Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alex Wurz is back ???
Als ehemaliger BMX Weltmeister und Mitbesitzer eines MTB-Teams ist er ja kein Unbekannter, auch als F1-Fahrer war er bis jetzt nicht so schlecht wie viele behaupten, aber fährt der Alex wirklich bald wieder Formel 1 ???
P.S: Seine Homepage (http://www.wurz.com) ist derzeit nicht erreichbar :confused:
Ich hoffe es führ ihn, dass er in nächster Zeit bald wieder zum aktiven F1-Piloten mutiert. Ansonsten wird er ewig sein Image behalten.
CU,
markob
Ich würd an seiner Stelle bei Mc Larren bleiben und dort weiter machen, kann mir nämlich nicht vorstellen daß hinterherfahren bei Jaguar besser is als ein wirklich konkurrenzfähiges Auto heranzutesten.
Außerdem würds ihm bei Jaguar auch nicht anders gehen als den bisherigen Fahrern. ( austausch nach ca. 1-2 Jahren)
ein punkt fehlt in der abstimmung: "ist mir wurscht" ;):p
nicht dass ich es ihm nicht gönnen täte. aber ich glaube, dass er
jetzt gar nicht so schlecht dran ist. außer er will wieder ins
rampenlicht, auch wenn es nur für ein jahr wäre...
denn wenn er von mclaren weg ist, wird er sicher nicht mehr
zurück können...
wichtig ist aber natürlich auch, dass er voher den prüller um
erlaubnis frägt, ob er auch wieder rennen fahren darf... :devil:;)
ein relativ neutraler
HAL9000
Potschnflicker
26-04-2003, 08:12
Original geschrieben von HAL9000
wichtig ist aber natürlich auch, dass er voher den prüller um
erlaubnis frägt, ob er auch wieder rennen fahren darf... :devil:;)
ein relativ neutraler
HAL9000
Hehehe, volle Breitseite! :D :D
Nachdem Wurz bei McLaren sobald nicht drankommt, wäre es nur logisch, bei Jaguar anzudocken. Daß er schnell ist, ein Auto weiterentwickeln kann, wissen alle Teamchefs. Genau so einen Fahrer bräuchte Jaguar.
Daß Jaguar sich zu einem Mittelfeldteam hochgearbeitet hat, ist ja nicht mehr zu übersehen, einen gewissen Reiz hätte das sicher für den Wurz. ;)
Original geschrieben von Potschnflicker
Daß Jaguar sich zu einem Mittelfeldteam hochgearbeitet hat, ist ja nicht mehr zu übersehen, einen gewissen Reiz hätte das sicher für den Wurz. ;)
Und jetzt, wo der erklärte Wurz-Zweifler Niki Lauda von Jaguar weg ist, sollte der Sache eigentlich auch nichts mehr im Wege stehen ...
CU,
markob
"is mir wurscht" fehlt tatsächlich :D
Bitte keine Interviews,
bin eh schon sö müde.
Dann schon lieber so ein "Kasperl" wie den Coulthard.
glaubs eigentlich nicht das er bei jaguar unterkommt. aber gönnen würd ich es ihm.
theBikeMike
26-04-2003, 15:03
Abstimmungspunkt "Is' ma wurscht", aber ich glaub', er wird bei McLaren bleiben. Bei Jaguar, falls er hinwechselt, wird er auch nix reißen können, denn soo toll is' er nun wirklich nie gefahren, einmal einen 3. Platz, wo aber nur 8 Leute oder so ins Ziel gekommen sind, wirklich eine grandiose Leistung:rolleyes:
Soll lieber Test- oder Ersatzfahrer bei McLaren bleiben und sein Geld ins Rainer-Wurz MTB-Team stecken, da hätten alle was davon :D ;)
is des net völlig blunzn?? wichtige wäre eine stimmband op für massa wurz und a rhetorikschulung, die nullsätze des guten xandi sind a qual für jeden
ganz wurscht is mir das nicht unbedingt.
wünschte, wenigstens ein österreicher würde aktiv (und nicht 'nur' testfahrer) in der F1 sein, dann würd ichs mir auch wieder ansehn..... aber ob ers tatsächlich schafft...das bezweifle ich :confused:
Ich sehe mir Formel Eins eigentlich jetzt erst wieder an, seitdem die neuen Regeln gelten und nicht jedes Rennen schon im vorhinein den gleichen Sieger hat.
Ob der Alex Wurz es allerdings schafft wieder vorne mitzufahren, bezweifle ich schwer. :( Ich glaube nicht, das er es jemals geschafft hätte, längere Zeit ganz vorne mitzuhalten.
Hoffe die Saison bleibt spannend!!
Liebe Grüsse Jenny
seits damals die Slicks verboten haben sind nur mehr schwachsinige, die Sicherheit verschlechternde Regeln eingeführt worden.
F1 ist zwar vielleicht top Technik, aber Stock Car zusehen ist deutlich kurzweiliger.
PS: falls sich wegen der Sicherheit wundert: breitere Reifen, größere Spoiler, das brächte Sicherheit.
und jetzt ......
vielleicht fährt er doch schon am A1- Ring.
zumindest bemühen wird er sich wohl, ob´s ihm gelingt, ist wiederum was anderes.....
Laut KronenZeitung :rolleyes: :s: soll das ganze ja schon ziemlich fix sein und so, aber von dem Klatschblatt glaub ichs nicht wirklich...
Christoph
27-04-2003, 15:58
Einerseits find ich's gut, dass er wieder bei Rennen fahren soll.
Andererseits ist der Jaguar nicht wettbewerbsfähig weil erso gut wie nie eine Renndistanz durchhält. Und dann werden sicher wieder einige Leute die Schuld auf den Wurz schieben.
Ich würd's ihm gönnen, wenne r endlich mal in einem wirklich guten Auto bei einem Rennen starten dürfte (zB im Mercedes/Mc Laren). Dann könnte er mal zeigen, was er drauf hat. Weil langsam ist er nicht gerade.
...jaaa, da geb ich dir vollkommen recht! Man weiß ja auch nicht, was sich bei Benetton so in den Hintergründen abgespielt hatte..
Joe Rosso
27-04-2003, 18:54
Formel 1 ist ja noch langweiliger als Curling und Schispringen, ob da also de Wachbirn mit dabei ist oder nicht - schlafen kann ich dabei so und so wunderbar!
LoneRider
27-04-2003, 19:03
Original geschrieben von Joe Rosso
Formel 1 ist ja noch langweiliger als Curling und Schispringen, ob da also de Wachbirn mit dabei ist oder nicht - schlafen kann ich dabei so und so wunderbar!
Uiuiui ... das werd' ich mal dem Wane stecken müssen, dann wird's heiß ;)
Da der Alex Wurz koa Tiroler isch isch mir des sowieso wirscht.
Da Beste F1 Fahrer war eh der gerhard Berger ... weil der war Tiroler :D:D
-Thomas
SirDogder
28-04-2003, 06:45
F1 eignet sich gut fürs Ergotraining....
:D
Aber der Wurz kriegt sicher kein Kokpit. Glaub i ned.
Joe Rosso
28-04-2003, 07:44
Original geschrieben von LoneRider
Uiuiui ... das werd' ich mal dem Wane stecken müssen, dann wird's heiß ;)
@LoneRider:
Alte Petzn! - aber der Wayne weiss es eh schon, dass ich das so sehe!
Formel 1 ist ja noch langweiliger als Curling ...
Solche unqualifizierten Meldungen verbitte ich mir!!! Curling ist einer der spannensten Sportarten überhaupt (jetzt ehrlich). So eine Meinung kann man schnell haben, wenn man sich damit nicht beschäftigt. Wenn man sieht, welche da Taktik da dahinter ist, dann wird man schnell eines Besseren belehrt!
Ein curlingbegeisterter
markob
Joe Rosso
28-04-2003, 09:58
@markob: Ich habe Verständinis dafür, dass du das spannend findest - ich finds halt furchtbar langweilig - Geschmäcker sind eben verschieden!
@markob: Ich habe Verständinis dafür, dass du das spannend findest - ich finds halt furchtbar langweilig - Geschmäcker sind eben verschieden!
... Gott sei Dank! :D
CU,
markob
Original geschrieben von markob
Solche unqualifizierten Meldungen verbitte ich mir!!! Curling ist einer der spannensten Sportarten überhaupt (jetzt ehrlich). So eine Meinung kann man schnell haben, wenn man sich damit nicht beschäftigt. Wenn man sieht, welche da Taktik da dahinter ist, dann wird man schnell eines Besseren belehrt!
Ein curlingbegeisterter
markob
curling, des is doch des wos mit die chinesischen teekannen eisstockschiessen tan und dabei mitn swiffer die bahn zammwischen, oder?
heast markob, wann dir des taugt.. ihätt a kostenloses ganzjahres-trainingslager für di!
mei wohnung hod 125m² mit 5 zimma, ois echtholzparkett...
kummst zwa moi in da wochen vurbei, in swiffer und die politur stell i bei.
kost da kan cent!
na? wie bin i zu an curlingwöödmasta in spe?
@soulman
ok, des moch ma. i bin de wochn eh in Wien, do hob i ned so weid zu dia. :D:D
CU,
markob
wayne works
28-04-2003, 19:40
..fehlt wirklich in der Aufstellung.
Joe,
was soll der Schmarrn, dass des langweilig ist. 4 Rennen 4 Sieger, wird ja schon wieder. Am Ende gwinnt zwar wieder da Schumi, aber des is a ok (oh, jetzt wirds losgehen).
Tommi,
wer red no vom HattiWari Berger, nit amol die Tiroler!
Wayne