PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt mit SMS-Funktion

BörnSTP
06-11-2007, 07:18
Hallo Leute,
ich benötige eure Hilfe!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es T-Shirts gibt, welche mit SMS-Funktion ausgestattet sind.

Nun sendet man ein SMS von einem Handy an eine bestimmte Rufnummer. Beim "Empfangen" des SMS beginnt das T-Shirt zu vibrieren.

Leider hab ich beim Googlen noch nichts darüber entdeckt. Vielleicht hat jemand von euch schon mal davon gehört ;-))

Thx,
lg
BörnSTP

Joga
06-11-2007, 07:28
Schöner erster Beitrag und das in einem bike-Forum :f::devil:

Supermerlin
06-11-2007, 09:13
Nun sendet man ein SMS von einem Handy an eine bestimmte Rufnummer. Beim "Empfangen" des SMS beginnt das T-Shirt zu vibrieren.

Unterhoserln hätten mehr Sinn :rofl:

lg, Supermerlin

Zacki
06-11-2007, 10:54
Unterhoserln hätten mehr Sinn :rofl:

lg, Supermerlin

"Der Nokia-Kundendienst möchte sich für ihre langjährige Treue herzlich bedanken.
Wir haben den Vibrationsalarm ihres Handys freigeschaltet, stecken sie es sich in den Arsch, wir rufen gleich an!"

:D

fixedG
06-11-2007, 13:23
"Der Nokia-Kundendienst möchte sich für ihre langjährige Treue herzlich bedanken.
Wir haben den Vibrationsalarm ihres Handys freigeschaltet, stecken sie es sich in den Arsch, wir rufen gleich an!"

:D

hosentasche reicht doch auch....:D:devil:

Joga
06-11-2007, 13:41
Irgendwie klingt halt alles wie eine versteckte Werbe-Aktion...

Zacki
06-11-2007, 14:05
Irgendwie klingt halt alles wie eine versteckte Werbe-Aktion...

I bin oba ned vom Nokia- Kundendienst, i hob des nur amoi meiner Schwägerin g´schickt, schaun, wos´ sogt :rofl: