Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialized-mountainbiker.at
Photograph
01-10-2007, 16:04
Ganz besonders groß ist die Freude daß wir - endlich - einen Namhaften Hersteller als Sponsor für die Roadracer gewinnen konnten. Das Ausfüllen der Startformulare wird zwar für die Fahrer etwas länger dauern, dafür gibts allerfeinste Ware.
Bis dato fix auf Specialized S-works Tarmac SL 2 unterwegs:
Thunfisch - Alexander Tuma
SAMC - Andreas Schüller
frihavn - Joachim Tölke
Über den Rest wird noch entschieden - also ja, es gibt noch mehr! Für alle anderen Racer gibt es Tarmac oder Roubaix expert zu Spezialpreisen.
Natürlich gilt das nur für TeamFAHRER ergo nur für die die auch brav starten bzw. 2007 gesatertet sind.
LG
photograph
P.S.: Fotos von links, Tarmac SL2 S-works, Tarmac expert, Roubaix expert
Das wäre mal ein Grund, ein Mördertraining zu beginnen und sich bewerben. :p
Respektabel!
Vieleicht könnens mi a no brauchn :)
mit sprintern schauts bei uns eh mager aus...
schodder
01-10-2007, 22:40
mit sprintern schauts bei uns eh mager aus...
ah so??? :rolleyes:
vielleicht fehlen die richtigen anfahrer.... :sm:
und zeitfahrer...????
... da werd ich heite gleich üben gehen ... :D
Meine Neue Berufsdestination erlaubt es mir vermutlich ja auch ein wenig radzufahren .... ;)
Mehr Morgen ... beim Inder ... ;)
oida bist angschütt :s: :D
san eh schiach de dinger :devil:
NoControl
02-10-2007, 06:18
oida bist angschütt :s: :D
san eh schiach de dinger :devil:
najoo schiach kann man ned sagen ...... eher :love:
ah so??? :rolleyes:
vielleicht fehlen die richtigen anfahrer.... :sm:
und zeitfahrer...????
ich glaubs nicht - der schodder lebt eh no. :jump:
sowohl sprinter und zeitfahrer fehlen. du fehlst, ganz klar. und ohne sprinter brauch ma auch keine anfahrer. aber ich mach mich öffentlich zu deinem letzten mann wenn du uns nächstes jahr wieder die ehre gibst.
Ja aber da stimmt doch was nicht; jetzt haben die Buben alle entweder Cervelo, KTM oder LOOK unterm Arsch, und jetzt heißt die Partie Specialized-Mountainbiker.at :confused:
Photograph
02-10-2007, 07:11
Ich freu mich drauf wenn im nächsten Jahr wieder der weiße Tauben express am Start steht und alle am gleichen Rad sitzen. Der SAMC macht den letzten Mann fürn Schodder. Der Thunfisch geht wieder allein und gewinnt von vorn, Boschl ist wieder da wenn wirklich alle glauben daß er weg ist und der irre Canadier ist sowieso ein Kapitel für sich.
Grooooßartig ....
:qualm:
hp obwaller
02-10-2007, 07:14
seeehr scheene radln :toll:
hpo
Das weiße in der Mitte is sehr schick :love:
... nur wennst zum Teamtrainingrennen kommst .... :D
Mich würde auch die Vor/Nachteile zwischen SL bzw. Expert interessieren ... ? :confused:
Simon, siehe oben Beitrag von Photograph ... ;)
Photograph
02-10-2007, 07:26
Meinst Du Sl oder Sl 2?
Das Sl 2 ist der neue Rahmen den wir erstmals vor ein paar Monaten beim Boonen gesehen haben. Das war nicht einfach nur größer, sondern auch steifer und leichter. Das Steuerlager z.B. hat unten 1,5". Bin es leider noch nicht gefahren, meine Kollegen samt Magic waren sehr überzeugt.
Jedenfalls ist es ein komplett neuer Rahmen, der nur auf den ersten Blick ähnlich aussieht.
... nur wennst zum Teamtrainingrennen kommst .... :D
Mich würde auch die Vor/Nachteile zwischen SL bzw. Expert interessieren ... ? :confused:
Simon, siehe oben Beitrag von Photograph ... ;)
Ich geh gern einmal mit dir biken :)
gibts eigentlich fürn schodder und für mich für die wintersaison auch eine waffe?
:D :D
sowas würd den schodder sicher auch wieder motiviern...
http://www.cyclo-x.co.uk/images/mikebike/mgbike2.jpg
schodder
02-10-2007, 07:32
Ich freu mich drauf wenn im nächsten Jahr wieder der weiße Tauben express am Start steht und alle am gleichen Rad sitzen. Der SAMC macht den letzten Mann fürn Schodder. Der Thunfisch geht wieder allein und gewinnt von vorn, Boschl ist wieder da wenn wirklich alle glauben daß er weg ist und der irre Canadier ist sowieso ein Kapitel für sich.
Grooooßartig ....
:qualm:
guat,
i nimm den weissen in da mitten!!!
ajo, und a crosser warat a net schlecht....
:wink:
Fürn Schodder steht a anderer weisser im shop :love:
so schauts aus
... tausch meinen gegen so an weißn ein ....
@ ISA: Klor aber wir san von der RR Fraktion nyx biken .... gscheider wir gengan mal zum heurigen ..aber das kömma ja Samstags besprechen ... :p
Beloki, gibts die Spec. weißen Radeln auch am Samstag zu begutachten ? :confused:
...
Beloki, gibts die Spec. weißen Radeln auch am Samstag zu begutachten ? :confused:
wengam glei mitnehmen warads :love:
... tausch meinen gegen so an weißn ein ....
@ ISA: Klor aber wir san von der RR Fraktion nyx biken .... gscheider wir gengan mal zum heurigen ..aber das kömma ja Samstags besprechen ... :p
:
Jo, und ich nyx rennrad :p heuriger is aber o.k - wegan Sturm warats
@Beloki: Du gehst ma scho ab - freu mich am Samstag :D :wink:
wengam glei mitnehmen warads :love:
Nur des Schodder-Spezialgerät :wink:
in weiss natürlich
so schauts aus
schodder
02-10-2007, 08:07
heast beloki, jetzt mochst mi neigierig..... :rolleyes:
wos anderes,
baut speci eigentlich auch snowboards???? :D :rofl:
Nur des Schodder-Spezialgerät :wink:
in weiss natürlich
so schauts aus
http://www.divaco.com/site/media/gemcar_e2_vrij.jpg
Photograph
02-10-2007, 08:41
Das oarge Schodder Spezialgerät gibts schon? und dann in weiß?
pfauuuhhh
:eek:
und weil da schodder am samstag ned da is werd ich das teil für ihn mitnehmen :D
... isern schon wieder ... ?
Biem Oktobefest triffst den Schodder ah nimmer .... :confused:
das los wenn man mit einer germanin liiert is... ;) aber da dürfen wir 2 eigentich auch ned blöd reden
aber dafür kommt er morgen... :toll:
das los wenn man mit einer germanin liiert is... ;) aber da dürfen wir 2 eigentich auch ned blöd reden
aber dafür kommt er morgen... :toll:
Herst SAMC das heute is eh ein Herrenabend oder ? ICh hab schon mitgehverbot erteilt, so schauts aus ... ;)
Übrigens, stell Dich gleich auf eine Trainingslagerbesprechung ein, G.C. is calling ... :cool:
ja herrenabend - nur der alex is entschuldigt!!!
na da bin ich neugierig auf deine zuckerfabrik und gc news.
... schon wieder min Thunfisch bzw. is im Ramien eh für Raucher ? :confused:
Bezüglich G.C. wird der werte Herr Grünwald vortragen ... könnts Malle gleich storniern .. :D
na auf die raucher wird geschissen...willst mi vergiften dort mit dem lötkolben.
die tina kommt später nach oder so - ich habs nicht ganz verstanden.
Photograph
03-10-2007, 16:59
Na aber nicht daß dann in GC wieder dauernd einer attackiert, oder fährt der Reini auch wieder mit?
.... gestern haben die, die ein neues Radl haben schon das erste Loch aufgrissn. Die mit dem höheren BMI haben den Sprint noch bis nach 12 durchgezogen .. so schauts aus ... da bleiben nur mehr 58er Rahmen über .... :D ;)
und habts den schnitt von der ersten stunde halten können? weil von der gumpendorferstrasse weg kenn ich aber net soviele promillewegerl
:sm:
und habts den schnitt von der ersten stunde halten können? weil von der gumpendorferstrasse weg kenn ich aber net soviele promillewegerl
:sm:
Direkt gehts am besten, LGer Stroßn mit Vollgas obe .. BErggasse und schon war ich daheim ... dann noch 2 Runden um den Block für an Parkplatz und nach dem Einparken is die He vorbeigefahren ... aber 4-5 Bier was is das schon .... ;)
Schönes Meeting war das- freue mich auf Samstag :wink:
freu dich nicht zu früh - samstag ist die königsetappe. gestern war nur a sprintankunft
hoffentlich hat was du meinst nichts mit Alkohol zu tun...
Ich mache der lead-out für Boschl in diesem Fall
.. ihr zwei, am Samstag werma schaun was bei der Bergetappe aussekommt ... :D
Photograph
04-10-2007, 16:56
So; nachdem ich mit Herrn Grünwald gestern etwas übers Teamrad geplaudert habe hab ich heute etwas umgesteckt. Herausgekommen ist ein Rad mit 6,1 kg das wohl die Standardausrüstung des weißen Taubenexpresses darstellen wird. Mit etwas Fingerspitzengefühl wird das Gewicht sicher auf unter 6 kg zu drücken sein.
Zu beachten sind auch die - nach langem - komplett neuen Specialized Flaschenhalter, die auch in einer S-works Version kommen werden - aus Carbon. Wie könnts auch anders sein ....
LG
photograph
P.S.: Im Vordergrund ist der neue Giros Ionos zu sehen ...