Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mike goes epic
endlich issas da.........und a schönheit noch dazu................. :)
auch die andere seite macht mich froh.............
heut warma gmütlich auf justierungsfahrt, morgen gibs is erste hatzerl..............siehe biketreff :D ;) :) :p
Chris Gumhold
23-04-2003, 19:19
Geiles Bike, vor allem die Farb machts super. :D Hoffentlich bist mehr zufrieden mit deine Deore. Ich bin halt net zufrieden! Aber hast e die besseren Deore! ;)
Najo, a Radl hoit ;) :D
Na, Scherz, schaut eh gut aus ;)
MfG. Race-Driver :)
ingoShome
23-04-2003, 19:24
MIKE! .... das ist zu schnell für Dich!
@ ingo
oder i dadurch zu schnell für di ;)
ghost rider
23-04-2003, 19:31
wia wüst den mit dem a bier führen, hearst?..... :D
aber nettes spielzeug.....
aber i täts zurückbringen, des untere rohr is scho verbogn... :p
@ ghosty
des is a standartschmäh......... :D
langsam würd sichs auszahln einen sammelthread für die in diesem frühjahr geborenen bikes zu machen. ned schlecht das teil... lasst mich mal fahrn? :D
Hast Du dafür Deinen Esel streck Dich und das Huhn das goldene Eier legt schlachten müssen ?
Was zahlt man in etwa für so ein Teil , wenn die Frage nicht zu indiskret ist .
mfg Christian cw0110
@mikeva
wie i heut bei dir vorbeigradelt bin, is mir scho wos rotes ins aug gstochn, aber i hab net angnommen, das es dei neie liebe is! ;)
lang genug hast ja gwartet! :(
Habn ja scho alle für a gerücht gehalten, dass du wieder zu an radl kummst.... :D
als dann, werds glüchlich miteinander, a in ruppigen abfahrten :jump:
willkommen bei den epicleptikern!
@cw0110
na, des gwinnt ma bei top times............... ;)
@ brunni
wenns in da fruah wor, wors net is radl, sondern mei kopf..............jetzn kummts ma erst: du foahst bei mir vorbei ohne einaschaun.........des merk i ma :mad:
@ hill
mi reissts eh scho.................... ;)
tommy d. p.
23-04-2003, 20:23
hibsch, hibsch. und de laufradln host a richtig drinnen. da pf tipps geben oder selber gwusst?
viel spass damit mike. ich weiss aber net ob ichs morgen schaff.....der wiener kasperl kommt :mad:
geiles Radl, geile Farb
Sag amal Mikeva, das interessiert mich schon länger:
was kriegst denn so alles rein mit den 2 Antennen unterhalb von Dir auf Deinem Benutzerbild? Sind ja mächtige Geräte
Schön langsam wird es fast fad ... jeder kauf sich ein Epic :D :devil:
Na, Scherzerl :p
Wenn ich das Geld dafür hätte, dann würde ich mir auch so ein Teil zulegen. Bei mir hat's halt nur für eine neue Federgabel und einen Aliante gereicht :D
@Mikeva
Glückwunsch zu deinem neuen Rennhobel!
ein neidiger
markob
i bin des teil scho gfahrn, is hammer geil !!!
da wird der mike aber eine freude haben ......
viel spass damit
Original geschrieben von tommy d. p.
der wiener kasperl kommt :mad:
und da muss der tommy den petzi geben.
"tommy, Du bist a Knackwürschtl!"
:D :D :D :D :D
@mike
is der sattel am foto noch in "jetz hau i den mike owi - position" ? :)
hübsches neues rad hast du da!
richtig schnell, schon im stehen!! :p
ich würd mal gern wissen, wieviel alle diversen österreichischen fahrradhändler schon mit den bike-boarder'schen frühlings-fahrrad-kauf-gelüsten umgesetzt haben... :cool:
wir könnten so eine gesamt-bb-umsatz-liste aufstellen, und das ganze von der steuer absetzen lassen, sind ja "lebenswichtige verbrauchsgüter", oder? :cool:
na fesch, des ding. gratuliere!
obwohl: in natura isses no besser, do konn des beste foto net mit... hob vor a poaar tog ans beaugapfelt, oba heuer passts net ins budget.
@mikeva
des is net so leicht, wenn i bergauf vorbei komm, dann steh i glei, aber bergab..... :D
SirDogder
24-04-2003, 06:39
Sehr schön, das neue Teil. Hoffentlich halts long. Des neumodische Zeig.......
:D
Ma des radl is soooooo geil!
i kann ma ned helfen.
Irgendwann kauf i ma des a!!!
Aber als Schüler hab i hallt koa geld! *wein*
deshalb hoff i des vom Bike Gewinnspiel zu gewinnen! *gg*
LoneRider
24-04-2003, 08:41
... Epics schiessen ja wie Pilze aus dem Boden.
Merida hat Specialized wohl grad zum rechten Zeitpunkt aufgekauft ;)
Freut' mich für Dich, dass'd a neichs Radl hast, ich versteh aber den Hype um des Radl net.
Des ist a bockharte Racegurken, und weder Fisch no Fleisch.
Ausser dass es a Super-Marketing hat (Werbung in Zeitung und Radio) und konzipiert ist Hardtail Fahrer zum Fully zu ziehen, bin ich als Nicht-Racer echt noch nicht drauf gekommen, was so besonders sein soll.
Aber optisch gibt's was her.
Viel Spaß damit
-Thomas
G[ern]OTT
24-04-2003, 08:50
LONERIDER
hart aber wahr
will aber niemanden die Freude verderben
Technisch ein wirklich interessantes Gerät, für ein RACEBIKE aber relativ schwer. Natürlich trotzdem ein Spitzenbike.
Denke aber das sich der Grundgedanke der selbstsperrenden Federung in verfeinerter Form durchsetzten wird.
Super - mir gfollt des Bike wirklich guat - leida ka Budget heuer, oba ev. nechstes Johr, wenn die Kindakraunkheiten weg san :D
afoch nur schee!
wie i immer sag: schene leit ham schene sachen, gell? :D :D :D
@ nowin!
wieso? was haben denn masern, mumps, feuchtblattern usw. mit an neichn radl z' tun? :D
Original geschrieben von soulman
@ nowin!
wieso? was haben denn masern, mumps, feuchtblattern usw. mit an neichn radl z' tun? :D
I sog nur: chronische Geldbörsellehre :D
ah jo!
an dem leiden wir aber eh alle und trotz gentechnik is da ka heilungschance in sicht.
do hüft nur lottospüün, hackeln bis zum umfallen oder a supergute idee! :confused:
Fesches Teil.
Ich bin schon gespannt ob die Einspeichung den Belastungen standhält. Krähenfüße sollen ja nicht sehr belastbar sein :rolleyes:
LG
Bube
@ Mikeva,
echt voll coooooool, dein neues Bike.
LG Jenny
@ MIKE
schöne farbe, cooler Rahmen, saugeile Gabel, was will man mehr ;)
kann es sein das ich mal irgendwo gelesen habe, dass der Sattel waagrecht zu montieren ist :D :D
Oder federt dei radl beim draufsetzn so viel ein, dass der Sattel wieder in der waagrechten position ist, weil dann stimmt's eh ;)
bezüglich rahmengröße:
passt die wirklich, was is da für eine oberrohrlänge ?
wenn i ma das büdl – und vorallem die höhe des sattels – anschau --> du mußt ja mind 185 sein, oder ?
gratuliere !
starkes teil. bin schon gespannt auf deine erFAHRungen mit dem bike.
gruß
bg
pfoah, danke für die kritiken, lasst mei radl ausrichten :love:
viele fragen; viele antworten.
1. mei benutzerbildl
de antennen san kane antennen sondern nebelwerfer; des wo i do bled owaschau is der turm des neuesten österr. schützenpanzers made by steyr. der brettert mit an 70er über 1 1/2 m hohe bodenwellen..............habs selbst erlebt.............und bietet dabei den komfort eines freeriders :D ulan hast des ding und is unvorstellbar.
2. i bin 188 cm gross und fahr den sattel immer in der starken neigung (dem gieskannderl taugt des ;) ). i fahr a beim downhillen selten die stütze rein (ausser am kaschelsteig oder im dürrgraben), weil beim cc-fahren oder am marathon host a ka zeit dafür.
3. das epic
sensationell
war heit am plabutsch und habs under extreme conditions testet.
bin noch nie ein besseres xc-gerätl gfahrn. fahrwerk: sensation, the brain funzt genial, die fox-gabel trotz nur 8 cm weg a traum.
das bike klettert wie a gämse, bin no nie mit so wenig körpereinsatz die steilpassagen aufitretn, auch beim downhill super spurtreu und trotzdem wendig. diese eigenschaften machen das gewicht von ca. 12 kg mehr als wett.
die geometrie is in der grösse xl sehr sportlich, doch nicht unangenehm, trotz der oberrohrlänge von 64 cm. mir passt des bike einfach. die masse der rahmen kann man übrigens unter www.specialized.com nachlesen.
die deore bremsen funzen super, auch nach 500hm owi kaum fading. die bestückung is schwer ok. vorne lx, hinten xtr, vorne sogar hüginaben mit der dicken achse (sehr steif), alles sehr solide und gute teile. leichtbaufreaks haben aber tuningmöglichkeiten (na bei welchem radl net :confused: )
summa summarum a echt geile gurkn, die in michl happy macht :love:
http://www.bmlv.at/images_skaliert/ulan_08_768x542_1050500813.jpg
tät mich auch mal reizen damit einkaufen zu fahrn ;)
www.bmlv.at
am büdl siecht ma 2 antennen; vor der rechten erkennt mann ein luk, von dem schau i oba. bin a im mannschaftsraum mitgfoahn; bequemste sitze mit beckengurt, des fahrwerk schluckt sensationell, du kriegst einfach net mit, wost da drüberbretterst.......leider kann man des teil net anfoch aso kaufn...........freepanzering warat dafür de sportart; a 40 tonnen drop............ka schass :D
28 tonnen ;) hinterlässt im waldboden aber auch loch genug :p
jaja de standardversion. der neiche hat mehr und dafür über 700 ps ;)
was sin schon 700 ps :rolleyes: :D
gibts nimmer diese Eis, die die Form von aner Orange haben?
Die fehlen da noch :D
Oder Fuchsschwänze, auf beide Antennen :D :D
Und hinten das Blechschild mit dem Nick beim CB-Funk.
@yellow: pioneer pickerl, forstinger-ansteck-auspuff und innenspiegel-würfel gibts sicher auch im panzerformat ;)
und viel tieferlegen könnt ma ihn a, und an spoiler mit aufschrift "ameisen duck`ts euch" :D
geil 700 Pferde
ja tieferlegen, und Breit-reifen... äähh .. -kette ;)
an "bösen blick" hat er ja schon
gibts da überhaupt a Sportfahrwerk?
Wennst da alle Federn absägst (machen tatsächlich Leute :confused: ) wirst alt. Wie viele mag der wohl haben?