PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTB-RACE: St. Veit / Gölsen

AB
12-04-2003, 06:52
So ich glaub ich muss auf das 1. Rennen der Mountainbike Challenge (http://www.mountainbike-challenge.at) gusto machen, damit wir zahlreich vertreten sind und wir zumindest 4 Fahrer auf der Classic Distanz für die Mannschaftswertung zu Stande bringen! :D

Distanzen:

Classic: 54km 1800hm
Small: 28km 900hm

Für Einsteiger ist dieses Rennen ideal (überhaupt die Small), weil es keine schweren Downhills gibt!
Wer die Classic fährt, sollte sich das Rennen gut einteilen, da die Smalldistanz 2mal zu bewältigen ist! Also erst auf der 2 Runde richtig Gas geben, vielleicht sollt ich mir das auch hinter die Ohren schreiben, aber das ist eine andere Geschichte! :p :rolleyes:

Charakteristik:
Der Forststraßenheizer! Mit 50-75km/h geht es die schnellen und tw. ruppigen Forststraßen hinunter! Nur gib Acht die Kehren sind heavy und so kommt es immer zu einigen Stürzen! :(
Die Anstiege sind nicht zu unterschätzen (ziemliche Hohenmeter im Vgl. zum Wienerwald)

Anmeldung:
Gruppenanmeldung bei mir (Informationen dazu wurden per Email versendet!) bis 23. April! Nenngeld ist 32€!

Eichhörnchenwertung:
Letztes Jahr haben wir gut abgeschnitten, heuer muss das besser werden! :p
Vereinswertung im „Eichhörnchen Modus“: In Krumbach beim Finale wird zusammengezählt! Es werden die Punkte aller Challenge- und Junior Challenge-Teilnehmer den teilnehmenden Vereinen angerechnet, egal ob diese bei allen acht oder nur bei einer Veranstaltung am Start waren! Weibliche Starter erhalten die doppelte Punktezahl. Vom Siegerverein werden zehn Biker zum Challenge Bike-Camp 2004 eingeladen!

Mannschaftswertung:
Vier Fahrer bilden eine Mannschaft. Die drei Schnellsten werden gewertet. Es ist ein Teamname anzugeben unter gleichzeitiger Bekanntgabe der Startnummern der 4 Fahrer. Der bekannt gegebene Teamname ersetzt den Vereinsnamen und scheint auch in der Ergebnisliste in der Einzelwertung auf. Stellt ein Verein mehrere Mannschaften, so ist ein zusätzliches Unterscheidungsmerkmal bekannt zu geben. Nach der Anmeldung ist das Auswechseln eines Fahrers nicht mehr erlaubt. Die Anmeldung erfolgt jeweils am Renntag mit eigenem Formular. Die vier Fahrer müssen die gleiche Strecke fahren. Mannschaftswertungen gibt es sowohl auf der small als auch auf der classic Strecke.

Weitere Infos (http://www.mountainbike-challenge.at/01stveit/01_start.htm)

Kallahan
24-04-2003, 18:14
Und Horst,No Style und Ich sind auch dabei.

AB
24-04-2003, 19:29
Ja wir san scho eine ganze Menge (mehr)! :D
Kallahan, Gernot, Branko und ich auf der Classic
NoPower, NoStyle, Horst, Biker753 auf der Small
Das heißt je wir bringen sowohl auf der Small, als auch auf der Classic eine Teamwertung zusammen! :D
D.h. vor Ort anmelden!!!!!!!! (weiteres folgt per Email...)