Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teammeisterschaft 2007
Silverblue
22-08-2007, 14:22
Lieber Teamchef!
Wie siehts eigentlich heuer mit diversen Teammeisterschaften aus?
Hast schon Termine ins Auge gefasst? Oder nicht? :s: :D
Wer von den Norianern hätte Interesse unseren Straßenmeister, den großen GAB, zu entthronen? Natürlich nur Interesse! Dass im Moment keiner das Zeug dazu hat ist mir auch klar! :rofl: Also muss man es anders formulieren - Wer hat Interesse, sich die Plätze 2. bis ??? zu teilen?
:wink:
Termin: Sonntag (Zusatz für Willka - das ist genau einen Tag nach Samstag und einen Tag vor Montag), 14.10.2007 (Zusatz für Willka - das ist genau einen Tag nach dem 13.10.2007 und einen Tag vor dem 15.10.2007), Start: 10:00 Uhr (Zusatz für Willka - das ist genau eine Minute nach 09:59 Uhr und eine Minute vor 10:01 Uhr), Ort Sophienalpe - Auffahrt Mauerbach (Zusatz für Willka - Guckst du www.map24.at) :wink:
Tät´s auch a Damenwertung geben?
RO der Norianer
22-08-2007, 19:36
geh EL, du kannst eh nicht starten, du musst mich doch betreuen, du hast´s versprochen ;)
Logisch bin ich dafür - mein erklärtes (ok, einziges) Saisonziel heuer ;)
Bin wieder schwer für Sophienalpe...
lg
Tom Turbo
23-08-2007, 06:56
Bin wieder schwer für Sophienalpe...
und ich bin ZU schwer für die Sophienalpe :(
Croco-Hü
23-08-2007, 14:42
und ich bin ZU schwer für die Sophienalpe :(
gab und ewald wolln eh ned dort fahren
hadersfeld :D :devil:
termin wär wohl mitte oktober, wenn sonst ka rennen mehr is
Tom Turbo
23-08-2007, 15:23
gab und ewald wolln eh ned dort fahren
hadersfeld :D :devil:
termin wär wohl mitte oktober, wenn sonst ka rennen mehr is
Naja mitte Oktober :toll: hab ich eh wieder Höchstform :D da sind Crossettenrennen :jump:
wenns mitte Oktober ist, ist Hadersfeld auch ok :)
Sophialpe gibte aber wenigstens einen gemütlichen Start...
username
26-08-2007, 00:48
mir is es egal wo und wann. hauptsache mir sagt irgendwer rechtzeitig bescheid!
nicht, dass ich am vortag vielleicht saufen war :U: , weil ich nix gwusst hab :f: . weil dann wäre das wettbewerbsverzerrung :k:
Silverblue
01-09-2007, 10:55
Der HÜ hat in der Teamaussendung als Termin 06.09.2007 angegeben, sollte natürlich 06.10.2007 heißen! Hoffentlich vormittag, denn nachmittag ist Heurigen GP in Klein Engersdorf :bounce:
Hoffentlich vormittag, denn nachmittag ist Heurigen GP in Klein Engersdorf :bounce:
spasserl? in Klein Engersdorf will ich gewinnen.. :f:
ausserdem gehört zu einer würdigen teammeisterschaft wohl ein bissl mehr als nur den berg hoch zu fahren.. :s:
sonst heisst das bergmeisterschaft... :wink:
is jo des anzige,des der hü hoibwegs kann :devil:
is jo des anzige,des der hü hoibwegs kann :devil:
na dann mach ma die teammeisterschft gleich am ergometer
ist genauso einseitig und zum :zzzz:
username
01-09-2007, 19:41
wir könnten ja auch einen 1km rundkurs 20mal fahren und nach jeder runde müssen die männer ein krügerl und die damen ein seidl saufen :D
und wer das nicht macht, der/die bekommt eine zeitstrafe!
Tom Turbo
01-09-2007, 20:28
spasserl? in Klein Engersdorf will ich gewinnen.. :f:
ausserdem gehört zu einer würdigen teammeisterschaft wohl ein bissl mehr als nur den berg hoch zu fahren.. :s:
na dann mach ma es so in der Früh Vereinsmeisterschaften im Zuge des Löwen-GP in Nussdorf inkl. Bründl :D und am NA. Start Heurigen-GP in Klein Engersdorf ( liegt eh am Weg) :D
wir könnten ja auch einen 1km rundkurs 20mal fahren und nach jeder runde müssen die männer ein krügerl und die damen ein seidl saufen :D
und wer das nicht macht, der/die bekommt eine zeitstrafe!
coooler Event! :U:
username
01-09-2007, 21:31
jaja, die "mountainbiker" haben einmal so was ähnliches gemacht, nur zusätzlich verschärft mit käsekrainer essen :k:
Also ich versteh gerne, wenn jemand Kritik an einer vorgeschlagenen Strecke äußert. Aber nur dann, wenn ein Alternativvorschlag genannt wird.
So einfach ist das nämlich nicht, eine Strecke für diese Teammeisterschaft zu finden, die allen taugt. Es soll ohne Verkehr abgehen, kurze Anreise und und und.
Ich könnte mir sowas vorstellen wie: Stetten, Seebarn, Manhartsbrunn, Enzersfeld, Stetten
Aber viel viel einfacher ist es auf der Sofienalpe.
______
Terminfrage: wer will beim Heurigen GP starten?
Ewald,....?
Wenn es viele sind, dann wär ein alternativer Termin nicht schlecht, viell Sonntag 7.10 oder Sa 13.10....
So hat jeder seine Wünsche :D
Mit oder ohne Käsekrainer ist mir übrigens egal, gegen Essen hab ich noch nie was gehabt... Von mir aus kann auch ein Bierchen dabei sein - dann aber wirklich ohne Verkehr... :U:
jaja, die "mountainbiker" haben einmal so was ähnliches gemacht, nur zusätzlich verschärft mit käsekrainer essen :k:
... und ob's ihrs glaubt's oder nicht:
ICH WAR DER UNANGEFOCHTENE KÄSEKRAINER CHAMPION
und das bei starker Konkurrenz mit Stiefsohn Alex, Sascha (Opa) Geyer, und anderen motivierten Kombetannten. Ist ürigens der größte Pokal den ich daheim stehen habe (ein vom Krisch gesponserter Top 6 Gesamtsieg Pokal).
Bin also sehr für solche Vereinsmeisterschaften :klatsch:
Ri
RO der Norianer
03-09-2007, 11:03
Termin: Also wenn ihr wieder einen Film vom Rennen wollt sag ich´s gleich: ich kann weder am 6.,7., 13. und 20. Oktober, sonst geht´s am WE in Oktober aber immer bei mir.....
14.10
Start 12:30 danach Mittagessen auf der Sophienalpe !
Schlecht?
oder noch eine Woche später? sollt am 14 noch was anderes wichtiges sein !
Croco-Hü
04-09-2007, 16:26
14.10
Start 12:30 danach Mittagessen auf der Sophienalpe !
grund für samstag vormittag: wenig ausflugsverkehr, platz im wirtshaus
grund für sophienalpe: leicht erreichbar, parkmöglichkeit, eher flaches erstes stück, nicht allzu schwer
grund für bergauf & massenstart:
ist für sportler aller disziplinen (Road, MTB, Tria) am ehesten geeignet und kann mit vorausfahrzeug vertretbar abgesichert werden.
Es soll EINEN universellen Vereinsmeister und EINE Vereinsmeisterin
geben.
@ mr. raudi: Nach 8std.02 in den Ötztaler bergen willst die sopherl ned im ernst als berg bezeichnen ;)
Arapiles
04-09-2007, 17:24
Wie wäre es mit einer Teammeisterschaft für die Mountainbiker in St.Jakob, am 23.9. Da könnte ich dann auch mitmachen.
grund für sophienalpe: leicht erreichbar, parkmöglichkeit, eher flaches erstes stück, nicht allzu schwer
ist für sportler aller disziplinen (Road, MTB, Tria) am ehesten geeignet und kann mit vorausfahrzeug vertretbar abgesichert werden.
geben.
@ mr. raudi: Nach 8std.02 in den Ötztaler bergen willst die sopherl ned im ernst als berg bezeichnen ;)
es gibt aber welche die haben einen gnadenlosen Cheffe und müssen Sa. Vormittag arbeiten ;)
username
04-09-2007, 21:14
... und ob's ihrs glaubt's oder nicht:
ICH WAR DER UNANGEFOCHTENE KÄSEKRAINER CHAMPION
und das bei starker Konkurrenz mit Stiefsohn Alex, Sascha (Opa) Geyer, und anderen motivierten Kombetannten. Ist ürigens der größte Pokal den ich daheim stehen habe (ein vom Krisch gesponserter Top 6 Gesamtsieg Pokal).
Bin also sehr für solche Vereinsmeisterschaften :klatsch:
Ri
GRATULATION!! da bekomm ich ja gleich wieder an hunger :D
oooohh mann, das waren noch zeiten :D
was macht der opa-sascha-vogerl-geyer eigentlich?
kümmert er sich noch um die mtb-strecken-schilder? hehe
könntets das mit den teammeisterschaften nicht überhaupt lassen und statt dessen eine nette, feine, liebliche saisonabschlussherbstteamausfahrt für jedermann machen? so zum sozializing, oder so was in der art?
der opa foahrt zB den ötztaler mit....und ned schlecht
RO der Norianer
05-09-2007, 09:11
....eine nette, feine, liebliche saisonabschlussherbstteamausfahrt für jedermann machen? so zum sozializing, oder so was in der art?
die wird´s sowieso geben, organisiert durch mich, an einem sonnigen Oktoberwochenende mit Traditionsziel Troppbergwarte und Gasthof Rieger im Irenental....mit Norianern and friends (Jimmy, du zählst zu zweiteren, ich hoffe auf deine Teilnahme)
....mit Norianern and friends (Jimmy, du zählst zu zweiteren, ich hoffe auf deine Teilnahme)
wenn ich da bin,ganz sicha :toll: :wink:
geben.
um welchen samstag vormittag gehts eingentlich?
der opa foahrt zB den ötztaler mit....und ned schlecht
opa is guat :toll:
Croco-Hü
05-09-2007, 21:46
um welchen samstag vormittag gehts eingentlich?
6. oktober,
13. wäre allerdings auch möglich
. . . fährt fast täglich mitm RR spazieren und ärgert bisweilen ambitionierte Vereinsportler :devil:
Das mit der Beschilderung gibt's nicht mehr. Er macht Transportfahrten für ein Blutlabor und lebt wie ein Pensionist davon :zwinker:
. . . fährt fast täglich mitm RR spazieren und ärgert bisweilen ambitionierte Vereinsportler :devil:
mit einer 8 std ötztalzeit,kann er wahrlich einige ambitionierte ärgern :devil: :p
username
07-09-2007, 08:11
BLUTLABOR?? jetzt weiß ich warum er so gut ist :rofl:
und jimmy, gibts das "siegerehrung"-video noch auf deiner homepage? :D
RO der Norianer
07-09-2007, 10:10
und jimmy, gibts das "siegerehrung"-video noch auf deiner homepage? :D
jaaaaa, der Klassiker schlechthin, wo ist der, ich find ihn nicht mehr !!!!
Jimmi, bitte um den Link !!!!
Croco-Hü
19-09-2007, 12:39
TEAMMEISTERSCHAFT SOPHIENALPE
am Sonntag, 14.10. Start 10h
wer zieht den Teamchamps Gab & Ela das Leiberl aus ?
anschließend wieder geselliges Gipfeltreffen
im Restaurant :U:
jaaaaa, der Klassiker schlechthin, wo ist der, ich find ihn nicht mehr !!!!
Jimmi, bitte um den Link !!!!
is eh immer noch drauf auf der alten site halt-eh verlinkt
aber für diejenigen die es nicht schaffen
DA BITTE (http://www.jimmisteiner.com/?q=node/1080)
RO'li,wann steigt jetzt die tropbergwarte/ghf,rieger ausfahrt ???????
TEAMMEISTERSCHAFT SOPHIENALPE
am Sonntag, 14.10. Start 10h
wer zieht den Teamchamps Gab & Ela das Leiberl aus ?
anschließend wieder geselliges Gipfeltreffen
im Restaurant :U:
ein so ein pech. da kann ich nicht. grad da muss ich mir die zehennägel lackieren. schad aber auch.
username
19-09-2007, 22:11
kein problem!!
ich hab zwar am 13.oktober in großengersdorf ein 5std-mtb-rennen bei dem ich um mein leben fahren werde, aber für die teammeisterschaft sollte das bißchen kraft, was noch vorhanden ist, dann noch reichen :D
oder hat vielleicht jemand von euch die nummer vom dr.fuentes :rofl:
PS: ach ja, und am abend des 13ten bin ich noch auf einer party :du: :f:
aber ich komm trotzdem :cool:
ironmike
20-09-2007, 08:46
14.10 ist für Triathleten ein ganz ganz schlechtes datum. Denn inder nacht von 13. auf 14.10 ist ironman WM auf Hawaii.....ironman party :bounce: Wird schwierig am nächsten Tag so früh aufzustehen.
Tom Turbo
20-09-2007, 08:53
14.10 ist für Triathleten ein ganz ganz schlechtes datum. Denn inder nacht von 13. auf 14.10 ist ironman WM auf Hawaii.....ironman party :bounce: Wird schwierig am nächsten Tag so früh aufzustehen.
na schwimmst halt schnell ume :D
RO der Norianer
20-09-2007, 10:53
kein problem!!
ich hab zwar am 13.oktober in großengersdorf ein 5std-mtb-rennen bei dem ich um mein leben fahren werde, aber für die teammeisterschaft sollte das bißchen kraft, was noch vorhanden ist, dann noch reichen :D
oder hat vielleicht jemand von euch die nummer vom dr.fuentes :rofl:
PS: ach ja, und am abend des 13ten bin ich noch auf einer party :du: :f:
aber ich komm trotzdem :cool:
mach da nix draus, dasselbe Prorgramm hab ich auch am 13ten......bin trotzdem sicher als erster im Ziel der Teammeisterschaft obwohl mein bike mit 160kg net gard so gewichts-getuned ist wie eure....dafür hats aber auch 34 PS, hehhehehhee
RO der Norianer
20-09-2007, 10:54
RO'li,wann steigt jetzt die tropbergwarte/ghf,rieger ausfahrt ???????
sorry Jimmerl, da gibt´s no ken termin, damit beschäftige ich mich nach unerer Karwendeltour, aber irgendwann Ende Oktober halt....
...., aber irgendwann Ende Oktober halt....
bitte nur ned zu sehr ende oktober,weu da bin i ned do.....:love: :bounce:
ironmike
20-09-2007, 11:44
bitte nur ned zu sehr ende oktober,weu da bin i ned do.....:love: :bounce:
JIMMY ich hab mir gedacht du hast schon seit einiger Zeit Verein gewechselt. Dafür bringst dich aber sehr fleißig bei der SN Vereinsmeisterschaft ein! :s:
JIMMY ich hab mir gedacht du hast schon seit einiger Zeit Verein gewechselt. Dafür bringst aber sehr fleißig bei der SN Vereinsmeisterschaft! :s:
gibt ja auch ein gästerennen,waast du no nyx davon :look:
aber du/ihr dürft auch in anderen foren posten,ned nur im nora...
RO der Norianer
20-09-2007, 13:17
JIMMY ich hab mir gedacht du hast schon seit einiger Zeit Verein gewechselt. Dafür bringst aber sehr fleißig bei der SN Vereinsmeisterschaft! :s:
da jimmy darf hier posten, der is mei freind !!!
shice, 10h schaff ich nicht ....aaaarrrg !
schaff ich nicht ....
geh flo, so ein bisserl körperliche betätigung ist ja eh genau das richtige zum ausnüchtern :devil:
ich bin jedenfalls wieder dabei :jump:
da jimmy darf hier posten, der is mei freind !!!
:wink: :kiss:
und ausserdem,was gehn uns die farben der trikots an,oder ?
geh flo, so ein bisserl körperliche betätigung ist ja eh genau das richtige zum ausnüchtern :devil:
wenns nur das wär :)
ich hab zwar am 13.oktober in großengersdorf ein 5std-mtb-rennen
gibts da mehr Infos dazu? Kann man das auch als Team fahen?
Und wann bitte muss ich jetzt bei der Teammeisterschaft gestellt sein??
Ich kenn mi jetzt nimma aus! Wann is des jetzt? Damit ich rechtzeitig: :bump: , und dann: :bike:
also ich denk der 14.10 ist jetz fix !
irgendwas von 10h Start hab ich gehört.......frag mich allerdings was wir dann um ca 10:30 schon im GH Sophienalpe machen wollen :confused: -> bin schwer für Start 12h ;)
Tom Turbo
25-09-2007, 18:29
Gibt auch ein EZF- Wertung, weil dann komm ich mit meinem Isaac :D
...und ich mit der Ducati :devil:
username
25-09-2007, 21:31
...und ich mit der Ducati :devil:
hast du echt eine ducati?
oder versteh ich da einen schmäh nicht?
RO der Norianer
26-09-2007, 07:22
gibts da mehr Infos dazu? Kann man das auch als Team fahen?
....ja, auch team ist möglich, aber nur in der Theorie, die Veranstaltung ist nämlich AUSGEBUCHT !!!!! sehr schade, wollt nämlich auch starten, aber wer denkt dann an sowas.
Details: http://www.musketiere.at.tt/
Tom Turbo
26-09-2007, 07:34
hast du echt eine ducati?
oder versteh ich da einen schmäh nicht?
Eine...? :D
Eine...? :D
Danke Tom! :D
wo willst damit hinfahren? nach pannonien? :devil:
die wird´s sowieso geben, organisiert durch mich, an einem sonnigen Oktoberwochenende mit Traditionsziel Troppbergwarte und Gasthof Rieger im Irenental....mit Norianern and friends (Jimmy, du zählst zu zweiteren, ich hoffe auf deine Teilnahme)
könntest jetzt vielleicht eventuell mal kund tun welchen termin du ins auge fasst, weil ich würd gerne ein alpines wochenende planen und das wär doch zu blöd, wenn ich das dann auf den termin leg, wo die von mir so sehnlichst gewünschte ausfahrt stattfindet.
Tom Turbo
28-09-2007, 13:26
wo willst damit hinfahren? nach pannonien? :devil:
ja mit dir :D , weil das ist hiermit die offizielle Einladung für 2008 damit es keine Ausreden gibt :s: , you know ;)
Croco-Hü
28-09-2007, 15:43
ja mit dir :D , weil das ist hiermit die offizielle Einladung für 2008 damit es keine Ausreden gibt :s: , you know ;)
ui- und des is jetzt quasi notariell beglaubigt :D
RO der Norianer
28-09-2007, 19:54
könntest jetzt vielleicht eventuell mal kund tun welchen termin du ins auge fasst, weil ich würd gerne ein alpines wochenende planen und das wär doch zu blöd, wenn ich das dann auf den termin leg, wo die von mir so sehnlichst gewünschte ausfahrt stattfindet.
Sonntag, 21. Oktober !!
mach da nix draus, dasselbe Prorgramm hab ich auch am 13ten......bin trotzdem sicher als erster im Ziel der Teammeisterschaft obwohl mein bike mit 160kg net gard so gewichts-getuned ist wie eure....dafür hats aber auch 34 PS, hehhehehhee
meines is leichter und hat dafür mehr ps
ich hätte da noch ein paar fragen, bevor ich mit begeisterung darum bettle trotzt unflätigen verhaltens im vorweg kommen zu dürfen:
1. gibts den schon eine teilnehmerliste? schließlich will man ja wissen, auf wen man wetten soll
2. auf wenn soll ich wetten und wer ist der buchmacher?
3. könnt ma vielleicht ein fixe zusage machen, dass man mitfahren darf ohne dass man um die wette fahren muss?
4. könnte ich oder vielleicht sämtliche frauen ev. um 10 minuten früher starten, damit ich nicht die ganze zeit so allein vor mich hintennachhinradeln muss?
5. gäb es einwände, wenn ich ohne lackierte zehnenägel käme bzw. selbiges im wirtshaus nachhole?
6. dürfte ich auch mit restlaktat (schließlich ist am vortrag großengersdorf) und restalkohol (das kellerfest ist auch am voraben) erscheinen?
7. stelle ich zu viele fragen?
8. dürfte ich trotz der fragen erscheinen und ev. auch nur zum geselligen beisammen sein erscheinen?
Croco-Hü
01-10-2007, 23:40
hab auch eine frage:
wer soll das beantworten :p
lotusblume
02-10-2007, 09:10
ich hätte da noch ein paar fragen, bevor ich mit begeisterung darum bettle trotzt unflätigen verhaltens im vorweg kommen zu dürfen:
1. gibts den schon eine teilnehmerliste? schließlich will man ja wissen, auf wen man wetten soll
3. könnt ma vielleicht ein fixe zusage machen, dass man mitfahren darf ohne dass man um die wette fahren muss?
4. könnte ich oder vielleicht sämtliche frauen ev. um 10 minuten früher starten, damit ich nicht die ganze zeit so allein vor mich hintennachhinradeln muss?
5. gäb es einwände, wenn ich ohne lackierte zehnenägel käme bzw. selbiges im wirtshaus nachhole?
6. dürfte ich auch mit restlaktat (schließlich ist am vortrag großengersdorf) und restalkohol (das kellerfest ist auch am voraben) erscheinen?
8. dürfte ich trotz der fragen erscheinen und ev. auch nur zum geselligen beisammen sein erscheinen?
:spineyes: .spineyes: :spineyes:
hab auch eine frage:
wer soll das beantworten :p
du sollst nicht versuchen, witzig zu sein, sondern antworten! hast ka sekretärin?
@lotusblume: ja, eh - was glaubst wies in meim hirn zugeht.
Du brauchst nicht viel von der Liste. Wett auf mich :D
Du brauchst nicht viel von der Liste. Wett auf mich :D
gut. damit hätt ma ja punkt eins erledit.
bist duch auch wirklich eine vertrauenswürdige auskunftsperson? nicht dass ich dann haus und hof verlier und ich mit den rädern unter die brücke ziehen muss.
gut. damit hätt ma ja punkt eins erledit.
bist duch auch wirklich eine vertrauenswürdige auskunftsperson? nicht dass ich dann haus und hof verlier und ich mit den rädern unter die brücke ziehen muss.
vertrauenswürdig bin i net. eher arrogant...
Tom Turbo
03-10-2007, 13:25
da Hü keine Sekräterin hat und Ewald nicht vertrauenswürdig ist werde ich versuchen deine Fragen zu beaw. ;)
1. Teilehmerliste hat RO, nur der weiss nix davon :D
2. auf die Wetten abgeschlossen werden ist mir so wurscht, Hauptsache wir :du: den Gewinn aus den Wetten alle gemeinsam :D
Buchmacher ist RO, wer sonst ;)
3. fixe Anmeldunge sind bei evtl. Teilnahme vielleicht möglich, kommt aber darauf an.....
4. reichen 10 min???*duckundrenn*.
Im Ernst Gab und Ewald bekommen 40kg Bleiwesten, und in den Radflaschen füllen wir Nitroglizerin, dann reichen die 10 min looooocker :D
5. nein, lackier dir so wie ich die Zählennägel während der Fahrt
6. sofern die Laktate in den richtigen Körperregionen sind, JA :D
7. JA :D
8. Du bist jene die Pokale inkl sieger :kiss: überreicht, weisst du das noch nicht? Ewald kannst kaum erwarten zu gewinnen
RO der Norianer
03-10-2007, 13:30
...du hast recht, Tom, ich weiß von nix !!!! aber eine Teilnahmeliste wäre net schlecht,
also wer bei unserer Teammeisterschaft am 14.10. startet, bitte hier posten !!
Tom Turbo
03-10-2007, 13:34
...du hast recht, Tom, ich weiß von nix !!!! aber eine Teilnahmeliste wäre net schlecht,
also wer bei unserer Teammeisterschaft am 14.10. startet, bitte hier posten !!
jetzt schon :D
Super Idee mit der Liste :klatsch:
Nennung: ich, damit ich zumindestens auf der Nennliste (wenn schon nicht auf der Ergebnissliste) ganz oben stehe :p :D
Barbara
Verena
Christine
Anita
Tajana
Elana
Karin P.
Lisa
Gü
Gab
Fausti
Granzer Ri
Peter Resch
Tom Turbo
Hü
Wabnegg Daniel
Omar
Michi Wagner
Mario Z.
Ewald
Hemuth C.
Rudi Seiberl
Ro (auf dem Motorrad)
Norbert Pavlis
Erwin
...
...
...
jetzt schon :D
Super Idee mit der Liste :klatsch:
Nennung: ich, damit ich zumindestens auf der Nennliste (wenn schon nicht auf der Ergebnissliste) ganz oben stehe :p :D
darfst auch in der ersten reihe stehen... :wink:
Tom Turbo
03-10-2007, 14:00
darfst auch in der ersten reihe stehen... :wink:
sehr nett, danke
:U:
Nach einem ausführlichen Telefonat gestern abend mit dem Herrn Teamchef, bei dem unter anderem der Satz "es sind nicht alle so geduldig wie ich" gefallen ist, werd ich wohl doch eher nicht an den start gehen. Der Herr Teamchef hat mir ja 17 alternative Beschäftigungsmöglichkeiten für den Sonntag vorgeschlagen und für nummer 13 hab ich mich jetzt entschieden: ich wird gleich beim ziel warten – wie der hü vorgeschlagen hat, um 13 Uhr am Hirschenkogel. Und dann werd ich gesellig beisammen sein.
@TT: danke für die ausführlicher beantwortung – is sie hübsch? (deine sekretärin, die du dem hü ausgspannt hast, mein ich). Punkt 7 müsstest noch mal durchdenken, bitte. Geht das?
@dlawe28: du machst mirs aber nicht leicht auf dich zu wetten – da fahren ja auch noch andere leut mit!
Tom Turbo
03-10-2007, 14:38
@TT: danke für die ausführlicher beantwortung – Punkt 7 müsstest noch mal durchdenken, bitte. Geht das?
aber sicher
hmm.... :rolleyes:
es bleibt, dabei JA :D ;)
Wenn du aber nicht startest wer gibt an den Sieger :kiss:
HÜ ,sprich ein Machwort :s: :zwinker:
Tom Turbo
03-10-2007, 14:40
[QUOTE=willka@dlawe28: du machst mirs aber nicht leicht auf dich zu wetten – da fahren ja auch noch andere leut mit![/QUOTE]
ich glaub eher du willst dlawe28 nicht :kiss: :rolleyes: :D
Barbara
Verena
Christine
Anita
Tajana
Elana
Karin P.
Lisa
Gü
Gab
Fausti
Granzer Ri
Peter Resch
Tom Turbo
Hü
Wabnegg Daniel
Omar
Michi Wagner
Mario Z.
Ewald
Hemuth C.
Rudi Seiberl
Ro (auf dem Motorrad)
Norbert Pavlis
Erwin
...
...
...
... hat der KarliS garnicht Zeit???? :devil:
Tom Turbo
03-10-2007, 14:43
der hat bei SN-Startverbot :devil: :rofl:
..... so wie bei der Schnecke :rolleyes: :D
was ihr alle gg den karlS habts :rolleyes:
i find eam nett :D
und seit neuesten kann er sogar wieder grüssen......
Pfeife :s:
Tom Turbo
03-10-2007, 14:55
und seit neuesten kann er sogar wieder grüssen......
Stimmt :)
Wenn du aber nicht startest wer gibt an den Sieger :kiss:
hihi, das wär irgendwie witzig - bei der drohung würd ich dann glatt drauf wetten, dass es heuer keinen sieger gibt.
und was ich noch sagen wollte - denk bitte noch einmal über punkt 7 nach.
und wer hätte gedacht, dass ich jemal den jimmy ernsthaft zitierten würd - "was ihr alle gg den karlS habts. i find eam nett." (wobei ich mir beim zweiten satz nicht sicher bin, ob der jimmy da nicht gemeint hat, dass er ihn nicht findet)
Tom Turbo
03-10-2007, 15:02
hihi, das wär irgendwie witzig - bei der drohung würd ich dann glatt drauf wetten, dass es heuer keinen sieger gibt.
na siehst dann weißt worauf du wetten sollst ;) siehe Punkt 2
Vielleicht hätte die Bürgermeisterin von Suttgart Dich engagieren sollen.
Denn wenn Bettini gewußt hätte, dass Du ihm den Sieger :kiss: gibt wäre er ganz sicher nicht gestartet *duckundrenn* :D
Aufgrund dieser von mir frechen :holy: Meldung wird Punkt 7. in ein NEIN umgewandelt ;) :wink:
lotusblume
03-10-2007, 15:21
na siehst dann weißt worauf du wetten sollst ;) siehe Punkt 2
Vielleicht hätte die Bürgermeisterin von Suttgart Dich engagieren sollen.
Denn wenn Bettini gewußt hätte, dass Du ihm den Sieger :kiss: gibt wäre er ganz sicher nicht gestartet *duckundrenn* :D
Aufgrund dieser von mir frechen :holy: Meldung wird Punkt 7. in ein NEIN umgewandelt ;) :wink:
Jetzt mußt echt aufpassen dass dir die WiLLka net von oben entgegenrollt!!!
....weil dann kannst dich wirklich ducken!
@startliste:
die zwei jungen schwab buam starten auch
der oide fährt mit dem bus und kann gewand und so mitnehmen, wenn erforderlich/gewünscht
Arapiles
04-10-2007, 05:56
Wenn ich bis dahin mein supertolles erstes Rennrad habe und dieses dann neben mir beim Feiern sitzen darf, komme ich auch. :U:
Jetzt mußt echt aufpassen dass dir die WiLLka net von oben entgegenrollt!!!
....weil dann kannst dich wirklich ducken!
das wär das ende vom TT! allerdings bei meiner zielgenauigkeit und schwachsichtigkeit hat er gute chancen
@TT: die sache mit punkt 7 hast du sehr gut beantwortet!
@arapiles: rennräder sitzen nicht, die rennen. und du wirst was zu feiern haben - soll ich dann besser auf dich wetten?
wie geht genau die strecke?
start marswiese?
ziel?
Tom Turbo
04-10-2007, 11:23
weiter so :corn:
wennst frech bist, wirst die Wilka (mit Helmkamera) während sie sich die Zehennägel lackiert im Kindersitz mitnehmen :D
start marswiese?
ziel?
marswiese-hameau-weidlingbach-kierling-kloburg-eisene hand-wien mitte-bratislava oder einfach bei der abzweigung in mauerbach zur sofienalpe hoch
Tom Turbo
04-10-2007, 11:28
start marswiese?
ziel?
Marswiese :rolleyes: ...Schurli, egal was du nimmst, nimm weniger davon :D
Start: Sophienalpestrasse - So. 14.10 - 10:00
Tom Turbo
04-10-2007, 11:29
marswiese-hameau-weidlingbach-kierling-kloburg-eisene hand-wien mitte-bratislava oder einfach bei der abzweigung in mauerbach zur sofienalpe hoch
:rofl:
..die Zusatzrunde am Pannonia hast vergessen :D
wennst frech bist, wirst die Wilka (mit Helmkamera) während sie sich die Zehennägel lackiert im Kindersitz mitnehmen :D kein kindersitz, auf meiner Stange ist eh noch platz... :rofl: wolltest du nicht auch bei mir mitfahren? :sm:
Schurli, egal was du nimmst, nimm weniger davon :D
NEIN!!!!
teil mit uns!
:rofl:
..die Zusatzrunde am Pannonia hast vergessen :D
willst dort wirklich hin, an den ort deiner grauslichen niederlage?
Tom Turbo
04-10-2007, 11:37
i eh net, darum schick ma ja den Schurli hin :D
Tom Turbo
04-10-2007, 11:41
dann dürftest du ja nirgends fahren :p ;)
Ja, o.k im Ötztal :zwinker:
kein kindersitz, auf meiner Stange ist eh noch platz... :rofl: wolltest du nicht auch bei mir mitfahren? :sm:
das hört sich aber vortrefflich verlockend an! ich bin ganz gewiss ein guter stangenmitfahrer. gibts auch sicherheitsgurte, weil ich bin ein klein weniges ängstlich.
@croco-hü: warum gibts den keine startnummern? kann doch nicht so schwer sein für jeden an post-it zu schreiben und selbigen den leuten auf den helm oder aufs popscherl zu kleben. ich brauch keinen, weil mich fahrt ja da mraudi rauf. und der TT tut mir während dessen die fusserl lackieren - oder hab ich das irgendwie falsch verstanden.
@silverblue: könntest du eventuel so freundlich sein, weil du ja ganz offensichtlich die ganze sache provoziert hast, auf der ersten seite die aktuellen daten des happenings hinschreiben - weil sonst muss sich ja dauernd durch die ganzen postings suchen, bis man weiß, was so wann und wo abgeht. das wär urlieb.
Silverblue
04-10-2007, 15:17
@ willka - DONE!
Ob es für dich ein Happening wird, kann ich nicht versprechen :devil: :rofl:
Mitfahren geht nicht, du musst dich schon selber raufbringen :toll:
lotusblume
04-10-2007, 15:21
hahaha....ich werde mich auch nicht weiter einmischen, weil ich an dem Tag mit meiner 80jährigen Oma Geburtstag feiere - und die hat sicher mehr Pep und Speed wie alle halbwüchsigen Norianer zusammen :devil:
Aber WiLLka: ich würde mir doch zu gern anschauen, wenn Du am Vorabend mit dem ganzen Equipment Richtung Sophienalpe krabbelst
Nagellack
Kindersesserl
an haufen Post Its
an Megafon
und sonstige Kleinigkeiten(Stöckelschuhe, Minirock und Blumenstrauß)fürs After-Race-Bussi
Bitte enttäusch mich nicht, beim Runterrollen - richtig breitmachen und vollgas.
Bin schon auf Fotos gespannt!
LG LB
ja silverbluetscherl, du bist ja ein richtiges schatzerl! so bestehen tatsächlich gute chancen, dass irgendwie zugegen sein könnte.
@lotusblüme: was is mit de halbwüchsigen norianer - sind alle zu klein geraten? omamahappening is eine ganz faule ausrede, die finden immer erst ab 13 uhr statt, wenn die omama fertig is mim mittagsschlaf.
so wie du das beschreibst, hört sich das hinkommen jetzt stressig an für mich (vor allem weil ich nullo vorstellung hab von der auffahrt von mauerbach zur sofferl). aber du hast recht, so was gehört gut geplant - und ich bin ganz sicher nicht der minirock-typ (weswegen ich auch froh bin, dass wir uns keine weiteren gedanken über die umsetzung der sache mit dem kindersitzerl gemacht haben).
gilt 38 als richtig vollgas? schneller trau ich mich nämlich nicht.
Silverblue
04-10-2007, 16:04
ja silverbluetscherl, du bist ja ein richtiges schatzerl!
:confused: Ähhhm, dann vergiss gleich wieder das ich das war.... :D
:confused: Ähhhm, dann vergiss gleich wieder das ich das war.... :D
habs schon wieder vergessen. wo ist der startpunkt noch mal - der maplink linkt nicht.
Arapiles
10-10-2007, 15:58
Bräuchte noch ein paar nähere Details zur Strecke.
Wieviel Kilometer
Wieviele Höhenmeter
Wieviel Prozent Steigung
Vorjahressiegerzeit bei den Damen?
Damit ich mich genügend mit Gel's und Müsliriegel ausrüsten kann.
Tom Turbo
10-10-2007, 16:10
Bräuchte noch ein paar nähere Details zur Strecke.
Wieviel Kilometer
Wieviele Höhenmeter
Wieviel Prozent Steigung
Vorjahressiegerzeit bei den Damen?
Damit ich mich genügend mit Gel's und Müsliriegel ausrüsten kann.
Millionenshow
a.) 10:00 :rolleyes: b.) 5 :rolleyes: c.) 2,9 :rolleyes: d.) keine Ahnung :rolleyes:
Gel´s und Müsluriegel :confused: Hey, am Ziel oben im Gasthaus gibt´s a gescheite Stelze, damit wird uns nach dem :k: nochmals :k: :D
P.S. ach ja ich starte heuer bei den Damen, also mach dir keine Hoffnung aus den Sieg :p
P.S. ach ja ich starte heuer bei den Damen, also mach dir keine Hoffnung aus den Sieg :p
Witzig, ich auch!!! :D
Tom Turbo
10-10-2007, 17:00
Witzig, ich auch!!! :D
@Wilka nimm bitte noch einen Nagellack und Wipperntusche für NoMoney mit :D
ist ein kurzer hügel - net steil, ca 5km, nix zum essen, nix zum trinken, nur möglichst leicht und gut aufgewärmt an den start
und dann vollgas rauf - unter 180 durchschnittspuls geht nix
nach ca.3 km 1 serpentine und dann noch eine langgezogene 180 grad, dann ist auf der straße rechts 4km angeschrieben, dann einmal 100 - da sinds wirklich noch 100m
ich bin letzte woche ganz gmütlich mit chris ca.15 minuten raufgefahren, gab brauchte letztes jahr laut ro 12 min oder kürzer
@lotusblume: von den halbwüchsigen werden chris und daniel mitfahren, sind beide ziemlich motiviert
ch bin letzte woche ganz gmütlich mit chris ca.15 minuten raufgefahren, gab brauchte letztes jahr laut ro 12 min oder kürzer
siegerzeit letztes jahr war 11:00 ;)
allerdings is der andrew bradley beim bzf in unter 10min raufgestiefelt :wink:
ich persönlich bin ja der meinung, dass es verpflichtend sein sollte für alle teilnehmer der teammeisterschaft am vorabend eine art teamabend zu veranstalten beim allseits beliebten kellerfest. das tät dann auch verhindern, dass zu schnell gefahren wird.
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=72931
@tom turbo: glaubst möcht der nomoney a andere farb haben als du? weils doch vom typ schon a bissi unterschiedlich seids. i weiß net, ob zuckerlrosa tatsächlich das richtige für ihn ist.
Tom Turbo
11-10-2007, 08:24
ich persönlich bin ja der meinung, dass es verpflichtend sein sollte für alle teilnehmer der teammeisterschaft am vorabend eine art teamabend zu veranstalten beim allseits beliebten kellerfest. das tät dann auch verhindern, dass zu schnell gefahren wird.
Nur wenn du eine Shuttlebus direkt vom Kellerfest zu den Teammeisterschaften organisierst :spineyes: :f: :D
@ NoMoney - da würd ich ein passendes Rot zu seiner Ducati oder seinem Trek vorschlagen :rofl:
Gute Idee. Bin auch für ein Rot!
Sag Tom, welche Haarfarbe hast du noch gleich? :rofl:
burschen, ich muss euch leider entäuschen, aber das mit dem fusserl lackieren wird leider nix morgen. ich wollt heut in großerengersdorf üben und die ersten 4 zecherl sind auch gut gegangen. und dann ist eine kurve gekommen und den nagellack hats voll aus der kurve donnert. jetzt gibts dort an neue wanderweg, aber ich hab leider kan nagellack mehr. sorry, aber ich hätt noch was von dem zeugs, das man sich ins gsicht staubt.
Machts nix. Brauchst dich eh nur mehr um den Tom kümmern. Ich werde lieber etwas später gemütlich aufstehen und euch dann beim leiden zuschauen. Ist eh vielleicht das letzte Wochenende, wo es so schön ist. Da muß man sich ja nicht auch noch vernichten!
...und da es leider keine MTB-Meisterschaft gibt, hab ich als Mountainbiker auch kein schlechtes Gewissen bei dieser SN-Veranstaltung nicht direkt teilzunehmen. :D
Wer weiß, ob unser :megaph: überhaupt schon vom fischen zurück ist... :rofl: :D
super seids gfahrn!
ich hab das gemütlich von der heckklappe aus durch die videokamera verfolgt. :f:
ihr seids teilweise so angetreten, dass es mich beim beschleunigen 2 mal fast hinten bei der heckklappe rausgschmissen hat :D
martin hat uns zum glück mit spanngurten festgezurrt :toll:
@karin: respekt, du hast es den jungen mädels aber gezeigt!
Tom Turbo
14-10-2007, 17:17
Zuerst natürlich herzliche Gratulation an unseren neuen Vereinsmeister Robert, Ewald zum 2.Platz und Ferry unserem bulgarischen Hengst zum 3.Platz
Ich glaub so schnell wie heute auf max. Puls waren wir Alle noch nie..... naja Dank meiner Startattacke.... wollt ja nur das euch allen gleich warm ist :D
Das ich am Ende noch den Ex-Meister Gab. überholen konnte hat mir :k: gekostet, aber das war es wert :D
@Gab. Wobei wenn wir umgekehrtes Material gehabt hätten :rolleyes: ;)
Die Mädls sind alle super gefahren, auch der Nachwuchs :klatsch:
nur die Ital. Fraktion hat heute ein bissi geschwächelt ;)
Unser fliegenflischender Teamchefe hat aus der Ergebnisauswertung nach Rennende seine Doktorarbeit gemacht :rofl:
Trotzdem herzlichen Dank an unseren HÜ; nicht nur für dieses Event sondern für die gesamte Unterstützung der Saison 2007!!! :klatsch:
Last but not least möchte ich Harald S. erwähnen!
Der nicht nur heute ein großartige Geste im Lokal gezeigt hat, indem für alle die RG übernommen hat, sondern er hat/hatte auch immer ein offene Tür für jeden Norianer!!
HERLICHEN DANK!!!!
Norianische Grüße an Alle
na ja der Ivan, der ruht sich aus für Hadersfeld :devil:
und das seit ca. einer Woche schon :D
...
Die sind jetzt zu Hause und ruhen sich von der Teammeisterschaft aus!
:D
RO der Norianer
14-10-2007, 18:02
@ Tom Turbo, du Hund, dir hab ich es zu verdanken, dass ich immer noch huste, hab mir grad den rennfilm angeschaut, war es notwendig soooo anzutreten direkt mit dem Startschuss ?? Bin schon am start abgerissen und hatte 4 minuten mühe wieder hinzukommen, nur dann wars leider aus für mich, husthust...
RENNFILM erster Teil wird übrigens heut noch auf unsere Team-HP erscheinen, freut euch auf was, super aufnahmen vom Schurli !!
Tom Turbo
14-10-2007, 18:18
@ Tom Turbo, du Hund, dir hab ich es zu verdanken, dass ich immer noch huste, hab mir grad den rennfilm angeschaut, war es notwendig soooo anzutreten direkt mit dem Startschuss ?? Bin schon am start abgerissen und hatte 4 minuten mühe wieder hinzukommen, nur dann wars leider aus für mich, husthust...
JAAAA, das war die gerechte Strafe zu deinem Komentar meiner weißen Beinlinge, you know :rolleyes: :D
Ausserdem war das 1. die :p Taktik und 2. muss ich das für die Crossrennen üben :zwinker:
Tom Turbo
14-10-2007, 18:24
na ja der Ivan, der ruht sich aus für Hadersfeld :devil:
und das seit ca. einer Woche schon :D
gegessen hat der Ivan oben dann, als wär es einen 200er gefahren :eek:
Richt´s mal ein Buffet am Sa. für´n Sir Ivan im Ziel her, ital. Rotwein, Spagetti mit Nudeln usw. :s: :D
wobei die Spagettifüße hat er eh = lang und weich*duckundrenn* :rofl:
*ironmike u. Silverblue: lg Long Tom :rofl:
Richt´s mal ein Buffet am Sa. für´n Sir Ivan im Ziel her, ital. Rotwein, Spagetti mit Nudeln usw. :s: :D
des wird a Zeitproblem, bis der Ivan raufkommt san die Spagetti kolt, oder wir wärmens immer wieder auf :D
war eine superveranstaltung bei herrlichem sonnenschein! bin so froh, dass ich nur zum schauen hingefahren bin, weil da is ja ordentlich die post abgegangen!
nur schad, dass sich der turbotom partout die fingernägels nicht lackieren lassen wollt. obwohl ich nagelläcke in den herrlichsten farben auf den berg gekarrt hab.
war eine superveranstaltung bei herrlichem sonnenschein! bin so froh, dass ich nur zum schauen hingefahren bin, weil da is ja ordentlich die post abgegangen!
nur schad, dass sich der turbotom partout die fingernägels nicht lackieren lassen wollt. obwohl ich nagelläcke in den herrlichsten farben auf den berg gekarrt hab.
falscher Berg, Hadersfeld 20.10. und der Tom will ROT :devil:
so nach dem motto - ein tom sieht rot?
so nach dem motto - ein tom sieht rot?
na, Ivan und Tom , der Stierkampf :D
RO der Norianer
14-10-2007, 19:03
JAAAA, das war die gerechte Strafe zu deinem Komentar meiner weißen Beinlinge, you know :rolleyes:
was meinst du damit, du Süßer, du ???
http://www.sportnora.at/teamsportnora/2007/news/teammeisterschaft/pummer.jpg
damit ihr wisst was ich mit dem Blitzstart vom Tom mein, bitte:
http://www.sportnora.at/teamsportnora/2007/news/teammeisterschaft/start-web.wmv
...mir tut jetzt no das beuschl weh
Das ich am Ende noch den Ex-Meister Gab. überholen konnte hat mir gekostet, aber das war es wert
das mit dem sn-meistertitel is so wie bei den olympiasiegern, das bleibt man auf lebenszeit :D
wenn wir in so einer besetzung wie heute einmal bei einem rm am start stehen würden, dann wirds die konkurrenz schwer haben. fast so wie bei den schifahrern: 12 unter den ersten 10 :p
barbara, stine, ewald und ich haben übrigens dann auch gleich mit dem training für 2008 begonnen und noch eine goldenes-bründl runde angehängt.
RO der Norianer
14-10-2007, 21:12
ALLE INFOS, ERGEBNISSE und ein kleiner FILM (wesentlich mehr Filmmaterial gibt´s dann live bei unserem Clubabend) zur heutigen Teammeisterschaft ab sofort auf:
http://www.sportnora.at/teamsportnora
Ivan Alto
14-10-2007, 21:48
Was ???
Am neuen Vereinsmeister war ALLES italienisch: WILIER; CAMPAGNOLO; FULCRUM
Tom Turbo hingegen unter ferner liefen: Rotwild und Zipp-Klumpert! :D
@TomTurbo und Halffoot: Lernts zuerst einmal, wie man Spaghetti richtig schreibt, dann reden wir weiter! :p
Was ???
Am neuen Vereinsmeister war ALLES italienisch: WILIER; CAMPAGNOLO; FULRUM
@TomTurbo und Halffoot: Lernts zuerst einmal, wie man Spaghetti richtig schreibt, dann reden wir weiter! :p
H ost a wida recht, Maestro :U:
und trainier für Hadersfeld, ich will kein Schwächeln sehen am Samstag :D
Croco-Hü
15-10-2007, 00:36
gratulation an alle NORIANER !
ein kühler tag mit den hitzigsten Attacken des jahres :s:
am meisten hat mich karin beeindruckt, die is mit einer irren frequenz raufgestiefelt als wollts ihr rad zerreissen :ueroll:
super, dass wir Norianer ein sehenswertes Rennen mit so vielen Akteuren und dramatischem Rennverlauf zusammenbringen :toll:
zB.Junior Chrisi Schwab auf der verfolgung des späteren siegers-
top 10 overall war bei DER Dichte eine tolle Leistung
danke auch für den sensationellen einsatz von Ro,
wobei es vielleicht ein fehler war, die Ergebnisse schon knapp vor dem start ins netz zu stellen ;)
ein abgekartetes Spiel ?
jedenfalls wird Robert Mitosinka nächstes Jahr in Peking an Olympia teilnehmen (als Steuermann am Sehbehinderten - Tandem)
deswegen die Topform zu einer Zeit, wo andere ihren turbo schon abgedreht haben (Audi- Rowdy) :D
WER gestern KEIN PASSENDES SHIRT bekommen hat,
bitte am Dienstag im Shop vorbeischaun ! :wink:
Große Verneigung vor den Veranstaltern, war eines der besten "Rennen" des Jahres.
2 TV-Teams, Pressefotografen, Zuschauer an der selektiven Strecke, tolle und starke Beteiligung. Auch die Siegerehrung war genial, Sonnenterrasse, Alexandra als optischer Aufputz, nette Preise und dann auch noch die Rechnungsübernahme durch Harald :toll:
Wer bitte hat in der heurigen Saison ein besser organisiertes Rennen erlebt??? :klatsch:
Tom Turbo
15-10-2007, 09:39
O.k, ich komm am Sa. mit ferrariroten Fingernägel ,aber nicht wegen dem Stierkampf mit Ivan, sondern das er das Gefühl lernen kennt wenn ihn ein Ferrari überholt :D
O.k, ich komm am Sa. mit ferrariroten Fingernägel ,aber nicht wegen dem Stierkampf mit Ivan, sondern das er das Gefühl lernen kennt wenn ihn ein Ferrari überholt :D
das ist unfair !
Ferrari gegen Spaghetti Haxn :D
Tom Turbo
15-10-2007, 09:47
Zipp-Klumpert bist du gefahren :p
Meinereins ist Campagnolo Bora gefahren :o ;) sei aber entschuldigt den so weit wie Du hinter mir warst konntest du das nicht erkennen :devil: ;)
Ivan Alto
15-10-2007, 17:37
Zipp-Klumpert bist du gefahren :p
Meinereins ist Campagnolo Bora gefahren :o ;) sei aber entschuldigt den so weit wie Du hinter mir warst konntest du das nicht erkennen :devil: ;)
Wegen der Zipp war ich ja so weit hinten! :D
Und dafür, daß du die besten Laufräder, die es gibt, gefahren bist, warst du aber sehr weit hinten!
Materialmäßig ist bei dir schon alles ausgereizt, bei mir noch nicht! :p
Croco-Hü
15-10-2007, 21:10
Materialmäßig ist bei dir schon alles ausgereizt, bei mir noch nicht! :p
i sag nur ans : HUMAN CAPITAL :p
wird scho no, bist ja no jung :D