PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Novarock

Akkimaus
14-02-2008, 13:34
Fährt jemand von euch in diesem Jahr zu dem Festival? (13.-15.6.1008)
www.novarock.at

LG Akkimaus

Racy
14-02-2008, 13:39
Wieder eine Woche nach Regau, wieder mit In Flames, ich bin dabei:love::jump:

criz
14-02-2008, 13:47
ich nicht......... :p

offbeat
14-02-2008, 14:55
Das Lineup schaut ja bisher sehr verlockend aus :love:

Wenn ich das mim Baby irgendwie schaff, wär's echt cool :cool: Na mal sehen …

m0le
14-02-2008, 15:16

:f: Klar, grad ein halbes Jahr alt und scho auf nem Festival!
Schatzi i glaub wir müssen reden! ;)

offbeat
14-02-2008, 15:20

Du kannst dann ja mim Kleinen am Campingplatz bleiben während ich mir die Bands ansehe und -höre :D
… und in den Umbau-Pausen bringst du ihn mir zum Stillen :p

Guter Plan, was? :zwinker: :kiss:

Racy
14-02-2008, 15:24

Jeder fängt mal klein an:rofl:

Am Campingplatz könnma uns dann nebeneinander stelln:cool:

gabigoi
15-02-2008, 08:12
Jo vom Line-up her sind einige Bands nach meinem Geschmack. :klatsch:

Am Nova war ich eh noch nie. Soll aber eher zu den ungemütlicheren Festivals in Österreich gehören hab ich mir sagen lassen.

Racy
15-02-2008, 12:13
Jo vom Line-up her sind einige Bands nach meinem Geschmack. :klatsch:

Am Nova war ich eh noch nie. Soll aber eher zu den ungemütlicheren Festivals in Österreich gehören hab ich mir sagen lassen.

Wieso? I fands super 2007

Racy
20-02-2008, 07:34
RAGE AGAINST THE MACHINE spielen auf :cool::jump:
Und de Sex Pistols,..

www.novarock.at

Isa
20-02-2008, 07:38
Wieder eine Woche nach Regau, wieder mit In Flames, ich bin dabei:love::jump:

is an dem Wochenende ka Rennen?

Isa
20-02-2008, 07:39

gibs der Patentante ;)

gabigoi
20-02-2008, 07:48
Wieso? I fands super 2007

Weils angeblich halt einfach zu groß und mächtig ist das ganze Festival. Wie gesagt ich kanns nur von Erzählungen nachplappern.

Scarecrow
20-02-2008, 07:57
Weils angeblich halt einfach zu groß und mächtig ist das ganze Festival. Wie gesagt ich kanns nur von Erzählungen nachplappern.

Kommt drauf an, es gibt wesentlich größere. Und man muss sich ja sowieso dran gewöhnen, dass alles immer größer wird und nur noch Massenabfertigung gehandelt wird.

Ich war zwar noch nie am Novarock, aber was mir an dem Festival unsympathisch is, is die riesige Gatschlake in der das ganze stattfindet. Das is ja wirklich alles nur ein riesiger Erdfleck, auch wenns trocken is nicht besonders hübsch. Frequency oder Wiesen zB is ja richtig hübsch mit hügeliger Landschaft, Wiesen, Wäldern,...

don didi
20-02-2008, 08:16
Da hast recht, Wiesen war wirklich a Hit!:U:

Scarecrow
20-02-2008, 08:20
Da hast recht, Wiesen war wirklich a Hit!:U:

Wobei man sagen muss, dass Wiesen wiederum Luxus is was Festivals betrifft.

Racy
20-02-2008, 08:24
is an dem Wochenende ka Rennen?

Für mi ned, weil a Woche nach Regau wird eh nur gfeiert,...:U::D

Stimmt, optisch is ned grad das gelbe vom Ei dort, da is Wiesen schon ein Paradies!
Aber ehrlich, ich geh wegen der Musik hin, und da is es mir scheißegal obs dort nur Erde und Sand gibt, Hauptsache die Bands spielen ordentlich auf:cool::p

Scarecrow
20-02-2008, 08:35
Is klar, dass man wegen der Musik hingeht. Nur zumindest ich hab nicht die Kondition, dass ich von 12 zu Mittag bis um 1 in der Nacht oder was in dem Gedränge vor der Bühne steh. Da bin ich dann auch einige Zeit am Campingplatz oder sonst wo und ich finds schon ganz nett wenn mans dann auch optisch halbwegs gemütlich hat.

gabigoi
20-02-2008, 08:46
ich kann mich noch an das erste Jahr "frequency" erinnern. Das war das beste Festival ever. Da bist mitn Auto auf die Wiese gefahren und hast da dein Zelt daneben aufgestellt. Da war das Ganze noch im kleinen Rahmen. Ein Traum. Musik natürlich auch. Und die Musik ist ja immer noch der Hauptgrund um auf ein Festival zu gehen.

Racy
20-02-2008, 08:46
Naja, um 12 sitz ich noch beim Bus. Geh immer erst gegen 17 Uhr sowas rüber! Aber gut, wenn große Bands spielen kommen halt nun mal viele Leut, und wer sie sehen will, mussb da halt durch.
I mag aber normale Konzerte auch lieber,..

linzerbiker
20-02-2008, 08:49
aber was mir an dem Festival unsympathisch is, is die riesige Gatschlake in der das ganze stattfindet.
des g'hört doch dazu, oder? :devil::devil:
habens nicht beim 2. woodstock extra ein gatschfeld errichtet? (falls doch schönes wetter sein sollte)

Scarecrow
20-02-2008, 08:52
des g'hört doch dazu, oder? :devil::devil:
habens nicht beim 2. woodstock extra ein gatschfeld errichtet? (falls doch schönes wetter sein sollte)

Ja Gatsch is eh super, vor allem wenn man bis zum Knie drin versinkt. Gibts ja bei jedem Festival. Nur wenn dann nichts anderes mehr als Gatsch da is wirds bissi zach.

RONES
23-02-2008, 07:22
Fährt jemand von euch in diesem Jahr zu dem Festival? (13.-15.6.1008)
www.novarock.at

LG Akkimaus

ich nicht, ich fahre auch heuer wieder zum nuke :cool:

die chemikalien brüder kann ich mir ja kaum entgehen lassen :love:

propain
23-02-2008, 12:12
ich werd auch wieder dort sein:) war voriges jahr ziemlich lustig dort=)

klana_radikala
23-02-2008, 12:34
bin möglicherweise auch dabei

dullidu
23-02-2008, 13:50
wennst beim zelt sitzt, siehst sowieso nur die andren zelte drumherum ^^
ich find frequency dahingehend blöd weil ich irgendwie nie alle freunde auf einem campingplatz hab ^^
und dann "gebirgige" weg zum festivalgelände, da muasma scho aufpassen wenns gatschig wird ;D vorallem, gatsch, ja davon gibs echt viel ^^

novarock letztes jahr war eig. eh nit so schlecht, bissl zu heiss, die ordner habn leider wenig in die menge gspritzt, wasser mein ich ;D

ansonsten, war schon irgendwie lässig...

und wiesen is sowieso.... purer luxus :love:

und i geh heuer auch wieder nova, falls ich die urlaubssperre irgendwie brechen kann xD

wuze
03-03-2008, 20:40
NovaRock ist noch das einzige brauchbare (größere) Festival und wenn die Srecke zum Campingplatz um 1 km kürzer wird, wird es sicher wieder ein Highlight.

Also ich bin sicher wieder live dabei :U:

Mautschi
05-03-2008, 00:12
Mal Gucken.

Die letzten beiden Jahre wars eigentlich immer lässig:U::jump::toll:

Bis jetzt sind leider grad mal 5 Bands die mich ansprechen,aber da kommt ja noch ein Haufen nach bis soweit ist.

;fG

Akkimaus
05-03-2008, 07:50
:( heul bis jetzt hab i no keinen gfundn der mitkommen will, allein is a a schaas........ so ein kack aber auch!!!:f:

wuze
05-03-2008, 08:00
und bei 50K - 100K bist ja nie alleine *gg* :sm:

lg
wuze

Akkimaus
05-03-2008, 09:14
des schon, aber allein dorthinfahren is auch net so lustig, wennst wen hast is des immer lustiger, da kannst dir des ganze tragen scho teilen, weil zeug brauchst gleichviel wie allein

wuze
05-03-2008, 09:57
Ja das kann ich verstehen *gg* aber da findet sich immer wer. Im Forum vom Novarock gibts eh immer wieder leute die Gruppen suchen und bilden. Und da ich nun weiß, dass du runterfährst kann ich auch für etwas kurzweile sorgen :U:

Akkimaus
05-03-2008, 13:10
noch hab i keine karte.. bin no am überlegen

Racy
05-03-2008, 13:47
:( heul bis jetzt hab i no keinen gfundn der mitkommen will, allein is a a schaas........ so ein kack aber auch!!!:f:

I bin durt, aber mitn Camper:cool::U:

mr.freeze
05-03-2008, 17:49
werd vermutlich a hinschaun.... wie isn des dort zwecks parkn? muss ma angst habn sei auto in einzelteilen wieder zfinden (so wies bei mia im 20stn ghetto eh a is?) :D

wuze
05-03-2008, 17:56
nein man Parkt is ka problem is ja a riesiges Feld. Du solltest aber früh genug drüben sein um dir das gequäle mitn Stau zu ersparen. Die Strecke zum Campingplatz is aber net ohne .. :jump:

Racy
05-03-2008, 18:59
Der camping Platz is super.
Ich kam letztes jahr ziemlich spät und war verärgert, das ich ganz hinten stand, aber am ende froh weil da wars echt ruhig,...

propain
05-03-2008, 19:14
also voriges jahr wars fein organisiert, also das parken.

wir haben bei einem freund im häuschen bei einem see übernachtet und sind jeden tag so gegen 13.00 dort angekommen,

parken kein problem, stau was is das, von daher echt genial!

ich freu mich schon richtig drauf !

wuze
06-03-2008, 18:09
zum NovaRock gehört das Camping dazu wie der Deckel zum Glas *gg*

3 - 4 Tage
... keine Seife ( na so schlim is a net )
... nur geile Leute
... kaltes Bier dank Trockeneis :U:
... und das wichtigste geile Musik

Ohne Camping wärs a Konzert find ich

Racy
06-03-2008, 18:30
zum NovaRock gehört das Camping dazu wie der Deckel zum Glas *gg*

3 - 4 Tage
... keine Seife ( na so schlim is a net )
... nur geile Leute
... kaltes Bier dank Trockeneis :U:
... und das wichtigste geile Musik

Ohne Camping wärs a Konzert find ich

:toll::U::jump::k::U::jump::k::D

linzerbiker
06-03-2008, 18:54
zum NovaRock gehört das Camping dazu wie der Deckel zum Glas *gg* :p trotzdem die Frage: Tagespässe gibts da eh nicht, oder?

wuze
06-03-2008, 19:22
also bisher hats schon welche gegeben aber zu einem Preis der weit entfernt von gut und böse war.

Akkimaus
25-03-2008, 12:18
neuester Stand der Dinge: Ich komm nicht zum Novarock, ich werd in diesem Jahr zu Rock im Park nach Nürnberg düsen. Bis auf eine Band sind auch dort alle die ich mir beim Novarock angeschaut hätte. I wünsch euch aber trotzdem viel Spass und viel Bier :D

luggi_j
25-03-2008, 12:31
ich werd warscheinlich dort sein RAGE AGAINST THE MASCHINE :klatsch::klatsch::toll::toll:

Commander Tom
25-03-2008, 13:02
Bin heuer auch wieder dort - sind meist immer etwas "ausserhalb" vom geschehen, sind ja scho ältere Leute :cool:

Vielleicht kann man ja ein Bikeboard Novarock Meet&Greet machen - alle in Radlerhose oder so :toll:

Flex
25-03-2008, 13:04
neuester Stand der Dinge: Ich komm nicht zum Novarock, ich werd in diesem Jahr zu Rock im Park nach Nürnberg düsen. Bis auf eine Band sind auch dort alle die ich mir beim Novarock angeschaut hätte. I wünsch euch aber trotzdem viel Spass und viel Bier :D
das überlege ich mir zur zeit auch aber irgendwie allein rauf fahren freut mich auch nicht....
aber mal schaun;)

clyde
25-03-2008, 13:23
Nova oder Nürnberg...

Die letzten zwei Nova`s waren ja grenzgenial, vorallem Slayer auf der Red Stage zum krönenden Abschluss am SO. :devil:

Wir als mitlerweile (fast)Altrocker leisten uns immer wie wir zu sagen pflegen "Altmännertickets" sprich VIP Pässe, die kosten halt schon eine Menge.
Trotz heftigen Protesten von den meist Hirnwachen Wachpersonen stellen wir immer nach alter Wiesenmanier das Zelt neben dem Auto auf !!!

Weil die unnötige Schlepperei von dem ganzen Zeugs zum Zeltplatz wäre mir zu blöd .

Akkimaus
26-03-2008, 08:35
das überlege ich mir zur zeit auch aber irgendwie allein rauf fahren freut mich auch nicht....
aber mal schaun;)

wenn du eine karte hast und die möglichkeit hinzukommen kannst dich uns gern anschließen, wir hätten sogar no a platzerl zum schlafen :wink:

Flex
26-03-2008, 08:36
wenn du eine karte hast und die möglichkeit hinzukommen kannst dich uns gern anschließen, wir hätten sogar no a platzerl zum schlafen :wink:
na dann werde ich mal drüber nachdenken..karte hab ich zwar noch keine aber sollt kein problem sein zu einer zu kommen...

gmk
26-03-2008, 13:03
RAGE AGAINST THE MACHINE spielen auf :cool::jump:
Und de Sex Pistols,..

www.novarock.at

die gibts ja wieder ...:klatsch::bounce:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rage_Against_The_Machine

gmk
26-03-2008, 13:06
:p trotzdem die Frage: Tagespässe gibts da eh nicht, oder?

nein :(
https://www.musicticket.at/index.php?id=details&eventid=356

OLLi
26-03-2008, 13:30
:p trotzdem die Frage: Tagespässe gibts da eh nicht, oder?Gibt's, aber erst später und immer in Abhängigkeit davon, wie viele Mehrtagespässe schon verkauft worden sind.

gmk
26-03-2008, 13:32
Gibt's, aber erst später und immer in Abhängigkeit davon, wie viele Mehrtagespässe schon verkauft worden sind.

wirkli ... wann is später?

heidi
26-03-2008, 13:50
:love:nova rock freu mich schon voll ärzte & rage against the machine