Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer will mit seinem bike einen fernsehspot drehen?
wir sind doch alle begeisterte biker, oder? wie wäre es wenn wir allen mal zeigen was wir so drauf haben - in einem fernsehspot.
ich hab mich grad unter http://www.austria-tv.at beworben... !!
hmmmm .... könnte es sein, dass da jemand für sich selber Werbung macht?!? :rolleyes: ;)
CU,
markob
klar mach ich für mich selber werbung, deshalb möchte ich ja auch einen fernsehspot drehen.. ich muss nur unter die ersten 10 kommen, dann bin ich dabei!
markob, du musst ja nicht mitmachen.
lg, kew
Hmmm, bin ich dann auch ein "Superstar"? Darf ich auch etwas vorsingen? :confused:
hört sich ja schon wie ****mania an.
wie wollns den spot denn nennen, vielleicht "fahrradmania"
wird sicher lustig einen werbespot zu drehen, aber man muss sicher sein radl aufmotzn......1000 lichter, rückstrahler,klingel, katznhundkistl vorn und hintn an kindersitz,....blinker(?) :D:D
vorbildhaft wirken ;)
die gewinner entscheiden worum es in dem fernsehspot geht.. naja, und bei mir wird das wohl mein bike & ich sein.. wer will kann mitmachen.
wenn wer singen will - eine zweite ***mania staffel gibts eh bald
:D
grüße, kew
@ all,
das hört sich alles schon ganz toll an. :p
Man(n) könnte ja auch den C*** C*** Truck als Vorbild nehmen,
das Bike mit etwas mehr als 1000 Lichtern aufmotzen, und der Jahreszeit entsprechend ist der Biker dann mit Badehose beim Biken zu sehen, aber natürlich mit Helm auf dem Kopf!!!! :D :D
Die Krönung wäre dann noch eine gelbe Sicherheitsleuchte auf dem Helm. :D :D
Wäre vielleicht eine Überlegung wert, oder??? :U:
Liebe Grüsse Jenny
...san mir ned so aa scho stars gnua? ha?
das mit den 1000 lichtln ham die inder schon lang vor euch erfunden ;) :p
BikerChris
27-04-2003, 11:06
Was muss ich drauf haben um bei diesem Video mit zu machen?
Ich hätte eine Digital8-Cam und kann damit auch einigermaßen umgehn und nacher bearbeiten!
ALSO falls mein Können vor der Kamera nicht ausreicht vielleicht dahinter?
mfg
chris
man muss einfach nur gut drauf sein und vor der kamera stehen wollen! meld dich doch auch an, BikerChris, schau einfach mal nach.. http://www.austria-tv.at
wäre cool wenn du mitmachst !!! :sm: :D
hallo lords und ladies :)
also ich finds super, dass das geht. man sieht biker eh soo selten im TV und außerdem wenn man ein schönes bike zum herzeigen hat, warum net??
ich finds wirklich lustig :)
lg
route66
klingt ja alles ganz spannend, aber wie soll das fuktionieren?
ich glaub ja kaum, dass ich mein eigenes bike abfilmen lassen kann - oder?
ausserdem hab ich glaub ich noch NIE einen werbespot für ein bike gesehen...oder?
andereseits wird eh zeit dafür...
ich meld mich mal an!
:p
SirDogder
29-04-2003, 11:03
i wü ned. :)
Schön langsam wird's unheimlich ... plötzlich kommen tausende neue User ins Board um einzig und alleine in diesem Thread zu posten ... hmmm :rolleyes: :D
CU,
markob
@kew: wenn du beim schauspielern vor der kamera genauso mies bist wie beim erfinden von neuen usern dann zieht die sache den biker-ruf in den dreck :s: :D
@markob: darf ich dich sherlock nennen? ;) :p
THEMA SCHLIESSEN, BITTE !!
Original geschrieben von jogul
Ja Watson, die Sache ist mir schon von Begin an Spanisch vorgekommen :D:D
CU,
markob
Original geschrieben von jogul
@kew: wenn du beim schauspielern vor der kamera genauso mies bist wie beim erfinden von neuen usern dann zieht die sache den biker-ruf in den dreck :s: :D
He moment mal, mach mal halb lang Kollege!!! :( :rolleyes:
Ein und die selbe Person mit 3 verschiedenen IPs über 3 verschiedene Provider ist schon schwer vorstellbar! :(
@Roox: Wozu schließen?
Man muss na ned gleich wegrennen, sondern kanns ausdiskutieren! :D
siehe Regel 6 !!
der Boardregeln (http://nyx.at/bikeboard/Board/boardregeln.htm)
und dann Regel 8 anwenden :D
Original geschrieben von Roox
siehe Regel 6 !!
der Bikeboardregeln (http://nyx.at/bikeboard/Board/boardregeln.htm)
Nix kapieren, des bissl Werbung na und??? :confused:
Und bitte wer hat da einen Profit davon, außer das ATV a bissl bekannter wird (na bitte wer kennt die ned) und die ATV HP mehr Klicks hat, so what?
Original geschrieben von Roox
....und dann Regel 8 anwenden :D
Änder ned den Beitrag! :mad:
Des is doch a bissl hart...
@austrianbiker: ge ge ge, alles geht :D naja, muss schon ein sehr grosser zufall sein... und wenn du den wortlaut mal genauer unter die lupe nimmst... aber der markob hat angefangen :s: :p
da schau her! :confused:
Boardregeln! :confused:
WOW, nett,
gar net gwußt
Original geschrieben von yellow
da schau her! :confused:
Boardregeln! :confused:
WOW, nett,
gar net gwußt
Na warte! ;) Ui da muss ich dann natürlich aktiv werden, weitere Infos per Email, wie du deine Schreibrechte wieder erlangst!!! :D ;) ;) ;)
also ich bin jetzt schon ein bisserl beleidigt.
wenn ich gewusst hätte, dass ich als neue userin in diesem forum gleich wegen irgend einem scheiss verdächtigt werde, dann hätt ich mich wohl n i e dazu überwunden auch mal was zu posten.
das wars dann wohl...
ich such mir ein anderes forum, wo ich einfach was sagen kann, wenn mich ein thema interessiert.
danke für den netten empfang und tschüss!!!!
:mad:
I sog dazua jetzt nix mehr ... :mad:
CU,
markob
Geh bitte, markob, entschuldig Dich, kannst uns doch nicht Userinnen verscheuchen! :s: :D :D
Man kann nie genug Mädels haben im Forum :p :D :D :D
aupßerdem ist doch eh eine nette Idee, so wie wir's gestern besporochen haben:
Statt der normalen Kette eine Kettensäge, den Jogul lass ma Gas geben, und dann geht's ab durch den Wald, überall wo Bäume auf den Wegerln liegen :p :D :D :D
Original geschrieben von TomCool
außerdem ist doch eh eine nette Idee, so wie wir's gestern besprochen haben:
Statt der normalen Kette eine Kettensäge, den Jogul lass ma Gas geben, und dann geht's ab durch den Wald, überall wo Bäume auf den Wegerln liegen :p :D :D :D
Für sowas wäre ich auch zu begeistern :D
CU,
markob
bist narrisch, hier gehts ab.
da will man mal den bikern einen tipp geben ihr klischee zu ändern, sich vor der kamera zu präsentieren, dann das.
wahnsinn....
seids ihr immer gleich so aggressiv?
lg
route66
das war ein insider-gag, sorry, nix aggressionen.
ich und aggressiv!
Wennst mich noch amal aggressiv nennst, kriegst eine aufs Haupt! :s: :D :D :D :D :D
:confused: seid ihr immer gleich so misstrauisch? ich wollt euch nur ein bisserl für meine idee begeistern..
aber dann bin ich für ein paar tage nicht anwesend und schon wird mir vorgeworfen ich hätte verschiedene nicks, wozu bitte ??
mir is net so fad !!
ihr müsst auch mal offen sein für etwas neues und nicht alles gleich als bösartig ansehen!
ich stoß trotzdem auf euch an :U: :D :D ;)
macht jetzt jemand mit ??
mein motto .... lebe lieber ungewöhnlich .... :D
hallo kew,
ich mach mit.
mein motto: leben und leben lassen :)
die 2. aufgabe mit den talenten fand ich net so einfach...man neigt dazu nur das gute zu schreiben.
ich hab aber auch ein paar negative geschrieben. der ehrlichkeit halber.
hat sich das sonst noch jemand hier angschaut und macht da mit?
lg
route66