PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goiser - Trainingswochenende

sandra
22-04-2003, 11:48
Am Wochenende war es echt super!! DANKE an unseren Trainer ROMI. Sogar die versierten Techniker konnten noch etwas lernen! Die Goiserer Hausberge haben es in sich! Obwohl der laufende Mountainbiker Romi kaum (Radl)km in den Beinen hatte, gab er sich keine Blösse, hat sich noch eine 29er ausgeborgt und ist mit uns am Nachmittag herumgeradelt: "Gemischtes Training" nannte es sich! Für alle die nicht dabei waren: 2 x 29er vorne weg, alles hintennach! :k: DANKE auch dafür, dass wir einen Formtest gemacht haben! Belohnt wurden wir dann mit einem vollwertigen Essen und Kräutertee :U: Die Randeln an den Armen und Beinen sind für diese Jahreszeit auch schon recht gut ausgeprägt (wie wir im Radlgwand beim Mittagessenen draußen gesessen sind, hat die Sonne immer so heruntergelacht!) Sehen uns dann in der Schmolln - und denkt dran: immer die Drücktechnik anwenden!!
Es grüßt die beinehochlagernde, gerade einwenig aus dem Fenster starrende

realbiker
22-04-2003, 16:56
Drücktechnik kann aber überhaupt nix ... i bin eher für Sprungtechnik und zwar mit viel Style, die Zuseher werden es dir mit viel Applaus danken !!! :D :p ;)

speedy
22-04-2003, 19:11
hehe, da realbiker springt künftig um die kurven :D :D

schaut sicha spektakulär aus :D - die zuschauer wern si gfrein :p - aber ob das auch schneller (und besonders kraftsparend) is :D :confused:

realbiker
23-04-2003, 06:57
Aha dann liegen wir einem Übersetzungsfehler auf ... denn mein Trainer (Ned Overend - Mountainbike like a Champion) meint mit der PUSH Technik was anderes ... sorry für meinen kleinen "Ausritt" ! :D ;)