PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinn ein Totschnig-Trikot!

berglöwe
26-04-2003, 00:03
Ein Hallo aus Tirol!

Wir sind ein kleiner radsportverrückter Haufen aus Innsbruck.
Zusammengefasst im Klub CC Dynamo Tirol!

CC Dynamo Tirol startet vor dem Beginn des 86. Giro d'Italia ein tolles Gewinnspiel. Tirols Radstar Georg Totschnig stellt uns als Hauptgewinn ein handsigniertes Gerolsteiner-Trikot zur Verfügung. Nur eine Frage zu Georg's Girogeschichte beantworten und schon könnte das Trikot Dir gehören....

www.dynamotirol.at

markob
26-04-2003, 05:41
hmmmm ... so stehgreif weiß ich die Antwort natürlich nicht. Aber was sollte ich denn mit einem Totschnig-Trikot anfangen, da passe ich ja nie und nimmer rein :D:D

CU,

markob

berglöwe
26-04-2003, 10:38
Ein Tipp!

Im Vorjahr belegte Totschnig am Ende den siebenten Platz beim Giro d´Italia. Das will der Tiroler Radprofi ab 10. Mai noch einmal toppen :-)

LG Nino

markob
26-04-2003, 10:44
Ich glaub, jetzt weiß ich's :D:D

CU,

markob

Jenny
26-04-2003, 18:32
@ markob,

es gibt hier im Board, sicher jemanden, der Dir das Trikot :D enger :D näht, damit du es bei der nächsten Ausfahrt dann tragen kannst!

:p ;) Liebe Grüsse Jenny ;) :p

Falls Du es wirklich gewinnst, möchten wir dann aber auch ein Foto sehen!

tommy d. p.
26-04-2003, 21:19
@ jenny

ja das mittn markob hast hingekriegt, der lässt sich des leibl enger nähen. doch mich kennen recht viele im bb......der schmäh passt net wirklich.
aber mir fällt was ein, ich nehm das leibl als orden, für verdienste um die rahmenindustrie. die leitln solln schliesslich a a arbeit habn.... :D :D

markob
28-04-2003, 09:10
Original geschrieben von Jenny
@ markob,

es gibt hier im Board, sicher jemanden, der Dir das Trikot :D enger :D näht, damit du es bei der nächsten Ausfahrt dann tragen kannst!

:p ;) Liebe Grüsse Jenny ;) :p

Falls Du es wirklich gewinnst, möchten wir dann aber auch ein Foto sehen!

Das könnte gehen ... wir mir jemand das Trikot enger näht, dann kann ich es als Ärmling benutzen :D:D

CU,

markob

markob
28-04-2003, 09:12
Original geschrieben von tommy d. p.
@ jenny

ja das mittn markob hast hingekriegt, der lässt sich des leibl enger nähen. doch mich kennen recht viele im bb......der schmäh passt net wirklich.

Do woas i jetzt oba wirklich ned, wos du do moanst ... :confused: :confused:

ein ratloser

markob

Nox
11-05-2003, 10:27
*hehe* :D :) :) :) :) :l: :D

Freu mich grad total!
Hab vor kurzem diesen Thread hier gelesen, und dachte mir, naja, machst halt mit!

Und gerade hab ich dieses e-mail bekommen:

Sehr geehrte Frau Huber,

Sie wurden als Gewinnerin unseres Gewinnspieles des CC Dynamo Tirols ermittelt. Wir bitten Sie nun uns so schnell wie möglich für die Zustellung des handsignierten Georg-Totschnig-Trikots ihre Postanschrift zuzusenden.

Nochmals herzlichen Glückwunsch

Fritz Kühndl
Webmaster CC Dynamo Tirol

Juhui, danke fürs aufmerksam machen drauf ;) , freu mich immer, wenn ich was gewinn, mfg,

Nox

Jenny
11-05-2003, 11:06
@ Nox,

Gratuliere, freue mich total für dich :D!!

Einbischenschonneidischbin!!!

LG Jenny

*keva*
11-05-2003, 20:32
@nox
:eek: na bummstl :jump: wow :)

gratuliere dir auch recht herzlich!

il Consigliere
12-05-2003, 08:02
I kenn mi zwoar ned aus, aber gwonnen hätt i a gern was.
Trotzdem Gratulation !! :)

markob
15-05-2003, 16:45
@Nox

Gratulation!

Nähst du mir das Trikot als kleines Dankeschön für die Zustellung der Laufräder enger, damit ich es als Ärmling benutzen kann? :D

Sag mir einfach kurz, wenn du fertig bist, dann komme ich dich mal wieder besuchen :D:D

CU,

markob

Isa
15-05-2003, 16:53
@Nox: Hey super :D :s: Mußt auf jeden Fall ein Foto machen und ins BB stellen - damit wir schaun können wies dir passt :cool: :p

Nox
15-05-2003, 18:34
@markob

jajaaaaaaa....träum weiter ;) :D :D :D :l:

@Isa

geht klar, das lässt sich machen - hoffe der Postler bringts mir bald

na dann, mfg,

Nox