Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gameboy advance kaputt
hallo leute
mein sohn hat gestern das kunststück zuwege gebracht, seinen gameboy so zornig gegen die stirn zu schlagen, das jetzt der bildschirm einen großen, schwarzen klecks in der mitte hat.
wer kennt sich mit solchen dingern aus, wo kann man das reparieren lassen, wer hat einen bildschirm,...?
hilfe!
ich habe ihm zwar gesagt, er bekommt nun keinen mehr, aber da ich das ding gekauft habe, liegt mir viel daran, es wieder funktionstüchtig zu machen, da dann ich vielleicht a bissl damit spielen darf :D . bis jetzt hat ja nur sohnemann das ding in der hand gehabt.
ich wäre euch für hilfreiche postings sehr dankbar.
nachdem das ein LCD (liquid cristal display) is, wirds vermutlich einen sprung oderso haben => meines wissens nach irreparabel, kann man nur das display austauschen denk ich... flüssigkristalle sin auf druck/wärme/kälte nie gut zu sprechen
hi manitou,
reparieren zahlt sich sicher nicht aus - wird zu teuer sein.
mein sohn hat auch einen fast neuen advance den er aber gerne verkaufen möchte, da er unbedingt den neuen haben will. wäre das vielleicht eine möglichkeit für dich? bei interesse einfach bescheid geben.
lg
nadja
Hi Manitou,
ich arbeite in einem Elektrofachgeschäft und verkaufe Game Boys selber. Das Display ist sicher kaputt und nicht zu reparieren. Ein Tauschdisplay ist unrentabel. :(
Tut mir wirklich leid für deinen Sohn und für dein Geldbörserl, die billigste Variante ist sicher ein gebrauchter, welcher dir ja auch schon angeboten wurde. ;)
Liebe Grüsse Jenny
Christoph
20-04-2003, 18:52
Paßt eh, hast wenigstens einen guten Grund, Dir einen neuen Advance zuzulegen. Der schaut eh stylisher aus, und das Display ist beleuchtet :p
Der neue schaut enorm schice aus wennst mi fragst. der stylischste Gameboy is der mit der Silbernen i glaub sogar MEtallhülle der viel kleiner is als alle, i weiß nur nimma wie der geheißen hat i glaub Gameboy Compact. vor circa 6 Jahren is der aussa kemmen.
am stylischsten (um das wort noch ein bissl öfter einzubringen) is immernoch der: http://www.iarmst.demon.co.uk/images/machines/gameboy-blk.gif
den hab ich immernoch, und er funktioniert einwandfrei, er kann zwar nix, macht auch überhauptkeinen spass und mit nur einem spiel wirds auf dauer ein bissl fad, aber ansonsten muss ich sagen, ein top gerät ;)
des is ja sehr nett, leute, aber des war net die frage, wer welchen am liebersten hat. ;)
die antwort auf deine frage hast du ja doch eh auch bekommen... beschwert sich da einfach :l: :D