PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes Argument gegen kinder

herb_j
27-09-2007, 09:52
falls euch Eure Mädls mal wieder nerven das Sie unbedingt ein kind von euch wollen, müsst ihr einfach nur auf diesen link verweisen und schon is alles wieder vorbei :qualm:

http://news.yahoo.com/s/nm/20070926/od_uk_nm/oukoe_uk_russia_baby

steve4u
27-09-2007, 09:56
Nau, a schens Restl.....

:D

Isa_tu
27-09-2007, 10:01
die kann aber net normal entbunden haben :eek:

hab schon beim Töchterlein (4 kg) glaubt i explodier :D

steve4u
27-09-2007, 10:03

Nein, kam per Kaiserschnitt raus!

;)

Loco
27-09-2007, 10:04
falls euch Eure Mädls mal wieder nerven das Sie unbedingt ein kind von euch wollen...
...dann ist es höchste Zeit, da Weite zu suchen. :rofl:

soulman
27-09-2007, 11:41

wos is?
kaunst ned ausländisch lesn oder glei goar ned lesn?
steht eh do...
Nadia was delivered by caesarean section in the local maternity hospital...

<paul>
27-09-2007, 11:47
zwar ein gewichtiges aber trotzdem ein schwaches argument gegen kinder! ;) :p

GO EXECUTE
27-09-2007, 11:59
hab schon beim Töchterlein (4 kg) glaubt i explodier :DAn Drachn ausseschupfn is ja auch kein Pemmerl nicht. :D ........ ;)

supreme
27-09-2007, 12:01
na dann hoff ich mal dass dier niemand ernsthaft gegen kinder ist...kinder sind ja wohl die schönste breicherung dies gibt

Isa_tu
27-09-2007, 12:07
wos is?
kaunst ned ausländisch lesn oder glei goar ned lesn?
steht eh do...
Nadia was delivered by caesarean section in the local maternity hospital...

Ka Zeit ...hab ma nur des Büdl angschaut, lesn mog i net, des mochts eh es für mi :D

wobe
27-09-2007, 13:23
...und ich kannte bislang nur dieses "Argument"...

LG W

NoGhost
27-09-2007, 13:27
...und ich kannte bislang nur dieses "Argument"...

LG W
"dann lieber aussterben" :rofl:

short
27-09-2007, 13:36
OUCH!

im falle akuten verhütungsmittelmangels hat man jetzt also anschauungsmaterial für folgende empfehlung: "think anal sex hurts? Try..." ...einfach beigelegtes bild anschauen.

bei zweifeln ihrerseits anschliessend noch die oben erwähnte seite besuchen; wenn das nicht überzeugt :D

Zacki
27-09-2007, 15:17
OUCH!

im falle akuten verhütungsmittelmangels hat man jetzt also anschauungsmaterial für folgende empfehlung: "think anal sex hurts? Try..." ...einfach beigelegtes bild anschauen.

bei zweifeln ihrerseits anschliessend noch die oben erwähnte seite besuchen; wenn das nicht überzeugt :D

:rofl: und meine Schwester war beleidigt, als sie mit 14 schwanger war und ich in meiner dezenten, höflichen Art gesagt hab: "hätt´st in Oasch hig´hoidn, du Wiaschtl"

ich lach mich krank :rofl:

short
27-09-2007, 16:03
:rofl: und meine Schwester war beleidigt, als sie mit 14 schwanger war und ich in meiner dezenten, höflichen Art gesagt hab: "hätt´st in Oasch hig´hoidn, du Wiaschtl"

ich lach mich krank :rofl:

hahahaha, super!
hoffentlich is' gscheida worn :D

NoStyle
27-09-2007, 16:08
na gratuliere - des is ja mehr als 2x soviel wie mein junior! :eek:

andreas999
27-09-2007, 20:00
um welche spezies wird hier diskutiert?

NoStyle
27-09-2007, 20:31
meinst mich?

andreas999
27-09-2007, 20:38
nein.

...weighed in at a massive 7.75 kg...
das war gemeint.

Blooby
27-09-2007, 21:17
Ich habe kein Argument gegen Kinder, ich mag sie :klatsch:

MFG

sudanger
28-09-2007, 06:53
Ich habe kein Argument gegen Kinder, ich mag sie :klatsch:

MFG

Naja so pauschal kann ich das net sagen. Ich mag auf jeden Fall einmal meins, ob ich andre Kinder mag hängt ganz vom Kind ab. :jump:

Zacki
28-09-2007, 07:07
ob ich andre Kinder mag hängt ganz vom Kind ab. :jump:

Womit wir wiedermal bei Mittermeier´s Theorie vom AK gelandet wären. :D

Kinder san generell was furchtbares, solange, bis man sein eigenes in den Händen hält, dann sieht´s anders aus, würd ich sagen, überhaupt, wenn ma so a braves Kind (noch?!) hat wie wir, mal sehn, was in 6 Jahren is ;)

Reini68
28-09-2007, 07:16
Kinder san generell was furchtbares, solange, bis man sein eigenes in den Händen hält, dann sieht´s anders aus
Manchmal (oder auch öfter mal) sind auch die eigenen etwas Furchtbares, aber es macht einfach nyx, weil die positiven Erlebnisse immer überwiegen werden.

Vor allem wenn sie noch klein sind (unserer ist jetzt 2 1/2) gibt es jeden Tag eine Überraschung - und da schwillt die elterliche Brust voll Stolz. :D

Isa_tu
28-09-2007, 07:25
Womit wir wiedermal bei Mittermeier´s Theorie vom AK gelandet wären. :D

Kinder san generell was furchtbares, solange, bis man sein eigenes in den Händen hält, dann sieht´s anders aus, würd ich sagen, überhaupt, wenn ma so a braves Kind (noch?!) hat wie wir, mal sehn, was in 6 Jahren is ;)

AK gibts trotzdem genügend :D

Kauf die gesamte Pharmaindustrie auf, damit du dir einen megamäßig, riesigen, aber nicht ausreichenden Vorrat schon anhäufen kannst, für die anscheinend ewig andauerende, nicht endende Phase :devil:

Sleipnir
28-09-2007, 13:15
Ehrlich gesagt kenne ich mehr furchtbare Erwachsene als Kinder.

<paul>
28-09-2007, 14:01
Ehrlich gesagt kenne ich mehr furchtbare Erwachsene als Kinder.

mhm.... :toll: ...und ev. furchtbare kinder haben zu min. 150% furchtbare eltern! ;)

okolopo
29-09-2007, 14:30
die condom werbund im fernsehn .. hahaha die sind zugeil

Bärenbaby
29-09-2007, 14:37
zwar ein gewichtiges aber trotzdem ein schwaches argument gegen kinder! ;) :p

Wenn DU das Kind aus dir rauspressen müsstest, hättest dann auch eins gewollt? :D

<paul>
29-09-2007, 14:40
Wenn DU das Kind aus dir rauspressen müsstest, hättest dann auch eins gewollt? :D

JA

Isa_tu
29-09-2007, 14:40

wie war damals das Zitat aus "hör mal wer da spricht"?

wenn etwas in der Größe einer Melone aus einer Öffnung so groß wie eine Zitrone raus muss

:D

Isa_tu
29-09-2007, 14:41
JA

keine Ahnung, was Schmerzen sind, wa? ;) :D

<paul>
29-09-2007, 14:46
keine Ahnung, was Schmerzen sind, wa? ;) :D

eh nicht - und weil ich nie den beweis werde antreten müssen, fällts mir ziemlich leicht JA zu sagen! :D ;)

Bärenbaby
29-09-2007, 14:53
eh nicht - und weil ich nie den beweis werde antreten müssen, fällts mir ziemlich leicht JA zu sagen! :D ;)

Pass auf, vielleicht wirst wegen dem großen Getöne in deinem nächsten Leben jetzt eine Frau :p

<paul>
29-09-2007, 14:57
Pass auf, vielleicht wirst wegen dem großen Getöne in deinem nächsten Leben jetzt eine Frau :p

:eek: :eek: - hey, man darf einen alten mann nicht derart erschrecken!! ;)

jogul
29-09-2007, 15:03
ich les nur "gutes argument gegen kinder" und "letztes post von sbx" :rofl: hach, da würden mir wieder argumente einfallen... en masse :D

<paul>
29-09-2007, 16:30
ich les nur "gutes argument gegen kinder" und "letztes post von sbx" :rofl: hach, da würden mir wieder argumente einfallen... en masse :D

ruhe!!! absolute ruhe!! :D :D

edit: hats gestern lange gedauert bei euch?

jogul
29-09-2007, 16:41
ruhe!!! absolute ruhe!! :D :D

edit: hats gestern lange gedauert bei euch?

war das eine aufforderung oder eine feststellung? :D

na, so extrem wars ned... oder doch? hm, ich kann mich nichtmehr so genau dran erinnern :p

<paul>
29-09-2007, 16:50
war das eine aufforderung oder eine feststellung? :D

na, so extrem wars ned... oder doch? hm, ich kann mich nichtmehr so genau dran erinnern :p

sauber!!!

meine vermutung hat sich ja bestätigt - kaum war ich zuhause, war ruhe eingekehrt! ....und ich sauer!! ;)

333
29-09-2007, 19:05
Wenn jemand keine Kinder mag ist es seine Sache! Für alle anderen ist jetzt auch die Diskussion und schon aktuell was kommt! Österreicherinnen tragen per zwang Kopftuch, bzw. aus dieser Richtung wird es Versammlungsteilnehmern, andersgläubigen und Christen schwer gemacht und vorgegeben wo sie dabeisein dürfen und wo nicht! Heute in der Schule schreitet diese Endwicklung schon voran. Wir versuchen mit Formulierungen und Gesetzen gegenzusteuern und zu beruhigen. Doch es ist zu spät! Fast 30 Jahre Abtreibungen und deren Auswirkungen sieht man wenn man hinschaut. Und jetzt bzw. in Zukunft steigt der Druck aus dieser Richtung und wir haben nichts besseres zu tun als gegen Kinder zu werben?

jogul
29-09-2007, 19:29
endlich kann ich den auch mal verwenden... :corn: :D

NoGhost
29-09-2007, 19:38
http://farm1.static.flickr.com/190/459988258_b400afed76_b.jpg.

Blooby
29-09-2007, 19:49
Naja so pauschal kann ich das net sagen. Ich mag auf jeden Fall einmal meins, ob ich andre Kinder mag hängt ganz vom Kind ab. :jump:

Eh nicht aber die, die ich bisher kenne, mag ich alle (ned, weils nur mich mögen :devil: ).

MFG

rima
29-09-2007, 20:10

hmmmm... hast dich da vertan oder steh ich nur auf der leitung?

schaut doch irgendwie nach bikegirls aus oder :confused:

NoGhost
29-09-2007, 20:12
hmmmm... hast dich da vertan oder steh ich nur auf der leitung?

schaut doch irgendwie nach bikegirls aus oder :confused:
Es ist mir tatsächlich völlig unmöglich, zu erklären, wie es zu diesem Posting kam. Ich habe es allerdings bewusst hier hereingepostet :D .

Loco
29-09-2007, 20:12
Wenn jemand keine Kinder mag ist es seine Sache! Für alle anderen ist jetzt auch die Diskussion und schon aktuell was kommt! Österreicherinnen tragen per zwang Kopftuch, bzw. aus dieser Richtung wird es Versammlungsteilnehmern, andersgläubigen und Christen schwer gemacht und vorgegeben wo sie dabeisein dürfen und wo nicht! Heute in der Schule schreitet diese Endwicklung schon voran. Wir versuchen mit Formulierungen und Gesetzen gegenzusteuern und zu beruhigen. Doch es ist zu spät! Fast 30 Jahre Abtreibungen und deren Auswirkungen sieht man wenn man hinschaut. Und jetzt bzw. in Zukunft steigt der Druck aus dieser Richtung und wir haben nichts besseres zu tun als gegen Kinder zu werben?
Und was weiter? :confused:

<paul>
29-09-2007, 20:14

absolut richtig - ich glaub ich wander sofort aus, damit mir sowas nicht passieren kann... :D :D :p

rima
29-09-2007, 20:16
Es ist mir tatsächlich völlig unmöglich, zu erklären, wie es zu diesem Posting kam. Ich habe es allerdings bewusst hier hereingepostet :D .

:du: ?
na dann passt ja hehe

Zacki
30-09-2007, 00:11

Was genau hat jetzt das Kopftuch mit an 7,5 Kilo schweren G´schroppen zu tun? Genau nyx, des Kindl hat gar kein Kopftuch, und mei Frau und mei Tochter ham a kans...und des mit den Abtreibungen.....einer ist den Engelmachern ganz sicher durch die Lappen gegangen.... :D

Isa_tu
30-09-2007, 08:57
Was genau hat jetzt das Kopftuch mit an 7,5 Kilo schweren G´schroppen zu tun? Genau nyx, des Kindl hat gar kein Kopftuch, und mei Frau und mei Tochter ham a kans...und des mit den Abtreibungen.....einer ist den Engelmachern ganz sicher durch die Lappen gegangen.... :D

Themaverfehlung, kann passieren - zwar nur ganz knapp :D , aber trotzdem.

Engelmacher(innen) gibts nimma (hoff i doch :eek: )

Nikolei
30-09-2007, 09:06

Die hat aber an scho sehr verkrampften Mund...von was das wohl kommt :confused:

Da muss i glei an das Posting vom Zacki denken...

Ich hab ja eigentlich gemeint, Mama Barbara hätt sich das unnötige Kindelein in den Hals machen lassen können, nötigenfalls hätt´s ihn dann abbeissen und ausspucken können :D

:rofl: :rofl: :rofl:

Aber der Gschropp is ja a Hammer... aber gut wenn i da an meine Brüder denk mit 4.75kg und 5.12kg und i mit 4.60kg :rolleyes:

short
01-10-2007, 20:02

das neueste http://www.realdoll.com -modell - die wern imma besser...meine herren!

linzerbiker
01-10-2007, 20:16
überhaupt, wenn ma so a braves Kind (noch?!) hat wie wir, mal sehn, was in 6 Jahren is ;)
bei dir mach' ich mir keine Sorgen: :) die wird auch in 6 Jahren noch urbrav sein weil alle Verehrer werden sich vom Papizacki fürchten und daher .... :p

übrigens: warum schreibt hier ein jeder übers Gewicht... der Wahnsinn ist doch, dass das jetzt Nummer 12 ist... (dürften noch immer viel Spass haben :l: )