Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : For He's a jolly good
patient...... a jolly good Komapatient!
alles Gute zum Geburtstag, eleon!!!!!
:U::U::U::U::U:
na dem alten surfpatienten wünsch ich auch alles gute!:toll::U:
Ist er nicht zufällig Schütze? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
GO EXECUTE
09-02-2008, 09:58
Ist er nicht zufällig Schütze? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
:rofl: :sm: :rofl:
GO EXECUTE
09-02-2008, 10:00
Na was?Na eh, hast eh recht :toll:
08.12.1976 ;) ......:rofl::rofl:
Na eh, hast eh recht :toll:
08.12.1976 ;) ......:rofl::rofl:
Oidaoida, schon geklärt. Der Gauner hat sich bei seinen skype-Eingaben vertippt. :f::p
Und ich bin drauf reingefallen.
Na gut, ich bin ja sowieso der Spezialist für Glückwünsche an falschen Tagen. :rofl::rofl::rofl:
Oidaoida, schon geklärt. Der Gauner hat sich bei seinen skype-Eingaben vertippt. :f::p
Oder absichtlich, ich gebe, wenn nötig, nur falsche Geburtsdaten rein. :D
haha - geil - na dann - die Glückwünsche bleiben trotzdem stehen! ;)
GO EXECUTE
09-02-2008, 10:07
Und ich bin drauf reingefallen.
Na gut, ich bin ja sowieso der Spezialist für Glückwünsche an falschen Tagen. :rofl::rofl::rofl:
Vergiß halt ned dein Hochzeitstag sonst is echt Schluß mit lustig :devil: :D......;)
haha - geil - na dann - die Glückwünsche bleiben trotzdem stehen! ;)Genau, vielleich überlegt er sich's ja doch noch, und schaut hin und wieder rein. ;)
haha - geil - na dann - die Glückwünsche bleiben trotzdem stehen! ;)
Man kann nie genug Glückwünsche bekommen. :cool:
GO EXECUTE
09-02-2008, 10:13
Oder absichtlich, ich gebe, wenn nötig, nur falsche Geburtsdaten rein. :DAha, heißt das gnä Frau hat bei Eingabe der BB Profildaten a wengerl gflunkert ? :eek:
Korregiern,sooofort, ansonsten müß ma das einem Mod melden :look: Schwerer Regelverstoß :rofl: :stichl:.....;)
Alles Gute auch v.............
äähhhmmm?
aso, falscher Alarm!!:D
hast dem nosane heute auch schon gratuliert? der hat ja auch ungefähr 50x im jahr geburtstag :rofl:
hast dem nosane heute auch schon gratuliert? der hat ja auch ungefähr 50x im jahr geburtstag :rofl:Der hermes erinnert sich echt an jeden Schas.... :p