Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausfahrt unter der woche
hallo leute.
fahre zwei bis dreimal in der woche ab ca.16.30 eine ausfahrt.
wer hat zur gleichen zeit frei ?? und lust mitzukommen.
strecke ist wahlweise kahlenberg,bisamberg oder neben der donau richtung tulln.
würd mich über begleitung freuen.
ciao sali.
Donau Fritzi
31-03-2003, 17:26
Original geschrieben von Roox
RR od. MTB ?
zur Zeit sinds mit dem MB unterwegs
@Sali
werde mich gelegentlich anschließen, 16:30 hört sich gut an. Wenn das Wetter paßt und ich von der Arbeit wegkomme bin ich dabei, kann ich aber nur ziemlich kurzfristig entscheiden ;)
Hätt vielleicht auch einmal Zeit, schreib halt wann genau bzw. poste es auf unserer Homepage, Passwort solltest ja erhalten haben, wenn ned dann schreibst mir halt!!! -> http://mitglied.lycos.de/fritziracing/racing_start.php (ganz unten!) :D
@ all
werd versuchen meine ausfahrten rechtzeitig zu posten.
wahrscheinlich wird`s aber immer ziemlich kurzfristig sein, da ich tagsüber ja in der arbeit bin und deshalb nie 100%tig weiß ob ich pünktlich wegkomm.
schaut`s halt einfach vorbei, vielleicht treffen wir uns ja zufällig.
@ roox
bin immer mit dem mtb unterwegs.hab aber nichts gegen eine flotte asphaltrunde einzuwenden.sollt ich einmal nicht mitkommen,braucht keiner auf mich zu warten.
ciao sali.
Ging´s a bisserl später ?
Um 16.45 hab ich meinen letzten Abholer in der Hohenstauffengasse , dann zurück in die Ungarg. , anschließend nach Hause und das Rad wechseln , macht zusammen etwa 17.45 - 18.00 .
Vielleicht , bei Bisamberg MTB oder Tulln RR Runden , kann ich irgendwo später dazustoßen .
Spätestmöglicher Posting - Termin wäre morgens um 8.30 , da ich untertags keinen Internet - Zugang habe .
Wäre das organisatorisch lösbar ?
Heute , bei der Heimfahrt um halb sieben , habe ich Angesichts des Bisamberges ganz lange Zähne bekommen und nur der Umstand , daß meine Knie nicht mehr mitgespielt haben konnte mich von einem "Gipfelsturm" abhalten .
mfg christian cw0110
also gut hab mal meinen Semesterplan gecheckt:
Bin am Mo um 18:30 am Di um 19:00 am Mi 15:30 und am Donnerstag um 16:00 Uhr zuhause :rolleyes:
aber auch manche VO wird eh gschiss'n
Freitag (wie der name scho sagt) hab ich frei, würd mich gern bei der ein oder anderen (fixen) Ausfahrt anschließen
wo wäre denn der Treffpunkt ! Ich wohn ja im 22. ich brauch von mir mind. 60 min bis ich am Berg oben bin !
Vom Wetter abhängig, bin ich sicher dabei, bei der einen oder anderen Runde - rechtzeitig Treffpunkt posten, dann wirds schon hinhauen ;)
hallo leute.
werd voraussichtlich morgen mittwoch 2.4.2003 wieder eine runde drehen. dieses mal sollt`s der kahlenberg werden.auffahrt über die eiserne hand oder waldbachsteig.danach, werden wir sehen.
treffpunkt ca.16.30 donau fritzi.
ciao sali.
Vielleicht komm ich mit, aber eher ned, ich weiß noch ned, wenn ich da bin bin ich da und wenn ned dann ned! :D
wie wahr , wie wahr.
ciao sali.
Ich bin morgen jetzt definitiv ned dabei, weil ich heute schon zu lange gefahren bin und morgen nur vorher eine kleine Runde mache, da ich noch lernen muss! :mad:
@hi ihr nachtreiter,ich bin morgen abends wieder beim willy,und proste mit einer guten bekannten auf ihren 40iger an!! :U:
wenn`s heute nicht regnet werd ich den kahlenberg machen.sollt mir das wetter einen strich durch die rechnung machen geh ich halt laufen.
ciao sali. :cool:
Ich trau mich wetten, du gehst laufen - es regnet und regnet und ......
Ich wollt heut eigentlich die Weinbergstrecke fahren. Schon beim Hinfahren hats getröpfelt und beim Happyland hab ich dann umgedreht und bin wieder zurück! :mad:
würd mich dann auch ab und an um 16.30 gerne den ausfahrten anschliessen, wie wärs mit nem mailverteiler, damit man weiss obs auch dazu kommt?
Original geschrieben von nestor
würd mich dann auch ab und an um 16.30 gerne den ausfahrten anschliessen, wie wärs mit nem mailverteiler, damit man weiss obs auch dazu kommt?
Ich glaub ned das sowas funktioniert... :(
Des is nur ein Chaos und viel Arbeit, wer fahren will der schaut ins BikeBoard, is ja ned so schwer und wenn die Ausfahrt ned stattfindet sollte das auch im Board stehen bzw. ist das meist eh klar (Regen)!
problem ist nur, dass mein dienstgeber das nicht sooo gerne sieht wenn man bikeboard ansurft :D
egal wird schon gehn
@ all
also ich für meine person werd natürlich versuchen immer rechtzeitig zu posten ob die ausfahrt stattfindet oder nicht.
kann aber auch nix versprechen da ich nicht immer die gelegenheit hab ins bb zu schreiben.
@ no win
wie recht du hast. war eine knappe stunde in der lobau laufen.
war auch nicht schlecht, und auf jeden fall besser als vorm fernseher zu sitzen. :D :D
ciao sali. :l:
Original geschrieben von Sali22
... werd ich den kahlenberg machen....meinst, dass wien an zweitn braucht?
stellst ihn halt noch hirschstettn, dann issa wenigstns net im weg und da biker753 hot a freid.
unter der woche hätt ich donnerstag, Freitag zeit... wenns nicht regnet, zumindest....
ihr könntet mich beim kraftwerk abholen... :-))
auch diese woche gibt`s ausfahrten.
wie immer ca. 16.30 donau fritzi hoffe auf ein paar mitfahrer die sich nicht gleich schrecken lassen wenn ein bißerl wind geht.
und nicht vergessen : montag auf asphalt richtung tulln.
rradler willkommen , hoff nur das ich dann noch mitkomm. ich selber bin mit dem mtb unterwegs.
ciao sali.
also irgend wer wird sich doch finden ! ?
ciao sali.
hallo leute.
da ich heut verschlafen hab, habe ich mir kurzfristig freigenommen.
werd deshalb meine runde schon am vormittag starten.
bis zum nächsten mal.
ciao sali.
hallo leute.
bis zum nächsten mal.
ciao sali.
verschlafen?? freigenommen?? will auch!!! allerdings bin ich den ersten tag nach krankenstand wieder hier, das kommt wohl net so gut :D :D
was soll ich machen ??? :D :D
hau mich jetzt auf `s bike und mach ein runderl.
viel spaß beim hackeln.
ciao sali.
Mit meiner Verkühlung wirds wohl erst wieder Ende der Woche gehen :mad: - dann solls wenigstens wieder wämer sein :D
hallo leute.
bis zum nächsten mal.
ciao sali. du mochst dirs jo fein! zeitmässig wärs nochmittog scho möglich, oba gestern (51,5km, 1264hm) spür i recht deutlich in den oberschenkln.
an neichn helm hab i a no net, drum moch i heit liaba an regenerationstog.
oder so ähnlich ??? :rolleyes: :confused:
a bißerl gegenwind, fast kein schnee und die temp.woa schwea in ordnung. :(
hab`s dapockt, und sitz wieder vorm petse.
ciao sali. :o :o
hätt ich beinah vergessen, bin no immer froh das ich mir eine schuheizung zugelegt hab. :D :D
Die Woche wird das Wetter ned guat und ich hab Regenerationswoche! :D :(
Ab nächste Woche bin ich 1,5 Wochen ned da, also wirds erst nach den Osterferien etwas mit einer Ausfahrt unter der Woche in Wien! :(
@ sali : Vormittag freigenommen
Warst des doch Du , der mir um halb zehn auf der Rinne entgegengekommen ist .
Ich war der mit dem verkniffenem Gsicht , der mit an 40er an Dir vorbei ist .
Beinahe hätt ich früher aufghört um rechtzeig beim Donau - Fritzi zu sein , hab ´s aber dann doch nicht geschafft .
mfg Christian cw0110
jo !!
war mir auch nicht sicher bei dir.warst ein bißerl schneller unterwegs als ich.
ciao sali.
fahre heut am nachmittag eine runde über den bi berg.
hat jemand lust mitzukommen ??
wienersteig werd ich heut auch einbauen.
na vielleicht bis später.
ciao sali.