Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gitarre
da_schraufa
20-10-2007, 07:00
ok.. ich weiß das das hier nicht unbedingt das richtige forum dazu ist, aber hat wer eine ahnung wo ich gitarren cords von sts im internet finde?:toll:
auf Ihrer Website: http://www.sts-page.com/(y1abczzygipnhry2evr2t0ie)/akkorde/Default.aspx
Ja, da: http://www.notenbuch.de/ z.B.
da_schraufa
20-10-2007, 07:30
dankeschön... *gg* auf da sts homepage:jump: auf die idee hät i jo auch kommen können :rofl:
shroeder
20-10-2007, 11:05
ok.. ich weiß das das hier nicht unbedingt das richtige forum dazu ist, aber hat wer eine ahnung wo ich gitarren cords von sts im internet finde?:toll:
derf ma sowas überhaupt straffrei verbreiten bei uns?
Heast, STS is super!
Heast, STS is super!
STS SIND super!
STS SIND super!
Herrschoftseitn! Joo ehhh! :D
wenns wieder irgendwann mal funktioniert:
Online Guitar Archive: www.olga.net
nachdems öffentlich san.....
Hallo? Die haben's auf ihrer EIGENEN Website!
(siehe mein Link von weiter oben)
da_schraufa
25-10-2007, 15:03
super danke @all.... jetzt murs i nur mehr spün lerna hahaha :klatsch:
shroeder
25-10-2007, 15:20
Heast, STS is super!
zu ihrer zeit, da warns super, damit hast recht :devil:
Mautschi
25-10-2007, 15:23
STS sind klass:toll:
Ich hätte eine fast neue Jackson Randy Rhoads Performer PS3 zu verkaufen falls Interesse besteht.Die Farbe ist Dunkelblaumetallic.Auf dem Bild kommts nicht gut rüber.
MfG
http://www.kolumbus.fi/risto.santti/jackson.jpg
shroeder
25-10-2007, 15:30
Hallo? Die haben's auf ihrer EIGENEN Website!
(siehe mein Link von weiter oben)
Hallo? Kleines, ich glaub Du hast mich mißverstanden
Ich hätte eine fast neue Jackson Randy Rhoads Performer PS3 zu verkaufen falls Interesse besteht.Die Farbe ist Dunkelblaumetallic.Auf dem Bild kommts nicht gut rüber.
MfG
Also die Farbe kommt leider gar nicht blau rüber, wenn ich das mal anmerken darf...
Ansonsten nettes Teil, ich spiele allerdings lieber Ibanez PGMs, das ist u.a. bequemer.
MfG
boah, was willst denn für des gerät?
ps hab eh ka maut, aber rein interessehalber...:f:
jetzt murs i nur mehr spün lerna hahaha :klatsch:
Ka Problem....nimms beim Hals und zupf´s beim Loch, des wirst do schaffen....:D
Genau, alles nur eine Frage der Feinmotorik, wie beim Schrauben am Radl!
ich könnte eigenbauten anbieten! :)
Extravaganza
29-10-2007, 13:35
was eingebaut? ...steh auf der Leitung!
Extravaganza
29-10-2007, 13:36
Ok, wer lesen kann ist im Vorteil...kenn mich schon aus...
Baust Du die selber oder was? erzähl mal...
hab eine vom halsstab bis zum körper in eigenregie gebaut, und ich sags euch, die klingt........ zum abspritzen! :D ok, lassen wir das....
bis auf die hardware (pickups, mechaniken, steg) ist alles eigenbau, heute ein bissl später könnt ich bilder vom körper reinstellen, war noch zu faul alles abzulichten! ;)
so, hat ien bissl gedauert, dafür mit hals...
Extravaganza
05-11-2007, 10:38
so, hat ien bissl gedauert, dafür mit hals...
hibsches stick...mir persönlich gefallen allerdings "klassische" Stratocasterformen besser, ist aber Geschmacksache, nicht wahr? is jedenfalls bestimmt eine schöne Erfahrung auf einem selbstgebauten Instrument zu spielen....
Aber warum hast statte dem Singlecoil am Steg keinen Humbucker verbaut?
lg,
tom
singelcoil-humbucker... ;)
fullspeedahead
06-11-2007, 10:26
:rofl: won des die Chefin liest....:D
so hobs i a glernt!:p
Potschnflicker
07-11-2007, 10:25
Aber warum hast statte dem Singlecoil am Steg keinen Humbucker verbaut?
Abgesehen davon, dass es haufenweise Humbucker im SC-Format (und umgekehrt) gibt (man daher nicht wirklich erkennen kann, was verbaut wurde), kann ein SC in der Stegposition schon was (siehe Tele, Strat, Les Paul mit P90 oder P94, etc., etc.).
Vielmehr hätte ich gefragt, warum der Steg-PU relativ weit weg vom Steg sitzt, detto der Halstonabnehmer nicht im obertonreichen Bereich (also näher zum Griffbrettende) montiert wurde. Das kostet Sound.
Ansonsten: Nettes Design. Eigenständig mit Anleihen von Tele und Paula. Gelungen.
Extravaganza
07-11-2007, 10:31
Abgesehen davon, dass es haufenweise Humbucker im SC-Format (und umgekehrt) gibt (man daher nicht wirklich erkennen kann, was verbaut wurde), kann ein SC in der Stegposition schon was (siehe Tele, Strat, Les Paul mit P90 oder P94, etc., etc.).
Vielmehr hätte ich gefragt, warum der Steg-PU relativ weit weg vom Steg sitzt, detto der Halstonabnehmer nicht im obertonreichen Bereich (also näher zum Griffbrettende) montiert wurde. Das kostet Sound.
Ansonsten: Nettes Design. Eigenständig mit Anleihen von Tele und Paula. Gelungen.
weil ich mich nur wichtig machen wollte, deswegen....und nicht so (ober)gscheit bin wie Du! ;)
ich würd sagen, dass es immer abhängig davon ist, welchen Sound man erreichen will, je nachdem welche Musik man spielt...und für richtig fetten Shred-Sound ist ein Singlecoil zuwenig, egal in welcher Position...
hui, total vergessen den fred hier...
da ja anscheinend experten hier sind, und ich schon an der nächsten bastel.. ich brauche tonabnehmer, so bekomm ich welche ohne zu tief ins börsel greifen zu müssen!
im speziellen gehts um emg p81 und p85 ...... hat da wer ne ahnung, einen shop den er mir empfehlen kann?