybridization program lasting centuries. Their genetic interference of the Earth races resulted in several hybrid creatures, one of whom I will refer to as “Homo Atlantis.” Each and every living “Adamic” human of the last 10 millennia or more is descended from this exceptional being. Every one of us has both “human” and “alien” DNA. This is exactly what we have been told in all the world’s sundry myths, from the Celtic and Arthurian legends to the Ramayana and ...
fallt auch in die kategorie ...
hat's der Zacki nicht angefangen zu lesen? Wie weit ist er? Wie geht es ihm? (Kann er die Räder mittlerweile durch Handauflegen heilen?) :D
Bin leider no ned weitergekommen, kaum Zeit zu lesen momentan, aber mitn Handauflegen hab i was drauf ....:devil:
ich habe mir erlaubt, es via übersetzungsprogramm zu translaten, da mein englisch grad amal den sinn, aber nicht den tieferen sinn versteht.
Vorwort
Wir sind hier um zu lernen, einander zu lieben. Ich weiß nicht, was die anderen hier.
(W. H. Auden)
Während der nächsten 10 Jahre, die Menschheit dazu bestimmt ist, schließlich entdecken, die Fakten über seine wahre Herkunft und Schicksal. Als Teil dieser Entdeckung, die wir haben, um die außerordentlich wichtige Frage, wie die Phänomene des Bösen in die Welt gekommen und
In das Bewusstsein der Erde die menschlichen Bewohner. Dies ist eine Frage, die sich auf den Geist eines jeden lebenden Mann und Frau. Es wurde mit uns seit Jahrtausenden, und es wird mit den Kindern der Zukunft, wenn wir nicht kommen nun auf die Antwort. Wir haben die Frage des Bösen in die Hände von Theologen und Wissenschaftlern zu lange. Dies war sicherlich ein Fehler, wie der Unfall-Statistiken eindeutig belegen, die Institutionen von Religion und Wissenschaft wurden die schlimmsten Übel, dass Lieferanten von diesem Planeten hat jemals zu ertragen. Nach Jahrhunderten der Ausflucht und Kriminalität, wir können es sich nicht länger leisten, auf diese Bauten in der Antwort auf die alles entscheidende Rätsel des Bösen. Aber wenn wir von der Religion und der Wissenschaft in dieser Hinsicht bedeutet es, dass wir links in die Leere? Gibt es vielleicht eine andere Antwort darauf, wie das Phänomen des Bösen kamen in
Werden? Ich glaube, die Antwort liegt in den alten Aufzeichnungen unserer Vorfahren und in den Mythen und Legenden der Pre-und Post-Sintflut Epochen, die von der Visitation der
Die "Götter" oder "Engel." Schlüssel Mehrere Forscher haben festgestellt, dass diese tatsächlich außerirdische Wesen wurden Einheiten. I-Adresse, wer sie waren, warum sie hierher kamen, und zu zeigen, dass sie nach ihrer Ankunft ihre Zentrale eingerichtet, was wir jetzt
Call Atlantis, und von dort aus, sie aufgehetzt Hybridisierung ein Programm dauerhaften Jahrhunderte. Ihre genetische Störungen der Erde Rennen führte in mehreren hybriden Kreaturen, von denen ich will, beziehen sich als "Homo Atlantis." Jede und jeder lebende "Adamic" Mensch in den letzten Jahrtausenden 10 oder mehr stammt aus dieser außergewöhnlichen Wesen. Jeder von uns hat auch "menschliche" und "fremd" DNA. Dies ist genau das, was wir haben, wurde gesagt, dass in der ganzen Welt die diversen Mythen, aus der keltischen und Arthurian Legenden der Ramayana und ...
ich habe mir erlaubt, es via übersetzungsprogramm zu translaten, da mein englisch grad amal den sinn, aber nicht den tieferen sinn versteht.
Tolles Übersetzungsprogramm :f:
Welche Sprache war das Ziel ?
linzerbiker
17-03-2008, 19:29
Tolles Übersetzungsprogramm :f:
Welche Sprache war das Ziel ?
:D vor allem wegen den "tieferen Sinn"... hehe
tut mir leid, ich kanns nicht besser:mad:
die aber auch nicht
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=80999&highlight=fox
...
sorry aber du wirst doch des englisch verstehn ... so einen tieferen sinn hats a wieda ned ...
tut mir leid, ich kanns nicht besser:mad:
Ich kann es sicher auch nicht besser als du, aber ich denke, wir können es beide besser als dieses Sch.... Programm .
Aber leider nicht so schnell ! :wink:
Yo Eddie
17-03-2008, 23:34
Finger weg von harten Drogen....:rofl::f:
Kennt einer das Gaya Prinzip??
kirasweet
18-03-2008, 11:00
Vorwort
Wir sind hier um zu lernen, einander zu lieben. ..........
(W. H. Auden)
...
jaaaa ehhhhhhhh..................:l:
des is ein zitat also ned kürzen:
We are here to learn to love one another.
I do not know what the others are here for.
(W. H. Auden)
Bin leider no ned weitergekommen, kaum Zeit zu lesen momentan, aber mitn Handauflegen hab i was drauf ....:devil:
1.)
Die restlichen Seiten fein säuberlich heraustrennen,mit feinstem Tabak füllen und...........rauchen...du wirst sofort auf eine andere spirituelle Ebene wechseln.
2.)
Habs auch mal gelesen.... und wie soll ich sagen...Es waren einige interressante Dinge dabei über die es sich lohnt nachzudenken...der Rest...naja....siehe 1:D
Ich wäre bereit! :D
christian weber
20-03-2008, 11:04
1.)
Die restlichen Seiten fein säuberlich heraustrennen,mit feinstem Tabak füllen und...........rauchen...du wirst sofort auf eine andere spirituelle Ebene wechseln.
2.)
Habs auch mal gelesen.... und wie soll ich sagen...Es waren einige interressante Dinge dabei über die es sich lohnt nachzudenken...der Rest...naja....siehe 1:D
aber siehe eins ,wennst die seiten rauchst ,http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif is es nacher schwer die auch zu lesen ,oda ??
shroeder
20-03-2008, 11:18
aber siehe eins ,wennst die seiten rauchst ,http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif is es nacher schwer die auch zu lesen ,oda ??
wemma genug seiten graucht hat liest ma eh die rauchzeichen :devil:
kirasweet
20-03-2008, 20:16
Ich wäre bereit! :D
........is das jetzt ein heiratsantrag :devil:
........is das jetzt ein heiratsantrag :devil:
da steht "bereit", ned "bekloppt" :rofl:
kirasweet
20-03-2008, 20:25
da steht "bereit", ned "bekloppt" :rofl:
ist das beim männlichen geschlecht nicht eins ?..........wenn das blut in gewisse körperteile einschießt fehlt es halt wo anders............:rofl:
ist das beim männlichen geschlecht nicht eins ?..........wenn das blut in gewisse körperteile einschießt fehlt es halt wo anders............:rofl:
hat den Vorteil, dass wir nach "willst du...." nimma hinhören......:rofl:
kirasweet
20-03-2008, 20:28
hat den Vorteil, dass wir nach "willst du...." nimma hinhören......:rofl:
................scheinst ja bestens bescheid zu wissen in solchen dingen:D
................scheinst ja bestens bescheid zu wissen in solchen dingen:D
da ich bereits zum 2. Mal verheiratet bin, liesse das darauf schliessen, dass ich 1. sowieso ned ganz dicht bin und 2. dass i kan mehr hochkrieg, weil i nach "willst du...." ned losgerammelt hab wie blöd, sondern Ringe kaufen gegangen bin....:D
kirasweet
20-03-2008, 20:36
.................
weil i nach "willst du...." ned losgerammelt hab wie blöd, sondern Ringe kaufen gegangen bin....:D
wie heißt es so schön...........ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.........
wie heißt es so schön...........ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.........
mein Schatzzzzzzzzz.......:D
kirasweet
20-03-2008, 20:42
*pschhhhhhhhht* jetzt mal nicht so indiskret sein, zacki
Aha, ein Decodierversuch:
Schatzi = Bärenbaby
Schatz = kirasweet
?
Aha, ein Decodierversuch:
Schatzi = Bärenbaby
Schatz = kirasweet
?
bei meinem Harem wirst da nie durchblicken http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c040.gif
Hallo, ich misch mich mal kurz (oder auch länger) in euer tagelanges Geplänkel ein.
Ein Bekannter hat mir von den "Prophezeiungen von Celestine" erzählt, dachte zuerst lange, das wäre eine Frau in grauer Vorzeit, die in die Zukunft geschaut hat; aber nein, es ist eine Ausgrabungsstätte in den Anden in Peru, wo auch früher die Kulur der Mayas und der Inkas lebten.......
kurz, das alles war mir sehr suspekt und an alles, was ich nicht angreifen kann, glaube ich sowieso nicht.
Weiter oben hat jemand geschrieben" .......das Buch wird zu dir kommen...." und genau so war es auch bei mir, nachdem ich Celestine schon vergessen habe, hat mir ein Freund das Buch "Die Entstehung der Realität - Wie das Bewusstsein die Welt erschafft" von Jörg Starkmuth geschenkt.
Ein ziemlich starker Wälzer, der sich zunächst mit der Einstein'schen Relativitätstheorie und mit der Quantentheorie bzw. mit der modernen Quantenphysik auseinandersetzt und dies - als kleiner Tipp nebenher, auch für Nicht-Physiker wie mich - ganz gut erklärt.
Der zweite Teil des Buches befasst sich, aufbauend auf Wissenschaftliche Basis, mit dem Thema, das sich der Mensch seine Realität selbst erschafft.
Ich habe das Buch sehr interessant gefunden - und, damit schließt sich der Kreis, auch endlich ein wenig von den Celestine - Offenbarungen verstehen bzw. annehmen können, auch wenn mir die Geschichte selber ja viel zu seicht daherkommt.
Mein Tipp an alle, die neugierig sind auf ein paar Augenöffner und das eher wissenschaftlich angehen möchten, besorgt euch das Buch vom Starkmuth, es ist ein paar Stunden wert.
Wenn es dann mehr sein darf:
The Secret (Rhonda Byrne)
Heute ist mein bester Tag (Arthur Lassen)
Die Prophezeiungen von Celestine ( James Redfield) und
Die Vision von Celestine. (James Redfield)
"All this books will change your perception!"
lg
Ephi
- der sonst gar nicht so esoterisch ist, aber ganz klar in Nachdenken gekommen ist!
PS:
Übrigens finde ich die Rezensionen von Amazon gar nicht so schlecht, da auch immer wieder die für und wieder von Büchern recht klar herausgearbeitet werden
kirasweet
20-03-2008, 21:29
Hallo, ich misch mich mal kurz (oder auch länger) in euer tagelanges Geplänkel ein.
Ein Bekannter hat mir von den "Prophezeiungen von Celestine" blabla
blablablablablablablabla................
.............. sehr suspekt und an alles, was ich nicht angreifen kann, glaube ich sowieso nicht.
vom Starkmuth, es ist ein paar Stunden wert.
Wenn es dann mehr sein darf:
The Secret (Rhonda Byrne)
Heute ist mein bester Tag (Arthur Lassen)
Die Prophezeiungen von Celestine ( James Redfield) und
Die Vision von Celestine. (James Redfield)
"All this books will change your perception!"
lg
Ephi
- der sonst gar nicht so esoterisch ist, aber ganz klar in Nachdenken gekommen ist!
PS:
Übrigens finde ich die Rezensionen von Amazon gar nicht so schlecht, da auch immer wieder die für und wieder von Büchern recht klar herausgearbeitet werden
DANKE dass du uns wieder zurück auf den boden der wissenschaft gebracht hast!!!
:devil:
Ja, gerade jetzt, wo es interessant geworden wäre! :D
jetzt, wos grad so schön schlüpfrig worden wär.....aber zum Lesen von dem Buch bin i no imma ned gekommen, es is zum Verzwiefeln...:f:
firesurfer
21-03-2008, 18:41
Ja, gerade jetzt, wo es interessant geworden wäre! :D
na jetzt bin i aber entsetzt :eek:
und i hamma dacht die madame surft ganz unschuldig :f::rolleyes:
tja...mädels :devil:
na jetzt bin i aber entsetzt :eek:
und i hamma dacht die madame surft ganz unschuldig :f::rolleyes:
tja...mädels :devil:
Gleich das Passwort am PC ändern!
firesurfer
21-03-2008, 18:52
Gleich das Passwort am PC ändern!
hat nen eigenen :mad:
da hilft nur sicherungen einziehn :devil:
hat nen eigenen :mad:
da hilft nur sicherungen einziehn :devil:
Das hat man davon, wenn man ihnen zu viel erlaubt!
so, kinder, genug geblödelt, jetzt zentrieren wir uns wieder, diese peripheren abschweifungen tangieren das thema nur seitlich, wenn überhauptst, konzentrieren wir uns wieder aufs thema.
nein, nicht auf das :l: , sondern aufs eingangs erwähnte. danke;)