Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedarf einer Sammelanmeldung?
Bei welchen Rennen besteht noch Bedarf einer Sammelanmeldung? :confused:
D.h. Wo fahren noch viele Donau Fritzi Racer mit?
Bei den MTB Rennen ist mir das eher klar, als bei RR Rennen, da tapp ich leider im Dunkeln...
Bitte um Aufklärung wegen Gruppenrennanmeldung auf unserer Vereinshomepage!!
Thanx! :D
Ich habe vor zu fahren :
29.5.2003 Schwechater Radmarathon
15.6.2003 Wienerwald Giro
5.7.2003 Wachauer Radmarathon
mfg Christian cw0110
Kallahan
08-05-2003, 09:10
Hallo Webmaster(AB) meldest Du mich bitte für den Anningermarathon an.
Danke im vorhinein! :D
Felix
Glocknerkönig bin ich angemeldet - Team gibt man angeblich bei der Startnummernausgabe an.
Wachauer Marathon ist auch geplant - kurze Strecke, oder doch lang, aber das ist der Jauerling, und der Windstallgraben und am Schluß Egelsee, na ich weiß nicht.
Mach mich mal schlau, ob Sammelanmeldung günstiger kommt !
Homepage für Wachau noch nicht fertig - ab Mitte Mai - do geht no Nyx - Tempo Martin und Erwin :D
Hi Michi
Hab mich in einem Anflug von Selbstüberschätzung entschlossen die MTB Hobby Trophy komplett zu fahren .
Du bist laut DF Home - Page nur für Payerbach angemeldet .
Hast Du vor die anderen auch zu fahren ?
Gibt es Interesse für eine Teamanmeldung ?
Kannst Du mich zumindest nach Payerbach , so ich mir keinen Wagen ausborgen kann , mitnehmen .
Wir sollten ohnedies etwas machen , um unsere divergenten Anschauungen zum Thema Humor in Einklang zu bringen .
mfg Christian cw0110
Potschnflicker
18-05-2003, 07:20
Original geschrieben von cw0110
Wir sollten ohnedies etwas machen , um unsere divergenten Anschauungen zum Thema Humor in Einklang zu bringen .
mfg Christian cw0110
Ist ka schlechte Sache:
Nicht nur die Pensionssysteme, nein auch der Humor (in all seinen Facetten) sollte harmonisiert werden.... :D :D
Mach ma an runden Tisch (bei uns hätt der reale Chancen auf Erfolg). :D :D
Original geschrieben von cw0110
Hi Michi
Hab mich in einem Anflug von Selbstüberschätzung entschlossen die MTB Hobby Trophy komplett zu fahren .
Du bist laut DF Home - Page nur für Payerbach angemeldet .
Hast Du vor die anderen auch zu fahren ?
Ich fahr höchstwahrscheinlich NUR Payerbach.
Und ich hab mich noch nicht angemeldet!
Gibt es Interesse für eine Teamanmeldung ?
Wenn 2 Leute fahren und ich einer davon bin, kann sich wohl der andere selbst anmelden (ist bei der Trophy am Start auch noch ohne NNGebühr möglich!)
Kannst Du mich zumindest nach Payerbach , so ich mir keinen Wagen ausborgen kann, mitnehmen .
Leider nicht möglich, da ich von Dreistetten fahre, ich keinen Führerschein hab, also mich von meinen Oldies hinführen lasse und wir keine Familienkutsche haben, sondern ein Coupé (da pass grad mal mein Radl auf mir rein :D )....
Wüsste nicht, was es da zu bereden gibt... :confused:
Ich hab meine Zeit nicht gestohlen.. :l:
Ich hab meine Zeit nicht gestohlen..
Kein Kommentar ( ist auch ein Kommentar ) .
mfg Christian cw0110
Original geschrieben von AustrianBiker
Wüsste nicht, was es da zu bereden gibt... :confused:
Ich hab meine Zeit nicht gestohlen.. :l:
Michi, wie er leibt und lebt. (Aber wer weiß, wie lange noch :devil: )
Original geschrieben von TomCool
(Aber wer weiß, wie lange noch :devil: )
Das schau ich mir an! :D Wieda rütteln und rühren? :confused: