Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hutchinson Teamsponsoraktion für Marathon Racer!
hallo leute!
für alle dies noch nicht wissen - wir haben von der fa. hutchinson ein gewisses kontingent an reifen zu einem super sonderpreis zur verfügung gestellt bekommen - die reifen sind bereits bei uns im shop,und könne für teamrider um - 25% rabatt bezogen werden (mosquito,alligator,python UST und schlauchversion!!)
ACHTUNG nur begrenzte stückzahlen vorhanden!!
also,wer interresse hat,bitte melden!
grüsse P+G :l:
realbiker
23-04-2003, 15:02
Jo i brauch welche ... UST eh klar wenn geht Python + Mosquito !!! ;)
@luky - OK! ´sind für dich reserviert!
gruss- pedro :D
realbiker
23-04-2003, 17:30
Supi - dann kann i im Sommer wieder angreifen ... :D ;)
bist scho fit fürs wochenende?
gruss,pedro
realbiker
23-04-2003, 17:40
I was ned es tut mir nu alles weh vom Crash her mal sehen ... i hoff es geht gut - der blede Unfall hat mein ganzes Training durcheinandern gebracht aber ich hoff mal dass alles gut wird und i a Form hob ... :D :p ;)
LG
luky
P.s.: Aber ob wir warten bis du ins Ziel kommst nach so ca. 9 Stunden weiss i ned! :p
9 stunden?? soll i leicht de runde 3 x fahren?????
es grüsst - der stier von goisern !
realbiker
23-04-2003, 18:34
Naja vielleicht verpasst ja die Abzweigung nach der 2. Runde ins Ziel wenns 29" so gut geht dass du des vor lauter Speed übersiehst! :D :p ;)
Gruss
Luky - der sich schon auf den Sonntag freut! :p
Kannst für mich a python-UST-paarl reservieren ?
lg paul
@paulinator!
OK- sind reserviert!
ps. morgen ist in wels ein vortrag vom reinhold messner!!!
wir gehen hin, bist a dabei,wenn ja meld dich bitte wegen der karten)!!
gruss,pedro.vulgo der roleur vom dachstein!
hallo roleur !
danke für den tipp. ich komm aber nicht, hab ihn schon mehrfach bei vorträgen gesehen. trotzdem: freut euch auf ihn, er ist einfach ein faszinierender typ !
lg paul