PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM Frauenlauf 2008

lotus
27-02-2008, 11:30
nach 10 jahren des regelmäßigen joggen-gehens wirds zeit, mal irgendwo mitzumachen, habe ich beschlossen

ist eine von euch schon dabei gewesen? wie wars?

Vani
27-02-2008, 11:43
War vor 2 Jahren dabei. Hab gemerkt, das ich lieber beim Radln bleib. ;)
Super Veranstaltung, wenn man gerne läuft. Ich hab leider den Fehler gemacht, dass ich schon mim Radl hingefahren bin. Laufen war dann ok. Und dann nochmals mim Radl heim - zuhause voll fertig angekommen. :D

sake
27-02-2008, 11:46
der steve4u ist wieder dabei in mehrfachfunktion: medallienumhänger, finisherbussler und telefonnummernabstauber. er kann dir sicherlich gute tipps geben :D

GO EXECUTE
27-02-2008, 11:48
der steve4u ist wieder dabei in mehrfachfunktion: medallienumhänger, finisherbussler und telefonnummernabstauber. er kann dir sicherlich gute tipps geben :D:rofl:

trifeminine
27-02-2008, 12:01
finanziell ziemliche abzocker-geschichte, wie ich find.
ansonsten ... ja vom ablauf her hats immer gepasst, startblöcke gibts auch ... hab schon schlimmeres erlebt :D
stimmung war jedenfalls top.

trialELCH
27-02-2008, 12:06
Hehe, die "Betti =)" hat vor Jahren damals mitgemacht, da war das ganze noch eine Veranstaltung ca. so groß wie der DukeofLake :D

Und dann ist der Laufboom gekommen und wurde in den Donaupark verfrachtet. Ist der dort noch immer?? Und immer mehr und mehr kommerzialisiert.

Was mich aber etwas aufregt, das sie sich mit dem Er&Sie Lauf zusammengetan haben. Der hat immer ER und SIE geheißen. Dann der Zusammenschluss und schon sind die ganzen Emanzen/innen und Gendertanten/innen an die Decke gegangen und er (der Lauf) hieß auf einmal Sie und Er Lauf??? Das klingt ja total zum :k:

Aja Betti hat den 3. gemacht :) *ganzstolzbin* ;)

steve4u
27-02-2008, 14:19
der steve4u ist wieder dabei in mehrfachfunktion: medallienumhänger, finisherbussler und telefonnummernabstauber. er kann dir sicherlich gute tipps geben :D

So ist es, und ich werde auch heuer wieder den Damen zu Diensten sein!:cool:

Besonders nett ist auch der Kids-Run am Tag davor, da bin ich auch in der Organisation tätig - macht den Zwergerln urviel Spass!;)

JIMMY
27-02-2008, 14:27
Besonders nett ist auch der Kids-Run am Tag davor, da bin ich auch in der Organisation tätig - macht den Zwergerln urviel Spass!;)
...steve deine ablenkungsversuche sind sinnlos...
wir wissen es alle . . . . .:D

shroeder
27-02-2008, 14:47
don stivo, der retter der erschöpften?

"na kommens nur, ich helf ihnen da auf die bahre, jetz leg ma amal die ganzen engen kleidungsstückerln ab, die behindern ja nur die atmung... blablablablabla" und am ende is sichergstellt, dass die kids fürn kinderlauf immer in ausreichender menge vorhanden sind...

alles klar, hamma scho checked wie das rennt...

steve4u
27-02-2008, 15:01
don stivo, der retter der erschöpften?

"na kommens nur, ich helf ihnen da auf die bahre, jetz leg ma amal die ganzen engen kleidungsstückerln ab, die behindern ja nur die atmung... blablablablabla" und am ende is sichergstellt, dass die kids fürn kinderlauf immer in ausreichender menge vorhanden sind...

alles klar, hamma scho checked wie das rennt...

Na bitte, wo hat Mann sonst schon 9.000 Kontakte in einer Stunde??:cool:

Andererseits haben mir auch schon einige direkt vor die Füsse g'spieben - weils z'schnell gelaufen sind!:f::D

shroeder
27-02-2008, 15:02

brauchts noch helfer?

NoGhost
27-02-2008, 15:26
brauchts noch helfer?

Ja, fürn Männerlauf, danke! :D

steve4u
27-02-2008, 15:31
Ja, fürn Männerlauf, danke! :D

Rosa-Lila-Villa-Lauf mit Fonsi und Gery??

:D

hofrat
27-02-2008, 15:40
nach 10 jahren des regelmäßigen joggen-gehens wirds zeit, mal irgendwo mitzumachen, habe ich beschlossen

du machst zwar keine angaben zur regelmäßigkeit, aber bist du sicher, dass du schon soweit bist?
ich an deiner stelle würde mich nochmal 10 jahre vorbereiten..... (Stichwort 10jahrestrainingsplan - multimakrozyklus!)

sake
27-02-2008, 19:27

... und wieviele haben zurückgerufen?:devil:

lotus
27-02-2008, 19:34
du machst zwar keine angaben zur regelmäßigkeit, aber bist du sicher, dass du schon soweit bist?
ich an deiner stelle würde mich nochmal 10 jahre vorbereiten..... (Stichwort 10jahrestrainingsplan - multimakrozyklus!)

hehe .. das geht schon, keine sorge. ich hab einfach nur nie an etwas teilgenommen und da letztes jahr eine freundin nur positives berichtet hat, hab ich mich diesmal angemeldet

trifeminine: wieso abzocke? 20€ startgeld für ein shirt (wenn man es so sieht) ist doch ok?

shroeder
27-02-2008, 19:42
... und wieviele haben zurückgerufen?:devil:

:rofl::rofl::rofl:

sake
27-02-2008, 19:48
darf ich zitieren?

brauchts noch helfer?

:rofl::rofl::rofl:

ich nehme an, deine dienstleistung ist vollkommen selbstlos z.b. gardarobendienst, sektverkostung oder fussmassage

@lotus: sorry, dass wir deinen fred zuspamen. aber zum thema frauenlauf ist schon einiges gesagt worden. am besten über die suchfunktion selber herausfinden. ist ja bald ostern :zwinker: kannst ja schon mal zum suchen anfangen

steve4u
27-02-2008, 19:52
hehe .. das geht schon, keine sorge. ich hab einfach nur nie an etwas teilgenommen und da letztes jahr eine freundin nur positives berichtet hat, hab ich mich diesmal angemeldet

trifeminine: wieso abzocke? 20€ startgeld für ein shirt (wenn man es so sieht) ist doch ok?

Richtig!

Und das Startsackerl ist wirklich prall gefüllt - ich weiss das, weil ich immer einsackeln tu!;)

shroeder
27-02-2008, 20:03
ich nehme an, deine dienstleistung ist vollkommen selbstlos z.b. gardarobendienst, sektverkostung oder fussmassage

hör ich da a bissl kritik an meinem aufkeimenden interesse an freiwilligem engagement fürn sport raus?

Richtig!

Und das Startsackerl ist wirklich prall gefüllt - ich weiss das, weil ich immer einsackeln tu!;)

:corn:

lotus
27-02-2008, 20:08
@lotus: sorry, dass wir deinen fred zuspamen. aber zum thema frauenlauf ist schon einiges gesagt worden. am besten über die suchfunktion selber herausfinden. ist ja bald ostern :zwinker: kannst ja schon mal zum suchen anfangen
höchstens von den letzten jahren

spamts schön weiter - ist auch nett zum lesen ;)

steve4u
27-02-2008, 20:12
brauchts noch helfer?

Diese verantwortungsvolle Aufgabe ist einem kleinem Kreis handverlesener Auserwählter vorbehalten, die sich über lange Jahre als würdig erweisen mussten!;)

sake
27-02-2008, 20:13
hör ich da a bissl kritik an meinem aufkeimenden interesse an freiwilligem engagement fürn sport raus?

nööö, ich finds eh toll :toll: helfer beim frauenlauf haben ungefähr den status von feuerwehrmännern :klatsch: nur halt a bissl greifbarer. :rofl:

shroeder
27-02-2008, 20:15
nur halt a bissl greifbarer. :rofl:

heisst man wird antatscht? :klatsch::klatsch::klatsch:

sake
27-02-2008, 20:18
heisst man wird antatscht? :klatsch::klatsch::klatsch:

in meiner sportphilosophie wohl eher angetratscht :D

shroeder
27-02-2008, 20:19
in meiner sportphilosophie wohl eher angetratscht :D

a geh, du vertreibst an ja jede vorfreude...

sake
27-02-2008, 20:23
du musst dir dort nur die richtige funktion aussuchen: z.b. t-shirt ausgabe. da hast jede menge körperkontakt. stellst dich halt zur grösse deiner wahl s-m-l-xl und sagst den damen, du musst dass genau begutachten ob das leiberl auch passt.

freust dich jetzt wieder?

@mod: verschiebts uns ins bblauderstübchen?

NoGhost
27-02-2008, 20:25
du musst dir dort nur die richtige funktion aussuchen: z.b. t-shirt ausgabe. da hast jede menge körperkontakt. stellst dich halt zur grösse deiner wahl s-m-l-xl und sagst den damen, du musst dass genau begutachten ob das leiberl auch passt.

freust dich jetzt wieder?

@mod: verschiebts uns ins bblauderstübchen?

Warum? Redet ihr nicht mehr vom Frauenlauf?

shroeder
27-02-2008, 20:29

dochdoch, sandras brattipps sind je eventspezifisch

steve4u
27-02-2008, 21:05
dochdoch, sandras brattipps sind je eventspezifisch

Ich werd heuer auf die Medaillien hinten meine Handynummer draufschreiben - mal sehen ob was geht!:cool:

GO EXECUTE
27-02-2008, 21:25
Ich werd heuer auf die Medaillien hinten meine Handynummer draufschreiben - mal sehen ob was geht!:cool:

:DSchlecht, gaaaanz schlechtes Marketing.Des sind ja nur a paar und dann womöglich nicht die Feschesten :D

Du mußt in jedes Sackerl dei Nummer reingeben ;)

Was is den in so "Frauensackerl" drinn ? Ko...e, O.Be.,Nagelfeile,Joggingschminktascherl mini,Schlagstock und E Schocker für unterwegs..........erzähl :D

steve4u
27-02-2008, 21:29
Schlecht, gaaaanz schlechtes Marketing.Des sind ja nur a paar und dann womöglich nicht die Feschesten :D

Du mußt in jedes Sackerl dei Nummer reingeben ;)

Was is den in so "Frauensackerl" drinn ? Ko...e, O.Be.,Nagelfeile,Joggingschminktascherl mini,Schlagstock und E Schocker für unterwegs..........erzähl :D

Ich verrat soviel: Duschgel is auch dabei!:D

.

GO EXECUTE
27-02-2008, 21:32
Ich verrat soviel: Duschgel is auch dabei!:D

.
..auch noch ? Wui, des Sackerl muß 5kg haben :D

Is der Frauenlauf in der Hauptalle ,oder ist dort immer der 10k Lauf ?

Edith: Hab die Antwort schon gefunden

steve4u
27-02-2008, 21:44
..auch noch ? Wui, des Sackerl muß 5kg haben :D

Is der Frauenlauf in der Hauptalle ,oder ist dort immer der 10k Lauf ?

Edith: Hab die Antwort schon gefunden

Kein Spass, ist wirklich das bestgefüllteste Sackerl, und net nur so a Werbeklumpat und ein Müsliriegel!;)

Ja, Edith, Hauptallee!:D

GO EXECUTE
27-02-2008, 21:51
Kein Spass, ist wirklich das bestgefüllteste Sackerl, und net nur so a Werbeklumpat und ein Müsliriegel!;)

Ja, Edith, Hauptallee!:D

Hihi, dort bin i mal unabsichtlich mitn Radl reingeraten und ich hab mir mindestens 15min lang die Ladies anschaun müssen bevor mich der Ordner über die Alle rüber lassen halt :p Hui, da waren aber a paar :l:

Mei war das a Qual :rofl: vor allem wennst denen, die dreckig hergrinsen ned glei nachfahrn derfst, weil dich sonst die andern dreschen :rofl:

steve4u
27-02-2008, 21:53
Hihi, dort bin i mal unabsichtlich mitn Radl reingeraten und ich hab mir mindestens 15min lang die Ladies anschaun müssen bevor mich der Ordner über die Alle rüber lassen halt :p Hui, da waren aber a paar :l:

Mei war das a Qual :rofl: vor allem wennst denen, die dreckig hergrinsen ned glei nachfahrn derfst, weil dich sonst die andern dreschen :rofl:

Siegst, und diese Haserln bekommen von mir im Ziel ein wohlverdientes Bussi auf Ort nach Wahl!:D

GO EXECUTE
27-02-2008, 22:01
Siegst, und diese Haserln bekommen von mir im Ziel ein wohlverdientes Bussi auf Ort nach Wahl!:D

Da wirds aber scho finster wern bist alle durch bist :D

I glaub i stell mi heuer unabsichtlich zum Ziel, gaanz unabsichtlich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif :D

Bärenbaby
27-02-2008, 22:06

Wann findet das nochmal statt? :D

NoGhost
27-02-2008, 22:11

Bist aber schon a bissi alt für an Lustknaben, hm?

GO EXECUTE
27-02-2008, 22:12
Wann findet das nochmal statt? :D

http://www.oesterreichischerdmfrauenlauf.at/ ;)

GO EXECUTE
27-02-2008, 22:15
Bist aber schon a bissi alt für an Lustknaben, hm?Dort tschörteln ja auch older Ladies mit und für die is da steve dann da :p und währenddessen nehm ich ihm die Mörderhackn mitn Bussiverteiln ab :D Jaaa ich weiß, daß würd nicht jeder machen, aber an Kumpel laßt ma ned hängen :rofl:

NoGhost
27-02-2008, 22:18
Dort tschörteln ja auch older Ladies mit und für die is da steve dann da :p und währenddessen nehm ich ihm die Mörderhackn mitn Bussiverteiln ab :D Jaaa ich weiß, daß würd nicht jeder machen, aber an Kumpel laßt ma ned hängen :rofl:

Ich nehm dir die 25-35-jährigen ab, damit du nicht abends in Fetzen hängst. :)

GO EXECUTE
27-02-2008, 22:22
Ich nehm dir die 25-35-jährigen ab, damit du nicht abends in Fetzen hängst. :)
Des kann leicht sein nachdem du mir nur mehr den Bereich 20-25 und 35-40 überlaßt :D

Was solls, gibt Schlimmeres woran ma z´Grund gehn kann :rofl:

NoGhost
27-02-2008, 22:27
Des kann leicht sein nachdem du mir nur mehr den Bereich 20-25 und 35-40 überlaßt :D

Was solls, gibt Schlimmeres woran ma z´Grund gehn kann :rofl:

Kannst ja auch mit Steve's Altersgruppe tauschen, also 40 - 130. :)

morty
27-02-2008, 22:28
Kannst ja auch mit Steve's Altersgruppe tauschen, also 40 - 130. :)
du antiklavier :eek: 40+ würde wesentlich netter klingen :D

GO EXECUTE
27-02-2008, 22:29
Kannst ja auch mit Steve's Altersgruppe tauschen, also 40 - 130. :)Damit kennt si nur da Stevi aus :devil: Wenn ma so weiterschreiben melden sich sowieso plötzlich Alle ab :D außer die, die den Steve ..............

NoGhost
27-02-2008, 22:32
antiklavier

Da findet google nur ein Ergebnis und das sagt mir irgendwie nix. Meinst du so eine Art "gefühllos"?

morty
27-02-2008, 22:33
Da findet google nur ein Ergebnis und das sagt mir irgendwie nix. Meinst du so eine Art "gefühllos"?

das gegenteil von einem kavalier :cool:

NoGhost
27-02-2008, 22:34
Damit kennt si nur da Stevi aus :devil: Wenn ma so weiterschreiben melden sich sowieso plötzlich Alle ab :D außer die, die den Steve ..............

..... nicht kennen?

lotus
28-02-2008, 08:46
hätte nicht gedacht, dass der lauf so eine attraktion ist. oder macht sich einfach nur der frühling bemerkbar? :p

steve4u
28-02-2008, 08:49
hätte nicht gedacht, dass der lauf so eine attraktion ist. oder macht sich einfach nur der frühling bemerkbar? :p

Es gibt auch eine WalkerInnen-Wertung!

;)

GO EXECUTE
28-02-2008, 08:53

;)Sonst noch andere Wertungen ? :D

steve4u
28-02-2008, 08:54
Sonst noch andere Wertungen ? :D

Ja, aber nur Interne, von uns Medaillienverteilmännern aufgestellt!!

:cool::D

sake
28-02-2008, 09:20
Ja, aber nur Interne, von uns Medaillienverteilmännern aufgestellt!!

:cool::D

glaube mir, wir frauinnen haben beim laufen nix besseres zu tun als über die streckenpfosten, leiberlvermesser, medallienumhänger, getränkeausteiler zu reden. auch da gibts eine wertung mein schnucki!

NoGhost
28-02-2008, 09:21
streckenpfosten

Das ist aber nicht nett! :rofl:

sake
28-02-2008, 09:21

der letzte sportliche hinweis auf einen lauf war hofrats trainingstipp .....

Betti =)
28-02-2008, 09:36
um aufs Thema zurück zukommen!!!

Ich hab mich grad angmeldet! :jump:
... und wehe im ziel wird deppat gredt!! :s:

NoGhost
28-02-2008, 09:41
.. und wehe im ziel wird deppat gredt!! :s:

Da für deine Altersklasse der Go Execute verantwortlich ist, wird sich das wohl nicht vermeiden lassen. :D

Betti =)
28-02-2008, 09:45
Da für deine Altersklasse der Go Execute verantwortlich ist, wird sich das wohl nicht vermeiden lassen. :D
:rofl: :rofl: :rofl:

Bärenbaby
28-02-2008, 10:47
um aufs Thema zurück zukommen!!!

Ich hab mich grad angmeldet! :jump:
... und wehe im ziel wird deppat gredt!! :s:

soll ich oder soll ich nicht???

machst du 10 km?

Betti =)
28-02-2008, 11:00

machst du 10 km?

klar sollst! ;)
i mach die 5km... des muss reichen! :D

Bärenbaby
28-02-2008, 11:27
klar sollst! ;)
i mach die 5km... des muss reichen! :D

naja... mal überlegen

@steve, sind im sackl auch süßigkeiten? :D

Chris-tine
28-02-2008, 11:43
lauf seit 2004 beim ÖFL mit, bin auch beim Startsackerl füllen dabei und es zahlt sich sicher aus. Besonders nett ist auch anschließend die After Run Party. :jump: :wink:

Caileen
28-02-2008, 11:50

Ich bin mir sicher, dass du ein Steve-Bussi auch ohne bekommen könntest. :rofl:

lauf seit 2004 beim ÖFL mit, bin auch beim Startsackerl füllen dabei und es zahlt sich sicher aus.

Heißt das, du kennst schon den Steve? :D

Chris-tine
28-02-2008, 11:56
Heißt das, du kennst schon den Steve? :D[/QUOTE]

wer nicht?

sake
28-02-2008, 11:59
@ gexi, ghost und andere herren an den bratpfannen:

http://www.oesterreichischerdmfrauenlauf.at/plattform04_frauenlauftreffs00.asp

könnt ihr die holde läuferinnenschar schon vorab abchecken. schneckenchecken sozusagen

edit: oder soll ichs in den singlefred reinschreiben?

Chris-tine
28-02-2008, 12:15
Bei 10.000 Schnecken....sehr mühsam :zwinker:

steve4u
28-02-2008, 14:39
glaube mir, wir frauinnen haben beim laufen nix besseres zu tun als über die streckenpfosten, leiberlvermesser, medallienumhänger, getränkeausteiler zu reden. auch da gibts eine wertung mein schnucki!

Is lustig, ich habe auch an Streckenpfosten angefangen und mich dann zum Medaillien-Mann hochgearbeitet!:cool:

PS: krieg ich eh eine gute Bewertung von dir, Schatzi??

sake
28-02-2008, 15:19
was meinst du, wie du zu dem job sonst gekommen wärst? hättest dich noch jahrelang raufdienen müssen :devil:

Bärenbaby
28-02-2008, 15:26
Is lustig, ich habe auch an Streckenpfosten angefangen und mich dann zum Medaillien-Mann hochgearbeitet!:cool:

na bumm, also sowas hätt ich grad von dir net gedacht :eek:

So ich bin angemeldet für 10 km, 20 Euro ist zwar eine Ausbeuterei, aber dafür bekomm ich ein schönes Sackl vom Stevie :)

GO EXECUTE
28-02-2008, 16:23
:rofl: :rofl: :rofl:

Jawoi, die erste VIP Läuferin im Gexi Club :toll: :D

Bärenbaby
28-02-2008, 16:27
Jawoi, die erste VIP Läuferin im Gexi Club :toll: :D

was ist mit mir? ich bin nicht VIP? :mad:

NoGhost
28-02-2008, 16:31
was ist mit mir? ich bin nicht VIP? :mad:

Sicher, kommt doch nur drauf an, was er für das "I" einsetzt. Statt "important" böte sich z.B. "irrelevant" an. :D Dann bist auch VIP. :D

Bärenbaby
28-02-2008, 16:41
Sicher, kommt doch nur drauf an, was er für das "I" einsetzt. Statt "important" böte sich z.B. "irrelevant" an. :D Dann bist auch VIP. :D

Für dich könnte man idiotic einsetzen :devil:

GO EXECUTE
28-02-2008, 16:41
was ist mit mir? ich bin nicht VIP? :mad: I hab gwußt, daß des kommt :rofl: und derzeit bist VZP (Very zurnig Person ) :D

Nachdem ich in deinem Profil keine Altersangabe gefunden habe und nicht dem NoGhost womöglich in seine Altersgruppe reinpfuschen will hab ichs vorerst sein lassen :D

Das siehst; die Altersherumdruckerei bringt auch Nachteile :p

NoGhost
28-02-2008, 16:43
Für dich könnte man idiotic einsetzen :devil:

Ich lauf aber nicht mit. :D

Bärenbaby
28-02-2008, 16:45
I hab gwußt, daß des kommt :rofl: und derzeit bist VZP (Very zurnig Person ) :D

Nachdem ich in deinem Profil keine Altersangabe gefunden habe und nicht dem NoGhost womöglich in seine Altersgruppe reinpfuschen will hab ichs vorerst sein lassen :D

Das siehst; die Altersherumdruckerei bringt auch Nachteile :p

Welche Altersgruppe nimmst du nochmal? :D

steve4u
28-02-2008, 16:46
Welche Altersgruppe nimmst du nochmal? :D

Hundewertung gibts übrigens keine!

Bärenbaby
28-02-2008, 16:46
Ich lauf aber nicht mit. :D

Echt nicht? Dachte du bist w

:rofl:

Bärenbaby
28-02-2008, 16:48
Hundewertung gibts übrigens keine!

Er darf eh nicht mit, heisst ja FRAUENlauf!

NoGhost
28-02-2008, 16:53
Echt nicht? Dachte du bist w

W wie wunderbar! W wie wuiiiiii! W wie Weltklasse! :)

GO EXECUTE
28-02-2008, 17:05
@ gexi, ghost und andere herren an den bratpfannen:

http://www.oesterreichischerdmfrauenlauf.at/plattform04_frauenlauftreffs00.asp

könnt ihr die holde läuferinnenschar schon vorab abchecken. schneckenchecken sozusagen

I werd dort mal heimlich spioniern und schaun wie stark die Damen sind :D Wahrscheinlich hängens mi sogar mitn Radl ab :rofl:

@steve, sind im sackl auch süßigkeiten? :DGerüchten zufolge je 2 Cremeschniddn :D

Bärenbaby
28-02-2008, 17:14
Gerüchten zufolge je 2 Cremeschniddn :D

http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_075.gif (http://www.smilies.4-user.de)

GO EXECUTE
28-02-2008, 17:19
http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_075.gif (http://www.smilies.4-user.de)

.....ABER, wenn das da Zacki mitkriegt, dann meldt da sich auch an :D

Bärenbaby
28-02-2008, 17:21
.....ABER, wenn das da Zacki mitkriegt, dann meldt da sich auch an :D

Haha ich stell mir den Zacki als Frau verkleidet vor, und das in der Hitze laufend, 10 km lang :rofl:

GO EXECUTE
28-02-2008, 17:24
Haha ich stell mir den Zacki als Frau verkleidet vor, und das in der Hitze laufend, 10 km lang :rofl:

Ja ,aber der Windschatten is a Wahnsinn :D

Bärenbaby
28-02-2008, 17:30
Ja ,aber der Windschatten is a Wahnsinn :D

Stimmt.

Zacki, wo bist du!!!

morty
28-02-2008, 21:53
also, FALLS! ich mich entschließen sollte mitzulaufen werd ichs sicher nicht posten :D

steve4u
28-02-2008, 21:56
also, FALLS! ich mich entschließen sollte mitzulaufen werd ichs sicher nicht posten :D

Ich werd es tun!

morty
28-02-2008, 21:59
Ich werd es tun!

kannst aber maximal im nachhinein und da is ma wurscht :devil:

lotus
12-05-2008, 18:52
in weniger als einer woche! :s:

steve4u
12-05-2008, 18:54
in weniger als einer woche! :s:

Yep - über 16.000 kreischende Frauen schon angemeldet!!:f:

lotus
12-05-2008, 19:09
alle nur wegen den goodies :D

steve4u
12-05-2008, 19:39
alle nur wegen den goodies :D

Und wegen den netten Medaillien-Männern!!

shroeder
12-05-2008, 19:44
Und wegen den netten Medaillien-Männern!!

die machn den job ja nur damit amal a frau vor ihnen des haupt beugt :devil:

steve4u
12-05-2008, 19:50
die machn den job ja nur damit amal a frau vor ihnen des haupt beugt :devil:

Ja, und einige speiben uns auch gleich vor die Füsse!

shroeder
12-05-2008, 20:04
Ja, und einige speiben uns auch gleich vor die Füsse!

ka kompliment für euer aussehn :devil:

Bärenbaby
12-05-2008, 20:25
ma ich freu mich ja auch schon... :f:

letztens 10 km in 45 min gelaufen und dann war ich tot :k:

meine kondi ist echt nur zum weinen :s:

Babs
12-05-2008, 20:29

... a Bussi hab i im Ziel no nie bekommen :(

J3chen
12-05-2008, 20:29
shroeder: stümmt :D

läufst du mit am sonntag?

Bärenbaby
12-05-2008, 20:34
ja, 10km.

steve4u
12-05-2008, 20:36
... a Bussi hab i im Ziel no nie bekommen :(

Kommst zu mir, kriegst eins!;)

Babs
12-05-2008, 20:37
Kommst zu mir, kriegst eins!;)

dann werd ich mich heuer im ziel wohl bemerkbar machen müssen :D

steve4u
12-05-2008, 20:41
dann werd ich mich heuer im ziel wohl bemerkbar machen müssen :D

Ja, zieh vielleicht KEIN Frauenlauf-Shirt an, wie die 16.099 anderen!

GO EXECUTE
12-05-2008, 20:45
Ja, zieh KEIN Frauenlauf-Shirt an, wie die 16.099 anderen!

:rofl: Oben Ohne erkennst das sicher glei :rofl: du Schlawiner :devil:

Babs
12-05-2008, 20:49
Ja, zieh vielleicht KEIN Frauenlauf-Shirt an, wie die 16.099 anderen!

na das mach i beim frauenlauf sowieso net ...
is weis jetzt net welche farbe das shirt heuer hat, aber weder dunkelrosa (2007) noch himmelblau(2006) sind meine farben ;)

Babs
12-05-2008, 20:50
:rofl: Oben Ohne erkennst das sicher glei :rofl: du Schlawiner :devil:

da tut die startnummer befestigen aber ordentlich weh :f:

steve4u
12-05-2008, 20:50
na das mach i beim frauenlauf sowieso net ...
is weis jetzt net welche farbe das shirt heuer hat, aber weder dunkelrosa (2007) noch himmelblau(2006) sind meine farben ;)

5 oder 10 km??;)

Babs
12-05-2008, 20:52
5 oder 10 km??;)

na 10 ;) ... bei 5 is zu viel los :D

lotus
12-05-2008, 20:52
:megaph: der single-thread is woanders! ausse do! ;)

Bärenbaby
12-05-2008, 20:53
das wird der "ich bin notgeil-Thread" :rofl:

Babs
12-05-2008, 20:53
:megaph: der single-thread is woanders! ausse do! ;)

na geh ... geht doch eh um den frauenlauf :D

GO EXECUTE
12-05-2008, 20:55
da tut die startnummer befestigen aber ordentlich weh :f:Nimmst a Tixo, ned schlimmer als epiliern.
Raaaatsch :p

Babs
12-05-2008, 20:59
Nimmst a Tixo, ned schlimmer als epiliern.
Raaaatsch :p

des wäre natürlich a möglichkeit ....
aber i glaub i bleid doch lieber bei an leiberl :D

steve4u
12-05-2008, 21:01
na geh ... geht doch eh um den frauenlauf :D

Stimmt - hier hat der Sport das Wort!

GO EXECUTE
12-05-2008, 21:03
des wäre natürlich a möglichkeit ....
aber i glaub i bleid doch lieber bei an leiberl :D

Is OK, saugt ja auch den Schwitz besser auf :D

J3chen
12-05-2008, 21:03
bin auch dabei, aber nur mit 5km. trotzdem bleib ich bei nem leiberl - farbe verrat ich aber net :D

steve4u
12-05-2008, 21:08
bin auch dabei, aber nur mit 5km. trotzdem bleib ich bei nem leiberl - farbe verrat ich aber net :D

Warum net??:D

J3chen
12-05-2008, 21:09
Warum net??:D

es muss ja keiner wissen wie langsam ich bin oder? :D

steve4u
12-05-2008, 21:11
es muss ja keiner wissen wie langsam ich bin oder? :D

Geh, dabeisein ist alles, gerade beim Frauenlauf!
;)

J3chen
12-05-2008, 21:14
Geh, dabeisein ist alles, gerade beim Frauenlauf!
;)

ja eh ;)

Babs
12-05-2008, 21:17
ja eh ;)

... und letzt kannst da gar net sein ;)

***chandler***
12-05-2008, 21:19
... und letzt kannst da gar net sein ;)

übernimmst du das? :rofl:

Babs
12-05-2008, 21:23
übernimmst du das? :rofl:

samma frech? :s:
aber i lauf ja die 10 ... vielleicht schaff ichs da,
bei den 5km tu i mi schwer ;)

steve4u
12-05-2008, 21:26

Klar, da kommen ja auch noch die Walkerinnen!

***chandler***
12-05-2008, 21:28

pass nur auf die schwergewichte auf die unbedingt aus der ersten reihe starten wollen...... :D

Babs
12-05-2008, 21:30
pass nur auf die schwergewichte auf die unbedingt aus der ersten reihe starten wollen...... :D

na da steh ja schon ich ;) ... und wenn mir wer in die quere kommt ..
na da setz i meine ellbogen ein :D

Babs
12-05-2008, 21:32
Klar, da kommen ja auch noch die Walkerinnen!

na die haben ja eh eine eigene wertung :D

steve4u
15-05-2008, 15:08

Wow, Respekt, 10 km in 45 Min - da bist am Sonntag vorne mit dabei, ist ne Superzeit!;)

Bärenbaby
15-05-2008, 15:10
Wow, Respekt, 10 km in 45 Min - da bist am Sonntag vorne mit dabei, ist ne Superzeit!;)

Na ich weiss net ob ich das halten kann, kommt auf die Temperatur an und überhaupt, wenn mir wieder schwindlig wird dann wirds nix.

Aber eig. ist die Zeit eh wurscht - ich lauf ja nur mit damit ich ein Busserl und das Sackerl mit Süßem von dir bekomm :love::D

GO EXECUTE
15-05-2008, 16:10

Ja, aber beim Frauenlauf darf ma sich nicht von an Wauzi ziehn lassen :D

Glei kriag i ane :p

Betti =)
17-05-2008, 18:00
huiiii.. morgen is soweit!!!

wetter schaut guat aus! :jump:

see you @hauptallee!! :wink:

steve4u
17-05-2008, 18:14

See you im Finish!:cool:

lotus
17-05-2008, 18:24
das Sackerl mit Süßem
im ziel bekommt man nochmal was? :klatsch:

Babs
17-05-2008, 18:24

hoffentlich hälts wetter auch noch am nachmittag an,

net dass zu schütten beginnt wie im vorjahr ....

Babs
17-05-2008, 18:26

auf des bin i a gspannt :D

steve4u
17-05-2008, 18:27
hoffentlich hälts wetter auch noch am nachmittag an,

net dass zu schütten beginnt wie im vorjahr ....

Ihr startets ja eh ab 9:45 - so lang wirst ja net brauchen für 5 km!!:D

(oder 10);)

steve4u
17-05-2008, 18:28

Medaillien, Rosen, Drinks, gutaussehende Männer.....:p

Babs
17-05-2008, 18:29
Ihr startets ja eh ab 9:45 - so lang wirst ja net brauchen für 5 km!!:D

(oder 10);)

i erst um 10:45 !!! ..... :p

beim laufen wär mir der regen ja egal ... aber danach wärs schad ...

lotus
17-05-2008, 18:30
oh la la :)

steve4u
17-05-2008, 18:32
i erst um 10:45 !!! ..... :p

beim laufen wär mir der regen ja egal ... aber danach wärs schad ...

Stimmt, auf der Festwiese ist es immer recht nett - aber angeblich solls ja im Osten länger trocken bleiben!;)

Babs
17-05-2008, 18:35

na da bin i aber gspannt ....

Matthias
18-05-2008, 07:53

;)Hehe, mit 5km ist sie ja das beste.:D Kaum hast dich umgezogen ins Sportgewand, bist schon im Ziel.:rolleyes::D

lotus
18-05-2008, 13:24
super wars! :)

J3chen
18-05-2008, 13:42
ohne den zahnschmerzen wärs einfacher gewesen :f:

Bärenbaby
18-05-2008, 13:46
wie schnell - wie weit warts ihr?

J3chen
18-05-2008, 13:48
meine will glaub ich keiner wissen :D

lotus
18-05-2008, 14:08
10 km und 55 min
die ergebnisse sind ja schnell da!

J3chen
18-05-2008, 14:09
das steht schon im netz...wenn ich net irre...:D

HIER (http://www.championchip.at/mirror/results/show_results.php?v=10611)

GO EXECUTE
18-05-2008, 14:35
I bin nach einer MTB Runde einen Sprung im Ziel vorbeigefahrn.

Da stevie krabbelt dort no immer auf Alle Viere herum und blabbelt irgendwas von Bussi Bussi :rofl: :rofl:

Es könnts ma den Buam doch ned so herrichten :rofl:

Ois ned woahr, da stevie steht dort wie eine Eiche

NoGhost
18-05-2008, 14:37

So wie ich den Steve kenn, hast aber eh nicht so arg geschwindelt. :D

GO EXECUTE
18-05-2008, 14:43
So wie ich den Steve kenn, hast aber eh nicht so arg geschwindelt. :D

Wenns geregnet hätt, wärs a Wet T Shirt Contest auch noch worn.
I glaub dann hätt man stevie wegschmeißen können :devil: :D ;)

sake
18-05-2008, 15:32
I bin nach einer MTB Runde einen Sprung im Ziel vorbeigefahrn.

Da stevie krabbelt dort no immer auf Alle Viere herum und blabbelt irgendwas von Bussi Bussi :rofl: :rofl:

Es könnts ma den Buam doch ned so herrichten :rofl:

san seine lippen schon zerfledert und zerfetzt von der vielen busselei? ist sein kalender schon randvoll gefüllt vor lauter dates? :rofl:

Babs
18-05-2008, 15:35
super wars! :)

ja war echt nett ..
nur bussi hat sich keiner traut .... wird ja hoffentlich net an mir liegen ..;)

sind alle in einer reihe mit den medaillien dortgestanden .... wie bei einem freistoß die mauer ;) .... is ma fast net durchgekommen :D

steve4u
18-05-2008, 16:33
ja war echt nett ..
nur bussi hat sich keiner traut .... wird ja hoffentlich net an mir liegen ..;)

sind alle in einer reihe mit den medaillien dortgestanden .... wie bei einem freistoß die mauer ;) .... is ma fast net durchgekommen :D

Ja, stimmt leider, räumliche Staffellung hat net funktioniert - die Purschen haben sich den Damen entgegengeworfen!!:D

Ich hab mich ein paar Meter dahinter als eiserne Reserve aufgepflanzt, aber bei mir bekannten Damen habe ich Vorstösse gewagt und sie entsprechend beglückt!:cool:

Klass wars, aber drückend schwül, die Mädels habens sicher net leicht gehabt heut - Gratulation an alle Finisherinnen!:toll:

gmk
18-05-2008, 16:41
das steht schon im netz...wenn ich net irre...:D

HIER (http://www.championchip.at/mirror/results/show_results.php?v=10611)

danke für den link
super veranstaltung :klatsch:

GO EXECUTE
18-05-2008, 16:50
...aber bei mir bekannten Damen habe ich Vorstösse gewagt und sie entsprechend beglückt!:cool:

Hui und des vor alle Leut :D Scheißt si nyx da stevie ;)

Babs
18-05-2008, 16:52
Ja, stimmt leider, räumliche Staffellung hat net funktioniert - die Purschen haben sich den Damen entgegengeworfen!!:D

Ich hab mich ein paar Meter dahinter als eiserne Reserve aufgepflanzt, aber bei mir bekannten Damen habe ich Vorstösse gewagt und sie entsprechend beglückt!:cool:

Klass wars, aber drückend schwül, die Mädels habens sicher net leicht gehabt heut - Gratulation an alle Finisherinnen!:toll:

also für mich hats eher so ausgeschaut, als hätten sie sich gefurchten auf die Damen hinzugehen .... :D

bin a zeiterl no im bereich vor den medaillien gestanden ... und - was frauen doch immer machen ;) - getratscht ... da hat sich keiner aus der mauer rausgetraut ....

schwül wars, das stimmt ... und bitte im nächsten jahr, wenns wieder so warm ist .... mehr 'duschen' auf der strecke aufbauen :D

steve4u
18-05-2008, 16:56
bin a zeiterl no im bereich vor den medaillien gestanden ... und - was frauen doch immer machen ;) - getratscht ... da hat sich keiner aus der mauer rausgetraut ....

Wir hatten strenge Anweisung, die weisse Bodenmarkierung net zu übertreten - Ergebnis: alle in einer Reihe auf der "thin white line"!!:D

Das mit den Duschen werd ich gerne weiterleiten, darfs sonst noch was sein, Kaffee und Kuchen bei den Laben vielleicht??:p

;)

Babs
18-05-2008, 17:00
Wir hatten strenge Anweisung, die weisse Bodenmarkierung net zu übertreten - Ergebnis: alle in einer Reihe auf der "thin white line"!!:D

Das mit den Duschen werd ich gerne weiterleiten, darfs sonst noch was sein, Kaffee und Kuchen bei den Laben vielleicht??:p

;)

aha deswegen .... na die hab ich natürlich nicht gesehen ... sind ja alle draufgestanden :D

mmhh ... kaffee und kuchen wäre natürlich a net schlecht, dann hat man wenigstens a gscheite ausrede, dass die km wo die labe ist etwas langsamer sind ;)

war aber trotzdem nett ... v.a. wieder neue PB von 51:02 ... die blöden 2" :D

GO EXECUTE
18-05-2008, 17:00
.... darfs sonst noch was sein, Kaffee und Kuchen bei den Laben vielleicht??:p

;)A paar Schuhgschäft entlang der Strecke würdens sicher a toll finden :rofl:

Babs
18-05-2008, 17:02
A paar Schuhgschäft entlang der Strecke würdens sicher a toll finden :rofl:

na des kost dann schon zu viel zeit ... muss man ja aus den laufschuhen raus und probieren ....

steve4u
18-05-2008, 17:02
A paar Schuhgschäft entlang der Strecke würdens sicher a toll finden :rofl:

Dann müsst ma aber das Ziel bis 21:00 offen halten!!

lotus
18-05-2008, 17:05
um 18.55 ORF1 gibts eine zusamenfassung

Babs
18-05-2008, 17:06

na des reicht sicher net :D ..... stell dir vor über 16000 frauen wollen schuh probieren ... und (angeblich) können sie sich ja noch dazu sooo schwer entscheiden ....

steve4u
18-05-2008, 17:07
war aber trotzdem nett ... v.a. wieder neue PB von 51:02 ... die blöden 2" :D

Passt schon, die 2 sec und auch noch die Minute werden eben 2009 fallen!!;)

Noch eine Bikeboarderin war superschnell unterwegs:

Betti=) ist mit 23:47 ins Ziel und damit auf dem 163. Rang von gut 11.000 Starterinnen bei 5 km!!:klatsch:

GO EXECUTE
18-05-2008, 17:07

Betti=) ist mit 23:47 ins Ziel und damit auf dem 163. Rang von gut 11.000 Starterinnen bei 5 km!!:klatsch:
Na gut bei dem "super" Trainer http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif :rofl:

Bravo Betti :klatsch: :toll:

....und ins Finishersackerl a Stirnlampe rein, damit die Ladies im Dunkeln auch heimfinden, oder zumindest zurück zu die Schuchi :D ;)

Babs
18-05-2008, 17:16
Passt schon, die 2 sec und auch noch die Minute werden eben 2009 fallen!!;)

na bis 2009 wart i damit net ..... tststs ... gibts ja heuer no genug 10er :D

23:47 - net schlecht - gratuliere

steve4u
18-05-2008, 17:25
na bis 2009 wart i damit net ..... tststs ... gibts ja heuer no genug 10er :D

23:47 - net schlecht - gratuliere

Tipp: Sonnwendlauf am 19.6. in Krems (10 km/ 10 Miles), recht nett, Start um 20:00, dann Riesenfestl und Feuerwerk im Kremser Stadtpark!

http://www.niederoesterreich.at/sonnwendlauf/default.asp

:cool:;)

Babs
18-05-2008, 17:40
Tipp: Sonnwendlauf am 19.6. in Krems (10 km/ 10 Miles), recht nett, Start um 20:00, dann Riesenfestl und Feuerwerk im Kremser Stadtpark!

http://www.niederoesterreich.at/sonnwendlauf/default.asp

:cool:;)

sicher nett, nur das geht sich bei mir leider net aus ...
bin für Neufeld angemeldet ... mein erster 'richtiger' Tria :D

aber mein nächster 10er wird wohl am 7.6 in Bruck sein
http://www.laufcup-ost.at bzw http://typo3.hsv.pascal.at/index.php?id=12&backPID=12&tt_news=166

Betti =)
18-05-2008, 17:59
danke für das lob!!! :wink:

war heut sehr hart zum laufen :k: das schwüle wetter war ned wirkli optimal! => respekt an alle mit den 10km!!

im ziel war i wirkli tod.. aba mein finisher-bussi vom herrn steve ;) hat mi natürli glei wieder aufbaut!!
und die medaillien san dieses jahr ein traum! :love: gfalln mir wirkli voll gut!!

gratulation an alle finisher!! :toll:

und tuts ned über unser schuh-problem lästern! :s: .. wie können ja nyx dafür, des hama in den genen!! :o

Bärenbaby
18-05-2008, 18:08
@betti: gratuliere!

shroeder
18-05-2008, 18:10
gratuliere mädels, brav seids grennt :toll:

Siegi
18-05-2008, 20:08
ich Gratuliere euch auch:toll: Betti=) und Chris-tine

steve4u
18-05-2008, 20:10
ich Gratuliere euch auch:toll: Betti=) und Chris-tine

Jaaa, die Chris-tine war auch bei mir!:klatsch:

Sie hat so frisch ausgeschaut als ginge sie erst zum Start!!:cool:

Chris-tine
19-05-2008, 09:44
@ Siegi u. Steve4u, danke!

gratuliere Betti=) u. Babs, super Zeit :toll:

Sie hat so frisch ausgeschaut als ginge sie erst zum Start!!
war zwischendurch auf einen Kaffee und Kuchen ;)

Siegi
19-05-2008, 10:01
war zwischendurch auf einen Kaffee und Kuchen

und beim bierli trinken hab ich dich auch dawischt:D