PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worldcup Maribor, 15. Sept.

Faily
04-09-2007, 14:38
Nächsten Samstag würde ich mir gern die XC-Weltcupläufe und den FourCross in Marburg anschaun. Für den XC möchte ich eventuell per Rennrad anreisen.
Der FourCross ist am Abend, da ginge sich ein Besuch nur per Auto aus.
Hat noch jemand Lust dabei zu sein?

tommy d. p.
04-09-2007, 21:49
jetzt bin i aber a bissl froh, dassd net schon dieses wochenende gemeint hast .....

Faily
04-09-2007, 22:08
Nöööö, dieses Wochenende soll doch den Jubilaren gehören! ;)

tommy d. p.
04-09-2007, 22:31
so ist es, laßt uns jubeln .......

ähm faily? wir brauchen noch mädels, jede menge mädels ..... du weißt wozu! ;)

hast du connections? :qualm: vielleicht die marzocchi-girls?

Faily
05-09-2007, 22:24
Bei meinem Eurobike-Werbehasen-Ranking führen unangefochten die Girls von Campagnolo, auf Platz zwei folgen die Blumenmädls von Pedros (obwohl die sind laut Insiderkreisen(Joho) erst 16) und auf Platz drei das Body Painting Weiberl von Ghost. Und dann stach mir noch so ein gülden gekleidetes dunkles Vollweib ins Auge, ich schätz die war den Rundungen entsprechend von Marzocchi. Leider sind die alle von auswärts und die Anreise würde uns teuer zu stehen kommen. Also werden wir wohl mit etwas Bodenständigem vorlieb nehmen müssen! Frisch, saftig, steirisch! Ich werd mal schaun was sich so machen lässt. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass jeder gestandene Mann zumindest zwei Mäderln anschleppen sollte! :D ;)

tommy d. p.
05-09-2007, 22:26
mach ich. :toll:

rocky 65
06-09-2007, 11:48
mach ich. :toll:

wann holst die eva und mich denn ab???? :D

tommy d. p.
06-09-2007, 15:03
mit euch beiden sinds dann schon vier.

wird sicher ein netter abend, muß noch schnell die stangen besorgen. :love: