Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der was-habts-vom-christkind-kriegt thread
duft von baldessarini "del mar" - offensichtlich denkt meine frau ich rieche streng
duschgel von boss - meine tochter dürfte der selben meinung wie meine frau sein
zwei cd's von joe zawinul die in meiner discothek noch fehlten - anscheinend fehlt meiner frau im gegensatz zu mir noch nicht die übersicht
eine flasche vom besten kürbiskernöl der ganzen steiermark - mein grosser sohn dürfte sich sorgen um meine prostata machen oder glaubt er wirklich dass es bei mir beim denken quietscht (steir. hirnschmier)?
eine gute zigarre von don diego - oben genannter macht sich wahrscheinlich um sein taschengeld sorgen und empfiehlt somit fleisch zu selchen damits haltbarer wird
div. selbstgebasteltes vom kleinen sohn - de letzte der mich noch liebt
und ihr?
GO EXECUTE
24-12-2007, 22:23
und ihr?
NYX :)
armer bub!
magst a apferl?:D
Ein Kochbuch, weil ich noch so wenig hab, ein Mauspad, weil ich halt keins hatte, ein Gelenksbad, weil des Knirschen und Grammeln meine Mädels um den Schlaf bringt und eine kleine Wasserpfeife, wahrscheinlich, weil i, wenn i dran nuckel, für a paar Minuten die Goschn halt. :D
Ah ja, und selber hab i mir ja auch was geschenkt, heute war der Stapellauf :cool:
GO EXECUTE
24-12-2007, 22:36
armer bub!
magst a apferl?:D
Jo büdde büdde.Wir hamm ja nyx :rofl: :D
Paßt scho so, i wollts ja so :)
auch nix! - aber zwei überglückliche und faszinierte kids durfte ich beobachten :love::love:
Tada :D
Wii Spiele: Zelda; SSX Blur; Playground; Harry Potter (ok das hat die Bine bekommen)
Babytragetasche
Kinderwagerl
Bettzeug
Vorhänge
Wickelauflage
Wickelauflagenauflagen
Nascherein
kleinen Bilderrahmen für das erste Foto von unserem Kleinen
Duftkerzen
Kinderschuhe für meinen Kleinen
2 CDs
unheimlich viel Babyzeugs
GO EXECUTE
24-12-2007, 22:44
auch nix! - aber zwei überglückliche und faszinierte kids durfte ich beobachten :love::love:
Genau :toll:mei Taufkind hats halbert zawuzelt vor Freud und mein selbstgemachtes Geschenk kommt eh bald :jump::bounce::jump:
cd
lesezeichen
von kinderhand gebackene kekse
und 3 hoch erfreute /strahlende kids die es geschafft haben einen abend nicht zu streiten :love:
und einen zweiten grünen punkt :D
Genau :toll:mei Taufkind hats halbert zawuzelt vor Freud und mein selbstgemachtes Geschenk kommt eh bald :jump::bounce::jump:
dann kriegst ja doch was?! :eek: - was isn das selbstgemachte?! - und außerdem hast von mir auch ein geschenk bekommen! :-P
Weight Weenie
24-12-2007, 22:54
Friseurtgutschein
Manfrotto Stativ
Haribo Sackerl
BIKE Kalender
Lami Kugelschreiber
morgen gehts weiter bei meinen Eltern/ Großeltern
GO EXECUTE
24-12-2007, 23:11
dann kriegst ja doch was?! :eek: - was isn das selbstgemachte?! - und außerdem hast von mir auch ein geschenk bekommen! :-PDankeschön :)
Was es ist, wird noch nicht verraten, aber es is im Anflug.:jump:
I bin scho wieder für 24h gsperrt, aber he, die vergehn eh schnell und i vergiß ja nyx (fast nyx :D ). :wink:
Wart nur ,des kriagst zruck :D ;)
Dankeschön :)
I bin scho wieder für 24h gsperrt, aber he, die vergehn eh schnell und i vergiß ja nyx (fast nyx :D ). :wink:
Wart nur ,des kriagst zruck :D ;)
:cool::cool: - in dem fall kannst ruhig nachtragend sein! ;)
sodala - eine schöne weihnachtsnacht wünsch ich euch noch - ich hau mich mal in die waaaaagrechte!
pfiatgott
GO EXECUTE
24-12-2007, 23:25
Gute Nacht :zzzz:
Weight Weenie
24-12-2007, 23:47
sram red gruppe :D
Du ärmster.
Na ja, was solls - du kannst sie ja bei Ebay einstellen und dir ne Record dafür holen!;):D
simplonthepride
25-12-2007, 08:07
sram red gruppe :D
gratuliere, jung und modern, campa und colnago heben wir uns als geschenk zur pension aus.:D
bei mir hat der zusteller pünktlich am 24igsten das paket mit der kompletten xtr geliefert, überraschung war weniger das paket sondern eher das zustellungsdatum - danke lieber weihnachtsbote, vom aussehen her warst ja ein verwandter vom baltasar und somit wars echt weihnachtlich.
Siegfried
25-12-2007, 09:13
Man soll es garnicht glauben, aber das Christkind hat sich bei mir mal NICHT mit Bike-Teilen eingestellt :devil:
Eine lässige Uhr, auf die ich schon soooo lange Zähne hatte ists geworden und a kleine Auffrischung für die Garderobe.
...viel mehr zählt aber, dass uns das Christkind auch heuer wieder gesund zusammengebracht hat.
An dieser Stelle sei allen Bikeboardern ein frohes Weihnachtsfest gewunschen und alles Gute fürs neue Jahr!
bikebertl
25-12-2007, 09:21
neue geldbörse
unterhosen (wie jedes jahr)
unterleiberl (wie jedes jahr)
geld (wie jedes jahr)
a flasche smirnof mit 2 longdrinkgläser :D
und campa record bremsen :love:
Tom Turbo
25-12-2007, 09:43
mir selbst das, einen 3.Crosser :p:D
http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1451376&postcount=16710
GrazerTourer
25-12-2007, 10:11
harrrr!!!! :toll:
....
Ah ja, und selber hab i mir ja auch was geschenkt, heute war der Stapellauf :cool:
:toll::toll::klatsch:
sieht echt geil aus...freu mich schon auf die (weiteren) gemeinsamen Schandtaten:D
...wann und wo ? http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d065.gif
hab mir selbst einen Daum TRS 8008 pro zu Weihnachten geschenkt. :D
GrazerTourer
25-12-2007, 11:17
Eine verdammt geile Tourenskihose (Haglöfs), ein MTB Abo, Garderobenupdate und viele kleinere liebe Geschenke. :)
sauber!!! :toll::klatsch::bounce:
Dankeschön :)
is das vielleicht so etwas wia da enzo bald hat ? :D ...is klein lieb, schreit und stinkt nach gacki ? :rofl:
sauber!!! :toll::klatsch::bounce:
danke du lieber pauli !!! :wink:
...is klein lieb, schreit und stinkt nach gacki ? :rofl:
Der Pulsi, wenn er am Wienerberg durch an Hundehaufen gefahren is? *duckundrenn*:D
bigzechasso
25-12-2007, 13:28
Also mein Christkind war sehr brav. Von meiner Frau hab ich ne Trachtenkollektion (Hose samt Hemd) bekommen. Und mein Sohn schaut natürlich dass der Papa kulinarisch auch nicht zu kurz kommt und hat mir den Milka Naps-Mix geschenkt.
GO EXECUTE
25-12-2007, 14:16
is das vielleicht so etwas wia da enzo bald hat ? :D ...is klein lieb, schreit und stinkt nach gacki ? :rofl:
Nönönö http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif, also des wär voll arg wenns das machen würd http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif und wenns das wär was du meinst dann würds ma so
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n022.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g065.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n075.gif gehn :D
A Vignette, wie jedes Jahr - bei uns wird sonst nix gschenkt ;)
Ich hab mir selber einen 24 Zoll TFT gschenkt :D
Weight Weenie
25-12-2007, 15:46
Friseurtgutschein
Manfrotto Stativ
Haribo Sackerl
BIKE Kalender
Lami Kugelschreiber
morgen gehts weiter bei meinen Eltern/ Großeltern
heute noch:
Jahresvignette
100 Euro Tankgutscheine
2 Light-Bikes Schlüsselanhänger
Hochzeitsanzug Gutschein
Mousepad
SportySpice
25-12-2007, 16:04
*cratoni-rad-helm
*giro snowboardhelm
*visor => alle dürften sich sorgen um meinen kopf machen, gut zu wissen :D
*radtacho mit höhenmetermesser (fürs ego)
*geile handtasche .. sehr sehr geil
*theaterkarten .. sehr sehr geil
*money money money
fazit: braves christkind,weil ich das ganze jahr über so brav war :rolleyes:
Tom Turbo
25-12-2007, 16:10
*cratoni-rad-helm
*giro snowboardhelm
*visor => alle dürften sich sorgen um meinen kopf machen, gut zu wissen :D
*radtacho mit höhenmetermesser (fürs ego)
*geile handtasche .. sehr sehr geil
*theaterkarten .. sehr sehr geil
*money money money
fazit: braves christkind,weil ich das ganze jahr über so brav war :rolleyes:
:eek:
* von mir bekommst einen 10er Block Runnings beim Spinning :rofl:
SportySpice
25-12-2007, 16:12
:eek:
* von mir bekommst einen 10er Block Runnings beim Spinning :rofl:
oh, sowas tolles hab ich doch gar nicht verdient, nicht doch :D
nichts
detto - das paßt schon so
unter vielen anderen echt supertollen Geschenken leider auch ein Buch das ich schon gelesen habe.
Ken Follett - Das zweite Gedächtnis (Taschenbuch)
Vielleicht is es ja sonst noch jemandem genauso ergangen und wir könnten tauschen ;)
Tom Turbo
25-12-2007, 16:19
heute noch:
Jahresvignette
100 Euro Tankgutscheine
2 Light-Bikes Schlüsselanhänger
Hochzeitsanzug Gutschein
Mousepad
des brauchst eh alles,
die Vignette damit´s zum Polterabend zu uns nach Wien kommst. das Mousepad, damit wir das passende Lokal im Inet finden,
der EUR 100 Tankgutschein wird in eine EUR 100 Wokdagutschein umgetauscht (ist eh fast das selbe :D),
den 2 Light- Bikes Schlüsselanhänger weil den 1. im Vollrausch verlierst :D,
und im Hochzeitanzug schicken wir dich wieder heim ;)
:rofl:
Tom Turbo
25-12-2007, 16:21
oh ihr beiden Armen :(
@Jüdo -> du bekommst einen Jahresabo für deinen Egro :D
@ Nowin -> von mir bekommst Sonnnecreme für Malle ;)
oh ihr beiden Armen :(
@Jüdo -> du bekommst einen Jahresabo für deinen Egro :D
@ Nowin -> von mir bekommst Sonnnecreme für Malle ;)
danke nur leider im moment wegen extremen hardcore husten nicht einlösbar
Seh ich auch so! Hab mir einfach selber was geschenkt, fertig ;)
Tom Turbo
25-12-2007, 16:28
Ich sag´s dir ja immer rauch net sooo viel :D
Gute Besserung
:wink:
das sind aber keine Geschenke
Tom Turbo
25-12-2007, 16:36
und was :s:
NoReturn
25-12-2007, 17:10
das "Arbeitsleben" wirft seine schatten (oder besser gesagt seine kravatten) voraus :p
Geschenkt ist übertrieben, aber im Keller steht ein neues Kuota Kebel für die Anja und ein neues Kuota Kalibur zum Zeitfahren - das neue Kredo Ultra bekomme ich erst im Januar nachgesandt :D
@ Tom Turbo
Danke für die Sonnencreme - brauchma eh ab 31.12. :devil:
... an satz schrägkugellager?
*neid*
lg
birki
GO EXECUTE
25-12-2007, 20:26
... an satz schrägkugellager?
*neid*
lg
birkiManch einer tippt beim schnell hinschaun auf a Piercing :D ;) *binschoweg*
***chandler***
26-12-2007, 08:45
das "Arbeitsleben" wirft seine schatten (oder besser gesagt seine kravatten) voraus :p
um gottes wülln....wüsd dich aufhängen? :D
MalcolmX
26-12-2007, 12:10
selber geschenkt hab ich mir eine neue bremsanlage fürs enduro (code5/juicy7)und einen neuen lenker und antrieb fürs fixie.
und ne islandreise in den weihnachtsferien:love:(ab morgen:jump:)
von anderen bekommen: jeans, winterjacke, bücher, geld (danke, das hab ich eh am liebsten), mütze, schal usw
oberbichler
26-12-2007, 12:25
nja dieses jahr wars eine I-Magic von Tacx...
das größte geschenk mach ich mir aber eh selber:eine gute saison 08
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden. :devil:
GO EXECUTE
26-12-2007, 14:08
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden. :devil:
Uijegerl :p
I CAN SEE WHAT YOU SEE NOT.
VISION MILKY THEN EYES ROT.
WHEN YOU TURN THEY WILL BE GONE, WHISPERING THEIR HIDDEN SONG.
THEN YOU SEE WHAT CANNOT BE, SHADOWS MOVE WHERE LIGHT SHOULD BE.
OUT OF DARKNESS, OUT OF MIND, CAST DOWN INTO THE HALLS OF THE BLIND.
http://www.downloadthat.com/images/screen/557df0e3530eada446cb52674ae38f61_The_Lord_of_the_R ings__The_One_Ring_3D_Screensaver.jpg
Hobbyradler123
26-12-2007, 22:47
Einen ipod nano und neoprenüberschuhe von shimano. einen schal, handschuhe und das übliche geld von verwandten...
unter vielen anderen echt supertollen Geschenken leider auch ein Buch das ich schon gelesen habe.
Ken Follett - Das zweite Gedächtnis (Taschenbuch)
Vielleicht is es ja sonst noch jemandem genauso ergangen und wir könnten tauschen ;)
... weil mir wollten's auch ein Buch schenken, habe aber schon eines. :D Aber irgenwo habe ich gelesen, dass in Österreich der Trend zum Zweitbuch weiter anhält.
Habe dafür ein nettes Schreibgerät bekommen.
bechti
christian weber
27-12-2007, 01:06
coool :D wooo gibt's den und wieviel soll er kosten :confused:
coool :D wooo gibt's den und wieviel soll er kosten :confused:
Einen "billigen" Nachbau gibt es zB bei einem Goldschmuckhändler in meinem Ort - in Gold, Silber oder Metal. Es gab Zeiten, da konnte ich nicht vorbei gehen ohne den goldenen ein paar Minuten anzustarren, heuer geht's schon viel besser. :cool:
Einen "billigen" Nachbau gibt es zB bei einem Goldschmuckhändler in meinem Ort - in Gold, Silber oder Metal. Es gab Zeiten, da konnte ich nicht vorbei gehen ohne den goldenen ein paar Minuten anzustarren, heuer geht's schon viel besser. :cool:
Du wohnst in Mordor??
:D:cool:
GO EXECUTE
27-12-2007, 08:08
Du wohnst in Mordor??
:D:cool:
Würd erklärn wieso jetzt länger weg war :p , aber eigentlich stehts eh unter dem Benutzerbild :D ;)
Du wohnst in Mordor??
Scheint so.. Da mich aber Elfen seit immer interessieren, denke ich langsam, dass ich da ein Kuckucksei (bzw. Elfenei) bin. :o
Würd erklärn wieso jetzt länger weg war :p , aber eigentlich stehts eh unter dem Benutzerbild :D ;)
Ihr habt es durchschaut!
Dabei habe ich mich nicht getraut, es genauer anzugeben.. :rolleyes:
:D
christian weber
27-12-2007, 09:41
neee ich hab den echten gemeint der das alles kann >Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden. :D:D
Ihr habt es durchschaut!
Dabei habe ich mich nicht getraut, es genauer anzugeben.. :rolleyes:
hmmm.....
das würd dein singledasein erklären.
überall nur hobbits... die san ja alle klaa und schiach!:D
ich werd mir entweder was mit einem apfel drauf schenken....oda was schwarzes mit zwei laufrädern...
...was mit einem apfel drauf schenken......
Ja...warum nicht. :D
http://www.leia.nl/pers/okt06/-7.jpeg
GO EXECUTE
27-12-2007, 10:00
ich werd mir was mit einem apfel drauf schenken.......
http://www.wkofoto.at/bilddb/data/media/112/01237_2.jpg
Sowas ? Sehr bescheiden, gfoit ma :D ;)
Ja...warum nicht. :D
http://www.leia.nl/pers/okt06/-7.jpeg
ja warum hat die denn den mund so weit offen? :D
ja warum hat die denn den mund so weit offen? :D
Wenn der Wind geht, kommt der Apfel dort hin. :rofl:
Wenn der Wind geht, kommt der Apfel dort hin. :rofl:
das nenn ich mal "good skills" :rofl:
hmmm.....
das würd dein singledasein erklären.
überall nur hobbits... die san ja alle klaa und schiach!:D
Hobbits in Mordor? Tsts.. :D
Was meine Welt betrifft.. Könntest recht haben.. Die großen hübschen sind entweder fest vergeben (entweder noch immer oder schon wieder) oder irgendwie unverdaulich. :rolleyes:
Aber wofür gibt es denn die eure Welt? Da werde ich (sicher) geholfen. :zwinker:
Hobbits in Mordor? Tsts.. :D
Was meine Welt betrifft.. Könntest recht haben.. Die großen hübschen sind entweder fest vergeben (entweder noch immer oder schon wieder) oder irgendwie unverdaulich. :rolleyes:
Aber wofür gibt es denn die eure Welt? Da werde ich (sicher) geholfen. :zwinker:
Richtig, du hast da ja mal so eine Art Spezifiaktion gepostet:
Mindestgrösse: 185 cm
Höchstalter: 35 J
...alles weitere hab ich vergessen, weil ich eh schon rausgefallen wäre!:D
;)
ich werd mir entweder was mit einem apfel drauf schenken......das is immer gut :love:
ich hab ma gestern wieder etwas von dem geilen obst bestellt :D
...das is immer gut :love:
ich hab ma gestern wieder etwas von dem geilen obst bestellt :D
Musst mir zeigen, wenns ankommt. Ich habe heute iPods geschaut....irgendwie spüre ich einen Neuen zu brauchen.... :D
Richtig, du hast da ja mal so eine Art Spezifiaktion gepostet:
Mindestgrösse: 185 cm
Höchstalter: 35 J
...alles weitere hab ich vergessen, weil ich eh schon rausgefallen wäre!
Habe ich das echt? Dann hast du auch das zweite vergessen, ich habe niemals bis 35 J. geschrieben, das sicher nicht. Aber so + - 5 Jahre. Dachte ich mir zumindest in der Vergangenheit. Es kommt aber eh meistens anders als frau sich vorstellt. :cool: Ich bleibe nur bei Nichtraucher eisern, mein ganzes Leben lang.
Habe ich das echt? Dann hast du auch das zweite vergessen, ich habe niemals bis 35 J. geschrieben, das sicher nicht. Aber so + - 5 Jahre. Dachte ich mir zumindest in der Vergangenheit. Es kommt aber eh meistens anders als frau sich vorstellt. :cool: Ich bleibe nur bei Nichtraucher eisern, mein ganzes Leben lang.
Na, DAS würde passen!:toll:
Wann geht das nächste Schiff zu dir??:D
stief, hat dir das christkind eine bratpfanne geschenkt? güldern und so?
stief, hat dir das christkind eine bratpfanne geschenkt? güldern und so?
Nein, die hatte ich doch schon, liebste sake!!:rofl:
Brauchst eine??:D
du kennst mich ja ... zuviele männer, zuwenig zeit ;)
stievie schatzerl, wie gehts dir mit den schihaserln? trinkens vorher oder nachher einen glühwein?
Ivan Alto
27-12-2007, 19:26
Na, DAS würde passen!:toll:
Das heißt: "Wann geht der nächste Schwan?":look:
du kennst mich ja ... zuviele männer, zuwenig zeit ;)
stievie schatzerl, wie gehts dir mit den schihaserln? trinkens vorher oder nachher einen glühwein?
Vorher trinkens - nachher glühn's!!:p
Musst mir zeigen, wenns ankommt. Ich habe heute iPods geschaut....irgendwie spüre ich einen Neuen zu brauchen.... :D
und ich bekomm dann deinen? ;):D
Ivan Alto
27-12-2007, 19:28
trinkens vorher oder nachher einen glühwein?
Du kannst mich noch immer schockieren mit deiner Direktheit!
Aber es gefällt mir!:D
uiuiuiui die beiden grössten bräter des BBs kämpfen um die gunst der stunde :eek:
Vorher trinkens - nachher glühn's!!:p
hast du absichtlich so zweideutig geschrieben??? vorher trinkens dich schön und wenns merken, dass es nicht geht glühens auf den LL brettln davon. nix gut für massa steve
Du kannst mich noch immer schockieren mit deiner Direktheit!
Aber es gefällt mir!:D
erwin schatzi wie war weihnachten? engerl bei dir gelandet?
hast du absichtlich so zweideutig geschrieben??? vorher trinkens dich schön und wenns merken, dass es nicht geht glühens auf den LL brettln davon. nix gut für massa steve
Naja, das typische Loipenhaserl hier ist mitte 50 und heisst "Frau Schmitt"!
Also eher was fürn Ivan....:rofl:
du, mit mitte 50 sieht man eh nimmer so genau. nutz deine change ....
...is heute gleich rausgegangen :eek:
sollt spätestens am montag da sein,dann mail ich dich gleich an :toll::bounce:
Ivan Alto
27-12-2007, 19:36
Naja, das typische Loipenhaserl hier ist mitte 50 und heisst "Frau Schmitt"!
Also eher was fürn Ivan....:rofl:
Dabei hast doch du in der Pensionistenrunde auf der Marienseer Schwaig auf meine Frage, ob dir die Frauen nicht zu alt seien (deine Favoritinnen waren aber schon Mitte 60), geantwortet: ":DDas macht nichts, Hauptsache, sie haben 37 Grad."
und da sag du noch was über meine direktheit ....
Ivan Alto
27-12-2007, 19:37
erwin schatzi wie war weihnachten? engerl bei dir gelandet?
Leider nicht, mein Mäuschen, aber ich habe so viel Geld bekommen, daß ich mir jetzt ein paar Engerl kaufen kann!:p
du, mit mitte 50 sieht man eh nimmer so genau. nutz deine change ....
Vielleicht sollte ich morgen mit dem Stadlober "Lois" trainieren, ich glaub DAS ist dem Erwin sein Erfolgsgeheimnis!!:D
Ivan Alto
27-12-2007, 19:39
und da sag du noch was über meine direktheit ....
Ich versuche ja, von dir zu lernen!:o
Leider nicht, mein Mäuschen, aber ich habe so viel Geld bekommen, daß ich mir jetzt ein paar Engerl kaufen kann!:p
Im Babylon?:devil:
liebling, wenn du so viel geld bekommen hast, ist das auch kein renomé für dich wenn du das alles für engerln musst.
Ivan Alto
27-12-2007, 19:40
Vielleicht sollte ich morgen mit dem Stadlober "Lois" trainieren, ich glaub DAS ist dem Erwin sein Erfolgsgeheimnis!!:D
Da muß ich dich aber auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten!
Ivan Alto
27-12-2007, 19:41
Im Babylon?:devil:
Ja - wenn du mich wieder auf den Wechsel mitnimmst, lade ich dich ein!:devil:
Ich versuche ja, von dir zu lernen!:o
ich glaube, ich kann von dir lernen. wir sollten bräter steve in unsere mitte nehmen und mal auf einen punsch verschleppen. vielleicht mach ma einen aufriss für ihn ... so aus mitleid, dass er mit uns unterwegs ist :D
eine frau mit weichem herz sozusagen
Vielleicht sollt ma die Engerl a glei mitnehmen, für a gscheide Fotostory!:cool:
Ivan Alto
27-12-2007, 19:43
liebling, wenn du so viel geld bekommen hast, ist das auch kein renomé für dich wenn du das alles für engerln musst.
Cherie, diesen Satz ich leider nicht verstehe - kannst du ubersetzen, bitte schön?
mitm stefan machst keinen riss am wechsel. selbst die kellnerin hat ihm die kalte schulter gezeigt. was wirkt: glühwein. leider muss ich mir hier wiederholen :rofl:
Ivan Alto
27-12-2007, 19:44
ich glaube, ich kann von dir lernen. wir sollten bräter steve in unsere mitte nehmen und mal auf einen punsch verschleppen. vielleicht mach ma einen aufriss für ihn ... so aus mitleid, dass er mit uns unterwegs ist :D
OK, welches Pensionistenheim hast du im Auge?
Passt! Vielleicht treffma wieder die zwei Mädels von neulich - die wären genau dem Ivan seine Kragenweite!
Ivan Alto
27-12-2007, 19:46
mitm stefan machst keinen riss am wechsel. selbst die kellnerin hat ihm die kalte schulter gezeigt. was wirkt: glühwein. leider muss ich mir hier wiederholen :rofl:
Geeeeh, die ist doch eh so anlassig und will mich immer abschmusen!:D
OK, welches Pensionistenheim hast du im Auge?
Woart, da kann uns vielleicht da Soulman an Tipp geben??
Cherie, diesen Satz ich leider nicht verstehe - kannst du ubersetzen, bitte schön?
herzerl, wenn du sooo viel geld für frauen brauchst hast irgendwo anders a manko :confused: z.b. geistig, optisch, mama-komplex oder so. normalerweise machts a einladung auf einen kaffee und a torterl dazu :sm:
sake, ivan ihr habt keine Ahnung wer der Steve ist :)
die ganze Wahrheit über ihn findet ihr hier:
http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1452817&postcount=194
Ivan Alto
27-12-2007, 19:47
Passt! Vielleicht treffma wieder die zwei Mädels von neulich - die wären genau dem Ivan seine Kragenweite!
Du meinst, sie haben die nötige Oberweite, die mir gefällt?
Vielleicht sollt ma die Engerl a glei mitnehmen, für a gscheide Fotostory!:cool:
gut, ich mach die fotos :wink: verkaufe sie dann übers BB :devil:
Ivan Alto
27-12-2007, 19:49
herzerl, wenn du sooo viel geld für frauen brauchst hast irgendwo anders a manko :confused: z.b. geistig, optisch, mama-komplex oder so. normalerweise machts a einladung auf einen kaffee und a torterl dazu :sm:
Amore, das mit dem Geld war I R O N I S C H gemeint!:rolleyes:
Das Torterl essen wir dann schon bei mir!
Du meinst, sie haben die nötige Oberweite, die mir gefällt?
nein, sie waren leicht zu bekommen .... selbst da ging nixxxx .... sie waren per definition auf aufriss .... leichter gehts wirklich nicht
Ivan Alto
27-12-2007, 19:51
nein, sie waren leicht zu bekommen .... selbst da ging nixxxx .... sie waren per definition auf aufriss .... leichter gehts wirklich nicht
Ich weiß, es ist schwer mit dem Steve - der braucht eine komplette Umschulung!;)
Wo ist er denn schon wieder? Er bleibt auch nicht am Ball und ist zu wenig ausdauernd!
Ich weiß, es ist schwer mit dem Steve - der braucht eine komplette Umschulung!;)
UMschulung? auf männer?!?!?!?
nö, glaube nicht, dass ihm das gefällt.
Ivan Alto
27-12-2007, 19:54
UMschulung? auf männer?!?!?!?
Ich habe befürchtet, daß du das so mißverstehst!
Ich meinte er braucht eine Basisschulung - beginnend von der Körpersprache bis zum ersten Kuß!:D
Mhm, dann sinds wahrscheinlich eh immer noch da!:D
Ich seh noch ihre erschrockenen Blicke, wie ich vom Klo gekommen bin....
:p
Ivan Alto
27-12-2007, 19:56
Ich seh noch ihre erschrockenen Blicke, wie ich vom Klo gekommen bin....
:p
Hast du dir die Hände nicht gewaschen, bevor du dir durchs Haar gefahren bist!:eek:
stieferl, sie konnten einfach nicht glauben, dass es so einen mann wie dich wirklich gibt. das war als ob ihnen das christkind erschienen wäre.
so, muss mich um die familie kümmern. sonst muss ich mir eine neue suchen ... und NEIN, ihr könnt mir dabei dann nicht helfen :zwinker:
Ivan Alto
27-12-2007, 19:59
so, muss mich um die familie kümmern. sonst muss ich mir eine neue suchen ... und NEIN, ihr könnt mir dabei dann nicht helfen :zwinker:
Muß mich auch um meine Familie kümmern, sonst krieg ich nie eine ... und nein, du kannst mir dabei auch nicht helfen - oder doch?;)
Muß mich auch um meine Familie kümmern, sonst krieg ich nie eine ... und nein, du kannst mir dabei auch nicht helfen - oder doch?;)
Pfiat eich - umma neine drahens da das Internetz ab in der Ramsau!!
Per Shiff nach Mordor? :rolleyes:
Ich glaube, da kommt man nur per Pferd oder per pedes.. Bike vielleicht auch, aber nicht in dieser Jahreszeit. :D
GO EXECUTE
27-12-2007, 20:07
:rofl: :rofl: und i kane Punkterl mehr http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g065.gif
Hölle Hölle Hölle http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s060.gif
Das heißt: "Wann geht der nächste Schwan?":look:
Google - mein Freund und Helfer..
.
***chandler***
27-12-2007, 20:20
Dabei hast doch du in der Pensionistenrunde auf der Marienseer Schwaig auf meine Frage, ob dir die Frauen nicht zu alt seien (deine Favoritinnen waren aber schon Mitte 60), geantwortet: ":DDas macht nichts, Hauptsache, sie haben 37 Grad."
merke: je älter sie ist, umso schneller bist sie wieder los :rofl:
und a klane erbschaft gibts vielleicht a no :cool:
no, seids leicht scho wieder ausgesaugt? :p
GO EXECUTE
27-12-2007, 20:47
no, seids leicht scho wieder ausgesaugt? :pJo Chef :D
Jo Chef :D
iund off-topic seids auch mir scheint...
was macht überhaupt so ein Plauderthread im Off-topic?
na die Wöd steht auf kein' Fall mehr lang
iund off-topic seids auch mir scheint...
Du aber auch - oder hast du schon gepostet, was du bekommen hast? :p
Wie war das mit dem Glashaus und Steinen? :wink:
Du aber auch - oder hast du schon gepostet, was du bekommen hast? :p
Wie war das mit dem Glashaus und Steinen? :wink:
Ich bin nicht off-topic sondern maximal meta-topic, stehe über den Dingen quasi. :cool:
@sake, steve, ivan
DANKE für eure Konverstation, mein Tag ist gerettet :rofl: :toll: :klatsch:
GO EXECUTE
28-12-2007, 08:51
@sake, steve, ivan
DANKE für eure Konverstation, mein Tag ist gerettet :rofl: :toll: :klatsch:Was für a Station ? :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g035.gif :D
Was für a Station ? :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g035.gif :D
Finger schon eingefroren - kein Wunder bei nur 24 Grad im Wohnzimmer...
Herr Oberlehrer :s: :D
Finger schon eingefroren - kein Wunder bei nur 24 Grad im Wohnzimmer...
Verlobungsringe machen bei der Frau die Finger steif...
Eheringe den ganzen Mann...wenn ihn dann die Fr Gemahlin unter die Erd brocht hot...:D:devil:
wenn ihn dann die Fr Gemahlin unter die Erd brocht hot...:D:devil:
mein Vorhaben wurde durchschaut :eek: :f: :mad:
mein Vorhaben wurde durchschaut :eek: :f: :mad:
http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif
GO EXECUTE
28-12-2007, 09:18
I hab bei sowas eh immer a schlechtes Gewissen und bevor ich auf Antworten drück denk ich mir oft; na des ghört si ned und dann kommt immer diese Stimme :devil: die leise sagt: Los abschicken du feige Sau, traust di eh ned, tja und dann passierts...klick und schick :rofl:
I kann quasi goar nyx dafür :holy: :D
dann kommt immer diese Stimme :devil: die leise sagt: Los abschicken du feige Sau, traust di eh ned, tja und dann passierts...klick und schick :rofl:
I kann quasi goar nyx dafür :holy: :D
multiple Persönlichkeit heißt dieses Krankheitsbild, auch genannt “Ich bin viele” :rofl:
http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif
net weinen...gemma heut eh noch Ringe tauschen? :devil:
GO EXECUTE
28-12-2007, 09:25
multiple Persönlichkeit heißt dieses Krankheitsbild, auch genannt “Ich bin viele” :rofl:
Danke.
Na die können was erleben; wohnen bei mir und zahln ka Miete.:s: :D
Danke.
Na die können was erleben; wohnen bei mir und zahln ka Miete.:s: :D
....was machen die sonst noch mit dir ? :devil:
GO EXECUTE
28-12-2007, 09:30
net weinen...gemma heut eh noch Ringe tauschen? :devil:
Doch noch überlegt und an Rückzieher gmacht ? :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif
GO EXECUTE
28-12-2007, 09:32
....was machen die sonst noch mit dir ? :devil:
Tät i auch gern wissen, i hör ja nur hin und wieder die leise Stimme.
Wenns lauter wird frag i den Zacki was i machen soll. :rofl:
Tät i auch gern wissen, i hör ja nur hin und wieder die leise Stimme.
Wenns lauter wird frag i den Zacki was i machen soll. :rofl:
na oida wenns'd den zacki dann noch kontaktierst - dein leben muas echt hölle sein :D
GO EXECUTE
28-12-2007, 09:36
- dein leben muas echt hölle sein :D
Man gewöhnt sich an Alles :D
Dafür is dort immer schön warm. http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n040.gif Wär des nyx für Euch ? http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n040.gif
Doch noch überlegt und an Rückzieher gmacht ? :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif
vollkommen falsch verstanden!
Ringe bzgl. Größe tauschen - sie sollen ja ziemlich fest sitzten :devil::D
meiner tut eh passen tuan ! - ich bin so froh das ich noch immer diese jugendliche glatte haut hab:rofl:
...ich kann's schon gar nicht erwarten bis ich deine hand damit sehe :bounce:
GO EXECUTE
28-12-2007, 09:41
Hab ich schon vermutet, Schließlich lassen sich Frauen solche Ringe nur mehr aus ihren kalten Händen schneiden; sonst gebens den freiwillig niemals wieder her. :devil: :D
@sake, steve, ivan
DANKE für eure Konverstation, mein Tag ist gerettet :rofl: :toll: :klatsch:
wobei i ja find mit der holzhammermethode wirds kan erfolg haben, des muss ma viel subtiler angehn :devil:
Hab ich schon vermutet, Schließlich lassen sich Frauen solche Ringe nur mehr aus ihren kalten Händen schneiden; sonst gebens den freiwillig niemals wieder her. :devil: :D
du irrst! manche sind heilfroh wenns sies wieder los sind :devil: :rofl:
GO EXECUTE
28-12-2007, 09:55
du irrst! manche sind heilfroh wenns sies wieder los sind :devil: :rofl:
Hast ghört Isa :devil:
meiner tut eh passen tuan ! - ich bin so froh das ich noch immer diese jugendliche glatte haut hab:rofl:
Isa, da fummelt wer in deinen Kosmetika herum :D
Hast ghört Isa :devil:
GUSCH :D !!! ned verraten
Na oida die Botox Spritzen san echt da hammer - mir zreist schon die lippen so gespannt san di :rofl:
He, i brauch ka Kosmetika :s: - Natur pur! :holy:
He, i brauch ka Kosmetika :s: - Natur pur! :holy:
http://cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif ...i versteh dann überhaupt ned warum unsere waschmaschine immer voll mit kosmetika angräumt is und wenns schleudert fliagt alles durch die luft :D
GO EXECUTE
28-12-2007, 10:05
Na oida die Botox Spritzen san echt da hammer - mir zreist schon die lippen so gespannt san di :rofl:Glei a Brieferl ans Christkind für 2008, mit Bitte um Vormerkung für a großes Beautycase und a 50er Packung Botox Brutal.
Damits ned aus da Übung kommt des Christkindl; braucht ned glauben es kann si auf die faule Haut haun.
Hat eh 3 freie Tag ghabt :D
GO EXECUTE
28-12-2007, 10:12
He, i brauch ka Kosmetika :s: - Natur pur! :holy:Eh kloar, What else ? :D
Na oida die Botox Spritzen san echt da hammer - mir zreist schon die lippen so gespannt san di :rofl:
Eh kloa, du Poidl, des Botox g´hert jo für die Falten auf der Stirn, in die Lippen g´herts Collagen, sunst schaust aus wie a chinesischa Faltenhund, den´s mit an Schnabeltier gekreuzt ham :D
Eh kloa, du Poidl, des Botox g´hert jo für die Falten auf der Stirn, in die Lippen g´herts Collagen
i sogs jo, unser Zacki hat anscheinend in der ästhetischen Medizin promoviert :D
Eh kloa, du Poidl, des Botox g´hert jo für die Falten auf der Stirn, in die Lippen g´herts Collagen, sunst schaust aus wie a chinesischa Faltenhund, den´s mit an Schnabeltier gekreuzt ham :D
:rofl:....oisa echt, wia da pulsinger wü i ned ausschauen, na danke kan bock drauf !!! :D
A´dorfer
28-12-2007, 18:10
Einen PEZ super candy dispensor
Passt in jede Handtasche mit einem Fassungsvermögen von 0,5qbikmeter und mehr.
Beim anfüllen hab ich meine Probleme, weil die Bedienungsanleitung nicht eindeutig ist.
Aber dafür passen 70 Pez in den Spender :p
Auch wieder was für ein Hobby das ich Aufgeben wollte, zum wohle des Radeln´s.
Aber nein, mach ma halt weiter mit der Münz-Galerie.
Schatulle + den ersten beiden 20€ Silbermünzen von der ÖNB zum Thema: Eisenbahn in Österreich :love:
Ein Schmuckstück einer Kopfbedeckung mit Emblem des Arbeiter- und Bauernparadieses. Leider ist originalfarbe wiedermal weisz, aber verschmutzt. Also ab in den Waschsalon da Eltern und Grosseltern die Reinigung in Ihren Waschautomaten verweigern. :rolleyes:
Aber das aller :toll:´ste, mein(e) Schildkröte(rich) verweigert den Winterschlaf. wie ich nachsehen war im Keller denk ich mir warum so feucht rundherum, *deckel auf und rein gluagat* schaut er mich an (auf die art: wo is da nachschub) und alles Laub und Heu z´samgfressen. BUBI DU BIST DER/DAS BESTE :love: