Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kilometer ausrechnen?
Ich kenne nur viamichelin (http://www.viamichelin.at/viamichelin/deu/tpl/hme/MaHomePage.htm) und entweder gibt es dort nicht, was ich brauche oder ich bin viel zu blond dafür. Wo oder wie kann ich eine Runde ausrechnen, also nicht einfach von A bis B, sondern von A bis A durch B, C, D und E?
Bitte danke. :cool:
Bei den Optionen kannst du zwei Zwischenstopps angeben.
Bei den Optionen kannst du zwei Zwischenstopps angeben.
Ich weiß, aber das ist mir zu wenig.. Das wird ein Dreieck und ich brauche mehrere Punkte, sonst ist es für die Befriedigung meiner Neugier zu ungenau..
Ich weiß, aber das ist mir zu wenig.. Das wird ein Dreieck und ich brauche mehrere Punkte, sonst ist es für die Befriedigung meiner Neugier zu ungenau..
Ein Dreieck ist aber durch drei Punkte definiert :o .
dann machs auf mehrere etappen... (A bis B) + (B bis C) + (B bis ... )
;)
dann machs auf mehrere etappen... (A bis B) + (B bis C) + (B bis ... )
;)
Ja... Bin aber heute zu faul dazu und wenn es eine Möglichkeit gäbe, dies umzugehen, wäre es mir natürlich vieeeeel lieber. :p
Übrigens - :wink:
Ein Dreieck ist aber durch drei Punkte definiert :o .
Jawohl, und wenn ich eine Runde ausrechnen möchte (einen Kreis sozusagen), dann ist der Anfang und das Ende im A + zwei Etappen B und C = 3 Punkte. :p
Und ich brauche 5-6 Punkte.
Jawohl, und wenn ich eine Runde ausrechnen möchte (einen Kreis sozusagen), dann ist der Anfang und das Ende im A + zwei Etappen B und C = 3 Punkte. :p
Dann brauchst du trotzdem nur drei Punkte:
A als Bogenanfang
B als Bogenmitte
C als Bogenende
Ergebnis mit 2 multiplizieren und du hast den exakten Kreisumfang deiner Runde :D , etwas zu mathematisch vielleicht ...
Ja... Bin aber heute zu faul dazu und wenn es eine Möglichkeit gäbe, dies umzugehen, wäre es mir natürlich vieeeeel lieber. :p
Übrigens - :wink:
also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es einfacher is einen thread im bikeboard zu starten in den sich nochdazu der geistlose verirrt als "meine" methode.
ein wink zurück btw :)
Dann brauchst du trotzdem nur drei Punkte:
A als Bogenanfang
B als Bogenmitte
C als Bogenende
Ergebnis mit 2 multiplizieren und du hast den exakten Kreisumfang deiner Runde :D , etwas zu mathematisch vielleicht ...
Ja, zu. :o
Es ist natürlich kein Kreis gewesen, sondern ein "Mehrfach"eck, aber konnte ich es im Moment des Postingerstellens nicht anders formulieren.
also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es einfacher is einen thread im bikeboard zu starten in den sich nochdazu der geistlose verirrt
Damit habe ich doch nicht gerechnet, sondern mit einem deppensicheren Link. :D
...Wo oder wie kann ich eine Runde ausrechnen, also nicht einfach von A bis B, sondern von A bis A durch B, C, D und E...
Google Maps (http://maps.google.de/) kann das !
mutu: Start eingeben - Ziel (Punkt B), dann Ziel hinzufügen (Punkt C), wieder Ziel hinzufügen (Punkt D) usw. usf...
Damit habe ich doch nicht gerechnet, sondern mit einem deppensicheren Link. :D
:rofl: als obs sowas schonmal gegeben hätte in der geschichte des BB. träumerin :D
:rofl: als obs sowas schonmal gegeben hätte in der geschichte des BB. träumerin :D
Anscheinend werden doch Träume wahr. :cool:
Schau:
mutu: Start eingeben - Ziel (Punkt B), dann Ziel hinzufügen (Punkt C), wieder Ziel hinzufügen (Punkt D) usw. usf...
und:
www.map24.at
Danke schön!
Ich gehe jetzt ein bisschen spielen und hoffe, dass es einfacher ist als die noghostische Methode. :D
in den sich nochdazu der geistlose verirrt
Ich helf halt wo ich nur kann :D .
Bitteschön!
Bei map24 kannst ganz einfach von Punkt zu Punkt mit dem "Maßstab" die Strecke abstecken und siehst immer die aktuellen km.
Fürs Laufen recht praktisch find ich.
Ich helf halt wo ich nur kann :D .
nein, den satz musst du umdrehen. du hilfst nur wo du kannst ;) :D
nein, den satz musst du umdrehen. du hilfst nur wo du kannst ;) :D
Jaja, Undank ist der Welten Lohn :( .
Jaja, Undank ist der Welten Lohn :( .
ach was, dafür dass dich das BB mit lebenslanger überzuckerung durch die süße braune versuchung beschenkt hat musst du auch mal so manch undankbaren spruch über dich ergehen lassen. also sei keine tussi :s: :D
Hab jetzt beide Links durchgecheckt und bei beiden ist die selbe Zahl rausgekommen, zum Glück. :D
Warum soll man da google fragen, wenn das BB immer eine einfache (oder mehrere) (oder komplizierte) geprüfte (oder nicht geprüfte) Antwort weiß? :p
ach was, dafür dass dich das BB mit lebenslanger überzuckerung durch die süße braune versuchung beschenkt hat musst du auch mal so manch undankbaren spruch über dich ergehen lassen. also sei keine tussi :s: :D
Ich bin eh keine Tussi und hab schon längst gelernt damit zu leben, dass Kekse meine Welt sind ... meine einzige!
@NG: was ich immer schonmal wissen wollte... wieviele kilo drageekeksi muss man verdrücken dass sich ein bewusstseinserweiternder effekt einstellt? :)
dafür dass dich das BB mit lebenslanger überzuckerung durch die süße braune versuchung beschenkt hat
Ach, echt? Hat das BB mit den Dragee-Keksis des Herrn Ungeist(es) zu tun?
Ach, echt? Hat das BB mit den Dragee-Keksis des Herrn Ungeist(es) zu tun?
nein, einzig sein geistreicher spruch hat ihm zum darmverschluss verholfen :D
Ich bin eh keine Tussi und hab schon längst gelernt damit zu leben, dass Kekse meine Welt sind ... meine einzige!
Auf die Dauer ist es aber.. mindestens ungesund.
@NG: was ich immer schonmal wissen wollte... wieviele kilo drageekeksi muss man verdrücken dass sich ein bewusstseinserweiternder effekt einstellt? :)
Keine Ahnung, ich eß ja nur immer ein Sackerl am Tag :D . Um den Spiegel zu halten, klar?! :D
Auf die Dauer ist es aber.. mindestens ungesund.
Du hast doch nicht den geringsten Schimmer! :D
nein, einzig sein geistreicher spruch
Und der wäre?
Hat NoGhost ein Drageekeksiwerbespruchwettbewerb gewonnen?
Das ist mir irgendwie entgangen, gratuliere! :cool:
Drageekeksis ein Leben lang als Gewinn? ;)
Und der wäre?
Hat NoGhost ein Drageekeksiwerbespruchwettbewerb gewonnen?
Das ist mir irgendwie entgangen, gratuliere! :cool:
Drageekeksis ein Leben lang als Gewinn? ;)
www.drageekeksi.at
Best Spruch ever!
Du hast doch nicht den geringsten Schimmer! :D
Ich meinte, "als die einzige Welt". ;)
www.drageekeksi.at
Best Spruch ever!
dass dich da niemand als werbetexter geangelt hat... das erstaunt mich auch jetzt noch :rofl:
aber immerhin kannst du in ein paar jahren napoli dann auf schadenersatz verklagen weil sie dich in die fettleibigkeit getrieben haben :D oder hats du da nen haftungsausschluss unterschreiben müssen?
wie is der lebensvorrat eigentlich definiert? wieviel bekommst du da tatsächlich?
ich weiss nur dass ein bekannter bei ottakringer mal nen jahresvorrat bier gewonnen hat und das war ein witz... die dürften den anhand des welt-durchschnittverbrauchs berechnet haben :rolleyes:
dass dich da niemand als werbetexter geangelt hat... das erstaunt mich auch jetzt noch :rofl:
aber immerhin kannst du in ein paar jahren napoli dann auf schadenersatz verklagen weil sie dich in die fettleibigkeit getrieben haben :D oder hats du da nen haftungsausschluss unterschreiben müssen?
wie is der lebensvorrat eigentlich definiert? wieviel bekommst du da tatsächlich?
ich weiss nur dass ein bekannter bei ottakringer mal nen jahresvorrat bier gewonnen hat... allerdings dürften die den anhand des welt-durchschnittverbrauchs berechnet haben :rolleyes:
2184 Sackerl :D, dafür muss ich mit 75 in die Jagdgründe eingehen.
und wenn du das nicht tust dann werden die herren aus neapel äääh napoli schon dafür sorgen :p
Bekommst du Nachschub, wenn du älter als 75 wirst? :cool:
Bekommst du Nachschub, wenn du älter als 75 wirst? :cool:
Keine Ahnung, ich werd dann ein Schreiben aufsetzen und dich informieren, was mir geantwortet wurde :D .
Keine Ahnung, ich werd dann ein Schreiben aufsetzen und dich informieren, was mir geantwortet wurde :D .
Ich nehme an, ein Mann, ein Wort. :p
Schreib dir das in deinen Terminplaner rein. :D
Das dürfte sich vielleicht sogar ausgehen, Frauen leben angeblich etwas länger als Männer.
GO EXECUTE
30-09-2007, 19:12
Frauen leben angeblich etwas länger als Männer.Angeblich sind sie auch der Grund weshalb Manner nicht so lange leben. :rofl: ........... ;)
shroeder
30-09-2007, 22:05
ich versuch immer die länge meiner actuellen laufstrecken darüber in erfahrung zu bringen, bin aber noch nicht drauf kommen, wie ich die einbahnen umgeh... mein google-maps lässt keinen routen gegen einbahen zu...
is lästig, ausserdem hab ich schon für ein und die selbe route drei verschiedene ergebnisse bekommen; ich laufe also entweder 6,2/5,5 oder 6,7km; lauf ich einen neue runde (heute) brauch ich die selbe zeit für nur 4,7km...
ich trau dem ned....
Angeblich sind sie auch der Grund weshalb Manner nicht so lange leben. :rofl: ........... ;)
in vielen fällen... aber im allgemeinen is es denk ich auf eine gewisse fairness von gott zurückzuführen, der sich gedacht hat "scheisse, beim einpark-chip der B-serie hab ich gewaltig was verpfuscht... wenn ich jetzt eine rückholaktion starte dann gibts wieder aufstände... hm... ach, scheiss drauf, ich lass sie einfach ein wenig länger leben". in summe ergibt das dann ja wieder 0 :D