PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinsname



tomolino
11-04-2003, 09:13
Hi Leute,

mir kanns ja wurscht sein, bin eh nicht mehr davon betroffen, aber ich hab mich früher schon darüber geärgert. In der Online Starterliste von Schmolln hat es wieder einmal fast die Hälfte der verehrungswürdigen (4)Sportler geschafft, sich unter falschem Vereinsnamen zu melden. Besonders, dass ein Superfunktionär, nämlich der Kassier, scheinbar nicht weiß, wie der Verein wirklich heißt wundert mich schon ein bisserl. Wahrscheinlich vernebelt ihm das viele Training und die Höhenluft die rechte Gehirnhälfte :D

Ihr müßt es mir nur sagen, wenn in der Presse dann auch jedemal ein anderer Vereinsname verwendet werden soll, arbeit ich schon einmal an ein paar Variationen.

es wundert sich, es grüßt, es staunt, der tom.

paul
14-04-2003, 21:28
hallo tom !

es wundert mich, dass du das böse spielchen, dass sie mit dir treiben, nicht durchschaust.

die wollen dich ja nur provozieren und wahrscheinlich erreichen, dass sich endlich einmal einer, der zeit dazu hat, und dem falsch geschriebene vereinsnamen ein dorn im auge sind, sich drum annimmt und für alle [4]sportler (mit eckiger klammer bitte) die nennung abgibt.

wär doch eine nette und artverwandte tätigkeit zu deinem pressebetreuungsjob, oder ?

lg von paul, der für dein aufopferndes stöhnen tiefstes verständnis hat und sich im voraus herzlich für dein unermüdliches schaffen im sinne des vereins bedankt !

realbiker
15-04-2003, 08:49
Wie schauts einigentlich offiziell aus ??? :confused:

So oder ??? ;)

www.4sports.at

NoDoc
15-04-2003, 12:46
..schau da die Listn mit de chaoten vorigens jahr an.... BRUHAAA



Matsch Gatsch

Michael

Joga
15-04-2003, 13:01
Wie wärs mit:

"Dreifach g'schweißte Radlpump'n"?