Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage Donau-Fritzi-Racing.at.tt - Verbesserungsvorschläge?
So also für alle hier im Board und die, die es noch nicht wissen:
Dadurch das unser Team zu einem Verein (also offiziell wurde) wird die Homepage auch (von mir :p ) zu einer Vereinshomepage mit neuem Design bis hoffentlich Ende April umgebaut!
Schauts euch mal die alte unter: http://www.donau-fritzi-racing.at.tt (durch dem Arbeiten an der neuen HP schon zu lange nicht upgedatet) an!
Gibts vielleicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder sonstwas? Wünsche? :confused:
Ich will ja nix verraten, aber ich hab da vielleicht noch ein bissl was im Talon, mal sehen ob sich das überhaupt zeitmäßig ausgeht, werd halt die Osterferien daran hackln! :D
Eine Skip Intro Funktion wäre gut , wenn das mit der Ladezeit vereinbar ist .
Vielleicht kann man eine Maske erstellen , in die die Daten von Ausfahrten eingetragen werden können , zwecks Übersichtlichkeit und Eindeutigkeit . Felder in etwa : RR oder MTB , Treffpunkt , Zeit , Abfahrt , ungefähre Strecke , und ähnliches .
Bei der Seite Rennen wäre ein Link zu dem jeweiligen Veranstalter und seiner Homepage hilfreich .
Mehr orange in die Homepage !!!
mfg Christian cw0110
Original geschrieben von cw0110
Bei der Seite Rennen wäre ein Link zu dem jeweiligen Veranstalter und seiner Homepage hilfreich .
Mehr orange in die Homepage !!!
mfg Christian cw0110
Hab ich eh meist gemacht! DIe neue Homepage ist fast nur orange, schon viel zu viel und zu grell :p :rolleyes: naja mal sehen in einem Monat seht ihr selbst! :D
Die Idee mit den Ausfahrten werd ich sicher verwirklichen zumindest die Teilung MTB / RR!! :)
ganz wichtig: "skip intro", oder gar nicht animiert. ich neige bei
startseiten mit "geflashtem" o.ä. gestaltetem intro eher zum
sofortigen wegklicken, weil der eindruck erweckt wird, dass an
die schmalbanduser nicht gedacht wurde...
auch kommt mir die ladezeit allgemein etwas lange vor, oder ist
der server momentan einfach langsam...
CU,
HAL9000
wichtig, wie der hal9000 schon angedeutet hat, ist eine schnelle startseite ohne vielen bildern !
aber am wichtigsten ist ein schneller server, ohne werbung (!)
p.s.: ich arbeite gerade an einem Proseminar über homepages ;)
(gestalltung, wirkung von farben, usability, ....)
Kallahan
01-04-2003, 09:43
Ist Es eigentlich möglich,kurze Filmchen reinzuladen?
Ich hoffe jetzt keinen Blödsinn geschrieben zu haben Kenn mich leider bei sowas wenig aus.
Original geschrieben von Kallahan
Ist Es eigentlich möglich,kurze Filmchen reinzuladen?
Ich hoffe jetzt keinen Blödsinn geschrieben zu haben Kenn mich leider bei sowas wenig aus.
Ja aber wenn dann nur sehr kurz, bzw. in schlechter Qualität! Also würd ich des eher lassen! :(
Donau Fritzi
08-04-2003, 15:27
Unsere neue Adresse wird so Lauten
www.donau-fritzi-racing.com oder .at dauert noch etwas aber es kommt