PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche motocross- oder trailfahrer

manitou
09-04-2003, 08:51
mal was ganz ungewöhnliches:

ich suche für einen mtb-marathon einen oder zwei motocross- oder trailfahrer, die als spitzen- bzw. schlussfahrer mitfahren können.

der/die fahrerIn sollte sehr gut mit dem motorrad umgehen können, übersicht haben und eine ahnung von einem mtb-rennen haben.

wer die nötigen voraussetzungen und interesse hat, möge sich bitte bei mir melden. ich habe dann nähere infos zum termin, bezahlung usw.

Joga
09-04-2003, 08:56
Ich kenn jemanden, der vielleicht für den Job geeignet ist...

Ich werds mal weiterleiten...

yellow
09-04-2003, 09:42
hat das bei Euch in Puchberg nicht immer der Bua vom Bürgermeister gmacht?
Namen weiß ich jetztn nicht, war in der HTL mit Kumpels von mir.

Anningerwarrior
09-04-2003, 10:20
man da mal fragen für welches rennen, puchberg-new ? :eek: :eek:

jogul
09-04-2003, 10:55
wüsst ich genug leute, inklusive meiner wenigkeit

grüsse jO

Marco & Bike
09-04-2003, 12:03
@ du do!

ich hab da genau den richtigen für dich!!!!!!!!!! 100%ig!!
einer meiner besten freunde ist seit ca. 8 jahren mx-fahrer. er is so alt wie ich und gewinnt in österreich so ziemlich alles bzw. fährt ansonsten ganz vorne mit. der hat ahnung *g*

für alle die sich im mx-sport auskennen und leute kennen, sein name is manuel fex aus breitnau! einfach suuuuper der hawara!

ich ruf dich gleich an.
lg
marco!!!

jogul
09-04-2003, 13:58
ob nicht endurofahrer für den zweck besser geeignet wären? :D is ja schliesslich nicht unbedingt ein speedbewerb, also wenns nicht grad ein meisterschafts-wochenende is würd ich mich gern zur verfügung stelln.