PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ladies and gentleman, would you welcome......

tommy d. p.
29-03-2003, 18:52
....ghostys neues bike. ein super hobel........

Loco
29-03-2003, 18:54
Das ist wirklich ein tolles Ding. Respekt!

Racy
He super, sieht ja geil aus, wenigstens a Vier - Gelenker :D

Gratuliere ;)

MfG. Race-Driver :)

tommy d. p.
und hier ist er, der ghosty. abgeworfen von den grazer bergen, eingekehrt im grazer unfallkrankenhaus, heimgekommen mit der diagnose schlüsselbeinbruch. des radl steht jetzt für sage und schreibe 4 wochen nur so rum. wahnsinn.....

alles gute thomas

tommy d. p.
29-03-2003, 18:55
büdl vergessen. der ghosty, vor ca. 1 stunde.....

Racy
29-03-2003, 18:55
Auch von mir gute Besserung Thomas, echt scheisse....

MfG. Race-Driver

Nox
29-03-2003, 18:56
ach du scheisse, tut mir leid für dich! wünsch dir trotzdem ganz gute besserung! ;)

Komote
29-03-2003, 18:58
das kommt vom umstieg von hardtail auf fully :( :D

auch von mir alles gute, ziemlicher scha.. sowas.

theBikeMike
29-03-2003, 18:59
Gute Besserung ghosty, aber mach' dir keine Sorgen, den Race-Driver putzt beim Schnitzel-essen mit einer Hand locker, erst freihändig wirds ein Problem:D

Radl ist echt lässig, schade wg. der Verletzung und 4 Wochen Wartezeit ohne biken und das bei einem neuen Radl :(

Gib' mal die Specs. vom Bike durch "sabber" ;)

tommy d. p.
29-03-2003, 19:01
fuel 90, deore disc, hügi laufräder, duke race, echt fein ....und ein lenker ist auch drauf. super, was?

der ghosty spült grad seinen kummer bei mir weg.... :(

Komote
29-03-2003, 19:04
aber, darf man fragen ob dem neuen rad auch was passiert ist?

jogul
29-03-2003, 19:08
Original geschrieben von Komote
das kommt vom umstieg von hardtail auf fully :( :D

also wenn das so is werd ichs lieber lassen :( :p

schliess mich den besserungswünschen an und häng noch ein "guten-heilungs-prozess-wunsch" dran :du:

PS: was das bike betrifft kann ich nur sagen: lass es nie aus den augen *sabber* irgendjemand könnte da glatt seine guten manieren vergessen

aflicht
29-03-2003, 19:09
noamol guate besserung, ghosty!
4 wochn is scho lang... oba de san a schnell vorbei ;)

Frazo
29-03-2003, 19:14
wünsche dir die schnellsten 4 Wochen die's gibt, und natürlich gute Besserung :p :p ;) ;)

MfG FRAZO :jump:

tommy d. p.
29-03-2003, 19:16
Original geschrieben von Komote
aber, darf man fragen ob dem neuen rad auch was passiert ist?

er is noch mittn alten gefahren. gott sei dank. das neue steht momentan......in meiner küche! hehe!

NoBeat
29-03-2003, 19:17
hallo ghosty,
wir haben uns erst einmal kurz bei einer ausfahrt (anninger)gesehen, aber natürlich auch von mir die besten genessungswünsche.

gruß herbert

ps: grübel, warum wirst du nur so oft mit schnitzel in verbindung gebracht- ich komm schon noch drauf ;)

jogul
29-03-2003, 19:17
füll ihn ab und nahs dir ein :D :p

yellow
29-03-2003, 19:28
anfangs dacht ich ja, das ist ein Weitwurfnachfolgerradl, nachdem das alte die Eskapaden nicht überlebt hat.

Armer Ghosty, jetzt hat er nur mehr eine Hand, da heißts nächstes Wochenende entweder Essen, oder selbiges verteidigen, beides spielts nicht ;)
Danke im Voraus für die Hälfte Deines Schnitzels.

TomCool
29-03-2003, 19:29
na, oidafux, des gibt's ja net, ghosty, wos tuastn?????
Hab da doch letzte Woche zeigt wie's geht. Ohsteign, des Gwandl hin, der Körper mit Fleckn übersät, owa kane Verletzungen.

Gute Besserung, i lad Di zum, Trost auf a Schnitzel ein, wie warat des?

karin
29-03-2003, 19:29
Gute Besserung Ghosty, die vier Wochen sind ja eh schnell vorbei.

Aber eins muss man sagen , des Bike ist echt KLASSE!!!!!

TomCool
29-03-2003, 19:30
eh kloa, dass i dir's vorschneid, Du oama!

tommy d. p.
29-03-2003, 19:34
also der ghosty hat grad a halbe sau verdrückt, der hat länger kan hunger mehr. ehrlich, der schwächelt grad. weiss net warum, vielleicht hats ihm net gschmeckt? ;)

bube
29-03-2003, 19:53
@ghosty: Gute Besserung! Ich hab' auch grad solche "NurVomRadlTräumenWochen" hinter mir - kann dir echt nachfühlen. Aber der tommy d. p. wird dich schon wieder aufpeppeln. Hoffentlich haltet dein neues Radl dann dein neues Kampfgewicht aus ;)

LG
Bube

Bernd67
29-03-2003, 20:07
das war aber ein spektakulärer Auftakt!

Jetzt kannst momentan auch nix schreiben im Board (mit einer Hand kommst nicht weit), mi'm BB-Day wirds wohl auch nix.

Gute Besserung, das Radl war nichtsdestotrotz eine gute Wahl!

hill
29-03-2003, 20:16
der ghosty war aber nicht der erste der geflogen ist, oder tommy?

unser lieber superman hat weit vor ihm einen halben jungwald umgemäht!

viel spaß beim grillen!

bei der bb3lt bist sicher wieder top-fit!

HAL9000
29-03-2003, 20:23
radl ist cool... :cool:

völlig uncool ist aber dein zerbröseltes schlüsselbein. tut mir echt
leid, dass dein ausflug in die grüne mark so spektakulär geendet
hat... :(

gute besserung!

p.s.: bist wenigstens beim abendprogramm am bb-day dabei,
damit
wir dich alle schön bedauern können... ;)

CU,
HAL9000

aflicht
29-03-2003, 20:27
Original geschrieben von tommy d. p.
also der ghosty hat grad a halbe sau verdrückt, der hat länger kan hunger mehr. ehrlich, der schwächelt grad. weiss net warum, vielleicht hats ihm net gschmeckt? ;) na geh, tommy! gib ihm de no zweite hältn, rekonvaleszente brauchn scho a vollständige mahlzeit.

tommy d. p.
29-03-2003, 20:27
ghosty nickt.......................................ein, hehe!

Errol
29-03-2003, 20:42
....vielleicht hättet ihr runterfahren sollen wie ihr rauf seid. mit dem auto! was aber nach dem "jausenbier" auch in die hosen gehen hätte können. :D

G[ern]OTT
29-03-2003, 22:57
Und nun, das Ghosty ja leider zur Zeit links etwas eingeschränkt ist , passiert mit dem neuen Nobelhobel zwischenzeitlich das.

punkti
30-03-2003, 09:00
auch von mir alles gute ghosty! auch wenns komisch klingt, aber einen vorteil hat das ganze jetzt!du hast einen grund dein altes radl abzusetzen! :D

LoneRider
30-03-2003, 09:11
@ Ghosty:

Also gratuliere Mal zu dem Rad, endlich aner der sich heuer kein Epic kauft ;)

Wegen Schlüsselbeinbruch:
Also 2001 hab' ich ja auch an sowas gelitten, mein Beileid, schei** Sache ich weiss.
ABER so wie's aussieht hast Du im Vergleich zu mir einen recht "bequemen" Verband, weil meiner hat mich irrsinnig eingeschnürt und hat spätestens nach 2 Wochen so gemuffelt, dass ich mich selber nicht mehr riechen konnte (und sogar den Appetit verdorb... ob Dir das auch passieren könnte;))
Aussedrem musste ich 6 Wochen dran glauben, Du scheinbar "nur" 4.
Also alles in allem eh Glück ;)
Auf jeden Fall sollte es bis zum BB3LT alles wieder verheilt sein ... oder?

In dem Zusammenhang empfehle ich Dir dann den Besuch des Fahrtechniktrainings mit den gfeanzten Briadern, dem gerry, dem Beginner und mir, damit's Dich in Zukunft nimma so schnell zerbröselt ;)

-Thomas

Gerry the cat
30-03-2003, 09:28
@Ghosty

Auch von mir (wenn auch unbekannterweise) alles gute. Schon ein Mist sowas, nochdazu wenn schon das neue Bike wartet :D

Woran ists nun gelegen, das du so gelegen hast? Liegts an den gefährlichen, knochenbrecherischen, mörderischen, blablabla... steirischen Bergen? :D

Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell, und das möglichst ohne zuviel Schmerzen.

Gerald :devil:

LBJ
30-03-2003, 09:57
Original geschrieben von HAL9000
radl ist cool... :cool:

völlig uncool ist aber dein zerbröseltes schlüsselbein. tut mir echt
leid, dass dein ausflug in die grüne mark so spektakulär geendet
hat... :(

gute besserung!

p.s.: bist wenigstens beim abendprogramm am bb-day dabei,
damit
wir dich alle schön bedauern können... ;)

CU,
HAL9000

Müssen ma halt in Ghosty sein Schnitzel klein vorschneiden, dann kann er s schon essen.

Hab scho Gutes gewünscht:
http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=80395#post80395

soulman
30-03-2003, 10:04
gute besserund und a express-heilung wünsch i da!

na geh, ghosty des is a echter schas! kommst jetzt zum bb-day aa ned? auf'd nacht aber schon, oder?

des radl is aber scho a waunsinn! des taugt ma, dassd sowas hast!

und solltest mitn schnitzel-essen jetzt probleme ham.... anruf genügt, i kumm vurbei und tua das vorschneiden...auf mundgerechte stückerl, gell? soll i da vielleicht 's trenzbatterl vo mein klan aa mitnehmen? :D :D :D

LBJ
30-03-2003, 10:15
Original geschrieben von soulman
gute besserund und a express-heilung wünsch i da!

na geh, ghosty des is a echter schas! kommst jetzt zum bb-day aa ned? auf'd nacht aber schon, oder?

des radl is aber scho a waunsinn! des taugt ma, dassd sowas hast!

und solltest mitn schnitzel-essen jetzt probleme ham.... anruf genügt, i kumm vurbei und tua das vorschneiden...auf mundgerechte stückerl, gell? soll i da vielleicht 's trenzbatterl vo mein klan aa mitnehmen? :D :D :D

Gottseidank is es de linke Hand, kann er sich wenigstens des allas durchlesen, und mit Einhand-Einfinger-System zruckschreiben, wenn er Rechtshänder is, oder? :)

Potschnflicker
30-03-2003, 10:55
Schod, Ghosty!

Gute Besserung!

Ich hoffe, Du hast keinerlei Einschränkung beim Schnitzelgenuß.

Sonst werden die vier Wochen hart... ;)

markob
30-03-2003, 11:58
Original geschrieben von LoneRider
@ Ghosty:

In dem Zusammenhang empfehle ich Dir dann den Besuch des Fahrtechniktrainings mit den gfeanzten Briadern, dem gerry, dem Beginner und mir, damit's Dich in Zukunft nimma so schnell zerbröselt ;)

-Thomas

Ich glaube, der Ghosty hat das schon im Vorhinein geahnt. Was ich so mitbekommen habe, ist er eh fix beim FT-Training dabei!

@Ghosty
Nochmals gute Besserung! Dein Bike ist übrigens voll cool, besonders der integrierte Dachrinnenanschluss :D:D

CU,

markob

Gerry the cat
30-03-2003, 12:04
Original geschrieben von markob
Nochmals gute Besserung! Dein Bike ist übrigens voll cool, besonders der integrierte Dachrinnenanschluss :D:D

Das ist doch nur die Abgasabsauganlage, fürs Arbeiten im Garten, damit nicht alles so verschmutzt wird :D

Gerald

chriz
30-03-2003, 12:20
kann mich nur anschliessen. gute besserung!!

gruß bg

ghost rider
30-03-2003, 12:52
danke euch allen! Am Abend beim BB Day bin ich schon dabei, keine Frage!

ich glaub irgendwer hat dem scott was erzählt, war total widerborstig, einfach so stehengeblieben und des Hindernis verweigert .. :mad:

@tommy

wie tätest du fahren wennst nur einen Reifen hättest, ha?
so mit nur einer Hand gehen dir sofort 50% Essensleistung ab... :rolleyes:

ja ich hoff auch das radl taugt was. ich persönlich bin ja noch nie oben gsessen! aber dafür der tommy, der gernott, der stani, ....

NoWin
30-03-2003, 13:05
Gratulation zum neuen Bike und gute Besserung !!

Ich glaub auch, daß des Scott deswegen gebockt hat, weils irgendwie gerochen hat, daß es in Zukunft nur mehr im Winter und bei Nightrides zum Einsatz kommt :D

mikeva
30-03-2003, 16:10
@ ghosty

sei froh das is ban gangen is und net de bandeln; i gspür mei brezn vom vorign joah immer no............und pass auf beim ubahnfahren, es gib nix schlimmeres als an rempler............ich bin wissender, hab ma is schlüsselba scho zwa mol...........

gute heilung und guten neustart (mitm neichn bock gehts eh locker)

ps.: i möcht da kan horror dazöhn, aber wenns ba ganz o wor, muasst noch 4 wo froh sein, wennst in hometrainer bändigst............leider

Dilbert69
30-03-2003, 17:39
Mit meinem letzten Schlüsselbeinbruch war ich noch eine Woche in Frankreich Snowboarden und erst 3 Wochen später beim Lungenröntgen für den Tauchschein hat man mir mitgeteilt, dass es doch keine Prellung ist :D ... aber damals war ich auch wesentlich jünger als der Ghosty heute ist ;)

LoneRider
30-03-2003, 17:45
In de verlegenheit bin ich nicht gekommen, denn der spitz abgebrochene Teil des Schlüsselbeins der so die Haut rausgedrückt hat, dass man es auch durchs Trikot als nicht "normal" erkennen konnte, hat mir nicht die Chance gegeben meinen Bruch zu übersehen ;)

-Thomas

tommy d. p.
30-03-2003, 18:28
Original geschrieben von ghost rider

ja ich hoff auch das radl taugt was. ich persönlich bin ja noch nie oben gsessen! aber dafür der tommy, der gernott, der stani, ....

:D :D :D :D :D sorry :(

LBJ
30-03-2003, 20:19
Original geschrieben von NoWin
Gratulation zum neuen Bike und gute Besserung !!

Ich glaub auch, daß des Scott deswegen gebockt hat, weils irgendwie gerochen hat, daß es in Zukunft nur mehr im Winter und bei Nightrides zum Einsatz kommt :D

Habs ja immer gesagt, :) daß Bikes auch nur ein Lebewesen sind,
und auch kräftig Gefüüühle zeigen können. :) ......Üüühhhhh, pfrrrrrrr.

Is so ähnlich, wie wenn du die Freundin wechselst.
Übrigens wie heißt die gute Neue eigentlich, hat ja wohl einen Namen, hmmm?

Hehehe, er war der Goldene Reiter.......

AB
30-03-2003, 20:44
Sag mal warum oder wo kauft sich der Ghosty ein Rad in Graz? :confused:
Cooles Rad nur halt ein T***! :rolleyes:

Gute Besserung hab ich schon per PM gewünscht! :D

Wolferl
30-03-2003, 21:09
Auch von mir unbekannterweise gute Besserung, Ghosty!
Die Saison ist ja noch jung und die vier Wochen werden Dir hoffentlich rasch vergehen. Kann's aber nachfühlen, mich hat`s vor zwei Jahren für 8 Wochen zerbröselt. Dein neues Radl ist wirklich super, freu mich schon auf Deine Berichte.

tommy d. p.
31-03-2003, 06:20
Original geschrieben von AustrianBiker
Cooles Rad nur halt ein T***! :rolleyes:

Gute Besserung hab ich schon per PM gewünscht! :D

tja das erklärt er dir sicher selber. aber dein :rolleyes: kannst sparen. das ist ein absolutes topbike. super komponenten, super funktion und super preis. alles nähere persönlich vom geisterreiter himself.

ghost rider
31-03-2003, 07:11

naja is recht einfach: war ein absoluter top preis den ich dank tommy bekommen hab. da hat kein wiener händler auch nur annähernd mithalten können.

großer dank an dieser stelle noch einmal an tommy, hat die ganze arbeit abbekommen und musste so manche icq session durchhalten bis das ding so wie jetzt da steht.

yellow
31-03-2003, 07:33
schön, schön, schön
aber daß sie Dich das Schlüsselbein brechen lassen, nur um beim Thommi in der Wohnung dann drauf rumzuhupfen?

Hättets nicht einfach fragen können, ob der Thomas Euch drauf reiten laßt?

tommy d. p.
31-03-2003, 08:57
hat aber viel mehr spass gmacht so. weil sonst will ja dauernd der ghosty rauf aufs bike, sowas tolerieren wir net gern.... ;)

<MM>
31-03-2003, 11:06
>ghosty:

A von meiner Seite gute Besserung - hätt' i' mir niemals 'dacht, daß der angefrühstückte Schnitzelschutzpanzer sowas zuläßt, oder bist endgültig auf Haltbarputenfleisch umgestiegen? :p

Es kann also nur ein Motto geben: Vieeel, viel mehr Schnitzel zwecks Aufbaus eines schockabsorbierenden Vollkörperschutzmantels!

LBJ
31-03-2003, 11:55
Original geschrieben von <MM>
>ghosty:

A von meiner Seite gute Besserung - hätt' i' mir niemals 'dacht, daß der angefrühstückte Schnitzelschutzpanzer sowas zuläßt, oder bist endgültig auf Haltbarputenfleisch umgestiegen? :p

Es kann also nur ein Motto geben: Vieeel, viel mehr Schnitzel zwecks Aufbaus eines schockabsorbierenden Vollkörperschutzmantels!

Willst jetzt sagen, dass der Ghosty di.. ist?. :mad:
Schlank und rank wie ein Rehlein!
Von den gebratenen zachen Mad-Squirrels-Schnitzelsemmerln, die jetzt im Angebot sind, kann er ja gar nicht zunehmen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gif

<MM>
31-03-2003, 11:59
>LBJ:

Na ganz im Gegenteil! Zu wenig ist's, was er bisher an Vorrat gebunkert hat. Vieeel zu wenig, offenbar. ;)

LBJ
31-03-2003, 12:05
Ja, des hat ma davon wann ma so a Rankerl is, gööö.
Da kann ja leichtwas passieren. zzahhh!
Naja, de heitige Jugend, zzzzzzz. Miasns oiwei so wüd fahrn, dann passiert was, und dann schauns wieder bled. Zu meina Zeit hätts des net gebn!

ghost rider
31-03-2003, 13:37
Original geschrieben von <MM>
>LBJ:

Na ganz im Gegenteil! Zu wenig ist's, was er bisher an Vorrat gebunkert hat. Vieeel zu wenig, offenbar. ;)

ja ich glaub auch es wär besser gewesen vorher zu grillen, da wär mir des ned passiert weil einfach der schwerpunkt um ein paar cm runter gerutscht wäre. naja es nächste mal wiss ma des :D

nestor
31-03-2003, 17:39
bei den vielen angeboten an schnitzeltranchieren etc. kann der gute geistreiter sicher die vier wochen locker überleben, wahlweise sollte man ihn vielleicht auf hühnersticks einstellen, natürlich nur nach absprache mit dem behandelnden arzt! :D :D
jedenfalls gute besserung, ist net nett die verletzung

aflicht
31-03-2003, 21:30
Original geschrieben von nestor
... sollte man ihn vielleicht auf hühnersticks einstellen... willst ihn ganz kaputtmochn? hot doch eh scho genug zu leiden, der oame ghosty.

ghost rider
17-05-2003, 07:51
....und nach kurzen 48 Tagen 3 Stunden und 25 Minuten war es dann doch endlich soweit. :jump:

Nox
17-05-2003, 08:00
supa!

wie fährt sich das Bike? hätt mir das gleiche auch fast gekauft (is aber dann ein Fisher geworden)

wünsch dir auf jeden fall endlich viel spaß damit, und schon deine schlüsseligen beine :D ;)

lg,

Nox

Gerry the cat
17-05-2003, 08:18
Na dann, viel Spass beim Biken. Endlich kannst du dein neues Bike geniessen.

Gerald :devil:

tommy d. p.
17-05-2003, 09:50
ghosty, du schaust wie ein killer aus. sag bei welchem rennen werden wir dein comeback feiern können?

LBJ
17-05-2003, 10:42
Na endlich fährt er wieder, is ja schon so richtig fad gewesen ohne den Ghosty in der Runde. :)

He,he,he,he,..... der "Goldene Reiter" ist zurück.

TomCool
17-05-2003, 11:19
ghosty! ghosty!

ghost rider
17-05-2003, 12:19
Original geschrieben von tommy d. p.
ghosty, du schaust wie ein killer aus. sag bei welchem rennen werden wir dein comeback feiern können?

bei den "24h um den Griller" oder bei der "Langen Nacht des Schnitzels" schätz ich ;-)

SirDogder
17-05-2003, 12:31
Ghosty? Was is das da wirklich um deine Hüften? Tragst du aufblasbare Unterwäsch??

:D

ghost rider
17-05-2003, 12:59
Original geschrieben von SirDogder
Ghosty? Was is das da wirklich um deine Hüften? Tragst du aufblasbare Unterwäsch??

des is a Schnitzelgürtel :rolleyes:

ghost rider
17-05-2003, 13:06
Original geschrieben von Nox
supa!

wie fährt sich das Bike? hätt mir das gleiche auch fast gekauft (is aber dann ein Fisher geworden)

wünsch dir auf jeden fall endlich viel spaß damit, und schon deine schlüsseligen beine :D ;)

lg,
Nox

naja so genau kann ich es noch nicht sagen, da ich derzeit nix Holpriges fahren kann - bei einer Probefahrt war ich recht zufrieden. Dein Fisher ist ja auch ein super Bike.

SirDogder
17-05-2003, 13:27
des is a Schnitzelgürtel :rolleyes:

Wohl eher ein Schnitzelfriedhof!!

cw0110
17-05-2003, 14:52
I´ll be back !

Herzlichen Glückwunsch und laß Dich nicht ärgern .
Die sind Dir Deine Figur ja nur neidig .

mfg Christian cw0110

G[ern]OTT
17-05-2003, 15:15
Super Ghosty

jetzt geht es wieder steil bergauf mit Dir.

Wann kommst den wieder nach Graz ?
( die Jungs vom UKH haben schon nach Dir gefragt )

Des Radl ist echt a Spitzenbock, homma alle gesagt, und wir mußen es wissen, wir sind ja alle schon damit gefahren ;-))

ghost rider
17-05-2003, 16:10
Original geschrieben von gernott
[B]Wann kommst den wieder nach Graz ?
( die Jungs vom UKH haben schon nach Dir gefragt )

vorlüfig nicht gernott, ich mach jetzt amal den Top9 UKH Marathon

Wien, Baden und Graz hab ich schon, hmmm Innsbruck würd sich jetzt anbieten...

mikeva
17-05-2003, 16:20
ghosty is back (endlich)..............schnitzelwirtn, duckts euch :D

bin im juli in wr. neustadt............treff ma uns auf a rosaliarunde?????????

Bernd67
17-05-2003, 20:22
Halt ein bisserl verspäteter (oder kurz unterbrochener) Saisonstart (Evaluierung eines UKH halt). Hauptsache, die BB3LT ist gerettet.

Die Federung am neuen Bike wird die anfänglichen Beschwerden sicher lindern.

aflicht
17-05-2003, 20:42
suuper, ghosty!

jez brauchma nurmehr an termin fias nexte bikekulinarium (de runde hot a paar wurzelige/holprige stückerl). i fahr glei umme zum wirtn + check des küchenprogramm (bis ende mai no spargelwochn, dann ???)

+ des foto is a komposition: blau in blau in blau in blau! die mädels werdn auszucken, wenns des sehn

aflicht
17-05-2003, 23:14
es gibt:
-no bis 1. juni: spargelwochen
-6. 6. - 6. 7. rindfleischwochen
-20.7.-24.8. salat-und grillwochen
-29.8.-21.9. ripperlessen
-26.9.-26.10. wildspezialitäten
-31.10.-9.11. martinigansl
-14.11.-14.12. österreichische spezialitätn
-19.12.-28.12. frische fische vom markt

wos hättstn gern? (oda ghört des scho in biketreff?)

tommy d. p.
18-05-2003, 07:04
salat- und grillwochen klingen gut.

welche salate gibts denn da so? nudelsalat, rindfleischsalat, mayosalat und so??? :D salate sind ja sehr gesund!

und grillen is ja auch soooo super. wo gibts das alles? ;)

AB
18-05-2003, 07:50
Na endlich Ghosty! :D
Des schreit ja noch einer klanen Ausfahrt...

LBJ
18-05-2003, 09:02
bei den "24h um den Griller" oder bei der "Langen Nacht des Schnitzels" schätz ich ;-)

Gibt es da auch ein Feuerchen? Is das um die Sonnwend? Is da nicht ein Eichhörchen am Spies in der Mitte des Feuers und tanzen da nicht 100erte Squirrels um das Feuerchen im Walde? Oder .......Achso! :eek: das verlechswe ich jetzt mit einer anderen Feier, die is ja auch im Juni. Soll ja heißen "Lange Nacht des Eichhörnchens" ..... :) ...tzzzrrrr mit den vielen Festivitäten verwechsle ich schon die Termine. :rolleyes:

AB
18-05-2003, 09:16
Original geschrieben von LBJ
Gibt es da auch ein Feuerchen? Is das um die Sonnwend? Is da nicht ein Eichhörchen am Spies in der Mitte des Feuers und tanzen da nicht 100erte Squirrels um das Feuerchen im Walde? Oder .......Achso! :eek: das verlechswe ich jetzt mit einer anderen Feier, die is ja auch im Juni. Soll ja heißen "Lange Nacht des Eichhörnchens" ..... :) ...tzzzrrrr mit den vielen Festivitäten verwechsle ich schon die Termine. :rolleyes:

Apropos: Gestern hat mir ein Führer im Bergwerk erzählt, dass dort Früher lauter kl. Eichhörnchen gelebt haben! :eek:
Und genau zu dieser Zeit sind ein paar Arbeiter verschwunden! :eek:

Waren das schon die Vorfahren der mad squirrels?
Sind die mad squirrels von Slowenien nach Wien gezogen, weil sie in SLO per Gesetz verboten wurden? :confused:

LBJ wir brauchen ihre Mithilfe, es geht hier um Menschenleben!!! :o

ghost rider
18-05-2003, 10:28
Original geschrieben von aflicht
suuper, ghosty!

+ des foto is a komposition: blau in blau in blau in blau! die mädels werdn auszucken, wenns des sehn

i hob mir a glei no blaue Handschuh kauft.....

wengan Bikekulinarium werden mir schauen, Wurzelstufen, steil bergauf, steil bergab is leider noch nicht möglich, Stufen generell sind ganz ganz bös....

ghost rider
18-05-2003, 10:31
Original geschrieben von Bernd67
Hauptsache, die BB3LT ist gerettet.

naja ich würd sagen es is noch ein langer, langer Weg dorthin. :(

LBJ
18-05-2003, 17:41
Apropos: Gestern hat mir ein Führer im Bergwerk erzählt, dass dort Früher lauter kl. Eichhörnchen gelebt haben! :eek:
Und genau zu dieser Zeit sind ein paar Arbeiter verschwunden! :eek:

Waren das schon die Vorfahren der mad squirrels?
Sind die mad squirrels von Slowenien nach Wien gezogen, weil sie in SLO per Gesetz verboten wurden? :confused:

LBJ wir brauchen ihre Mithilfe, es geht hier um Menschenleben!!! :o

Ich sag nur:" Eine gut funktionierende, wild gewordene Friteuse oder auch Friseuse gibt da Abhilfe!".
Da haben auch die Ghost-squirrels a potiori keine Chance mehr.

Wobei Schweinsschnitzl (wie auch immer der Teil des Schweines auch heisst, wo die Schnitzel her sand) auch gemeinsam in die Friteuse so seine Wirkung wie im Hexenkessel haben können. :D

SirDogder
19-05-2003, 06:51
Pfui. Ich als militanter Squirrels-Schützer kann da nur protoestieren!!

Schließlich sterben in der Natur immer die Schwächsten zuerst, die werden halt dann von den madsquillels (treten die wie die Wölfe in Rudeln auf?) gefressen.