PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manner Trikot

JohnnyT
31-03-2003, 15:24
Hi Leute!

Gestern beim Radeln gesehn: ein unsagbar geiles Manner-Radtrikot. Ja genau, wie die Mannerschnitten, in diesem fleischrosa mit Dunkelblau...

Wo krieg ich so ein geiles Ding her?

lg JT

jogul
31-03-2003, 15:25
www.gayshop.com :p

LBJ
31-03-2003, 15:57
Original geschrieben von JohnnyT
Hi Leute!

Gestern beim Radeln gesehn: ein unsagbar geiles Manner-Radtrikot. Ja genau, wie die Mannerschnitten, in diesem fleischrosa mit Dunkelblau...

lg JT

Normal tragen sowas nur echte MannerSC H N I T T E N .
Entweder die Sekretärinnen vom Manner oder doch der Sekretär?
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/lol2.gif

TomCool
31-03-2003, 16:01
Du trägst gern die Farebn der Mannerschnitten?

Dann bist wohl eine von diesen Männerschnitten !

LBJ
31-03-2003, 16:04
Original geschrieben von TomCool
Du trägst gern die Farebn der Mannerschnitten?

Dann bist wohl eine von diesen Männerschnitten !

Nein, ich nicht, aber andere tragen so an Scha..http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/laughing.gif.

TomCool
31-03-2003, 16:07
Die Manner-Shops sind reich an einer Auswahl von Manner-Produkten, in Mengen, die normalerweise ganze Schulklassen entzücken. Artikel, die es nicht überall gibt und sich als ideales Geschenk oder Mitbringsel erweisen: Manner Neapolitaner Schnitten in der Nostalgiedose, ein riesiger Ildefonso-Würfel, der 18 Packungen beinhaltet, und viele günstige Saisonartikel sowie Bruchware verschiedenster Sorten.
Wer ein echter Manner-Fan ist, kommt hier auf seine Rechnung: Pins, Pinwände, Häferl, Bleistifte, Kapperl, Rucksäcke, Reisetaschen, ..... alles im Manner-Design. Bruchware gibt es eigentlich immer, aber immer unterschiedlich. Wenn Sie etwas Bestimmtes möchten, bitte vorher anrufen.

Der Manner-Shop in Wien 17
1170 Wien, Wilhelminenstraße 6
Öffnungszeiten:
Mo - Do: 9 - 17 Uhr
Fr: 9 - 14 Uhr

Telefon: ++43 (1) 488 22-3770

links im Vordergrund siehst es hängen!:

TomCool
31-03-2003, 16:09
Hab eh den JohnnyT gemeint.

P.S. wenn Dir (JohnnyT) das Teil so gefällt, warum bist net selber a bisserl kreativ und schaust wost es herkriegst?
War echt net so schwer www.manner.at -> klick auf "zur Manner-Familie" -> klick auf Mannershops

5 Sekunden und schon hing das Trikot auf dem Bildschirm!

soulman
31-03-2003, 17:14
des schlogt ois!
des schaut jo megaschwul aus. fehln nur mehr da rosa höm, a rosa brüün und rosa bock....

daun is er fertig der gaybiker! :D

Hubsi
31-03-2003, 17:26
@soulman

Mannerhelme gibts eh (zumindest für die Schispringer)! :D

chriz
31-03-2003, 17:29
Original geschrieben von soulman
des schlogt ois!
des schaut jo megaschwul aus. fehln nur mehr da rosa höm, a rosa brüün und rosa bock....

daun is er fertig der gaybiker! :D

:D :D :D

des ist jetzt aber gemein ;)

soulman
31-03-2003, 18:51
Original geschrieben von Hubsi
@soulman

Mannerhelme gibts eh (zumindest für die Schispringer)! :D

jo eh!
daun setz ma si an zeitfoahr-höm verkehrt auf (midn aero-trum noch vurn) und daun schau ma aus wia a bochana flamingo, gö?

i brich oh! :D :D :D

adal
31-03-2003, 19:26
Also wenn Ihr weiter unsere Gemeinde diskiminiert werfe ich mit Wattebällchen nach Euch - Ihr Schlingel ...

Aber im Ernst, reichen rassierte Beine nicht - müssens auch noch rosa Trikots sein (egal ob telekom oder manner) - was soll der rest der welt von uns denken?

Egal - ich mach mir jetzt die Regenbogenfahne ans Rad :D

TomCool
31-03-2003, 20:27
rossa Trikot

Bernd67
31-03-2003, 20:41
eßt's was g'scheit's :D

TomCool
31-03-2003, 20:43
Original geschrieben von Bernd67
eßt's was g'scheit's :D
#
wie, wo, wos? gibt's leicht a iglo-Trikot aa?

soulman
31-03-2003, 20:53
wann des mitn essen jetzt da ghosty liest, hamma die suderei wieder beinand.
der gibt jo ka ruah bis er endlich so a trikot beinand hod. :mad:

und wanns a sonder-maßgschneidertes einzelstück is! :D :D :D

TomCool
31-03-2003, 20:56
I werd amal den Schindler fragen, ob er net a Schnitzelhaus-Bike-Team sponsern möcht, wofür woa i denn a Joa Gschäftsfira duatn. (Und hob mi bei Meisterkochn zum Deppn gmocht)

cw0110
31-03-2003, 21:03
@ soulman : megaschwul
Wenn´st noch einmal Warmer zu mir sagst , hau ich Dir eins mit meinem Handtascherl auffe .

mfg christian cw0110

soulman
31-03-2003, 21:11
na geh, du böser!
dann hab ich eine beule und keiner schaut mich mehr an.
du bist heut wieder ganz pfui!

NoWin
01-04-2003, 07:47
Original geschrieben von adal
Aber im Ernst, reichen rassierte Beine nicht
WAS SOLL DAS WIEDER BEDEUTEN ?!? :devil: - da gibts schon was dazu: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=3315&highlight=Rasier

Boschl
01-04-2003, 07:55
... wird ja von Manner gesponsert auf seiner HP sind ja ein Haufen Fotos mit Manner Shirts und Auto usw. (geht aber momentan leider nicht).
Ich hab ein Shirt und Hose von Kellys bekommen schaut super aus, momentan aber gefährlich zu tragen is a bissl im amerikanischen Style. :D

Ich würde dringend suchen ein Khalua Shirt (wer kennt den weissen russen) hab ich mal in Kärnten gesehen zum dreissiger für einen Freund wo gibts das ???

JohnnyT
02-04-2003, 13:52
hehe, interessant wos ma mit ana afochn froge fia a "schwule" diskussion auslöst. seis drum, mir gfoid des rosane mannertrikot hoid. außadem san mannerschnittn die beste powernahrung, vü bessa ois de ekelhoftn kotzriegel namens powerbar und konsorten. i brauch nur an des schiache gel denken --- würg, mi reckts scho wieder, do hobts es.....

der 179er chaot bedankt sich beim 178er chaoten für den tip mitn mannershop, werd durt glei amoi anruafen.

lg JT

PS.: wehe ana vo eich schwuchteln greift ma beim nexten marathon aufn hintern nur weil eam mei mannertrikot aufgeilt :D :D :D

NoWin
02-04-2003, 13:58
PS.: wehe ana vo eich schwuchteln greift ma beim nexten marathon aufn hintern nur weil eam mei mannertrikot aufgeilt :D :D :D
Bei nächsten Marathon fohrst oba mitn 2RC Trikot - sog zumindest i ois 28er Chaot :D

JohnnyT
02-04-2003, 14:03
hi nummer 28!

i siech do nur a problem: wirds is "chaotendress" bis 27.04. geben? bzw. klingelt am 25.04. da postla mit an packl in da hand an meina tia? :D

lg JT

NoWin
02-04-2003, 14:06
hi nummer 28!

i siech do nur a problem: wirds is "chaotendress" bis 27.04. geben? bzw. klingelt am 25.04. da postla mit an packl in da hand an meina tia? :D

lg JT
Lt. NoPain sollte es sich im April ausgehen - Eröffnung in Mörbisch ???

Abholung entweder beim Martin mit Kohle in der Hand oder Vorauskassa und beim MTBer abholen - soviel ich weiß ;)

jogul
02-04-2003, 14:06
*seife fall'n lass*

http://theprideconnection.com/3x5rnbwflag.jpg

ooOOOoops :D

viel spass damit ihr möchtegern-tunten ;)

grüsse jO

JohnnyT
02-04-2003, 14:14
Original geschrieben von NoWin
Lt. NoPain sollte es sich im April ausgehen - Eröffnung in Mörbisch ???

Abholung entweder beim Martin mit Kohle in der Hand oder Vorauskassa und beim MTBer abholen - soviel ich weiß ;)

mörbisch, genau. oba nur die 125er runde zum woamwern (auweh, schlechte wortwahl :D )

wos? do sui i noch wr. neustodt gondeln? gibts nix mit packerl mochn und per post??? :(

Donau Fritzi
02-04-2003, 14:18
#
wie, wo, wos? gibt's leicht a iglo-Trikot aa?

Na freilich des vom Käptn Iglo

jogul
02-04-2003, 14:18
...wenn das jeder täte... :p

http://www.biciveneto.it/Images/pedalatarosa.jpg

NoWin
02-04-2003, 14:31
wos? do sui i noch wr. neustodt gondeln? gibts nix mit packerl mochn und per post??? :(
Stell dir vor, 200 und mehr Packerln müssen verschickt werden, aber da kommt sicher noch eine Meldung, wie das Ganze gehandhabt wird ;)

TomCool
02-04-2003, 17:37
Z.B beim -bikeboard-2RC-NoPainGeburtstags-usw.-Fest.
Weiß irgendwer, wann und wo da ist? ;)

TomCool
02-04-2003, 17:40
@JohnnyT

I hätt da was für Dich für die Anreise zum nächsten Marathon (des Radl schickst per Post)

JohnnyT
03-04-2003, 06:52
hehe, wann i ma des so übaleg, warat a lackierung fias enduro im "mannerdesign" a lässige gschicht. ma hoff mas gibts zu dem trikot a hosn a.......

lg JT

jogul
03-04-2003, 14:29
@JohnnyT

I hätt da was für Dich für die Anreise zum nächsten Marathon (des Radl schickst per Post)

gschwinder isser sicher mit der :p

perchpau
11-04-2008, 08:17
HI!

Bin Besitzer eines solchen Trikots!
Musst einfach bei Manner direkt anfragen!
www.manner.at:bounce:

Nötschi
11-04-2008, 08:30
@JohnnyT

Wennst noch immer ein Mannertrikot haben willst, dann kann ich meinen Nachbarn fragen - des ist sozusagen da Mista Manner. Aber dann kriegst sicherlich auch noch 10 kg Mannerbruch mit dazu. :rofl:

Das ist ernst gemeint - einer der Chefitäten ist wirklich mein Nachbar.

Eines solltest Du Dir aber trotzdem wirklich überlegen: Willst Du wirklich mit einem Mannertrikot herumfahren?

Ich find das noch schlimmer als a Schwechater Trikot.:U:

hermes
11-04-2008, 08:36
Ich find das noch schlimmer als a Schwechater Trikot.:U:
keinesfalls. manner ist lässig, schwechater ist peinlich.

Nötschi
11-04-2008, 11:40
keinesfalls. manner ist lässig, schwechater ist peinlich.

Trotzdem, ich selber würd nur damit herumfahren wenn Manner mein Sponsor wäre oder ich wirklich so supa am Radl unterwegs bin dass es dann wirklich lässig ist.

Nachdem aber weder das eine noch das andere zutrifft bleib ich bei meinem alten verschwitzten, von Motten zerfressenen Trikot. :rofl:

NoGhost
11-04-2008, 11:42
HI!

Bin Besitzer eines solchen Trikots!
Musst einfach bei Manner direkt anfragen!
www.manner.at:bounce: (http://www.manner.at:bounce:)

Du glaubst wirklich, dass jemand in unserem Informationszeitalter fünf Jahre auf diese Info wartet? :D

Nötschi
15-04-2008, 13:24
Hi Leute!

lg JT

So, der Thread ist etwas eingeschlafen. Was ist jetzt mit dem Mannertrikot. Hast es schon? Gibts a Foto?

NoDoc
15-04-2008, 13:30
Aber im Ernst, reichen rassierte Beine nicht
:D

WÖDKLASSE!!:rofl:

tenul
08-06-2009, 20:46
WÖDKLASSE!!:rofl:

:love::love::love:So ein Manner Trikot fuhr heute beim Wehr an mir vorbei - und hat mir den Tag gerettet :love::love::love: Wahnsinn, ist das geil :love::love:.
Ich will / muss / werde hoffentlich bald so eines haben. Dringend!

noBrakes80
08-06-2009, 20:53
in hasi sei votan hot a imma so a peinliche manner panier onghobt, sicha schon vor 15 joah! schaut des immer noch gleich aus?

aso grod gsehgn, schaut eh goa nit amol so letz aus, und recht guenstig a

hermes
08-06-2009, 20:55
in hasi sei votan hot a imma so a peinliche manner panier onghobt, sicha schon vor 15 joah! schaut des immer noch gleich aus?
ja.
gibt aber auch noch andere (nimma ganz junge) herren, die damit herumfahren. eine frau hab ich auch schon damit gesehen.

tenul
08-06-2009, 21:03
ja.
gibt aber auch noch andere (nimma ganz junge) herren, die damit herumfahren. eine frau hab ich auch schon damit gesehen.
Es ist halt für viele eine Kindheitserinnerung - und das seit seit Generationen - weswegen es sichtlich auch "die (nimma ganz jungen) herren" anspricht.

Der von heute war aber jung und fesch :D

@ Hermes: Wie macht es sich denn an einem weiblichen Wesen?

hermes
08-06-2009, 21:12
@ Hermes: Wie macht es sich denn an einem weiblichen Wesen?
äähhh, naja. es gibt schönere wäsch fürs weibsvolk. aber insgesamt find ich das manneroutfit schon cool, egal ob an mann oder frau.

Blomma
08-06-2009, 21:13
Wie macht es sich denn an einem weiblichen Wesen?

Schnittig ist doch ehrensache:D

tenul
08-06-2009, 21:13
äähhh, naja. es gibt schönere wäsch fürs weibsvolk.
Details! :devil: Lass dich nicht so bitten! :D:rofl:

ronnie
08-06-2009, 21:18
Also ich find es tausendmal peinlicher wenn Leute die XXL wäsch brauchen dann in Trikots irgendwelcher Profiteams herumeiern alla Gerolsteiner oder AG2R. Zur Ehre der etwas schwereren Radler muss ich aber sagen es gibt auch genug leichte langsame Radler.
Nicht falsch verstehen, ich find es gut das ein jeder Sport macht aber dann halt nicht in Profipanier vom Socken bis zu den Brillen Top.

Blomma
08-06-2009, 21:20
Also ich find es tausendmal peinlicher wenn Leute die XXL wäsch brauchen dann in Trikots irgendwelcher Profiteams herumeiern alla Gerolsteiner oder AG2R. Zur Ehre der etwas schwereren Radler muss ich aber sagen es gibt auch genug leichte langsame Radler.
Nicht falsch verstehen, ich find es gut das ein jeder Sport macht aber dann halt nicht in Profipanier vom Socken bis zu den Brillen Top.

der schnittenexpress ist doch eh keine profipanier a la gerolsteiner&co. :p

tenul
08-06-2009, 21:24

Na geh - und dabei hätt ich zu der Panier auch noch sooo gern Manner-Brillen und Manner-Strumpferl :devil: - und ein Manner-Radl natürlich :D

Blomma
08-06-2009, 21:40
Na geh - und dabei hätt ich zu der Panier auch noch sooo gern Manner-Brillen und Manner-Strumpferl :devil: - und ein Manner-Radl natürlich :D

schaut sicher schnittig aus. :toll:

(hmm, anscheinend freue nur ich mich über diesen süßen ausdruck. manner-schnittig!)

tenul
08-06-2009, 21:44
schaut sicher schnittig aus. :toll:

(hmm, anscheinend freue nur ich mich über diesen süßen ausdruck. manner-schnittig!)
neinnein, der ist schon ... "schnittig"

Und malen ist auch schon :D

steve4u
08-06-2009, 21:45

Also, da bleib ich schon bei den Manner Neapolitanerschnitten!:D

skinny
08-06-2009, 22:55
Ich möchte ein Casali-Trikot. Mit einer dicken Schokobanane drauf. :D

Aber Hand auf's Herz - sooooo gräßlich ist die Manner-Panier gar nicht. Find' ich jetzt.

<paul>
08-06-2009, 23:43
Ich möchte ein Casali-Trikot. Mit einer dicken Schokobanane drauf. :D

Aber Hand auf's Herz - sooooo gräßlich ist die Manner-Panier gar nicht. Find' ich jetzt.

inga - hier für dich:

http://www.manner.at/index.php?idp=62&hxpage

bzw - noch besser

http://www.manner.at/index.php?idp=43&lang=1

NoFatMan
09-06-2009, 06:30

manch einer ist halt kein 160 cm Hobbit ......

mit 195 cm wirst schon xxl tragen dürfen .....

..... und schnell ist auch ein sehr dehnbarer Begriff

( PS: Profitrikots find ich auch VOLL ätzend )

tenul
09-06-2009, 10:03
Ich schau mir das heute mal an - im Ernst :D:D
Die Qualität scheint gut. Und mit den Schuhen täte es auch harmonieren - denn auf den silbernen Lady-Specialized ist das Logo dankenswerter Weise eh schon rosa :devil:

Frage ist nur, wie's zum Radl passt :confused: - das ist carbonfarben mit roter Schrift. Wäre das ein totales No-Go? :confused:

skinny
09-06-2009, 10:08
Ich schau mir das heute mal an - im Ernst :D:D
Die Qualität scheint gut. Und mit den Schuhen täte es auch harmonieren - denn auf den silbernen Lady-Specialized ist das Logo dankenswerter Weise eh schon rosa :devil:

Frage ist nur, wie's zum Radl passt :confused: - das ist carbonfarben mit roter Schrift. Wäre das ein totales No-Go? :confused:

Ach, Scheiß auf's Trek-Logo! War doch Trek, oder?
Runterkletzeln und Manner-Sticker drauf! :D Dann paßt's auch zur Panier.

Und: Bitte berichten, wenn Du da warst. Biemme an sich schon fein. Lustig, daß sie den Namen auf der Homepage falsch schreiben ("Bieme"). Das Branding der Trikots paßt aber wieder - also kein Fake-Produkt made in China. :D

Wenn ich mir sowas zuleg', weiß ich jetzt schon, wer dann nicht mehr mit mir ausfährt, aber wir zwei können uns dann ja zusammentun, oder? Kaindorf-Training in Schweinchenrosa. Ich steh' drauf. :cool:

tenul
09-06-2009, 10:14
Wenn ich mir sowas zuleg', weiß ich jetzt schon, wer dann nicht mehr mit mir ausfährt, aber wir zwei können uns dann ja zusammentun, oder? Kaindorf-Training in Schweinchenrosa. Ich steh' drauf. :cool:
:rofl::D

Um den fashion-discourse etwas zu erweitern (und nachdem in Venedig nyx war in die Richtung:(): Hat jemand eine Meinung zu www.skaide.de? Manche dieser Hemdchen haben schon was :devil::cool:
Aber wie ist die Qualität?

skinny
09-06-2009, 10:17
:rofl::D

Um den fashion-discourse etwas zu erweitern (und nachdem in Venedig nyx war in die Richtung:(): Hat jemand eine Meinung zu www.skaide.de? Manche dieser Hemdchen haben schon was :devil::cool: Wie ist die Qualität?

Aber die Damen-Sachen sind jetzt IMHO nicht so der Brüller... :rolleyes:

tenul
09-06-2009, 10:35
Aber die Damen-Sachen sind jetzt IMHO nicht so der Brüller... :rolleyes:
Da hast du Recht, die sind total :k:- aber so sind Damen-Sachen leider fast immer (behaupte ich, solang mir keiner das Gegenteil beweist). Nur grad bei den Trikots akzeptier ich auch Uni-Sex ... Bei den Hosen geht das eh nicht (außerdem sind die Skaide-Hosen Bibs. Das lass ich für mich einzig beim Manner-Dress durchgehen :D)

skinny
09-06-2009, 11:17
Da hast du Recht, die sind total :k:- aber so sind Damen-Sachen leider fast immer (behaupte ich, solang mir keiner das Gegenteil beweist). Nur grad bei den Trikots akzeptier ich auch Uni-Sex ... Bei den Hosen geht das eh nicht (außerdem sind die Skaide-Hosen Bibs. Das lass ich für mich einzig beim Manner-Dress durchgehen :D)

Aber Herren-S ist viel größer als Damen-S! Geht höchsten XS - und davon gibt's fast gar nix bei denen. :rolleyes:

eleon
09-06-2009, 11:23
manner kann man immer tragen. egal ob am rad. im schwimmbad. beim opernball oder bei der beerdigung.

mit manner kommt man immer durch.

auch beim hungerast oder bei einer scheidungsverhandlung.

:love:

Blomma
09-06-2009, 13:12
oder bei einer scheidungsverhandlung.

:love:
Aha. Auch bei übersiedelungen praktisch,oder?!